>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
also wenn du net selber raffst das Albert für uns sehr wichtig ist tust du mir Leid


Er hat nicht schlechter und auch nicht besser gespielt wie seine Kollegen in letzter Zeit,kannste sagen was du willst!


Pro: Ama,Taka,Köhler,Weissenberger,Fink,Ochs,Soto und STREIT

Contra: REHMER,Vasoski und Huggel
#
Dieser überzeugenden Argumentation muss ich mich wohl beugen.

PRO lustlosen Streit.  :neutral-face
#
Teilweise herrscht hier ja Weltuntergangsstimmung... Also, wir haben jetzt zwei herbe Klatschen in Folge kassiert. Einmal gegen einen UEFA-Cup-Anwaerter, wobei die Niederlage eindeutig um mindestens zwei Tore zu hoch ausfiel. Dies hatte keine gute Auswirkungen auf die Psyche der Spieler fuer das Bochum-Spiel, wie man eindeutig an der Leistung in der 1. Haelfte merkte. Leider ist die Taktik der Eintracht auf ein schnelles Tor fixiert, damit man dann aus einer sicheren Abwehr Konter fahren kann. So hat die Eintracht z.B. in Bielefeld und Aachen gewonnen. Liegt man zurueck, wird's schwer. Die Bochumer haben uns klassisch ausgekontert, so wie es eigentlich unsere eigene Taktik ist.

Dennoch kann man jetzt nicht ploetzlich so tun, als waeren wir schon abgestiegen und Funkel muesse unbedingt gehen etc. Das waren jezt zwei Niederlagen in Folge nachdem man zuvor einige Zeit ungeschlagen war. Solche Phasen gibt es immer und wir kriegen auf jeden Fall wieder die Kurve, denn naechste Woche wird Streit zurueckkehren, denn er will allen beweisen, dass es an seiner Nichtberuecksichtigung lag, dass die zwei Klatschen zustande kamen. Dann wird bald auch Ochs zurueckkeren und die rechte Seite ist wieder sicherer.

Funkel ist einer der besten Trainer der Liga - die Koelner bereuen jetzt noch ihre Entscheidung, bei dem ersten "Funkel-Raus"-Geschreie den Trainer gefeuert zu haben. Wir sollten gluecklich sein, dass wir einen solchen erfahrenen Trainer in dieser Situation haben. Die "Funkel-Raus"-Rufe sind emotional zu verstehen, aber null komma null in Sachen Zukunftskonzept, Kontinuitaet und langfristiger Stabilitaet. Die zweite Saison als Aufsteiger ist immer schwerer als die erste!

Also, wir schaffen das mit Funkel UND Streit. Ich behaupte hier und jetzt, dass wir die Klasse sicher halten werden und Streit wird in den letzten Spielen eine super Leistung zeigen.

Eintraechtliche Gruesse,

Drake
#
LeipzigAdler schrieb:
Diese Mannschaft braucht dringend neue Impulse durch eine neue sportliche Führung - da fällt mir nur Thomas von Heesen als Alternative ein. Den kennen Sie doch gut, Herr Bruchhagen!





