>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
Sorry habe etwas vergessen:
Ist euch eigentlich mal auf gesfallen wo wir vor genau einem jahr waren????
Achso stimmt ja im Abstiegskampf!!!
Und jetzt kommt das beste wo sind wir jetzt???
IM amstiegskampf richtich erkannt und ich will damit sagen das wir seit einem Jahr auf des stelle laufen!
Wir brauchen mal Frischen wind in unserer manschaft...einen trainer der die leidenschaft einer EINTRACHT wieder herholt...der auch mal wärend des spiels auf der bank zeigt das wir entweder schlecht oder gut spielen!Ich hoffe das jemand mal wahr nimmt weils wirklich so ist...nagut mann kann jetzt kontern mit jaaa DFB Pokal Finale...Europa Pokal...Ja schon aber wenn wir in der 2 ten liga spiel spielen wir niemals im europa pokal und wir können uns nicht solche spieler wie den soto leisten was auch heißt das wir NIEMALS ins DFB Pokal Finale kommen auch wenn er seine eigennen Regeln hat so wie wir heute gespielt habenwären wir 2. liga tauglich...

Wem der Text nicht gefällt ignorieren,
WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN

Gruß Fabi
Ich habe fertig
#
Snail schrieb:
mace86 schrieb:

Erschreckend ist auch , dass wir kaum eine offensive Kraft auf der Bank haben, welche mal Impulse setzen könnte.



nicht auf der bank aber auf der tribüne...    


also wenn du streit meinst...
der gute hatte es heute wohl eher vorgezogen ganz zuhause zu bleiben  
#
kalb schrieb:

Ich wohne in Burghausen, und ich wollte die SGE NIE WIEDER gegen diese
Bauern hier spielen sehen (müssen). Mein schlimmster Alptraum wird
wieder (mal) wahr.
...
Wir sehen uns nächtes Jahr im Wacker-Sportpark !


Du bist ja vielleicht unrealistisch. Oder glaubst du wirklich dass Wacker nicht absteigt

Mal zum Topic: Ich dachte bis Mitte der letzten Saison, der Funkel hätte dazugelernt. Als Menschen fand ich ihn eh sympathisch. Bis zum Nürnberg Spiel hätte ich auch noch gesagt, lasst gut sein, aber mit Nürnberg und heute ist das Fass echt voll.
Ich denke nicht, dass hier das Gro der Spieler auf eine Abstieg spekuliert (außer viell. Streit). Leute wie Meier, Köhler und Thurk wissen genau, dass es für sie niemals mehr besser wird. Huggel wird keinen vergleichbaren Job mehr finden, selbst Vasi hat sich für höhere Aufgaben in nur einem Jahr disqualifiziert - wer hätte das vor einem Jahr gedacht. Nein, diese Mannschaft hat kein Leben mehr. Diese Mannschaft braucht Mut - alles oder nichts - was anderes geht nicht mehr. Und das ist genau das Problem von FF. Mut haben seine Mannschaften noch nie gezeigt. Da war, wenn es mal schlecht lief, immer noch mehr Defensive angesagt.
Ich denke jetzt muss ein Schlussstrich gezogen werden, Houbtchev bis Saisonende und dann in Ruhe den Markt sondieren.
Grüßĺe aus Franken,
Ralf
#
MS-DOS schrieb:
Ach ja nochwas: Wer es noch nicht gerafft hat, der soll bitte hier mal die Vorteile und Stärken von Funkel nennen. Ich kenne nämlich keine.


Ok lass uns ne Diskussion starten: Nenn du mir doch erstmal die Nachteile...
#
Gude! Bruchagen muss jetzt courage haben und uhn entlassen auch wenn es wahrscheinlich schon zu spät ist.Wie kann man einen verunsicherten,überforderten Spieler wie Marko Rehmer nach der Haalbzeit noch weiter spielen lassen??? Das tuch zwischen und Fans und mannschaft ist schon sehr angekratzt
#
Vael schrieb:
Tja mein gutster, wär er Unfähig wärn wir vor zwei Jahren wohl in die Regio abgestiegen. Ich liebe solche qualifizierten Kommentare  


Und Gott hat damals Adam erschaffen...

Wann schaust du endlich mal in die Zukunft?
Oder willst du nächstes Jahr Zweitliga gucken und immer noch den Funkel loben ("ohne den wären wir ja schon längst in der Regionalliga!")

