>

Robert Enke ist tot

#
cyberboy schrieb:
Zicomania schrieb:
aber es gibt auch Vereine wie Wolfsburg und die Kartoffelbauern,die gar nix in der HP stehen haben.


nur um das kurz richtig zustellen, also Wolfsburg hat was stehen:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M55369e393ac.html



oh,entschuldige bitte...als ich vorhin nachgesehen habe,da war da noch nix
#
Wird das jetzt ne Jagd auf die, die nicht genug trauern?
#
JoeSkeleton schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Gerade kam die PK mit seiner Frau nochmal im DSF. Das Blitzlichtgewitter bei jedem Mal, wo sie ihr Taschentuch zum Gesicht führt ist schon schwer zu ertragen.


schlimm ja...


Einfach nur arm diese Sensationslust und absolut respektlos gegenüber einer starken und mutigen Frau...
#
Ruhe in Frieden Robert.

Mein Beileid an Frau Enke und die kleine Tochter.
#
R.I.P. Robert Enke !
#
ich kann es auch noch nicht wirklich fassen. bisher hat mich ein tod eines prominenten nie so groß erschüttert. das ist wirklich unfassbar bei ihm. vor allem wenn man wöchentlich immer was gehört hat von ihm. und jetzt, jetzt ist er einfach nicht mehr da...

man kann es irgendwie nicht begreifen...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wird das jetzt ne Jagd auf die, die nicht genug trauern?


wie kommst du denn auf die idee?
#
Zicomania schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wird das jetzt ne Jagd auf die, die nicht genug trauern?


wie kommst du denn auf die idee?

die vermutung liegt irgendwie nahe. ist doch schnuppe, wer alles trauert. wir (eintracht) tun es, was kümmern andere vereine? ist doch kein wettbewerb, wer ihm näher steht.

Zicomania schrieb:
das muss ja auch nich jeder Verein machen...aber es gibt auch Vereine wie Wolfsburg und die Kartoffelbauern,die gar nix in der HP stehen haben.

Der Tonfall...  
#
Puh, die PK mit Enkes Frau geht ganz schön an die Nieren (wenn man selbst einen nahen Verwandten durch Selbstmord nach Depressionen verloren hat, weiß man, was dieser Auftritt für eine Kraft kostet). Ich bete, hoffe und wünsche nur, dass ihre Stärke nicht auch "gespielt" ist, sondern dass sie wirklich so stark ist und das übersteht.
#
Was soll man in diesem Moment noch schreiben, was nicht schon an anderer Stelle und vermutlich mit viel schöneren und treffenderen Worten gesagt wurde?

Robert Enke ist tot. Ein hervorragender Torwart und von schweren Schicksalsschlägen getroffener und kranker Mensch hat seinem Leben ein abruptes, hartes Ende gesetzt. Es ist nur schwer zu begreifen, was geschehen ist, was in ihm vorgegangen sein muss, als er für sich selbst die Entscheidung getroffen hat, aus dem Leben zu scheiden. Wir alle können und dürfen uns hierzu kein Urteil erlauben.

Ich kann ihm nur wünschen, dass er dort, wo er jetzt ist, seinen inneren Frieden, sein Glück findet und er seine Tochter wieder in dem Arm nehmen kann.
Ich werde nie das Bild vergessen, als er seine kleine Tochter, der es kurzzeitig besser ging, durch das Stadion getragen hat.

Robert Enke, ruhe in Frieden.. und alle Wünsche an deine Familie, damit sie mit diesem weiteren Schicksalsschlag klarkommen können.
#
Ruhe in Frieden Robert.
Nur Du alleine wirst den wahren Grund für diesen Schritt kennen.

Mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Fans von Hannover 96.

Pfalzadler
#
R.I.P Robert Enke...

Niemand ahnte etwas und doch konnte man es irgendwie zwischen den Zeilen lesen.   "I know it's better on the other side."
#
auch ich gebe mein tiefstes beileid bekannt..
tut mir wahnsinnig leid für seine sympatische frau und das kleine kind..

auch wenn ich hannover hasse, enke nie als nationaltorwart gesehen hab, berührt es mich doch sehr, dass ein junger mensch der alles hat zu so einem schritt in der lage ist.

zeigt in welcher zeit wir leben...nur die besten sterben jung!

ruhe in frieden und mögest du jetzt das gefunden haben was dir auf erden fehlte..
#
Also das hat mich auch sehr geschockt       ! Ruhe in Frieden, Robert!
#
hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab mir mal überleegt wie der fromlowitz sich jetzt fühlen muss....das ist bestimmt auch nicht einfach jetzt der torhüter von hannover sein zu "müssen"....ich weiß nicht ob ich es könnte....
#
Ich bin noch immer geschockt und kann/will es nicht wahr haben.Er war der Beste Torhüter in Deutschland gewesen und jetzt soll er einfach weg sein?

