>

SAW-Gebabbel 23.02.2011

#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Torflaute über 23 Spiele?   Ich hoffe, da hat keiner seine Glaskugel raus geholt.


Um zu zählen, wieviele Spiele man nicht getroffen hat, braucht man keine Glaskugel. Das ist Mathematik 1. Klasse!


Stimmt meine Tochter zählt mit 4 Jahren bis 20.
#
Hyundaii30 schrieb:


Stimmt meine Tochter zählt mit 4 Jahren bis 20.
 



Mmh, dann ist Altintops letztes Tor für Sie aber schon vor unzählig vielen Spielen gewesen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Stimmt meine Tochter zählt mit 4 Jahren bis 20.
 


Das hat sie sicher von der Mutter

Sorry, Dein Beitrag hat danach geschrieen.
#
Altintop will Tore schiessen?

Des fällt dem aber früh ein
#
uefa_schaub schrieb:
Die Ruhe, die mir in den letzten Jahren bei der Eintracht so gefallen hat, ist irgendwie in einen Tiefschlaf übergegangen. Hoffentlich ein "Dornröschenschlaf" der nicht 100 Jahre sondern nur bis Sonntag anhält.
Der Wechsel im Tor war ja nur eine Frage der Zeit. Das es so passiert habe ich mir natürlich nicht gewünscht und eins ist klar: Im letzten Heimspiel muß Oka (mind. 10 min.) im Tor stehen, egal ob es dann immer noch gegen den Abstieg geht.


Ist dann quasi sein letztes Spiel in der 1. BL.  
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Torflaute über 23 Spiele?   Ich hoffe, da hat keiner seine Glaskugel raus geholt.


Um zu zählen, wieviele Spiele man nicht getroffen hat, braucht man keine Glaskugel. Das ist Mathematik 1. Klasse!


Ach, er redet über sich    Dachte schon die meinen die Torflaute der Eintracht  
#
Endlich mal wieder positive Nachrichten mit Jung und Rode!  
#
Jetzt stellt der Bruno auch noch den Ziegler ins Tor. Dabei war die Gurke Ullreich meine letzte Hoffnung, dass wir mal einen reinstolpern...
#
redpaddy schrieb:
Endlich mal wieder positive Nachrichten mit Jung und Rode!    


Das habe ich auch gedacht.

Das freut mich sehr.
Vor allem bei Rode habe ich mit einer so schnellen Rückkehr
nicht gerechnet.
#
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Endlich mal wieder positive Nachrichten mit Jung und Rode!    


Das habe ich auch gedacht.

Das freut mich sehr.
Vor allem bei Rode habe ich mit einer so schnellen Rückkehr
nicht gerechnet.


DITO.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Jetzt stellt der Bruno auch noch den Ziegler ins Tor. Dabei war die Gurke Ullreich meine letzte Hoffnung, dass wir mal einen reinstolpern...


Dafür ist wohl Cacau verletzt. Insofern bleibt es vielleicht bei einem 0:0.
#
Die NULL muss stehen!  
#
audioTom schrieb:
Die NULL muss stehen!    



Die Null sollte gar nicht erst aufgestellt werden.
...und ich will Tore sehen. So ne 4:2 NIederlage für die Spätzles wär doch OK...
#
audioTom schrieb:
Die NULL muss stehen!    


Also wenn es 0:0 ausgeht wäre ich einerseits enttäuscht.
Aber wenn man es positiv sehen will, könnte man den Punkt
durchaus gut finden.

- Stuttgart hat ein viel besseres Team vom Potenzial her
 gesehen wie wir.
- Fährmann und die ganze Defensive bekommt Selbstvertauen.

Die gesamte Mannschaft könnte darauf aufbauen und dann
mit mehr Selbstvertrauen gegen Lautern gewinnen.

Dann könnte man in Schalke noch einen Punkte erkämpfen und
es sehe alles etwas freundlicher aus.

Zufrieden wäre ich damit nicht, weil wir aus diesen Spielen eigentlich mindestens 7 Punkte holen sollten,
aber erleichtern würde es mich schon.
Zumal dann ein Heimspiel gegen St. Pauli auf dem Plan steht.
Das kann man auch gewinnen.

Dann hätten wir nach dem 27. Spieltag 35 Punkte und könnten etwas durchatmen, denn in den restlichen 7 Spielen sollten wir dann noch irgendwie noch ein Paar Punkte holen.

Wie gesagt, ist nur eine kleine Anmerkung von mir.
Ob es wirklich so laufen kann sehen wir am Sonntag.
#
Wenn ich hier schon wieder lese, das die ganzen "Experten" mit einem Punkt zufieden sind, dann könnte ich schon wieder kotzen.

Jedes Spiel sollte gewonnen werden (wenns dann nicht klappt und es kommt nen Unenstschiden bei raus OK), aber dies passive Haltung aus den letzten Spielen (ja keine Fehler machen und hinten keinen rein lassen) muß von der Mannschaft einfach abgelegt werden. Sicher muß nicht von Anfang Hurra nach vorne gespielt werden, aber ich will, nein ich fordere einfach dass die Mannschaft zeigt dass sie gewinnen will bzw. gewillt ist nach vorne zu spielen so wie gegen Leverkusen von der 46.-60. Minute (nur halt bitte von Anfang an).  
#
ThorstenH schrieb:
Wenn ich hier schon wieder lese, das die ganzen "Experten" mit einem Punkt zufieden sind, dann könnte ich schon wieder kotzen.

