Das ist doch echt nicht wahr!!! Da haben wir nach den Drecksspielen endlich mal wieder einen Lichtblick im Team und ausgerechnet dieser eine Lichtblick (Chance 1 zu 11) verletzt sich!!!! VERDAMMTE KACKE!!! (sorry aber ich bin so sauer, dass ich schreien muss!!!)
Heute morgen hab ich mich noch mit nem Kumpel unterhalten: "Der Skibbe soll bloß den Rode gg Stuttgart wieder spielen lassen, sonst flipp ich ganz aus..." Für uns war Rode ein oder besser der Lichtblick im Dunkel des Freitag-Abends. Eigentlich die logische Folge, dass er sich verletzt . Irgendwie passt das zur Gesamtsituation, aber wir geben nicht auf und hoffen weiter. Gute Besserung!!!
Michael@Owen schrieb: Das ist doch echt nicht wahr!!! Da haben wir nach den Drecksspielen endlich mal wieder einen Lichtblick im Team und ausgerechnet dieser eine Lichtblick (Chance 1 zu 11) verletzt sich!!!! VERDAMMTE KACKE!!! (sorry aber ich bin so sauer, dass ich schreien muss!!!)
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Warum immer wir, aber wirklich immer.
Wenn Eintracht verkündet...Rode´s Einsatz ist fraglich...ist doch noch mit einer Genesung zu rechnen. Ich habe gerade in einem Medizin Buch gelesen. Kapselriß " Eine Hülle ( mit Flüssigkeit im Gelenk die Knochen schützt) reißt und Flüssigkeit tritt aus. Die Heilungschancen sind dort mit 3- 5 Tage beschrieben...Von Freitag bis Sonntag wären das als rund 7 Tage! Gute Besserung Sebastian!
Das einzig Positive im Moment muss natürlich auch gleich wieder zerstört werden.
Seuche, Fluch...
Gute Besserung! Werd schnell wieder fit!
Ich hab einfach nur noch Angst um die Eintracht
VERDAMMTE KACKE!!! (sorry aber ich bin so sauer, dass ich schreien muss!!!)
Irgendwie passt das zur Gesamtsituation, aber wir geben nicht auf und hoffen weiter.
Gute Besserung!!!
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Warum immer wir, aber wirklich immer.
Gute Besserung...
"Ich habe kein Bock mehr auf diese Shice Saison!!!!!"
Ich kann nur hoffen, dass wir möglichst schnell die noch 3 nötigen Siege holen, sonst habe ich noch weniger Bock.
Einfach nur noch kotzen
Schlimmer gehts jetzt nimma
reißt und Flüssigkeit tritt aus. Die Heilungschancen sind dort mit 3- 5 Tage beschrieben...Von Freitag bis Sonntag wären das als rund 7 Tage!
Gute Besserung Sebastian!