Mir kommen seit gestern Abend immer wieder die Tränen,wenn ich daran denke.
Was kann so einen Menschen nur zu so einer Tat treiben? Wir werden es wohl nie zu 100% wissen.Das WARUM wird bleiben.

Deutschland hat nicht nur einen Torhüter verloren,Deutschland hat einen grandiosen Menschen verloren.

Mein Beileid geht an seine Ehefrau die heute große Stärke gezeigt hat,ihrer Tochter und allen Angehörigen.Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt um die schwere Zeit zu überstehen.

Grüße
l_db

PS: Hannover sollte ihm zu Ehren die Rückennummer 1 nicht mehr vergeben.Das wäre zwar eine kleine aber dennoc wirkungsvolle Geste die die Zeit überdauert.
#
little_drummerboy schrieb:
Ich bin noch immer geschockt und kann/will es nicht wahr haben.Er war der Beste Torhüter in Deutschland gewesen und jetzt soll er einfach weg sein?

Mir kommen seit gestern Abend immer wieder die Tränen,wenn ich daran denke.
Was kann so einen Menschen nur zu so einer Tat treiben? Wir werden es wohl nie zu 100% wissen.Das WARUM wird bleiben.

Deutschland hat nicht nur einen Torhüter verloren,Deutschland hat einen grandiosen Menschen verloren.

Mein Beileid geht an seine Ehefrau die heute große Stärke gezeigt hat,ihrer Tochter und allen Angehörigen.Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt um die schwere Zeit zu überstehen.

Grüße
l_db

PS: Hannover sollte ihm zu Ehren die Rückennummer 1 nicht mehr vergeben.Das wäre zwar eine kleine aber dennoc wirkungsvolle Geste die die Zeit überdauert.


Ist schon passiert
#
Kannes auch noch gar nicht richtig glauben... verdammt...
schon allein die Überschriften über diesem Fred bzw den Zeitungsartikeln lesen sich wie ein schlechter Traum...
R.I.P
#
Ich bin noch immer fassungslos und erschüttert vom Tod von Robert Enke. Ich hielt ihn immer für jemanden, der wahre Stärke besitzt. Er schien aus jedem Schicksalschlag noch stärker hervorzugehen. Dafür habe ich Robert Enke bewundert. Doch nun, nach der PK, ist mir bewusst geworden, dass seine wahre Stärke darin gelegen hat, in der Öffentlichkeit sein wahres Ich zu verbergen. Was für eine Kraft muss das alles gekostet haben ? Unter was für einem Leidensdruck muss Robert Enke gestanden haben, diesen letzten Schritt zu gehen und die Menschen, die ihm nahestanden zurückzulassen ? Ich glaube, niemand (außer Menschen, die selbst an Depressionen gelitten haben oder noch immer leiden) kann sein Leid wirklich nachvollziehen. Ich hoffe für Robert Enke, dass er seine Lara wieder in die Arme schließen konnte und an dem Ort, an dem beide nun sind, seinen Frieden findet. Natürlich gilt mein tiefes Mitgefühl auch seiner Familie und allen, die um ihn trauern.
Ruhe in Frieden Robert Enke.
#
__________________________________________
______________________$$__________________
_____________________$$$$_________________
____________________$$$$$$________________
____________________$$$$$$________________
____________________$$$$$$________________
____________$$_______$$$$_______$$________
____________$$$$______$$______$$$$________
____________$$s??$____ $$___.$$??$$________
____________$$$$??????????????$$$$________
____________$$??$$??????????$$??$$________
____________$$_______IN_________.$$
____________$$$$??????????????$$$$________
____________$$??$$??????????$$??$$________
____________$$$$??????????????$$$$________
____________$$$___MEMORY ____..$$$
____________$$??$$??????????$$??$$________
____________$$$$??????????????$$$$________
____________$$??$$??????????$$??$$________
____________§§§§§ _____OF_____.$$$$
____________$$$$??????????????$$$$________
____________$$??$$??????????$$??$$________
____________$$$$??????????????$$$$________
____________$$_____..Robert_______$$
____________$$??$$??????????$$??$$________
____________$$$$??????????????$$$$________
____________$$??$$??????????$$??$$________
____________$$$___..Enke.______$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________


Mein Beileid möchte ich der
Familie,Freunde,Bekannt und
allen Fans von Robert Enke


Teilen