Moin, ich war am Donnerstag beim Traning. In einigen Gesprächen konnte ich hören das das wohl so ist, das " von Heesen " schon Parat steht .
In wieweit das glaubhaft ist weiss ich nicht so richtig ,vorstellbar jedoch ist es jedoch für mich schon. Ich vermute wir werden so oder so heute noch was "hören" .
#
geoffrey_5 schrieb:
Container-Willi schrieb:
@ Vael,
Hallo Vael,Du weisst ,dass ich mich so schnell nicht verrückt machen lasse,aber das heute war ein Armutszeugnis unserer Mannschaft.
Die Mannschaft spielte ohne Mumm,Hirnlos und ist total verunsichert,Das hat und muss einen Grund haben.
So steigen wir ab.Die Mannschaft wirkt leblos und tot.Habe gestern das Werderspiel gesehen und wie Aachen sich gegen die Niederlage gestemmt hat,alle Achtung!!!
Unsere Mannschaft spielt schlecht,OK,aber jetzt kommt das Aber,die Mannschaft kämpft nicht mehr,die ergibt sich ohne Kampf in ihr Schicksal,sie spielt verkrampft und leidenschaftslos.
Wir wollten die Punkte holen gegen Gegner auf Augenhöhe.
Auf Augenhöhe,Cottbus 3:1 Bochum 3:0,das kann und darf nicht sein.Nur diese beiden Mannschaften sind mit uns nicht auf Augenhöhe,nein die sind uns überlegen und zwar in Allem.Sie kämpfen,figthen und fressen Gras.Was machen unsere Spieler???
Ich habe bis heute immer F.F. den Rücken gestärkt,aber jetzt muss was passieren und zwar schnell sonst gehts schief und davor hab ich Angst.
Die Mannschaft ist alles nur keine Einheit und da trägt F.F. viel dazu bei.
Es gilt so schnell wie möglich die Brandherde zu löschen und es ordentlich krachen zu lassen sonst sind wir weg und wer will das von uns.
F.F. ist ein prima Typ und sollten wir die Klasse halten mit viel Glück,wäre es für uns alle besser in der neuen Saison mit einem neuen Trainer von vorne anzufangen. Nix für ungut und sei lieb gegrüßt
Container-Willi.


Willi, fang du net auch noch an. Nach Cottbus hat FF die Mannschaft doch wieder gut hinbekommen. In Bielefeld waren sie eine Einheit. Geh doch das Spiel in einer ruhigen Minute noch mal durch. Erst die Pfiffe gegen Rehmer von Anfang an. Trotzdem haben sie das Spiel im Griff gehabt.Dann Amas Verletzung (vermutlich wird er uns in dieser saison nicht mehr zur Verfügung stehen). Dann diese Vorlage vom eigenen Mann an Gekas. Und dann wieder das Gepfeiffe. Vor dem 2:0 wurde Rehmer klar gefoult (Presschlag, der Bochumer ging mit dem Fuß voll auf die Knöchel von Rehmer). Ich will die schlechte Gesamtleistung der Mannschaft nicht schönreden, aber es kam so einiges zusammen. Aber was, um Gottes Willen, hat den Funkel falsch gemacht. Er hat Rehmer und Huggel rausgenommen. Er hat so umgestellt, wie es 98% aller Trainer gemacht hätten. Was kann man ihm denn ankreiden???? Die Diszi gegen Streit??? Ein Spieler, der zwar das Potential für ein gutes Spiel hätte, aber z:Zt. nur Müll spielt und innerhalb der Mnnschaft für ein schlechtes Klima sorgt?? Ich kann dir versichern, auch diese Geschichte hätten die meisten Buli Trainer nicht mit sich machen lassen. Was kann man ihm noch ankreiden? Dass er beim Freitagstraining nicht das volle Programm durchgezogen hat, sondern nur die sanfte Nummer? Was stimmte denn von der taktischen Aufstellung nicht?
Wie sagte schon Berthold Brecht: Fragen über Fragen.


Gebe Dir Recht und das sollte keine Hetzkampange gegen F.F. werden.
Nur sollte man sich heute zusammensetzen Tacheles reden mal ordentlich auf den Putz hauen und zwar Spieler,Trainer und H.B.
Man kann doch net den Karrn an die Wand fahren ohne alles unternommen zu haben.Da sollten alle involviert sein ohne wenn und aber,ohne Sanktionen,einfach ehrlich und direkt.Gewitter reinigt bekanntlich die Luft und bei uns liegt einiges im argen.F.F.hat die Mannschaft fürs Bielefeld gut hinbekommen ,aber das kämpfen und aufbäumen,das bedingungslose figthen,das fehlt mir bei unsrer Truppe.
mfg
Container-Willi.
#
Ffm60ziger schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Diese Mannschaft braucht dringend neue Impulse durch eine neue sportliche Führung - da fällt mir nur Thomas von Heesen als Alternative ein. Den kennen Sie doch gut, Herr Bruchhagen!





Moin, ich war am Donnerstag beim Traning. In einigen Gesprächen konnte ich hören das das wohl so ist, das " von Heesen " schon Parat steht .
In wieweit das glaubhaft ist weiss ich nicht so richtig ,vorstellbar jedoch ist es jedoch für mich schon. Ich vermute wir werden so oder so heute noch was "hören" .


