uefa_schaub schrieb: Im letzten Heimspiel muß Oka (mind. 10 min.) im Tor stehen, egal ob es dann immer noch gegen den Abstieg geht.
Warum?
Erstens weil ich dann im Stadion bin und, noch wichtiger, weil es vermutlich sein Abschied von der Nr.1 ist und er sich einen schönen Abschied nun wirklich verdient hat.
Was heißt hier Abschied? Oka hat doch Vertrag bis 2012, oder?
...und ich will ihn doch einfach nur noch mal auf dem Platz sehen, ich kann nicht jede Woche ins Stadion. Wenn ich Glück habe spielt er nächste Saison (für die Eintracht) beim HSV oder bei Pauli (ist bei mir um die Ecke).
Wer sagt denn, dass Oka in seinem letzten Vertragsjahr und seinem letzten Jahr als Profi, nicht die 1 auf dem Rücken behält und Fährmann erstmal mit der 22 weiterspielt!? ,-)
SGE_77 schrieb: Oka wurde schon 1000x totgesagt... und stand am Ende immer wieder im Tor.
Genauso sieht es aus.
So sehr ich auch große Hoffnungen in Fährmann habe, kann man Oka nicht absprechen, dass er letze und diese Saison sehr solide gespielt hat. Ich glaube kaum, dass wir mit Fährmann im Tor diese Saison weniger Tore kassiert hätten.
bolze schrieb: ich halte das für ziemlichen quatsch. oka ist ein fairer sportsmann, und hat sicherlich lob für ralle übrig.
letzendlich entscheidet aber der trainer, zusammen mit seinem trainerstab. und wenn ich jemanden vollends hier vertraue, was die beurteilung von spielern angeht, dann ist es andi menger. und sollte ralle wirklich besser sein, würde er, allein schon durch das fachkundige auge eines mengers, im tor stehen, ohne das oka verletzt ist. ich kann mir duchaus vorstellen, dass die beiden auf augenhöhe sind, bei oka aber die nötige ruhe und gelassenheit dann letztendlich den ausschlag gegeben haben, die nr. 1 zu werden, jedenfalls wurde so oder ähnlich des öfteren ms zitiert.
ich denke jedoch, wenn ralle nun seine chance nutzt, ist er auf dauer die neue nr.1. und für die kommende saison, sollte er bei der eintracht bleiben, sowieso.
gruß
Vergiß mal Menger, wie ist denn Deine höchstpersönliche Einschätzung? Du hast Fährmanns Spiele gesehen und Okas.
?
moien!
bei deiner frage hab ich schon geschnorchelt, und deswegen nicht geantwortet
m.e. hat fährmann in den, zugegeben, wenigen spielen schon überzeugt. aber auch oka hat über die gesamte saison seine sehr guten paraden gezeigt. das immer mal ein klopper kommt, ist bekannt. da ich aber auch denke, das beide auf augenhöhe sind, hätte ich wahrscheinlich der jugend eine chance gegeben.
ich bashe aber weder den einen, noch den anderen, wenn er spielt. letzendlich spielen sie doch alle für die eintracht .
Was heißt hier Abschied? Oka hat doch Vertrag bis 2012, oder?
Ich habe heute schon ähnliches gelesen im Werder-Forum.
http://forum.werder.de/showthread.php?1353-Thomas-Schaaf/page1455
Erster Beitrag oben der zitierte große Text. (21811)
Ein Abschiedsspiel für scheidende Stammspieler? Langsam wird albern...
Außerdem ist noch lange nicht gesagt, dass Oka nie mehr Nr.1 sein wird. Ralle muss sich nur mal verletzen oder in ein Dauerformtief zu geraten....
Selbst wenn nicht - irgendwo muss man ja die Kirche auch mal im Dorf lassen
Ich wäre dafür, jeden ausgewechselten Spieler sofort nochmal kurz einzuwechseln, um den Abschied zu feiern.
Naja ich verstehe ja, das du Oka nochmal sehen willst, aber mit deiner Meinung bist du dann doch alleine.
Was ich mir vorstellen kann ist, das wenn wir Ralle bis Ende nächster Saison dauerhaft sehen, ist ein Oka Spiel am 34 Spieltag
Guggemada, lag ich garnicht so falsch mit "Stammtisch"
Genauso sieht es aus.
So sehr ich auch große Hoffnungen in Fährmann habe, kann man Oka nicht absprechen, dass er letze und diese Saison sehr solide gespielt hat.
Ich glaube kaum, dass wir mit Fährmann im Tor diese Saison weniger Tore kassiert hätten.
Oder haben die noch gar nicht trainiert?
moien!
bei deiner frage hab ich schon geschnorchelt, und deswegen nicht geantwortet
m.e. hat fährmann in den, zugegeben, wenigen spielen schon überzeugt. aber auch oka hat über die gesamte saison seine sehr guten paraden gezeigt. das immer mal ein klopper kommt, ist bekannt. da ich aber auch denke, das beide auf augenhöhe sind, hätte ich wahrscheinlich der jugend eine chance gegeben.
ich bashe aber weder den einen, noch den anderen, wenn er spielt. letzendlich spielen sie doch alle für die eintracht .
gruß
Pssssstt!
Nix sagen, sonst passiert wieder was...
Ja klar, wenn einer mit dem Adler aufläuft, bekommt er Unterstützung. Ich denke auch "Augenhöhe" beschreibt es ganz gut.
Ich hege aber die Hoffnung, dass Fährmann sich noch steigern kann, m.E. wurde er diese Saison von Spiel zu Spiel sicherer und besser.
So Halil schießt also gegen Stuttgart ein Tor.
Dann dürfen wir ja endlich mal wieder jubeln.
Hoffentlich schießt er auch ins richtige Tor.
(Das ist ein Scherz , nicht als Bashing gemeint!!)
aber nicht bei der Eintracht und das ist auch gut so!
Naja, zumindest hat er das Mitzählen seit seinem letzten Treffer noch nicht aufgegeben...
Um zu zählen, wieviele Spiele man nicht getroffen hat, braucht man keine Glaskugel. Das ist Mathematik 1. Klasse!