Jedes Spiel sollte gewonnen werden (wenns dann nicht klappt und es kommt nen Unenstschiden bei raus OK), aber dies passive Haltung aus den letzten Spielen (ja keine Fehler machen und hinten keinen rein lassen) muß von der Mannschaft einfach abgelegt werden. Sicher muß nicht von Anfang Hurra nach vorne gespielt werden, aber ich will, nein ich fordere einfach dass die Mannschaft zeigt dass sie gewinnen will bzw. gewillt ist nach vorne zu spielen so wie gegen Leverkusen von der 46.-60. Minute (nur halt bitte von Anfang an).  


nee, nee, nee, nix mit Sicherheitsfussball, die sollen angreifen, wenn sie 5 schießen und 4 kassieren soll´s mir egal sein, die müßen Stuttgart mit einer ofensiven Spielweise überraschen und ich habe viele Spiele des VFB gesehen, man muss sie jetzt auch nicht unbedingt in den Himmel heben, wir können auch Fussball spielen, ich gebe dir Recht bloss nicht mit einem Punkt zufrieden geben, das ist die falsche Einstellung......frei nach dem Spruch

"..wenn schon Titanic, dann bitt erste Klasse.."
#
vfb vorne gut - hinten eher schlecht - ergo attacke? dazu noch ein schweres spiel morgen abend
#
lykantroph schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Jetzt stellt der Bruno auch noch den Ziegler ins Tor. Dabei war die Gurke Ullreich meine letzte Hoffnung, dass wir mal einen reinstolpern...


Dafür ist wohl Cacau verletzt. Insofern bleibt es vielleicht bei einem 0:0.


Macht Harnik halt 2 Dinger. Tore schießen ist nicht so sehr das Problem der Stuttgarter.
#
Hyundaii30 schrieb:
audioTom schrieb:
Die NULL muss stehen!    


1.:Also wenn es 0:0 ausgeht wäre ich einerseits enttäuscht.

2.: Aber wenn man es positiv sehen will, könnte man den Punkt durchaus gut finden.

3.: Die gesamte Mannschaft könnte darauf aufbauen und dann
mit mehr Selbstvertrauen gegen Lautern gewinnen.

4.: Dann könnte man in Schalke noch einen Punkte erkämpfen und
es sehe alles etwas freundlicher aus.

5.: Zufrieden wäre ich damit nicht, ...

6.: Dann hätten wir nach dem 27. Spieltag 35 Punkte und könnten etwas durchatmen, ...

Wie gesagt, ist nur eine kleine Anmerkung von mir.
Ob es wirklich so laufen kann sehen wir am Sonntag.



Es liegt mir normalerweise echt fern, Leute wegen ihrer Beträge zu kritisieren. Steht mir ja auch nicht zu. Aber in Deinem Fall beschleicht bei einigen Beiträgen ab und zu echt mal ein klitzekleines bißchen der Wahnsinn...

"Könnte erfreulicherweise..., fänd ich gut..., aber nein..., wobei ..., aber wenn man's recht überlegt..., letztendlich aber doch wohl..., ich weiß es aber nicht..." o.s.ä.

Mein Gott, überleg doch bitte mal vor einem einzigen Post, was Du sagen willst, wie Deine eigene Meinung zu einem Thema ist und eier bitte nicht ständig zwischen hü und hott hin und her, bevor Du die Welt damit beglückst.
Mir ist wirklich wurscht, wie diese Meinung aussieht, nur eine Meinung, selbst noch so abwegig, sollte es doch sein, wenn man was für wichtig genug hält, um es jemandem mitzuteilen.

Nix für ungut. Aber das brodelte eben schon eine Weile. Es ist eben einfach unheimlich anstrengend, ewiglange Beiträge zu lesen, in denen die Meinung eines Users zum Thema so gar nicht, oder noch schlimmer: mal so, mal so und dann wieder anders, zum Ausdruck kommen will.

Sorry für's OT.
#
fastmeister92 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Die Ruhe, die mir in den letzten Jahren bei der Eintracht so gefallen hat, ist irgendwie in einen Tiefschlaf übergegangen. Hoffentlich ein "Dornröschenschlaf" der nicht 100 Jahre sondern nur bis Sonntag anhält.
Der Wechsel im Tor war ja nur eine Frage der Zeit. Das es so passiert habe ich mir natürlich nicht gewünscht und eins ist klar: Im letzten Heimspiel muß Oka (mind. 10 min.) im Tor stehen, egal ob es dann immer noch gegen den Abstieg geht.


Ist dann quasi sein letztes Spiel in der 1. BL.    


Mittlerweile haben mich einige Argumente der User dazu gebracht die Idee die ich mit Oka hatte als dumm oder zumindestens als mindestens ein Jahr zu früh anzusehen.
(Ich bin ja nicht Beratungsresistent, wie z.B. van Gaal)


Teilen