Funkel war doch auch gut, das bezweifelt doch auch keiner von den bösen "Funkel-Raus-Erfolgsfans", es sind ihm auch alle sehr dankbar, was er für die Eintracht getan hat aber das ist Vergangenheit

Mit der Bundesliga Gegenwart kommt Herr Funkel nicht mehr zurecht, das ist leider offensichtlich, deswegen muss man ihn ersetzen, jetzt oder am Saisonende.

Du scheinst deinen mangelnden Sachverstand durch viele Posts wettmachen zu wollen, das Debakel jetzt aber auf den verständlichen Ärger der Fans schieben zu wollen, ist mehr als peinlich  
#
Ohoooo der Attilafake hat gesprochen? Schau einfach mal an wo wir im zweiten BuLiJahr stehen, ganz objektiv!

Tabellenplatz 14. Macht zwar einiges an Sorgen der Platz aber noch nichts Hoffnungsloses.

DFB Pokalhalbfinale, und das zum zweiten mal in Folge. Das ist ewig her das wir sowas gepackt haben.

UEFA CUP Gruppenphase. Keiner hätte uns das zugegtraut, ich auch nicht, und trotzdem haben wir uns selbst da noch gut verkauft

Und als viertens, schau doch einfach mal nach wer noch alles im Abstiegskampf steckt! Nur wir? NEIN DIE GOTTVERFLUCHTE BESCHISSENE HALBE LIGA!!!

Aber sowas möchte ja diverse Möchtegerntrainer nicht sehen. Es ist viel einfacher Funkel raus zu brüllen. Die Mannschaft auszupfeifen, und das am besten noch vorm Fernseher ohne einmal in ihrem Leben das Stadion von innen gesehen zu haben!

Auf solche, man verzeihe mir den Ausdruck, Hohlroller kann ich, kann die Eintracht kann eigentlich jeder verzichten!

So das war nun halbwegs sachlich und ich denke sogar argumentativ!  
#

Bruchhagen erlöse uns raus mit diesem taktischen Vollfosten, habe selten einen Trainer gesehen der taktisch so wenig drauf hat wie FF.
Verkracht sich laufend mit unseren besten Spielern (Copardo, Amanatidis unn jetzt auch noch Streit) immer mit spielern, die für unsere Mannschaft unabdingbar sind.

Contra Funkel
#
Vael schrieb:
Sir-N schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.



Ich glaube, wir werden mit Funkel den Klassenerhalt schaffen...


Tja mein gutster, wär er Unfähig wärn wir vor zwei Jahren wohl in die Regio abgestiegen. Ich liebe solche qualifizierten Kommentare  

Was viel eher raus sollte war die hälfte der "Fans" heute. Das war nichts, garnichts, weniger als nichts. Zu den "guten alten Zweitligazeiten" hätte man zumindestens bis zum 2:0 noch die Mannschaft nach vorne gepeitscht. Aber nein, lieber zerfleischt man sich gegenseitig.

Bei diesem Assovolk wär ich FAST froh aber auch nur FAST, denn ich weiß wie scheiße die Liga zwei ist, das wir absteigen, dann wär man das Gesindel los!  


Friedhelm, bist Du`s??
#
...es ist immer die Frage wie man verliert!
Das Team hat glaube ich gezeigt das es nicht gewillt ist mit FF weiter zu arbeiten...

Wie schlecht sollen sie denn noch spielen?
#
Vael schrieb:
So das war nun halbwegs sachlich und ich denke sogar argumentativ!


Nein leider nicht, aber das hatte ich auch nicht von dir erwartet.  

Du preist lauter Dinge an, die man schon vor der Rückrunde erreicht hatte, sieht man mal vom glücklichen Weiterkommen im DFB Pokal ab. Als der erste echte Gegner, Nürnberg, kam, war es vorbei.

Du lebst in der Vergangenheit und hoffentlich wachst du nicht in der zweiten Liga wieder auf  

Funkel erreicht die Mannschaft nicht mehr, das ist offensichtlich. Selbst HB scheint es langsam kapiert zu haben, wenn man seine Aussage in der Sportschau richtig interpretiert.

