>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel21-.02.2011

#
manu666 schrieb:
Morphium schrieb:
Maabootsche schrieb:
Morphium schrieb:

Das ist natürlich ein Hammer-Argument von dir, dem ich nicht viel entgegen bringen kann. ...

Das ist mir schon klar.
Taugt aber zumindest als Replik hierauf:

Morphium schrieb:

Ne, aber zumindest wirds mit dem Tore nicht kassieren klappen.

dem man ebensowenig entgegnen kann...

Was habe ich denn schon für Argumente? Dass Oka uns regelmäßig Punkte kostet? Pffffttt, dieses "Argument" ist zu billig, reicht nicht um ihn zu verdrängen. Er untermauert seine Aufstellung mit Leistung.

schau dir das Spiel gegen Nürnberg nochmal an und dann reden wir nochmal über den einen Fehler.

wieviele hat er vorher in diesem Spiel absolut Klasse gehalten?

immer druff, immer druff...man sieht nur noch den einen Fehler, der Rest wird gar net mehr wahrgenommen.

ist so witzlos hier...

Was hat er denn klasse gehalten? Den Kopfball von Russ? Ja, war ein guter Reflex, aber die haben alle Bundesligatorhüter. Das Tor war ein Fehler und es nützt überhaupt nichts, das mit vorherigen Paraden zu vergleichen und schön zu reden, weil er uns damit auf die Verliererstraße bringt, genauso wie in Hamburg und ansich auch in Freiburg, wenn Cissé dort nicht frei vorm Tor versagt hätte.
Okas Strafraumbeherrschung ist ein Witz, jeder Ball, wirklich jeder, der in den Strafraum segelt, ist mega gefährlich! Die Spieleröffnung ist alles, aber sicher nicht profifußballwürdig.
Klar hält er ab und an mal gute Bälle, aber dafür steht nun mal ein Torwart im Tor und es ist ja auch nicht so, dass er unhaltbare Bälle pariert...selbst wenn er es täte, deren Bedeutung ist auch irrelevant, wenn er uns zuvor oder danach wieder durch spielentscheidende Patzer auf die Verliererstraße bringt.
#
Ach einen hab ich noch, wenn wir schon beim Torwartbashing sind:

ich kann diese plumpen Bälle die einfach stumpf nach vorne gedroschen werden nicht mehr sehen. Von 10 Abstössen landen mind. 7 in den Händen des gegnerischen Torhüters oder der gegnerischen Abwehr. Das ist BULLSHIT, entschuldigung. Ich mag Oka sehr, aber das is einfach schrott wenn man die Bälle so leicht herschenkt.
#
Ich lese hier immer, dass Nikolov vor seinem Flop klasse gehalten hat.
Bis auf einen Ball waren das alles Dinger, die ziemlich nahe an den Mann kamen. Auch das fast Eigentor von Russ.
#
audioTom schrieb:
Jaja witzlos.
Ob wir 0:1 aufgrund eines Torwartfehlers und anschließender guter Paraden verlieren, oder 0:3 aufgrund eines Torwartfehlers und anschließender "nicht-Paraden" verlieren spielt im Endeffekt überhaupt keine Rolle.  

lol

nur das wir schon wesentlich früher 0:1 zurück gelegen hätten, ob dann ein 0:3 gereicht hätte?

ist und bleibt lächerlich diese Diskussion in der jetzigen Zeit.
#
gizzi schrieb:
Auch das fast Eigentor von Russ.

jo...2-2,5m Entfernung wenn ich mich nicht irre.

du hättest den mit de Kapp rausgefischt...weis jeder hier.
#
manu666 schrieb:
audioTom schrieb:
Jaja witzlos.
Ob wir 0:1 aufgrund eines Torwartfehlers und anschließender guter Paraden verlieren, oder 0:3 aufgrund eines Torwartfehlers und anschließender "nicht-Paraden" verlieren spielt im Endeffekt überhaupt keine Rolle.  

lol

nur das wir schon wesentlich früher 0:1 zurück gelegen hätten, ob dann ein 0:3 gereicht hätte?