Ich hoffe wir werden etwas hören......"v.Heesen neuer Trainer der Eintracht"!!
Das wäre ein Traum!!
HB und vH wären ein Super Gespann!! und außerdem Dick befreundet! Deshalb hat V.H ja noch nicht in Wolfsburg unterschrieben!
Im Training hat man auch nicht`s von einer angeblichen Verletzung Ochs gesehen!! was läuft da eigentlich zwischen Ochs und FF.....wieder Grabenkämpfe?
#
Ironiemodus an:

Funkel hat einen Vorvertrag für die nächste Saison beim FC unterschrieben.
Bestandteil dieses Vertrags ist unter anderem, das er alles versucht einen attraktiven Bundesligisten mit in die Zweite Liga zu ziehen um diese in der nächsten Saison noch interessanter zu machen.

Ironiemodus aus!
#
Ey Leute,

ich bin ja langsam auch der Meinung das wir auf der Stelle treten wenn FF bleibt, aber ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt bringt eh nix mehr. Außerdem sind auch mal die Spieler in der Pflicht an dieser Situation was zu ändern und für den Klassenerhalt kämpfen.
#
Mulder0210 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Diese Mannschaft braucht dringend neue Impulse durch eine neue sportliche Führung - da fällt mir nur Thomas von Heesen als Alternative ein. Den kennen Sie doch gut, Herr Bruchhagen!





Moin, ich war am Donnerstag beim Traning. In einigen Gesprächen konnte ich hören das das wohl so ist, das " von Heesen " schon Parat steht .
In wieweit das glaubhaft ist weiss ich nicht so richtig ,vorstellbar jedoch ist es jedoch für mich schon. Ich vermute wir werden so oder so heute noch was "hören" .


Ich hoffe wir werden etwas hören......"v.Heesen neuer Trainer der Eintracht"!!
Das wäre ein Traum!!
HB und vH wären ein Super Gespann!! und außerdem Dick befreundet! Deshalb hat V.H ja noch nicht in Wolfsburg unterschrieben!
Im Training hat man auch nicht`s von einer angeblichen Verletzung Ochs gesehen!! was läuft da eigentlich zwischen Ochs und FF.....wieder Grabenkämpfe?

Das wäre wirklich toll!! Einen Trainer zu holen, dessen größte und einzige Leistung es bisher war, bei Bielefeld zu scheitern !! Mehr Kompetenz geht also kaum !!

Ganz ehrlich? Mit der Versagertruppe, die da gestern auf´m Platz stand, kann kein Trainer der Welt ein Spiel gewinnen!!! Da wird immer gebabbelt, die Mannschaft habe das größte Potential seit, ja seit immer eigentlich. Natüüüüürlich, nur sind sie zu dumm, nen Paß über 5 Meter gradeaus zu spielen!! Kommt mal klar, wir haben im Moment einfach zu viele sportliche Graupen und Charakterliche Arschgeigen im Team! Und damit meine ich sicherlich nicht den Trainer!!! Man kann sicherlich aufgrund der sportlichen Situation darüber nachdenken, ob es Sinn macht, einen neuen Übungsleiter zu holen (Ich glaube nicht, dass es etwas bringen würde und sehe zu dem keine Alternativen. Von Heesen...*loooool*) . Aber wenn das "Team" so auftritt, wie am Dienstag und gestern, dann bringt der beste Trainer der Welt nichts!!!

Und wo ich eh grade dabei bin, mir hier keine neuen Freunde zu machen, die Wix*xer, die gestern im laufenden Angriff die eigenen Spieler ausgepfiffen haben, können sich meinetwegen auf ewig verpissen!! Solche Typen braucht kein Mensch im Stadion!!! Bei der Auswechslung oder nach dem Spiel, darf man gerne einen (grottenschlechten!!) Rehmer auspfeifen, aber was gestern passiert ist, ist einfach billig und dumm!!!
#
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.


