>

Trainingsbericht vom 22. Februar 2011, vormittags

#
upandaway schrieb:
redpaddy schrieb:
Vielen Dank!
Wo war Sonny?


20.2. - 23.2. Leistungstest der DFB-U18 in Ruit.

Zusammen mit seinen U19-Kumpels Julian Dudda und Erik Wille.



Wurde Wille bei nem Hallentunier nicht böse umgetreten und man hat ganz ganz schlimmes vermutet?
#
danke für den bericht,aber warum so viel i.
titschi,georgi,russi,paddi,ritschi usw. hal et nimmer us!
#
womeninblack schrieb:

Über Ralle kann ich nix schreiben, nur dass nach meiner eigenen Einschäzung Oka höher zu bewerten ist, aber der ist Oka verletzt, also muss er ran.


Kann nicht sein, ließ mal, was Fährmanns Berater schreibt:
HR schrieb:
Während Fährmann selbst zu den ruhigen Vertretern seiner Zunft zählt ("Ich bin niemand, der große Schlagzeilen will"), kann Berater Dirk Lips die fehlende Wertschätzung seines Schützlings durch Trainer Skibbe nicht nachvollziehen: "Niemand versteht, warum Ralf nicht spielt. Er zeigt überragende Trainingsleistungen." Selbst Nikolov habe sich zuletzt erstaunt gezeigt, dass sein 14 Jahre jüngerer Rivale nicht spiele, erklärte Lips.


...und du weißt ja, Berater haben IMMER recht!
,-)


Wobei, mal ernsthaft, ich persönlich auch schon länger auf den Wechsel warte. Schade, dass es durch Verletzung passieren muss. Aber ich halte Fährmann nicht für schlechter als Nikolov. Wäre schade, ihn zu verlieren, weil er nicht genug spielt. Und diese Klauseln...  
#
mosh82 schrieb:
....kann Berater Dirk Lips die fehlende Wertschätzung seines Schützlings durch Trainer Skibbe nicht nachvollziehen: "Niemand versteht, warum Ralf nicht spielt. Er zeigt überragende Trainingsleistungen."  


Berater-Quatschkopp.

Fährmann trainiert natürlich gut, aber keinesfalls überragend im Vergleich zu Oka. Selbst zu Rössl sehe ich keinen nennenswerten Unterschied.
#
upandaway schrieb:
mosh82 schrieb:
....kann Berater Dirk Lips die fehlende Wertschätzung seines Schützlings durch Trainer Skibbe nicht nachvollziehen: "Niemand versteht, warum Ralf nicht spielt. Er zeigt überragende Trainingsleistungen."  


Berater-Quatschkopp.

Fährmann trainiert natürlich gut, aber keinesfalls überragend im Vergleich zu Oka. Selbst zu Rössl sehe ich keinen nennenswerten Unterschied.



Und Deine Beobachtungen sind immer über jeden Zweifel erhaben (Caio, Clark?)

Du siehst halt das, was Du sehen willst, geht mir genau so, nur oft annersrum.
#
Hahaha.... Ja, mit der Objektivität haben es Fussballfans generell nicht so.

Aber, UAA, ich meinte das Zitat durchaus mit einem Augenzwinkern. Wie ich es auch darstellte:  ,-)

Dennoch ist meine Beobachtung, dass Fährmann im Spiel keinesfalls im Vergleich mit Nikolov abfiel, als Ralf endlich spielte. Das macht Hoffnung. Bin gespannt auf die nächsten Spiele. Es ist und bleibt seine große Chance.
Natürlich im Moment, in der momentanen Verfassung der Mannschaft potenziell undankbar, wenn die Abwehr schwer schwimmt etc. Andererseits eine umso größere Chance, sich auszuzeichnen.
Wir dürfen gespannt sein!
#
Ritschi und Titschi, was für ein Duo.
#
mosh82 schrieb:
Hahaha.... Ja, mit der Objektivität haben es Fussballfans generell nicht so.



Von Objektivität kann doch überhaupt niemals die Rede sein.

Mir ist immer bewußt, daß ich meine subjektive Sicht der Dinge beschreibe oder argumentiere. Muß keiner folgen.

Im Fall Fährmann hat mich das vorlaute Lips-Zitat gestört, weil es keinesfalls meinen subjektiven Beobachtungen entspricht. Er trainiert nicht "überragend".

Überragend trainiert zur Zeit überhaupt keiner. Subjektiv.
#
Es ist mir eigentlich egal wie sie trainieren, hauptsache sie spielen ordentlich und punkten!
#
...Selbst Nikolov habe sich zuletzt erstaunt gezeigt, dass sein 14 Jahre jüngerer Rivale nicht spiele, erklärte Lips. ...

Was für ein Vogel der Lips...  
#
Naja der Lips hat halt vor kurzem bei einem seiner anderen Schützlingen im Eintracht-Kader gesehen, dass man mit gezielt lancierten Aussagen in der Presse, doch einiges bewegen kann!
Da hat er es halt auch mal probieren wollen!  ,-)
#
MagischesViereck schrieb:
Es ist mir eigentlich egal wie sie trainieren, hauptsache sie spielen ordentlich und punkten!


Da hast Du im Prinzip ja auch recht. Nur manchmal hängt eins vom anderen ab.
#
grossaadla schrieb:
danke für den bericht,aber warum so viel i.
titschi,georgi,russi,paddi,ritschi usw. hal et nimmer us!


vieleicht noch Caioi
#
bobmarley1957 schrieb:
grossaadla schrieb:
danke für den bericht,aber warum so viel i.
titschi,georgi,russi,paddi,ritschi usw. hal et nimmer us!


vieleicht noch Caioi  


Oder wie wäre es mit Halali?  
Aber im Ernst, das ist nun mal der Stil unserer WIB, man muss es nicht mögen, aber man kann es aktzeptieren.
Einzig schade dabei finde ich, dass unser linker Grieche (ich meine damit Tzavellas), mit "Schorsch" seit Jahren wohl mit den besten Ruf-, und Spitznamen inne hat und dann mit Georgi "verunglimpft" wird!  
#
AllaisBack schrieb:

Einzig schade dabei finde ich, dass unser linker Grieche (ich meine damit Tzavellas), mit "Schorsch" seit Jahren wohl mit den besten Ruf-, und Spitznamen inne hat und dann mit Georgi "verunglimpft" wird!    

Ok, werde ich mir merken... Georgi ist der Schorsch..
Ansonsten schreibe ich die Namen so, wie die Jungs sich untereinander auch nennen, aber das habe ich hier schon tausend Mal geschrieben..

Außerdem bin ich der Meinung wie uaa: Überragend trainiert zur Zeit überhaupt keiner. Subjektiv.

Wobei wir beide wohl verschiedener Meinung sein werden warum....


Teilen