Ne ist klar. Das es seine Aufgabe ist solche Dinger zu halten ist dir klar? Der steht nicht nur da rum um ne gute Figur zu machen oder den 80er-Jahre-Mittelscheitel für die Kameras zu präsentieren.
#
manusechssechssechs,

ich bin ja bei dir. Wer vorher glänzend hält, darf auch später patzen.

*GÄHN*
#
Maximus1986 schrieb:
manu666 schrieb:
Morphium schrieb:
Maabootsche schrieb:
Morphium schrieb:

Das ist natürlich ein Hammer-Argument von dir, dem ich nicht viel entgegen bringen kann. ...

Das ist mir schon klar.
Taugt aber zumindest als Replik hierauf:

Morphium schrieb:

Ne, aber zumindest wirds mit dem Tore nicht kassieren klappen.

dem man ebensowenig entgegnen kann...

Was habe ich denn schon für Argumente? Dass Oka uns regelmäßig Punkte kostet? Pffffttt, dieses "Argument" ist zu billig, reicht nicht um ihn zu verdrängen. Er untermauert seine Aufstellung mit Leistung.

schau dir das Spiel gegen Nürnberg nochmal an und dann reden wir nochmal über den einen Fehler.

wieviele hat er vorher in diesem Spiel absolut Klasse gehalten?

immer druff, immer druff...man sieht nur noch den einen Fehler, der Rest wird gar net mehr wahrgenommen.

ist so witzlos hier...

Was hat er denn klasse gehalten? Den Kopfball von Russ? Ja, war ein guter Reflex, aber die haben alle Bundesligatorhüter. Das Tor war ein Fehler und es nützt überhaupt nichts, das mit vorherigen Paraden zu vergleichen und schön zu reden, weil er uns damit auf die Verliererstraße bringt, genauso wie in Hamburg und ansich auch in Freiburg, wenn Cissé dort nicht frei vorm Tor versagt hätte.
Okas Strafraumbeherrschung ist ein Witz, jeder Ball, wirklich jeder, der in den Strafraum segelt, ist mega gefährlich! Die Spieleröffnung ist alles, aber sicher nicht profifußballwürdig.
Klar hält er ab und an mal gute Bälle, aber dafür steht nun mal ein Torwart im Tor und es ist ja auch nicht so, dass er unhaltbare Bälle pariert...selbst wenn er es täte, deren Bedeutung ist auch irrelevant, wenn er uns zuvor oder danach wieder durch spielentscheidende Patzer auf die Verliererstraße bringt.

ich bestreite überhaupt nicht das dieser TW Defizite hat, das rechtfertigt in der Situation wie sich die Mannschaft gerade präsentiert für mich trotzdem keine Diskussion über den TW. Wer sagt mir das der andere entscheidend besser agieren würde momentan?

die Mannschaft spielt schlecht und nochmal schlecht...ein Fehlpass jagt den nächsten, und schon gehts wieder auf unser Tor...jeder TW, aber wirklich jeder TW, der momentan bei uns drin stehen würde, wäre die ärmste Sau!
#
audioTom schrieb:
manu666 schrieb:
audioTom schrieb:
Jaja witzlos.

lol

Ne ist klar. Das es seine Aufgabe ist solche Dinger zu halten ist dir klar? Der steht nicht nur da rum um ne gute Figur zu machen oder den 80er-Jahre-Mittelscheitel für die Kameras zu präsentieren.

kommt da noch was sinnvolles, oder magst einfach noch über sein Aussehen diskutieren?
#
Rode am Knie verletzt? Und täglich grüßt das Murmeltier.
Stuttgart? Bring ´em on!
#
manu666 schrieb:

Ihr solltet das eine Auge während einem Spiel mal auf lassen...dann seht Ihr durchaus auch mal die ganz guten Aktionen.

Was nutzen die schönsten Aktionen wenn er das was er aufgebaut hat mit dem ***** immer wieder einreißt? Genau, garnix.
#
manu666 schrieb:
audioTom schrieb:
manu666 schrieb:
audioTom schrieb:
Jaja witzlos.

lol

kommt da noch was sinnvolles, oder magst einfach noch über sein Aussehen diskutieren?