Klar hast recht. Aufstieg nach 9 punkten Rückstand und Abstiegsangst in Liga 2, DFB Pokalfinale (super Spiel, aber gegen die damaligen Bayern zu verlieren war keine Schande) und UEFA-Cup (international als Außenseiter super verkauft) und nochmal das DFB-Pokal Halbfinale ist auch auch ein Armutszeugenis für eine Mannschaft die nach dem letzten Abstieg auseinanderfiel.

PS: Das Saisonziel hieß von Anfang an Klassenerhalt. Mann wollte es zwar schon früher klar machen, aber dann packen wirs halt spätestens am letzen Spieltag.

Meckern und motzen über FF hilft nicht!!!! Bruchhagen wird Ihn nicht vor Saisonende entlassen.
#
Wir haben FF ja viel zu verdanken!!!! Ich sage doch nichts gegen die FACHKOMPETENZ  des Trainers.....!!
Aber versteht doch: NUR ALS TEAM KANN MAN SPIELE GEWINNEN
#
Schobberobber72 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Diese Mannschaft braucht dringend neue Impulse durch eine neue sportliche Führung - da fällt mir nur Thomas von Heesen als Alternative ein. Den kennen Sie doch gut, Herr Bruchhagen!





Moin, ich war am Donnerstag beim Traning. In einigen Gesprächen konnte ich hören das das wohl so ist, das " von Heesen " schon Parat steht .
In wieweit das glaubhaft ist weiss ich nicht so richtig ,vorstellbar jedoch ist es jedoch für mich schon. Ich vermute wir werden so oder so heute noch was "hören" .


Ich hoffe wir werden etwas hören......"v.Heesen neuer Trainer der Eintracht"!!
Das wäre ein Traum!!
HB und vH wären ein Super Gespann!! und außerdem Dick befreundet! Deshalb hat V.H ja noch nicht in Wolfsburg unterschrieben!
Im Training hat man auch nicht`s von einer angeblichen Verletzung Ochs gesehen!! was läuft da eigentlich zwischen Ochs und FF.....wieder Grabenkämpfe?

Das wäre wirklich toll!! Einen Trainer zu holen, dessen größte und einzige Leistung es bisher war, bei Bielefeld zu scheitern !! Mehr Kompetenz geht also kaum !!

Ganz ehrlich? Mit der Versagertruppe, die da gestern auf´m Platz stand, kann kein Trainer der Welt ein Spiel gewinnen!!! Da wird immer gebabbelt, die Mannschaft habe das größte Potential seit, ja seit immer eigentlich. Natüüüüürlich, nur sind sie zu dumm, nen Paß über 5 Meter gradeaus zu spielen!! Kommt mal klar, wir haben im Moment einfach zu viele sportliche Graupen und Charakterliche Arschgeigen im Team! Und damit meine ich sicherlich nicht den Trainer!!! Man kann sicherlich aufgrund der sportlichen Situation darüber nachdenken, ob es Sinn macht, einen neuen Übungsleiter zu holen (Ich glaube nicht, dass es etwas bringen würde und sehe zu dem keine Alternativen. Von Heesen...*loooool*) . Aber wenn das "Team" so auftritt, wie am Dienstag und gestern, dann bringt der beste Trainer der Welt nichts!!!

Und wo ich eh grade dabei bin, mir hier keine neuen Freunde zu machen, die Wix*xer, die gestern im laufenden Angriff die eigenen Spieler ausgepfiffen haben, können sich meinetwegen auf ewig verpissen!! Solche Typen braucht kein Mensch im Stadion!!! Bei der Auswechslung oder nach dem Spiel, darf man gerne einen (grottenschlechten!!) Rehmer auspfeifen, aber was gestern passiert ist, ist einfach billig und dumm!!!  


