>

SAW-Gebabbel 25.02.11

#
schusch schrieb:

Nur wem hilft das, dass ich immer schon Recht hatte?

Nichtmal mir.


Das ist gut!
Mir ist es echt wurscht. Ich will einen Kampf sehen und kein langweiliges Ball hin- und hergeschiebe. Ich will wieder schnelle kurze Pässe, Ochs und Jung als Flügelflitzer, Schwegler als Mittelfeldmotor und Russ in Topform!
Ob dann Gekas dat Ding rein macht oder Fährmann ist mir total schnuppe....
#
womeninblack schrieb:
FR + Hr schrieb:
Wie bei Funkel...

Ich finde das übrigens als eine Diffamierung von Friedhelm Funkel...
Der hat ne Mannschaft geformt und nicht kaputtgemacht, nur mal so als Einwurf.


durch die getätigten Aussagen einiger Spieler, sehe ich das ähnlich...schon seit längerer Zeit.

ich sehe hier schon länger keine Mannschaft mehr, wurde durch die gute Hinrunde allerdings gut ausgeblendet.

und ja, da kann man dem ÜL auch eine Teilschuld für geben.
#
manu666 schrieb:
womeninblack schrieb:
FR + Hr schrieb:
Wie bei Funkel...

Ich finde das übrigens als eine Diffamierung von Friedhelm Funkel...
Der hat ne Mannschaft geformt und nicht kaputtgemacht, nur mal so als Einwurf.


durch die getätigten Aussagen einiger Spieler, sehe ich das ähnlich...schon seit längerer Zeit.

ich sehe hier schon länger keine Mannschaft mehr, wurde durch die gute Hinrunde allerdings gut ausgeblendet.

und ja, da kann man dem ÜL auch eine Teilschuld für geben.


..ich glaube nicht das es am Trainer liegt, ich hätte als Spieler auch keinen Bock mehr in dieser Mannschaft zu spielen, in der sich allen voran der Kapitän von Bord schleichen will und dann noch nicht einmal dazu steht.
Da gibt´s noch mehr Beispiele, auf alle Fälle scheint der Respekt voreinander in der Mannschaft weg zu sein, das ist für mich auch nachvollziehbar, und das Schlimme das wird auch nix mehr...wahrscheinlich haben wir Glück und packen es gerade noch so..
#
Gleich um kurz nach 7:30h Interview mit HB auf HR1.
#
Punkt 1: Meiner Meinung nach ist Stuttgart nach der gestrigen Vorstellung durchaus schlagbar, ich denke von der Gesamtsituation sind wir auf Augenhöhe was die Verletzungen angeht und die Tabellensituation. Nur die haben wenigstens schon mehrmals getroffen.

Punkt 2: Ich verstehe nicht, wie man in der jetzigen Situation an einem Ein-Mann Sturm festhalten kann, ein wenig mehr Offensive wäre denke ich gut....
#
Das grüne Schmierblatt hüstelt, und hier wird drauf angesprungen.
Wiederliches Gehetze und kalkulierte Panikmache mit dem einzigen Ziel, den Trainer rauszuschreiben.
Durstewitz+Kilchenstein haben Ihre Mission scheinbar fast erfüllt, sie haben die Fans gegen den Tainer aufgebracht.  
#
Scally schrieb:
Das grüne Schmierblatt hüstelt, und hier wird drauf angesprungen.
Wiederliches Gehetze und kalkulierte Panikmache mit dem einzigen Ziel, den Trainer rauszuschreiben.
Durstewitz+Kilchenstein haben Ihre Mission scheinbar fast erfüllt, sie haben die Fans gegen den Tainer aufgebracht.    


Könnte allerdings auch an den sechs Niederlagen ohne eigenes Tor liegen.
#
Scally schrieb:
Das grüne Schmierblatt hüstelt, und hier wird drauf angesprungen.
Wiederliches Gehetze und kalkulierte Panikmache mit dem einzigen Ziel, den Trainer rauszuschreiben.
Durstewitz+Kilchenstein haben Ihre Mission scheinbar fast erfüllt, sie haben die Fans gegen den Tainer aufgebracht.    

stimmt, die beiden sind Schuld, dass keine Tore mehr geschossen werden, dass das Spiel unansehnlich ist, dass keinerlei Laufbereitschaft mehr vorhanden ist und noch an vielem mehr.
#
Ich sage ja nicht das ich gegen Skibbe bin^^ Nur ich denke nicht das wir die Bude vollkriegen, nur weil wir mal ein Spiel mit 2 Stürmern Spielen... Wäre jedenfalls besser als zwei Stürmer zu bringen, wenn wir schon 0:2 hinten liegen -.-
#
Stoppdenbus schrieb:
bernie schrieb:
Im Moment fallen mir aber auch wenig Gegenargumente gegen den Artikel ein.


Ja klar, wir spielen innerhalb einer Woche ein komplett neues System, das die Mannschaft nicht kann, und für das wir die Spieler nicht haben.  


Die Mannschaft kann keinen 6èr auflösen und Doppelspitze spielen oder ein standardmässiges 4-4-2 ?

hmmm...
#
redpaddy schrieb:
Von Flexibilität, die Skibbe öfter mal propagierte, ist also nichts mehr geblieben. Der Trainer verwahrt sich indes dagegen, das praktizierte System sei leicht auszurechnen. „Das hat mit Eindimensionalität nichts tun, es ist modern, die besten Mannschaften Europas spielen so."

