>

SAW 24.02.11 - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:

Selbst Schaaf und Allofs rasten mittlerweile bei Ihrer
Mannschaft aus.der mal ein paar Pfeile geschossen.


Und da bringt es auch richtig was, Bremen steuert nahezu der Meisterschaft entgegen

Laß doch die Zeitungen schreiben was sie wollen. Am Sonntag auf dem Platz ist wichtig und nicht ob Durstewitz oder Peppi Schmitt schreiben, dass drei Spieler auf dem Boden gesessen hatten .

Dieser Satz übrigens wird vollkommen außer acht gelassen,
Peppi Schmitt schrieb:
Wille, Einsatz und Engagement sind den Eintracht-Profis in den Tagen vor dem richtungweisenden Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart nicht abzusprechen


lieber wird über die schlechte Stimmung gesprochen. Natürlich ist die schlecht, ich fände es auch merkwürdig wenn sie nach 6 miesen Spielen hervorragend wer und die Spieler witzelnd über den Platz rennen. Aber dass sie ackern und Einsatz zeigen heißt für mich es ist sportlich und stimmungstechnisch soweit es geht alles im Lot. Am Sonntag müssen sie einfach nur gewinnen und es geht wieder in ruhigere Bahnen.

Gruß,
tobago


Gruß,
tobago
#
Theo_Retisch schrieb:
Also erstens konnte ich dem Artikel nicht entnehmen, dass die Langhantelübungen draußen stattgefunden haben. Und zweitens habe ich jetzt wieder größere Angst vor Sonntag. Wenn es wirklich stimmt, dass die Stimmung im Team eine andere als die von Skibbe beschriebene ist, halte ich ein "Sich-gehen-lassen mit dem Zweck der kurzfristigen Installierung eines neuen Übungsleiters" nicht für ausgeschlossen.


Schau dir die Bilder vom gestrigen Training an, da siehst du , dass die Übung draußen stattgefunden hat.
#
lykantroph schrieb:
Ich weiß nicht, aber irgendwie ist mir das wieder zu viel "Mimimi".

Das ist in den heutigen Tagen bei Spielern und Fans aber schick. Vereint und in mimimi herumlamentierende lebt es sich doch viel besser und vor allem einfacher als sich mal an die eigene Nase zu fassen und etwas zu ändern.

Gruß,
tobago
#
Jetzt reitet mal nicht so auf den Langhanteln rum. Völlig harmlos.

Einmal in der Woche hat man sowas ähnliches, was sie Athletik-Training nennen. Bisher hatte man eine 10kg-Scheibe, die vor der Brust gehalten wurde, dann damit 10 mal leichte Kniebeuge, das Ding an den nächsten übergeben und einen 25m-Sprint hinlegen. Das ganze vielleicht 5-6 mal.

Gestern erstmalig also Langhanteln. Auf beiden Seiten 'ne 10er Scheibe. Hat aber überhaupt nicht wehgetan.

Laut Skibbe sind die Langhanteln 'ne Neuanschaffung.

Möglicherweise die geforderten neuen Reizpunkte
#
upandaway schrieb:
Jetzt reitet mal nicht so auf den Langhanteln rum. Völlig harmlos.

Einmal in der Woche hat man sowas ähnliches, was sie Athletik-Training nennen. Bisher hatte man eine 10kg-Scheibe, die vor der Brust gehalten wurde, dann damit 10 mal leichte Kniebeuge, das Ding an den nächsten übergeben und einen 25m-Sprint hinlegen. Das ganze vielleicht 5-6 mal.

Gestern erstmalig also Langhanteln. Auf beiden Seiten 'ne 10er Scheibe. Hat aber überhaupt nicht wehgetan.

Laut Skibbe sind die Langhanteln 'ne Neuanschaffung.

