>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel21-.02.2011

#
nikon schrieb:
JJ_79 schrieb:
Foofighter schrieb:
nikon schrieb:
Rode hat im Spiel eine Kapselverletzung erlitten...Gelenkflüssigkeit tritt hier aus einer" Hülle" die Heilungschancen sind in der Regel nicht schlecht ( Hülle muß sich verschließen) Wird oft auch getapt! Mit etwas Glück kann er am Sonntag wieder spielen.
Auf diesem Weg baldige Genesung Sebastian...wir brauchen Dich!

Ist das echt so ?

Das wäre zu schön um wahr zu sein, von daher kann ich das kaum glauben, vor allem nicht bei uns. Das wär mal ne gute Nachricht und die gibt's bei uns nicht all zu oft...

Ich habe gerade in einem Medizinbuch nachgeschlagen..da steht das ein Kapselriß "ein Hülle am Gelenk reißt und Flüssigkeit austritt" .. es aber relativ schnell heilt 3- 5 Tage! Also wären das mindestens 7 Tage Heilung!

Schön wäre es. Ich hatte sowas mal im Ellenbogen und hab damit ein paar Wochen rumgemacht.
#
DelmeSGE schrieb:
Im Kicker stand heute,daß wir den schwächsten Keeper der Rückrunde haben(Notenschnitt 3,58)
Nach Notendurchschnitt der kompletten Saison,bezogen auf die Keeper dieses Spieltages,ist Nikolov mit Ulreich ganz hinten(3,30),schlechter ist nur noch Bailly.
Gladbach und Stuttgart,wo stehen die?
Auch ein Mosaikstein,der im Moment passt.
Oka kann nix dafür,daß wir nicht treffen,aber ist kein Stabilisator mehr.
Wechsel angebracht?

In meinen Augen ja, aber wenn man jetzt wechselt dann "zerstört" man Oka ein bisschen, denn dann sieht es ja ao aus als ob er jetzt der Schuldige wäre. Und damit können viele nicht leben. Spätestens nach dieser Saison sollte man aber wechseln. Tabellarisch kommen wir die letzten 2-3 Jahre nicht wirklich voran und ich bin der Meinung dass es daran liegt dass wir das Personal um unsere "Stammspieler" aus Aufstiegszeiten immer wieder ändern aber den Kern eben nicht. Was bringen Kirgiakos, Tzavellas, Schwegler und Co. wenn drum herum immer wieder die Meiers, Köhlers, Nikolovs usw. spielen ? Vieleicht sollte man hier mal ansetzen ? Nur so ein Gedanke...
#
tani1977 schrieb:
manu666 schrieb:

ich bestreite überhaupt nicht das dieser TW Defizite hat, das rechtfertigt in der Situation wie sich die Mannschaft gerade präsentiert für mich trotzdem keine Diskussion über den TW. Wer sagt mir das der andere entscheidend besser agieren würde momentan?

die Mannschaft spielt schlecht und nochmal schlecht...ein Fehlpass jagt den nächsten, und schon gehts wieder auf unser Tor...jeder TW, aber wirklich jeder TW, der momentan bei uns drin stehen würde, wäre die ärmste Sau!

die tendenz von fährmann vor der winterpause hat mehr versprochen,als oka momentan bietet! so viele böcke,wie der schießt...da MUSS man doch einfach mal den torwartwechsel wagen.

und...als wir gegen hamburg verloren haben,war fährmann auch die ärmste sau der welt..aber da wurde das gar nicht thematisiert

ach ja..es gibt auch torhüter,die würden sich in so einer situation vielleicht in den vordergrund spielen

Sehe es wie du willst, für mich ist es der absolut falsche Zeitpunkt hier die Schuld beim TW zu suchen.

ist doch schon immer so...die Leute lechzen gerade zu nach Fehlern von dem Mann, ist ja nicht so das wir das Thema erst seit letztem WE hier hätten...

zu deinem letzten Absatz...vielleicht, vielleicht auch net. Es soll allerdings auch Feldspieler geben die sich in solch einer Situation in den Vordergrund spielen  
#
SGE_BOMBER schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Im Kicker stand heute,daß wir den schwächsten Keeper der Rückrunde haben(Notenschnitt 3,58)
Nach Notendurchschnitt der kompletten Saison,bezogen auf die Keeper dieses Spieltages,ist Nikolov mit Ulreich ganz hinten(3,30),schlechter ist nur noch Bailly.
Wechsel angebracht?

In meinen Augen ja, aber wenn man jetzt wechselt dann "zerstört" man Oka ein bisschen, denn dann sieht es ja ao aus als ob er jetzt der Schuldige wäre. Und damit können viele nicht leben.

