>

Robert Enke ist tot

#
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Jetzt,wo er seine Darm-Krankheit überstanden hat


Hatte er diese "Darm-Krankheit" wirklich überstanden oder nur sein Umfeld getäuscht?



hab mich auch gefragt,ob da nicht mehr dahinter steckt.Ich kapier`s nicht,er muss doch gekämpft haben,um wieder ins Tor zu kommen,passt das mit Depressionen zusammen? Sehr schade,sehr traurig.
#
Gerade kam die PK mit seiner Frau nochmal im DSF. Das Blitzlichtgewitter bei jedem Mal, wo sie ihr Taschentuch zum Gesicht führt ist schon schwer zu ertragen.
#
EvilRabbit schrieb:
Gerade kam die PK mit seiner Frau nochmal im DSF. Das Blitzlichtgewitter bei jedem Mal, wo sie ihr Taschentuch zum Gesicht führt ist schon schwer zu ertragen.


schlimm ja...
#
yeboah1981 schrieb:
Heute fühl ich mich noch betroffener und find das alles noch viel tragischer als gestern. Schreckliche Geschichte! Ich hoffe und denke, dass Robert Enke beim nächsten Bundesligaspieltag von allen Fans aller Vereine gebührend geehrt wird.
Für seine Frau und Familie kann man nicht mehr tun, als ihr alle Kraft zu wünschen. Für uns alle wünsch ich mir, dass all das als ein Weckruf dient, wieder mit offeneren Augen durch die Welt zu gehen, vermeintlich starke Menschen nicht als unverletzbar anzusehen und uns wieder mehr Zeit für unsere Freunde und Familien zu nehmen.
An Spekulationen sollte man sich nicht beteiligen. Wir haben doch alle keine Ahnung.

RIP Robert Enke


Volle Zustimmung.
Ruhe in Frieden.
#
rest in peace, Robert Enke. Mein Beileid gilt seiner Frau, seiner Tochter & allen Angehörigen.
Traurige Sache.
#
und warum schaut Ihr Euch die Pressekonferenz dann an? Filmen darf man, fotografieren nicht?
#
zwenboy schrieb:
und warum schaut Ihr Euch die Pressekonferenz dann an? Filmen darf man, fotografieren nicht?


geht nur um das penetrante Ablichten des Leids der Frau.Normal,schon klar,aber trotzdem krank.
#
Ich muss sagen,ich bin normal nicht so nahe am Wasser gebaut,aber bei der 96 PK und bei der vom DFB hab ich Rotz und Wasser geweint...Fühle mich absolut leer und es ist schwer sich abzulenken.

Dabei kannte ich ihn nicht persönlich!

Ich verneige mich aber auch vor der Courage und dem Mut von Teresa Enke.
Ich bete dafür,dass sie zusammen mit ihrer Tochter,Familie und Freunden irgendwie damit klar kommt und das wir in den Vereinen und auch in der Gesellschaft unsere Lehren daraus ziehen.

Ich hoffe,dass es Robert Enke jetzt gut geht,wo Du auch immer bist und das du auch mit deiner Tochter vereint bist.

Ruhe in Frieden
#
Ich versteh Euch ja. Ich finds auch unglaublich krass, dass sie da hinsitzt.

Und natürlich ist der Voyeurismus vieler Medien (und auch Leser) widerlich.

Auf der anderen Seite will jeder wissen, was er im Abschiedsbrief geschrieben hat.

Ich denke noch immer an die 11-Freunde Homepage: Es ist ein Thema, bei dem man es nur falsch machen kann, wenn man drüber redet.

Unfassbar.
#
Die Fußballwelt verliert einen großartigen Torhütere Menschen! Wir verlieren einen wunderbaren Menschen!
Der Schock sitzt immernoch tief!
Ich möchte Frau Enke und ihrer Tochter mein ganzes Mitgefühl aussprechen!
Rest in Peace, Robert!