Sagt der ober-nicht-sinnvoll-schwätzer.  
Alles kein Problem, Eintracht 2021: Oka Nikolov feiert >30 Jahre im Eintracht-Tor.
#
Ganz toll, jetzt fällt wahrscheinlich Rode gegen Stuttgart aus. Der einzige Lichtblick im letzten Spiel, das kann ja was werden...  
#
Wenn ich auch noch mal meinen Senf zum Kopfball von Russ dazugeben darf ...

Diesen Ball hat Nikolov direkt auf die Brust bekommen, den hätte sogar ich gehalten (und das will was heißen!). Wenn ein Torwart so einen Ball nicht abwehren kann, sollte er sich schleunigst einen anderen Job suchen. Das ist nix Besonderes!

Aus diesem Grund erübrigt sich auch jede weitere Diskussion in diese Richtung ...
#
propain schrieb:
manu666 schrieb:

Ihr solltet das eine Auge während einem Spiel mal auf lassen...dann seht Ihr durchaus auch mal die ganz guten Aktionen.

Was nutzen die schönsten Aktionen wenn er das was er aufgebaut hat mit dem ***** immer wieder einreißt? Genau, garnix.

zumal selbst hb sagt, dass er dafür schließlich im tor steht...

oka hat genauso seinen anteil an den beschissenen leistungen wie der rest. den brauch man da wahrlich nicht ausklammern nur weil er der letzte mann da hinten drin ist...
#
aus dem vfb forum

Also nachdem bei den Frankfurter Fans auch schon die Weltuntergangsstimmung ausgebrochen ist könnten wir da vielleicht Kapital rausschlagen. wenns lange 0:0 steht werden die warhscheinlich ordentlich das Pfeifen anfangen.

Hoffen wir das beste!
#
Jetzt auch noch Rode  

1969 malte Sigmar Polke das Bild: "Höhere Wesen befahlen: rechte obere Ecke schwarz malen!"
(Das sah dann übrigens so aus.)

Sollen wir im Februar 2011 auf irgendwelche bescheuerten Stimmen hören und gleich alles schwarz malen? Nö. Unser Captain ist zwar verletzt, aber jetzt ist die Zeit gekommen, dass er außerhalb des Spielfelds Verantwortung übernimmt und durchgreift. Ohne Trainer. Meinetwegen unterstützt von Franz und Amanatidis. Sich die zur Brust nimmt, die innerlich offenbar schon abgeschlossen haben mit der Eintracht. Mit denen spricht, die aus welchen Gründen auch immer ihrer Form hinterherlaufen. Alle zusammen in die Pflicht nimmt. Die Routiniers, die Jungen. Die Mannschaft ist stark genug, diese Herausforderung zu bestehen, egal in welcher Besetzung. È basta  
#
so werde auch mal meinen senf dazu geben, das war mal wieder ein riesenbock vom oka.
das kann doch net sein einen ball aus 30 meter so ins tor zubekommen, da bin ich fast ausgeflipt zuhause.

der einzige lichtblick war der rode, sonst hat keiner seine leistung gezeigt.
rode note 3 der rest 5, warum lässt er noch den köhler in die manschaft der ist total ausser form seid er seinen vertrag unterschrieben hat.
#
Und der nächste: Oka.

Und es ist erst Montag. Fraglich ob wir bis Sonntag noch 11 Mann übrig haben.   :neutral-face
#
manu666 schrieb:

ich bestreite überhaupt nicht das dieser TW Defizite hat, das rechtfertigt in der Situation wie sich die Mannschaft gerade präsentiert für mich trotzdem keine Diskussion über den TW. Wer sagt mir das der andere entscheidend besser agieren würde momentan?

die Mannschaft spielt schlecht und nochmal schlecht...ein Fehlpass jagt den nächsten, und schon gehts wieder auf unser Tor...jeder TW, aber wirklich jeder TW, der momentan bei uns drin stehen würde, wäre die ärmste Sau!

die tendenz von fährmann vor der winterpause hat mehr versprochen,als oka momentan bietet! so viele böcke,wie der schießt...da MUSS man doch einfach mal den torwartwechsel wagen.

und...als wir gegen hamburg verloren haben,war fährmann auch die ärmste sau der welt..aber da wurde das gar nicht thematisiert

ach ja..es gibt auch torhüter,die würden sich in so einer situation vielleicht in den vordergrund spielen

Teilen