Möglicherweise die geforderten neuen Reizpunkte  


Alle die gleichen Gewichte? Jetzt faengt also Skibbe schon an Koehler zu demontieren
#
Hyundaii30 schrieb:
Gestern habe ich mir versucht für die nächsten Spiele
Hoffnung zu machen.
Ich hoffte, auf wenigstens 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen.
Was mit dem Potenzial dieser Mannschaft ja möglich ist.

Aber nachdem ich das heute morgen gelesen habe,
ist mein Optimismus wieder weg.
Weniger das sie das Tor nicht treffen.

Eher die Stimmung im Team, machen mich mehr als nachdenklich.

Ich frage mich nur was da los ist??
Wir werden es wohl nie richtig rausbekommen.

Allerdings schadet das unserer Eintracht.

Lustig finde ich, das unser Team und alle anderen im Verein
fordern das die Fans am Sonntag vollgas geben.

Und was ist mit den Spielern.
Ich verstehe auch nicht, warum HB oder Skibbe endlich mal auf den Tisch hauen.

Selbst Schaaf und Allofs rasten mittlerweile bei Ihrer
Mannschaft aus.
Na gut bei uns hat Herr Bender mal ein paar Pfeile geschossen.



Bist es nicht normalerwise du, der der Mannschaft auf Grund von Skibbes Fehlern das Potenzial abspricht?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Was ist bloß aus der Mannschaft der Hinrunde geworden? Vielleicht sollten wir mal nen Aufruf bei "bitte melde Dich" starten.

*Pling plang plong* "Die kleine Eintracht soll bitte zum Servicepunkt kommen. Papa Heribert wartet dort auf sie."
#
tobago schrieb:
... sie nach 6 miesen Spielen hervorragend wäre und die Spieler witzelnd ...
#
dawiede schrieb:
upandaway schrieb:
Jetzt reitet mal nicht so auf den Langhanteln rum. Völlig harmlos.

Einmal in der Woche hat man sowas ähnliches, was sie Athletik-Training nennen. Bisher hatte man eine 10kg-Scheibe, die vor der Brust gehalten wurde, dann damit 10 mal leichte Kniebeuge, das Ding an den nächsten übergeben und einen 25m-Sprint hinlegen. Das ganze vielleicht 5-6 mal.

Gestern erstmalig also Langhanteln. Auf beiden Seiten 'ne 10er Scheibe. Hat aber überhaupt nicht wehgetan.

Laut Skibbe sind die Langhanteln 'ne Neuanschaffung.

Möglicherweise die geforderten neuen Reizpunkte  


Alle die gleichen Gewichte? Jetzt faengt also Skibbe schon an Koehler zu demontieren  


Wieso? der muss doch gar nicht so tief runter.
#
Gut für uns dass Cacau ausfällt, der ist nämlich immer gut gegen uns und diese Art Spieler liegt vorallem unser IV nicht.
#
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gestern habe ich mir versucht für die nächsten Spiele
Hoffnung zu machen.
Ich hoffte, auf wenigstens 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen.
Was mit dem Potenzial dieser Mannschaft ja möglich ist.

Aber nachdem ich das heute morgen gelesen habe,
ist mein Optimismus wieder weg.
Weniger das sie das Tor nicht treffen.

Eher die Stimmung im Team, machen mich mehr als nachdenklich.

Ich frage mich nur was da los ist??
Wir werden es wohl nie richtig rausbekommen.

Allerdings schadet das unserer Eintracht.

Lustig finde ich, das unser Team und alle anderen im Verein
fordern das die Fans am Sonntag vollgas geben.

Und was ist mit den Spielern.
Ich verstehe auch nicht, warum HB oder Skibbe endlich mal auf den Tisch hauen.

Selbst Schaaf und Allofs rasten mittlerweile bei Ihrer
Mannschaft aus.
Na gut bei uns hat Herr Bender mal ein paar Pfeile geschossen.



Bist es nicht normalerwise du, der der Mannschaft auf Grund von Skibbes Fehlern das Potenzial abspricht?