R.I.P
#
Hier ist ja die Sensationsmaschinerie und Pseudobetroffenheit voll im Gange.

Sehr schlimm, dass seine Frau tatsächlich einen Tag danach vor eine Pressekonferenz treten muss und es scheinbar genug Leute gibt, die sich diese Pressekonferenz auch noch ansehen.
#
www.fcb.de

Offenbar die einzigen, die das bisher neben der H96 Page gemacht haben.
#
Mein Beileid der Familie und den Angehörigen und auch dem Lokführer.   Einfach unfassbar.  
#
@ ditoma

es gibt auch Menschen, die ehrlich betroffen sind und das einfach nur zum Ausdruck bringen wollen..

Und es gibt Menschen, denen in einem schweren Schicksal Anteilnahme andrer gut tut. Natürlich wird Frau Enke nicht die Eintracht Homepage nach Anteilsnahme durchforsten- das ist mir auch klar.

daher fände ich es sehr wünschenswert, wenn der nächste spieltag im Zeichen von Roland Enke und zwar grad auch bei den Fans aller Vereine steht..

Um die Anteilnahme auszudrücken, aber auch um allen mal wieder vor Augen zu führen das Menschlichkeit über allem stehen sollte - vereinsübergreifend. das kann übrigens auch mal ein Signal an diejenigen sein, die selber labil sind - sie sind vielleicht dioch nicht so alleine wie sie sich fühlen.
#
Eagles-Revenge schrieb:
www.fcb.de

Offenbar die einzigen, die das bisher neben der H96 Page gemacht haben.


das muss ja auch nich jeder Verein machen...aber es gibt auch Vereine wie Wolfsburg und die Kartoffelbauern,die gar nix in der HP stehen haben.
#
Es ist immer noch unfassbar. Mein Mitgefühl ist mit der Frau und Ihrer gemeinsamen Tochter.

R.I.P Robert Enke
#
Eagles-Revenge schrieb:
www.fcb.de

Offenbar die einzigen, die das bisher neben der H96 Page gemacht haben.


Nein, die hier auch.
#
ich war heute morgen hier zu hause, vor der arbeit derbst geschockt von der nachricht...hab da erst davon gehört und hab nur eins dazu zu sagen...

RUHE IN FRIEDEN ROBERT ENKE UND MEIN GRÖSSTES BEILEID AN DIE FAMILIE UND ALLEN ANDEREN ANGEHÖRIGEN UND FREUNDEN!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Heute fühl ich mich noch betroffener und find das alles noch viel tragischer als gestern. Schreckliche Geschichte! Ich hoffe und denke, dass Robert Enke beim nächsten Bundesligaspieltag von allen Fans aller Vereine gebührend geehrt wird.
Für seine Frau und Familie kann man nicht mehr tun, als ihr alle Kraft zu wünschen. Für uns alle wünsch ich mir, dass all das als ein Weckruf dient, wieder mit offeneren Augen durch die Welt zu gehen, vermeintlich starke Menschen nicht als unverletzbar anzusehen und uns wieder mehr Zeit für unsere Freunde und Familien zu nehmen.
An Spekulationen sollte man sich nicht beteiligen. Wir haben doch alle keine Ahnung.

Damit ist wirklich alles gesagt. Obwohl Äußerungen zu solch heiklen Themen immer sehr heikel sind unterschreib ich dies hier mit tiefster Überzeugung.

RIP Robert Enke


Damit ist wirklich alles gesagt. Obwohl Äußerungen zu solch emotional schwierigen Themen immer sehr heikel sind, unterschreib ich dies hier mit tiefster Überzeugung.

Ruhe in Frieden Robert
#
Zicomania schrieb:
aber es gibt auch Vereine wie Wolfsburg und die Kartoffelbauern,die gar nix in der HP stehen haben.


nur um das kurz richtig zustellen, also Wolfsburg hat was stehen:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M55369e393ac.html


Teilen