1000%ig stimm ich dir zu. Aber das ist halt wieder typisch. Da gehen einige 3 mal im Jahr ins Stadion und genau diese Schulterklopfer meinen wir müssten in dieser Saison mindestens in den UEFA-Cup. Aber der Brüller ist wirklich von Heesen überhaupt ins Gespräch zu bringen. Wenn er sich Abstiegskampf zutrauen würde, wäre er 1. in Bielefeld geblieben oder hätte eine Truppe wie Dortmund übernommen!!!!1
#
3 mal im Jahr ins Stadion??? Man Oh Man.....
ich glaube ich war diese Saison mehr im Stadion als so mancher PRO FF Redner!!
aber egal...ich bleibe dabei...CONTRA FF
#
Ja das ist ja schade das der Herr HB ihn nicht entlässt, hat auch keinen Charakter fehler ein zu gestehen. Nämlich FF hätte schon früher weg gehöhrt.
#
..ich kann mich nur wiederholen!
Keine Taktik
Keine Eintstellung
Fragwürdige Personalentscheidungen
Kein Selbstbewusstsein
Keine Einheit
Unattraktiver Fußball - kein Kampf
Schlechteste Heimmannschaft

- das ist JOB des Trainers. Die Mannschaft wurde von Heimspiel zu Heimspiel schlechter.

CONTRA FUNKEL.

Keine neue Dauerkarte mit Funkel als Trainer.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ja das ist ja schade das der Herr HB ihn nicht entlässt, hat auch keinen Charakter fehler ein zu gestehen. Nämlich FF hätte schon früher weg gehöhrt.  


Am besten schon vor 2 Jahren......
#
"Ey man seid ihr alle assi was kahn den der Trainer dafür wen Wasowski den Fehler macht. Ihr seit alle dume ERFOLGSFANS!!!!!"


Du, da kann der Kahn garnix dafür!  
#
Südattila / Gestern 18:09
"Ey man seid ihr alle assi was kahn den der Trainer dafür wen Wasowski den Fehler macht. Ihr seit alle dume ERFOLGSFANS!!!!!"


Du, da kann der Kahn garnix dafür!  
#
Ich habe sehr viele Spiele meiner Eintracht gesehen! Da haben wir zwar auch manches mal schlecht gespielt und verloren, aber nicht so wie die letzten Spiele!
Kein Kampf, kein Aufbäumen,NIX

Wir treten nicht mehr als TEAM auf, und das kreide ich FF an!
Er wechselt an dauernd den Kapitän! Er lässt spielstarke Spieler draussen nur wegen seiner gekränkten Eitelkeit! Damit schafft er keinen Frieden und somit kein Selbstvertrauen!! er redete zuviele Mannschaften vor den Spielen stark, anstatt sein eigenes Team stark zu reden!!
Die letzten Tage liest man nur noch negatives wie Streit will weg...oder Ochs schaut sich um....Soto nach Abstieg weg.....
Er muss jetzt versuchen die Mannschaft wieder als Einheit auf den Platz zu bringen! Denn Fussball spielen können wir doch!!! in Istanbul ein 2:2! 1:0 gegen die Bayern! da kann es doch nicht normal sein, das wir aus den letzten 4 Spielen nur einen Sieg geholt haben und 3 mal auf die Fresse bekommen haben!
und wenn er so viel Vertrauen in Rehmer hat, wiso hat er ihn nicht in Nürnberg gebracht?? schon komisch!
#
Hallo Adler Freunde,

ich fand den Funkel auch immer gut für die Eintracht. Aber es scheint keinen Sinn mehr zu machen, weiter an ihm fest zu halten. Keine Motivation der Spieler, das Theater mit Albert Streit und Ama. Das ist ja fast wie vor ein paar Jahren das Debakel mit dem Heynckes. Albert Streit war für mich, der mit abstand beste Spieler in der Hinrunde.
Ich denke, es geht hier um den Verein, und nicht um persönliche belanglosigkeiten des Trainers. Wenn es so weitergeht, werden Streit und Ama, die Eintracht verlassen. Dann sieht es noch schlechter für uns aus.
Man sollte jetzt handeln, und versuchen mit einem neuen Trainer die Adler aus dem Keller zu führen. Es gibt genug Trainer, die momentan keinen Job haben und das schaffen könnten.
Von den Spielern her, gehören wir in die 1.Liga. Aber irgendwie fehlt die Motivation und auch das Glück. Aber diese zwei Dinge, werden mit Funkel nicht mehr zu erreichen sein.
Trotzdem hoffe ich, wir bleiben in der 1. Liga.


Teilen