Als Regionalliga-Aufsteiger so ein ausgereiftes Ticket-System.. und bei unsrer Eintracht warten wir seit Jahren auf sowas .. stellt sich die Frage nach dem Warum ?
Und erst das Bratwurst-System. da freu ich mich jetzt schon drauf. Aber zu den blöden Antworten: Was willst Du auf sone Frage auch antworten??? Mir gehen Leute, die zu faul sind, mal für 2 Sekunden nen Telefonhörer in die Hand zu nehmen und einen Ultra-Kollegen anzurufen, einfach auf den Sack!
Man versteht das doch mal es gibt auch Leute die zu den Ultras aufblicken und sie einfach als unnahbah sehen und eben nicht den Mut haben denen ne mail zu schreiben. sie wollen aber dennoch in den block wo stimmung ist...
warum ergreif ich eigentlich partei für diese Leute? ich keonnte mich auch einfach raushalten wie ich das sonst auch immer mach.... also weiter gehts..
Gruss
keine ahnung wovon sprichst du??
Als Regionalliga-Aufsteiger so ein ausgereiftes Ticket-System.. und bei unsrer Eintracht warten wir seit Jahren auf sowas .. stellt sich die Frage nach dem Warum ?
warum ergreif ich eigentlich partei für diese Leute? ich keonnte mich auch einfach raushalten
wie ich das sonst auch immer mach.... also weiter gehts..