Das ist aber ein anderer Punkt.
Ich habe schon mehrmals erwähnt, das es mehr als 1-2 Problemzonen bei uns gibt.
Das ist ja das gefährliche.
Sonst würde ich mir wenig Sorgen machen.
Bei uns kommt aber viel auf einmal zusammen und ich habe nicht behauptet, das Skibbe alleine schuld ist, sondern nur das er nicht unschuldig ist an der Misere.
#
Hyundaii30 schrieb:
... und ich habe nicht behauptet, das Skibbe alleine schuld ist, sondern nur das er nicht unschuldig ist an der Misere.


Dafür dass er nur mitschuldig ist, hast du aber erstaunlich oft seinen Kopf gefordert.  

Gruß,
tobago
#
redpaddy schrieb:
6 Mods online. Steht eine Pressemeldung an?


Training fällt heute wegen Schneefall aus  ,-)

Ich det se jedenfalls laufe lasse.
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
... und ich habe nicht behauptet, das Skibbe alleine schuld ist, sondern nur das er nicht unschuldig ist an der Misere.


Dafür dass er nur mitschuldig ist, hast du aber erstaunlich oft seinen Kopf gefordert.  

Gruß,
tobago


Kommt halt darauf an, wie man Skibbe beurteilt und das ganze sieht. Ich sehe sehr viel Mitschuld bei Sibbe.
Aber alleine ist ein Trainer nie schuld.

Ja ich wäre für seine Entlassung.
#
Hyundaii30 schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
... und ich habe nicht behauptet, das Skibbe alleine schuld ist, sondern nur das er nicht unschuldig ist an der Misere.


Dafür dass er nur mitschuldig ist, hast du aber erstaunlich oft seinen Kopf gefordert.  

Gruß,
tobago


Kommt halt darauf an, wie man Skibbe beurteilt und das ganze sieht. Ich sehe sehr viel Mitschuld bei Sibbe.
Aber alleine ist ein Trainer nie schuld.

Ja ich wäre für seine Entlassung.


Das ist ja eine schön eindeutige Aussage. Wäre wäre in dem Falle dann dein Wunschkandidat für die Nachfolge?
#
Hyundaii30 schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
... und ich habe nicht behauptet, das Skibbe alleine schuld ist, sondern nur das er nicht unschuldig ist an der Misere.


Dafür dass er nur mitschuldig ist, hast du aber erstaunlich oft seinen Kopf gefordert.  

Gruß,
tobago


Kommt halt darauf an, wie man Skibbe beurteilt und das ganze sieht. Ich sehe sehr viel Mitschuld bei Sibbe.
Aber alleine ist ein Trainer nie schuld.

Ja ich wäre für seine Entlassung.


Oha!Ich geh Chips holen...
#
TomaszH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
... und ich habe nicht behauptet, das Skibbe alleine schuld ist, sondern nur das er nicht unschuldig ist an der Misere.


Dafür dass er nur mitschuldig ist, hast du aber erstaunlich oft seinen Kopf gefordert.  

Gruß,
tobago


Kommt halt darauf an, wie man Skibbe beurteilt und das ganze sieht. Ich sehe sehr viel Mitschuld bei Sibbe.
Aber alleine ist ein Trainer nie schuld.

Ja ich wäre für seine Entlassung.


Das ist ja eine schön eindeutige Aussage. Wäre wäre in dem Falle dann dein Wunschkandidat für die Nachfolge?


Jürgen Klinsmann oder Loddar  
#
JockJames schrieb:
TomaszH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
... und ich habe nicht behauptet, das Skibbe alleine schuld ist, sondern nur das er nicht unschuldig ist an der Misere.


Dafür dass er nur mitschuldig ist, hast du aber erstaunlich oft seinen Kopf gefordert.  

Gruß,
tobago


Kommt halt darauf an, wie man Skibbe beurteilt und das ganze sieht. Ich sehe sehr viel Mitschuld bei Sibbe.
Aber alleine ist ein Trainer nie schuld.

