Glückwunsch, meine Frau ist auch schwanger. Nach den ersten Tritten im Bauch ist es wohl ein starker Rechtsfuß. Der wird uns im Jahr 2020 zur Meisterschaft verhelfen. Mit deinem Adler als Sturmpartner.
Dankeschön für die Gratulationen!!!! Ich bin so nervös, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Die letzten 10 Tage waren wirklich perfekt. Und die Lizenz haben wir seit heute auch in der Hand.smile:)))))))))))
Erstmal Glückwunsch. Hast Du gut gemacht An dem Tag, an dem uns das Schiedsgericht die Lizenz zugesprochen hat, habe ich morgens bei Ebay für ein Eintracht-Trikot geboten und abends den Zuschlag bekommen. Am Tag, als das OLG uns Recht gegeben hat, war das Trikot in der Post.
Hast Du in Bio gefehlt oder gehörst Du zum EFC 102 Punkte? Ich gehe mal davon aus, dass Djabbas Schatzi mindestens in der vierten Woche ist, eher in der sechsten, siebten. Das heißt, Geburtstermin ist spätestens Mitte März. Aufstieg Mitte März perfekt - das wär nicht schlecht.
na mitte märz schon aufgestiegen is doch logisch. oder wir gewinnen an der geburt seines kindes einfach das entscheidene spiel für den aufstieg, aber mal ganz ehrlich, hab vorhin nicht richtig gerechnet
Ich glaube ich werde wirklich Daddy!!!!smile:)))
Sorry......mußte es einfach mal loswerden...
EFC Neue Adler braucht das Land
EFC Ich wollt das ihr es als erstes erfährt
Gruß
D"Jabba"
weiter so! wir brauchen noch nachwuchs für die nächste deutsche meisterschaft der eintracht!
grüße vom adler
[efc] die renten sind gesichert
Euer Mc
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau!
ach ja, was is wenns ein mädchen wird?
dann kanns ja net für die SGE die Meisterschaft holen!
Manu
ach ja, wenn es ein mädchen wird, kann sie ja wenigstens zum 1. FFC gehen *g*
Alessia
Auch von uns (Adlerklan) herzlichen Glückwunsch!
Viel Glück und Gesundheit für Dich, Deine Maus und den kleinen Spatz!
MarliesAK02
Ich bin so nervös, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Die letzten 10 Tage waren wirklich perfekt.
Und die Lizenz haben wir seit heute auch in der Hand.smile:)))))))))))
EFC auf die nächsten 10 Tage
An dem Tag, an dem uns das Schiedsgericht die Lizenz zugesprochen hat, habe ich morgens bei Ebay für ein Eintracht-Trikot geboten und abends den Zuschlag bekommen. Am Tag, als das OLG uns Recht gegeben hat, war das Trikot in der Post.
EFC Seht die Zeichen
auch von mir alles gute
Ich freue mich für Dich.
Und Egal Was es wird, Wir hoffen Alle das der   " JUNGE " gesund ist.
Gruss Pfalzadler
oder wir gewinnen an der geburt seines kindes einfach das entscheidene spiel für den aufstieg, aber mal ganz ehrlich, hab vorhin nicht richtig gerechnet