>

Robert Enke ist tot

#
Ich möchte in diesem Zusammhang einfach mal Danke sagen an den Menschen Robert Enke, welcher sich mit großem Engagement außerhalb des Platzes für die Schwachen der Gesellschaft eingesetzt hat.
Ich wünsche mir das diese tapfere Ehefrau die Kraft aufbringt die sozialen Projekte für Mensch und Tier im Sinne von Robert in irgendeiner Form weiterzubegleiten.
#
Gedenkfeier für Robert. Wird im TV übertragen
#
Immer wenn ein Mensch stirbt, macht einem die Endgültigkeit fassungslos.

Wenn aber ein Mensch freiwillig seinem Leben ein Ende setzt, ist das besonders für sein nahes Umfeld unvorstellbar, weil sie sich bis ans Lebensende fragen werden, ob sie das irgendwie hätten verhindern können.

Es ist eine kaum zu beschreibende und für uns alle nicht vorstellbare Tragik, dass Frau Enke innerhalb von 2 Jahren ihre Tochter und ihren Mann zu Grabe tragen muss. Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen?

Ich wünsche ihr und der Tochter alle Kraft der Welt um diesen erneuten Schicksalsschlag zu überstehen.

Möge Robert auf der anderen Seite seine geliebte Lara wieder in die Arme geschlossen haben.

R.I.P.
#
habe grad in den nachrichten bilder von der pressekonferenz mit frau enke gesehen und wenn es nicht "gespielt" war dann kann ich nur sagen...

den grössten respekt vor der tapferkeit und stärke von frau enke...ich denke ganz fussball deutschland ist in gedanken bei ihr und ihrer tochter!!!
#
Eigentlich der helle Wahnsinn, wenn man sich überlegt dass er gerade mal 24h tot ist. Und jetzt schon der Gottesdienst, dazwischen die beiden PKs. Das kann doch kein Mensch mehr fassen, was da auf die Angehörigen und Freunde einprasselt.
#
EvilRabbit schrieb:
Eigentlich der helle Wahnsinn, wenn man sich überlegt dass er gerade mal 24h tot ist. Und jetzt schon der Gottesdienst, dazwischen die beiden PKs. Das kann doch kein Mensch mehr fassen, was da auf die Angehörigen und Freunde einprasselt.


Und in der Kirche die Kamera immer voll auf die Witwe drauf gehalten. Schlimm...
#
HessiP schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Eigentlich der helle Wahnsinn, wenn man sich überlegt dass er gerade mal 24h tot ist. Und jetzt schon der Gottesdienst, dazwischen die beiden PKs. Das kann doch kein Mensch mehr fassen, was da auf die Angehörigen und Freunde einprasselt.


Und in der Kirche die Kamera immer voll auf die Witwe drauf gehalten. Schlimm...  


aber trotzdem eingeschaltet...
#
Mensch, jetzt ledert doch nich über alles ab. Darum gehts doch überhaupt nicht, wer nun wen wo filmt. Regt euch doch leise drüber auf, aber nicht in diesem Thread. Meine Güte.
#
Mein tiefes Mitleid für seine tapfere Frau und seine ganze Familie!
#
Nervt nur, dass die Deppen alles kommentieren müssen. DIe Bilder reichen völlig, wenn schon gefilmt werden muss. Und fragen an die Besucher stellen in der Kirche oder davor ist unter aller Sau.
#
"VIele Fans hier, wie hat es ihnen gefallen? "

#
Jeder regt sich darüber auf, das alles gezeigt wird, aber alle schauen sich das an. Niemand muss es sehen, aber sich es anschauen und sich über das gezeigte aufregen, ist in meinen Augen krank. Einfach den TV abschalten und gut ist.
#
Vielleicht sollten einige hier einfach ihren eigenen Fred aufmachen, um sich über die Trauerkultur von Medien, Familie etc die Köpfe einzuschlagen. Ich finde das hier absolut unerträglich und unpassend, sowohl die Medienschelte, als auch die Keilereien untereinander. Gebt eurem Ego doch einfach mal einen Stoß, kommentiert nicht jeden Schrott.
#
Wie bescheuert die doch sind. Ich schalt das jetzt ab!

EIne Frechheit was die abziehen. Alles kommentieren und auch noch fragen, wie es einem gefällt. Wirklich unfassbar, diese sensationgeilen Idioten von Redakteuren und Moderatoren.
#
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht sollten einige hier einfach ihren eigenen Fred aufmachen, um sich über die Trauerkultur von Medien, Familie etc die Köpfe einzuschlagen. Ich finde das hier absolut unerträglich und unpassend, sowohl die Medienschelte, als auch die Keilereien untereinander. Gebt eurem Ego doch einfach mal einen Stoß, kommentiert nicht jeden Schrott.
Das unterstütze ich vollends.
#
TheDude schrieb:
Jeder regt sich darüber auf, das alles gezeigt wird, aber alle schauen sich das an. Niemand muss es sehen, aber sich es anschauen und sich über das gezeigte aufregen, ist in meinen Augen krank. Einfach den TV abschalten und gut ist.



Ich hab eben kurz reingeschaltet, finde den Gottesdienst absolut richtig und wichtig, aber wenn die Leute während dem Gottesdienst gefragt werden wieÄs so is und danach auch noch wörtlich "wie es einem gefallen hat", dann ist das absolut geschmacklos und ekelhaft. DIe Bilder hätten absolut gereicht.

Lasst die Leute trauern, ohne Charme und Eitelkeit. Das können sie ohne die beschissenen Reporter und Kameras.    
#
Das ist schon klar..Aber so ist nunmal die Medienlandschaft. Das wissen wir doch alle erst nicht seit gestern Abend. Es ist doch immer so und wird auch immer so bleiben, von daher weiß man doch, was auf einen zukommt und wird doch damit nicht überrascht.
#
chrisatffm schrieb:
HessiP schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Eigentlich der helle Wahnsinn, wenn man sich überlegt dass er gerade mal 24h tot ist. Und jetzt schon der Gottesdienst, dazwischen die beiden PKs. Das kann doch kein Mensch mehr fassen, was da auf die Angehörigen und Freunde einprasselt.


Und in der Kirche die Kamera immer voll auf die Witwe drauf gehalten. Schlimm...  


aber trotzdem eingeschaltet...


Wenn ich meinen Fernseher einschalte, ist die ARD nunmal der Sender auf der 1.
habe nie behauptet dass ich das länger als 10 Sekunden mit angesehen habe.

Ist aber auch mal gut jetzt, darum gehts hier eigentlich nicht.
#
auf ner pressekonferenz wird man ja wohl noch kameras laufen lassen dürfen...
#
Ich denke nicht das Robert der einzige in der BuLi ist der Depression hat/hatte.
Nur man weiß nicht wer noch.


Teilen