Ja ich wäre für seine Entlassung.


Das ist ja eine schön eindeutige Aussage. Wäre wäre in dem Falle dann dein Wunschkandidat für die Nachfolge?


Jürgen Klinsmann oder Loddar    


nene hier müssen dringend die Uhren anders gehen  
#
DeWalli schrieb:
Gut für uns dass Cacau ausfällt, der ist nämlich immer gut gegen uns und diese Art Spieler liegt vorallem unser IV nicht.


Leider steht da nur, dass Cacau fuer heute abend ausfaellt (Europapokal). Zu einem moeglichen Ausfall gegen uns habe ich leider noch nichts gelesen. Normalerweise interessieren mich Ausfaelle beim Gegner nicht.. aber in unserer momentanen Verfassung ist jede Nachricht willkommen, die den Gegner (vermeintlich) schwaecht.
#
woschti schrieb:
lykantroph schrieb:
radewig schrieb:
Also dass die Stimmung nicht gut ist, verstehe ich und muss auch sagen, dass ich das absolut nachvollziehen kann und auch richtig finde. Wer verliert hat halt nix zu lachen. Da muss ich natürlich gleich an den Auftritt einiger Spieler nach dem Ende gegen Nürnberg denken  

Was ich bedenklich finde, ist die Aussage von Fenin in der Blöd - falls er die auch so gesagt hat - "....und mich wichtig für meine Mannschaft fühlen. Das ist im Moment nicht der Fall“
Klar war er lange verletzt und ist nicht so in den Tritt gekommen wie er und wir das wollten, allerdings sollte sich ja jeder Spieler wichtig fühlen und auch das Gefühl haben Gebraucht zu werden. In die gleiche Kerbe schlug ja auch Ama...

Kurze Gegenfrage, würdest du das gleiche über Petkovic oder meinetwegen Steinhöfer sagen? Die haben sich bestimmt auch nicht wichtig für die Mannschaft gefühlt. Die beiden von dir genannten haben leider auch nicht bewiesen, dass sie die Mannschaft nach vorne bringen und somit wichtig für sie sind.

So nebenbei, wer fühlt sich den alles wichtig in seinem Job und seinem Team (Arbeitskollegen)? Ich weiß nicht, aber irgendwie ist mir das wieder zu viel "Mimimi".


du solltest dich schon als teil fühlen und auch mit einer gewissen freude zur arbeit gehen.  mit jammern hat das nichts zu tun.
resignation vielleicht. das wäre dann jedoch noch schlimmer.

Auch wenn das schon zu sehr in Interpretationen hineingeht, aber sich als Teil zu fühlen habe ich selbst in der Hand. da muss ich mich mit meinen Kollegen gut verstehen und mein Chef mir ab und an sagen: das hast du gut gemacht. Ersteres ist Fenins Job, zweiteres der von MS. Was MS in der Presse verlauten läßt schätzt er Fenin und hält ihn für einen guten Spieler. Wohl nicht gut genug für eine Aufstellung, aber er sieht ihn als guten Backup. Folglich als Teil der Mannschaft.

Halte es da mit tobago:

tobago schrieb:
lykantroph schrieb:
Ich weiß nicht, aber irgendwie ist mir das wieder zu viel "Mimimi".

Das ist in den heutigen Tagen bei Spielern und Fans aber schick. Vereint und in mimimi herumlamentierende lebt es sich doch viel besser und vor allem einfacher als sich mal an die eigene Nase zu fassen und etwas zu ändern.

Gruß,
tobago


Einfach an die eigene Nase fassen und schauen was man machen kann um seine Position zu verbessern. Übrigens ist es noch nicht so lange her, da hat er selbst gesagt, er hätte seine Chance nicht genutzt. Irgendwie passt das einfach alles nicht zusammen.


Teilen