>

Robert Enke ist tot

#
Mir ist grad ganz anders geworden

R.I.P. Robert
#
Mensch ich kann mich noch erinner, als ich in Hannover zum Spiel war wie zehntausende riefen: "Außer Enke könnt ihr alle gehn!" und jetzt das. unfassbar!
#
Oh nein ist das traurig. Ruhe in Frieden. Jetzt bist du bei deiner Kleinen ....
#
adlervalentin schrieb:
Wie kann es denn bitte sein, dass Robert Enke noch vor 2 Tagen im Tor von Hannover gegen den HSV ganz normal spielt und sich 2 Tage später vor einen Zug stürtzt? hat denn keiner von hannover 96 was gemerkt? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das keiner hat verhindern können? Ich meine er ist jeden Tag bei der Mannschaft, da muss doch einer mal was merken!

hab ich was überlesen oder wirfst du hier einfach mal thesen in den raum?
#
ich bin grad sprachlos.....
Ruhe in Frieden und mein Beileid an seine Angehörigen

unfassbar einfach......
#
das ist kein fake ich habe mich auf der hp von hannover 96 eingeloggt alles war sau schlimm ich bin dafür wenn wir gegen hannover spielen werden mal plakate danke robert oder so etwas gemacht !
#
bin geschockt...

R.I.P. Robert Enke

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden


Wir werden Dich N I E vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Tomasch schrieb:
sge4ever93 schrieb:
adler1807 schrieb:
der dfb sollte dieses lächerliche länderspiel am sa gegen chile absagen!


Wäre ich auch dafür,ist doch eh nicht wichtig


!


Werden sie wohl auch machen, von den anderen Jungs wird keiner fähig sein zu spielen.

Auch über eine Stunde nachdem ich diese Nachricht erhalten habe, bin ich noch immer zutiefst geschockt. Was eine unendlich traurige Geschichte, gerade für seine Frau. Unfassbar fürchterlich!
Wie muss er sich bloß gequält haben um einen solchen Schritt zu gehen? Wie kann ein Gott so etwas nur zulassen???
#
#
plueschi schrieb:
Also ich kann es nicht für gut heißen wenn sich jemand selbst umbringt! Aber trotzdem bin ich fassungslos! Da fällt einem nichts mehr dazu ein! Mein aller herzlichstes Beileid!


Müssen solche Kommentare hier sein?

Ich find das respektlos. Sorry und menschlich unter aller Sau.

Mein Beileid den Angehörigen.
#
Hab damals eines seiner ersten Spiele für Gladbach gesehen. Fand ihn immer gut
#
wir vom EFC Adler Stuttgart sind geschockt....

RIP Robert....
#
Daran sieht man leider wieder einmal, dass Fussball größtenteils nur noch Kommerz ist  

R.I.P Robert
#
Habs von nem Freund erfahren und war wirklich geschockt.
Hannover verliert ne große Persönlichkeit und auch Indifikationsfigur.
#
Was für eine traurige, erschütternde Nachricht. Hier fehlen eigentlich die Worte - herzliches Mitgefühl der Familie und den Angehörigen von Robert Enke, denen ich viel Kraft und Liebe wünsche - für die kommenden Tage, und für die lange Zeit danach. Ehrliche Anteilnahme auch dem Verein Hannover 96, der viel mehr als einen großartigen Fußballer verloren hat.
#
Benche schrieb:
Daran sieht man leider wieder einmal, dass Fussball größtenteils nur noch Kommerz ist  

R.I.P Robert



Nein, daran sieht man das Geld und Beliebt-/Berühmtheit nicht glücklich machen!
#
Ich weiß nicht was ich sagen soll...

Ich komme gerade nicht über "das kann doch gar nicht wahr sein" hinaus.

Unfassbar. Wie kann eine Familie so etwas noch verarbeiten?

R.I.P.
#
Hallo aus der traurigsten Stadt Deutschlands...

Ja es ist wahr, sein Berater hat es bestätigt, der wird es ja wissen... Danke das ihr mit uns leidet...  
#
ein guter typ der robert.

immer gewesen und so wird er auch in meiner erinnerung bleiben.

hat sich nie ins rampenlicht gedrängt und war trotzdem ein leader auf
dem platz und in der mannschaft. einer der wenigen sensibleren, intelligenten spieler, bei dem man in jedem interview sicher sein konnte, dass es sich lohnt zu zuhören.

rest in peace robert, mein beileid an deine frau und eure kleine tochter.
#
Habe grad noch gelesen, dass 2006 seine eine Tochter gestorben ist.  


Teilen