>

An alle Ultras / Karten Erfurt ??

#
Ey Jungs ich hab mal ne Frage an euch , wo werden wir den stehen in Erfurt ,Block 1a oder 7a ???

Gruss  
#
warum fragst du net bei den ultras nach????
#
weil das zu einfach wäre
#
Vielleicht weil ihn nicht nur in Europa, sondern auch bei den Ultras keine Sau kennt?!?
#
block 2...
#
und ich frag mich warum es immer die selben sind die die gleichen dummen antworten geben...
#
Naja dumm war die ANtwort doch nicht, höchstens ehrlich.
#

BEEF schrieb:
und ich frag mich warum es immer die selben sind die die gleichen dummen antworten geben...


keine ahnung wovon sprichst du??
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Block 1+2 sind die Gästeblöcke. Die Karten kannst du online sofort hier bestellen und sogar gleich ausdrucken:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/default.php?id=179


Als Regionalliga-Aufsteiger so ein ausgereiftes Ticket-System.. und bei unsrer Eintracht warten wir seit Jahren auf sowas .. stellt sich die Frage nach dem Warum ?
#
Und erst das Bratwurst-System. da freu ich mich jetzt schon drauf. Aber zu den blöden Antworten: Was willst Du auf sone Frage auch antworten??? Mir gehen Leute, die zu faul sind, mal für 2 Sekunden nen Telefonhörer in die Hand zu nehmen und einen Ultra-Kollegen anzurufen, einfach auf den Sack!
#
Man versteht das doch mal es gibt auch Leute die zu den Ultras aufblicken und sie einfach als unnahbah sehen und eben nicht den Mut haben denen ne mail zu schreiben. sie wollen aber dennoch in den block wo stimmung ist...

warum ergreif ich eigentlich partei für diese Leute? ich keonnte mich auch einfach raushalten
wie ich das sonst auch immer mach.... also weiter gehts..
#
Vielleicht hast Du recht, aber dann ruf ich kurz in der Bethmannstr. an und frag nach. Aber wurscht, er hat ja nu seine Antwort.


Teilen