Jetzt hatte ich mich so langsam echt wieder beruhigt nach dem Nürnberg Spiel. Nun wieder so einige Aussagen. Ich kann Skibbe in der Zwischenzeit nicht mehr für voll nehmen. Plan A. Fertig. Dem fällt nichts mehr ein!


Ja leider sieht es so aus.
Wie man da aus einer Krise kommen soll, weiß ich nicht.
Nur aufs Glück zu Vertrauen ist mir zu wenig.

Die beste Weg aus der Krise, ist meiner Meinung nach immer noch der in dem man was verändert und versucht die Gegner zu überraschen.
Wir hätten einige Möglichkeiten, zum Beispiel bei den Standards. Aber bei uns ändert sich nichts.
Und neue Ideen sehe ich auch kaum.
#
Ein-Sturm-Gekas?.... langsam glaub ich echt, da Karneval ist, das Funkel uns immer noch trainiert und er ne Karnevals-Skibbe-Verkleidung hat...  
#
Wiesbadener Kurier

Trainer Skibbe spielt systemtreu weiter mit nur einer Spitze

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10259741.htm
#
Programmierer schrieb:
Gleich um kurz nach 7:30h Interview mit HB auf HR1.

Kurze Zusammenfassung:

HB ist vor jedem Spiel nervös.
HB schläft gut.
HB ist von der derzeitigen Situation überrascht.
Das längerfristige Festhalten an Trainern hat sich in der Vergangenheit als die richtige Entscheidung erwiesen.

Auf den Wunsch der Moderatorin, HB möge noch zwei ruhige Nächte vor dem Spiel am Sonntag verbringen, antwortete HB, "Um mich brauchen Sie sich keine Sorgen machen"  
#
mal ganz ehrlich...
wir sind doch schon immer der Aufbaugegner Nr.1 gewessen

ich wer mit einem punkt mal wieder am So.und ein tor dicke zufrieden.
Und die Bauern musste dann schlagen die Woche darauf.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ein-Sturm-Gekas?.... langsam glaub ich echt, da Karneval ist, das Funkel uns immer noch trainiert und er ne Karnevals-Skibbe-Verkleidung hat...    


Ich persönlich sehe das als letzte Chance für Gekas.
Spielt er wieder so schlecht wie in Nürnberg,
dann kann Skibbe von mir aus weiter mit einer Spitze spielen,
aber Gekas sollte dann nicht mehr in der Startaufstellung stehen.
#
Cyrillar schrieb:

Nun sieht man das selbst die besten Fans der Welt einfach nur jämmerlich schlechte Kunden sind .. egal wie oft sie die Tradition und das Herzblut voran schieben ... es sind und bleiben Kunden die ein Spektakel und Erfolg wollen    


solange die Eintracht am Sonntag 3 Punkte holt bin ich von mir aus ein Kunde der das Spektakel und den Erfolg gerne mitnimmt.
Weil das was du sagst oder denkst sowieso egal ist und niemanden interssiert.
#
redpaddy schrieb:
Von Flexibilität, die Skibbe öfter mal propagierte, ist also nichts mehr geblieben. Der Trainer verwahrt sich indes dagegen, das praktizierte System sei leicht auszurechnen. „Das hat mit Eindimensionalität nichts tun, es ist modern, die besten Mannschaften Europas spielen so."

Jetzt hatte ich mich so langsam echt wieder beruhigt nach dem Nürnberg Spiel. Nun wieder so einige Aussagen. Ich kann Skibbe in der Zwischenzeit nicht mehr für voll nehmen. Plan A. Fertig. Dem fällt nichts mehr ein!


Ja die besten Mannschaften, haben auch die besten Spieler! Da kann ich nicht alles 1:1 umsetzen mit formschwachen Spielern, wo man das Gefühl bekommt...was machen die da auf dem Platz?
Trotzdem bin ich für Sonntag optimistisch. Stuttgart ist im Moment angeschlagen...
#
womeninblack schrieb:

Ich finde das übrigens als eine Diffamierung von Friedhelm Funkel...
Der hat ne Mannschaft geformt und nicht kaputtgemacht, nur mal so als Einwurf.


Sondern das hat genau wer deiner Meinung nach? Dein "Einwurf" ist wie einer von Okas unsäglichen Abschlägen - er landet meist beim Gegner, oder wie in diesem Fall im großen Suppentopf der Hetzer.

Es ist doch völlig klar, worauf sich der Passus in der FR bezieht - auf das Spielsystem, welches mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg bei uns praktiziert wird. Und zwar bereits seit Jahren. Die Tatsache, dass die Mannschaft es derzeit nicht umsetzt, steht doch ausser Frage. Wie uua vorher dankenswerterweise schon anmerkte, sei auf das Amanatidis-Interview verwiesen
#
sgevolker schrieb:
Mit Stuttgart und Lautern kommen jetzt zwei Gegner die durchaus für eine kurzfristige Verlängerung sorgen können. Die Stuttgarter spielen jedenfalls gerade nicht so, dass wir da keine Chance hätten die Krise zu beenden.


Am Sonntag in LEV schon, gestern nicht. Da war mindestens genausoviel Verunsicherung wie bei uns zu spüren.


Teilen