Naja, genieße noch die letzten Tage mit Herrn Funkel und schimpfe weiter auf die bösen Fans  
#
noch was...
Wieso war Bankdrücker Weissenberger wieder Kapitän?
Dachte das hat Spycher endgültig?!?!
#
ae´tosffm schrieb:
Jetzt laßt doch alle mal die Kirche im Dorf,es war doch nur das 10. Spiel was wir verloren haben.
Denkt mal wo wir vor 2 Jahren waren.

Wer anderer Meinung ist,kann ja rüber schwimmen


Naja ae'tosffm wir waren da wo wir langsam wieder hinkommen- jedenfalls mit dieser Einstellung. Also eher zurück in die Zukunft.  
Vor allem wenn man statistisch die schlechteste Tordifferenz zu Hause hat, oder die Schießbude der Rückrunde ist (alles auf www.Fussballdaten.de nachlesbar)

Das war heute nicht wirklich eine Reaktion auf das Nürnberg-Spiel, das hätte ich zumindest erwartet.

Herr Bruchhagen ich warte!













#
Vael schrieb:
Ohoooo der Attilafake hat gesprochen? Schau einfach mal an wo wir im zweiten BuLiJahr stehen, ganz objektiv!

Tabellenplatz 14. Macht zwar einiges an Sorgen der Platz aber noch nichts Hoffnungsloses.

DFB Pokalhalbfinale, und das zum zweiten mal in Folge. Das ist ewig her das wir sowas gepackt haben.

UEFA CUP Gruppenphase. Keiner hätte uns das zugegtraut, ich auch nicht, und trotzdem haben wir uns selbst da noch gut verkauft

Und als viertens, schau doch einfach mal nach wer noch alles im Abstiegskampf steckt! Nur wir? NEIN DIE GOTTVERFLUCHTE BESCHISSENE HALBE LIGA!!!

Aber sowas möchte ja diverse Möchtegerntrainer nicht sehen. Es ist viel einfacher Funkel raus zu brüllen. Die Mannschaft auszupfeifen, und das am besten noch vorm Fernseher ohne einmal in ihrem Leben das Stadion von innen gesehen zu haben!

Auf solche, man verzeihe mir den Ausdruck, Hohlroller kann ich, kann die Eintracht kann eigentlich jeder verzichten!

So das war nun halbwegs sachlich und ich denke sogar argumentativ!    


Nö, war es nicht.
Aber ich stelle dir die Frage, wo hast du das Spiel heute gesehen?
Oder hast du es überhaupt gesehen??
#
@Vael

Kannst du Fortschritte der Mannschaft im Vergleich zum letzten Jahr feststellen?

Ich kann es leider nicht und zwar trotz Verstärkungen die in meinen Augen bis auf Thurk gut waren.

Es geht mit Funkel einfach nicht vorwärts und ich rede jetzt gewiss nicht von Uefa Cup und so einem shice sondern um die Art und Weise wie die Mannschaft Fussball spielt und das war letztes Jahr besser.

Funkel hat 2 Jahre gute Arbeit geleistet doch in dieser Saison hat er versagt die Mannschaft weiterzuentwickeln. Er schafft es einfach nicht mehr der Mannschaft Selbsvertrauen zu vermitteln.

In der Hinrunde haben wir einige sehr gute Spiele abgeliefert welches das Potenzial dieses Teams gezeigt hat. Doch spätestens seit der Rückrunde erreicht das Team dieses noch nicht einmal annähernd.

FF muss gehen selbst wenn wir mit ihm den Klassenerhalt noch packen würden.
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
So das war nun halbwegs sachlich und ich denke sogar argumentativ!


Nein leider nicht, aber das hatte ich auch nicht von dir erwartet.  

Du preist lauter Dinge an, die man schon vor der Rückrunde erreicht hatte, sieht man mal vom glücklichen Weiterkommen im DFB Pokal ab. Als der erste echte Gegner, Nürnberg, kam, war es vorbei.

Du lebst in der Vergangenheit und hoffentlich wachst du nicht in der zweiten Liga wieder auf  

Funkel erreicht die Mannschaft nicht mehr, das ist offensichtlich. Selbst HB scheint es langsam kapiert zu haben, wenn man seine Aussage in der Sportschau richtig interpretiert.

Naja, genieße noch die letzten Tage mit Herrn Funkel und schimpfe weiter auf die bösen Fans    


Tja, ich hatte ja mal gehofft, aber wie man sieht ist die Hoffnung vergebens.