Und genau aus dem Grund hab  ich irgendwie die böse Vermutung das die Verlêtzung nur vorgeschoben ist
#
crasher1985 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wechsel angebracht?

In meinen Augen ja, aber wenn man jetzt wechselt dann "zerstört" man Oka ein bisschen, denn dann sieht es ja ao aus als ob er jetzt der Schuldige wäre. Und damit können viele nicht leben.

Und genau aus dem Grund hab  ich irgendwie die böse Vermutung das die Verlêtzung nur vorgeschoben ist

Wieso böse Vermutung? Das wäre doch das beste!!! Torwartwechsel (schlechter wirds der Ralph schon nicht machen) Oka ist nicht wirklich verletzt (freut ihn bestimmt) und Skibbe muss sich von Durstewitz nicht fragen lassen :

"wieso sagen sie in der Winterpause noch, dass Oka der abwehr halt gibt und nehmen ihn dann nach 5 Spielen raus? "

Ich meine die alternative ist, dass Oka echt verletzt ist. Und das wünsche ich niemanden...
#
"Ich habe immer an das Gute in der Mannschaft geglaubt. Nun ist es aber an der Zeit, ein Zeichen zu setzen. Nach dem Schlusspfiff habe ich mich in der Kabine bei der Mannschaft bedankt und meinen Rücktritt verkündet", sagte Ranieri am Sonntag der Nachrichtenagentur ANSA.

Der gebürtige Römer Ranieri war 2009 als Trainer zum AS Rom gekommen. Im Januar hatte er eine Auseinandersetzung mit Roma-Legende Francesco Totti provoziert, als er den Kapitän auf die Bank setzte. Totti kokettierte mit dem Undenkbaren - dem Abschied von der Roma. Präsidentin Rosella Sensi hatte alle Mühe, die Risse zwischen dem 59-jährigen Trainer und der Mannschaft zu kitten. Doch von Dauer war der Burgfrieden nicht.

Die Roma hat in den eigenen Reihen schnell einen Nachfolger für Ranieri gefunden: Der Ex-Stürmer und derzeitige Jugend-Trainer Vincenzo Montella übernimmt die sportliche Verantwortung. Der 36-Jährige beendete 2009 seine aktive Karriere und ist in der Nachwuchsarbeit der Römer engagiert.

Montella übernimmt die Roma
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/548893/artikel_Montella-uebernimmt-die-Roma.html

man ersetze ein paar Namen...und man könnte die Situation vergleichen
#
Traingslager fällt ja auch aus
Na das wird ne Woche....
#
Ach, es kann mich alles mal...
#
manu666 schrieb:

Sehe es wie du willst, für mich ist es der absolut falsche Zeitpunkt hier die Schuld beim TW zu suchen.

ist doch schon immer so...die Leute lechzen gerade zu nach Fehlern von dem Mann, ist ja nicht so das wir das Thema erst seit letztem WE hier hätten...

Hast du noch mehr solchen Unsinn drauf?
#
propain schrieb:
manu666 schrieb:

tagtäglich  
#
Pfalzadler schrieb:
 aber auf der Gegen ist tote Hose, weil keiner die Lieder kennt.

Dabei sinds doch schon seit JAHREN immer die gleichen Lieder.
Null Innovation. Die kann doch jeder Dreijährige nach 2 Stadionbesuchen.
Achso, Tradition nennt man das.  :neutral-face
#
Wie sieht es eigentlich bei Jung aus!? Wie lang dauert denn so ne Nasennebenhöhlengeschichte?
#
propain schrieb:
manu666 schrieb:

Ich glaube in den letzten Spielen hat sich wohl jeder Eintracht-Anhänger nichts mehr gewünscht, als das Oka wieder einen oder am besten gleich mehrere seiner "Unbezwingbaren"-Tage gehabt hätte und bei unseren, den Namen kaum verdienenden Angriffsbemühungen, wenigstens die Null und somit einen Punkt für uns festhält.
#
HR Online:
"Von Aufbruchsstimmung konnte angesichts der neuerlichen Rückschläge an diesem kalten und grauen Februar-Nachmittag im Stadtwald aber keine Rede sein. Zumal das eisige Wetter den Frankfurtern auch das angedachte Kurz-Trainingslager zunichte machte. Lizenzspielerleiter Rainer Falkenhain konnte auf die Schnelle keinen Platz mit Rasenheizung finden."