Um mal auf dein Niveau abzutauchen

Was will man von einem Bayernkunden denn auch erwarten  
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
So das war nun halbwegs sachlich und ich denke sogar argumentativ!


Nein leider nicht, aber das hatte ich auch nicht von dir erwartet.  

Du preist lauter Dinge an, die man schon vor der Rückrunde erreicht hatte, sieht man mal vom glücklichen Weiterkommen im DFB Pokal ab. Als der erste echte Gegner, Nürnberg, kam, war es vorbei.

Du lebst in der Vergangenheit und hoffentlich wachst du nicht in der zweiten Liga wieder auf  

Funkel erreicht die Mannschaft nicht mehr, das ist offensichtlich. Selbst HB scheint es langsam kapiert zu haben, wenn man seine Aussage in der Sportschau richtig interpretiert.

Naja, genieße noch die letzten Tage mit Herrn Funkel und schimpfe weiter auf die bösen Fans    


Tja, ich hatte ja mal gehofft, aber wie man sieht ist die Hoffnung vergebens.

Um mal auf dein Niveau abzutauchen

Was will man von einem Bayernkunden denn auch erwarten  
#
Vael schrieb:
Ohoooo der Attilafake hat gesprochen? Schau einfach mal an wo wir im zweiten BuLiJahr stehen, ganz objektiv!

Tabellenplatz 14. Macht zwar einiges an Sorgen der Platz aber noch nichts Hoffnungsloses.

DFB Pokalhalbfinale, und das zum zweiten mal in Folge. Das ist ewig her das wir sowas gepackt haben.

UEFA CUP Gruppenphase. Keiner hätte uns das zugegtraut, ich auch nicht, und trotzdem haben wir uns selbst da noch gut verkauft

Und als viertens, schau doch einfach mal nach wer noch alles im Abstiegskampf steckt! Nur wir? NEIN DIE GOTTVERFLUCHTE BESCHISSENE HALBE LIGA!!!

Aber sowas möchte ja diverse Möchtegerntrainer nicht sehen. Es ist viel einfacher Funkel raus zu brüllen. Die Mannschaft auszupfeifen, und das am besten noch vorm Fernseher ohne einmal in ihrem Leben das Stadion von innen gesehen zu haben!

Auf solche, man verzeihe mir den Ausdruck, Hohlroller kann ich, kann die Eintracht kann eigentlich jeder verzichten!

So das war nun halbwegs sachlich und ich denke sogar argumentativ!    


Jo Argumentativ war es schon.
Jedoch sollte man mal die Saison Fußballerisch analysieren und nicht damit argumentieren , dass man im Pokal Halbfinale stand. Da hat man gegen gegner wie Köln und den OFC gespielt. Hinzu hat sich unsere Mannschaft zurück entwickelt. Wir spielen katastrophal und der Trend zeigt klar nach unten.
Vael , ist schön das es jemand gibt der gegenüber allen Personen des Vereins so Loyal ist. Aber man muss sich mal die Fakten anschauen und was wir auf dem Platz bieten , das ist 2. Liga und mit dem Kader darf man einfach nicht absteigen und immoment sieht es danach aus.
#
ja sofort ein trainer wechsel
funkel war ein ganz guter trainer
aber irgendwas muss passieren funkel raus :neutral-face
er taucht einfach nichts mehr
war ne schöne zeit beim aufstieg neuer trainer und
die probleme sind gelöst
#
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.    



Du Clown musst natürlich noch Deinen dä..... Kommentar abgeben. Binde Dir doch Deinen "Fridolin" auf den Buckel, damit Du ihn immer nahe dabei hast. Schicke ihn aber nie wieder auf den Trainingsplatz der Eintracht, denn dort gehört er, spätestens seit heute, wirklich nicht mehr hin.

Was unsere Mannschaft, für die FF in sportlicher Hinsicht die Verantwortung trägt, dem eigenen Publikum bietet, ist mehr als eine Frechheit. Eine Regionalligamannschaft würde in dieser Lage, nicht eine so desolate Vorstellung (und besonders in den Heimspielen schon desöfteren) abliefern, wie diese Gurkentruppe von FF. Spätestens morgen muss FF entlassen werden.


Teilen