Nicht nur die Mannschaft ist zweitklassig aktuell, offenbar auch die Vereinsorganisatoren! Wie kann man keinen geeigneten Ort für ein beschissenes (tschuldigung) Trainingslager finden? Was interessiert mich der Rasen, wenn die Spieler ein Kopfproblem haben???

Ich fasse es nicht!

#
Das mit dem Trainingslager ist ziemlich peinlich... passt zur momentanen Lage  
Hoffen wir mal, dass die Mannschaft am Sonntag auch ohne TL ihre Leistung abrufen kann.
#
SGE_tec schrieb:
Das mit dem Trainingslager ist ziemlich peinlich... passt zur momentanen Lage  
Hoffen wir mal, dass die Mannschaft am Sonntag auch ohne TL ihre Leistung abrufen kann.  

Peinlich? Das ist nicht nur peinlich! Das ist mehr als fahrlässig! Mir platzt gleich der Kragen! Was ist los mit unserem Verein?
#
Hat halt nicht jeder Dorfverein eine Rasenheizung. Deshalb fliegt man doch im Winter auch ins Ausland ins Trainingslager. Ich frage mich sowieso, wie ein solcher Tapetenwechsel den Erfolg bringen soll. Dann soll die Mannschaft halt die nächsten Tage in irgendein Hotel gehen wo sie noch nie war, Pizza essen und Bier trinken, wenn das so einfach geht.
#
Shlomo schrieb:
Hat halt nicht jeder Dorfverein eine Rasenheizung. Deshalb fliegt man doch im Winter auch ins Ausland ins Trainingslager. Ich frage mich sowieso, wie ein solcher Tapetenwechsel den Erfolg bringen soll. Dann soll die Mannschaft halt die nächsten Tage in irgendein Hotel gehen wo sie noch nie war, Pizza essen und Bier trinken, wenn das so einfach geht.  

Wir haben auch ein Leistunszentrum, in das die Mannschaft "ziehen" kann. Es geht doch einfach nur darum etwas anderes zu machen. Die Köpfe freizubekommen und sich voll auf das Spiel konzentrieren zu können...
#
HR schrieb:
Einzig im Fall von Nachwuchsstürmer Tosun räumte Bruchhagen ein, von der Torgefährlichkeit des 19-Jährigen "ein bisschen verwundert" zu sein.

Tja, ich weiß ja, dass ich auch von der Mehrzahl von Euch belächelt werde, aber hätte man bzw. frau sich für die Qualitäten von Cenk interessiert, wäre man beispielsweise mal zu Spielen der U 19 oder 23 gegangen, hätte man gesehen, wie "torgefährlich" der Cenk ist. Nach meiner Erinnerung hat er jedes Scheiß-Spiel wo er (oder Alva) mitgespielt hat gedreht und ein dreckiges Tor geschossen.
Aber ich musste ja schon hier lernen, Tore schießen bzw. Vorlagen geben reicht net, "schön" müssen wir spielen.
Klar ist das "nur" die SüperLig, aber dank Cenks Tore sind die jetzt schon auf Platz 5 und vlt. verletzt er sich morgen so, dass er nie wieder Fußball spielen kann und vlt. trifft er nie wieder ein Tor und vielleicht....
Ich könnte immer noch heulen, aber das schrieb ich auch schon öfters...
#
womeninblack schrieb:
HR schrieb:
Einzig im Fall von Nachwuchsstürmer Tosun räumte Bruchhagen ein, von der Torgefährlichkeit des 19-Jährigen "ein bisschen verwundert" zu sein.

Tja, ich weiß ja, dass ich auch von der Mehrzahl von Euch belächelt werde, aber hätte man bzw. frau sich für die Qualitäten von Cenk interessiert, wäre man beispielsweise mal zu Spielen der U 19 oder 23 gegangen, hätte man gesehen, wie "torgefährlich" der Cenk ist. Nach meiner Erinnerung hat er jedes Scheiß-Spiel wo er (oder Alva) mitgespielt hat gedreht und ein dreckiges Tor geschossen.
Aber ich musste ja schon hier lernen, Tore schießen bzw. Vorlagen geben reicht net, "schön" müssen wir spielen.
Klar ist das "nur" die SüperLig, aber dank Cenks Tore sind die jetzt schon auf Platz 5 und vlt. verletzt er sich morgen so, dass er nie wieder Fußball spielen kann und vlt. trifft er nie wieder ein Tor und vielleicht....
Ich könnte immer noch heulen, aber das schrieb ich auch schon öfters...  

Das ist leider das Problem unseres "Trainers". Viel von Jugendschwafeln aber sich kaum Spiele der Jugensmannschaften anschauen. Das passt einfach nicht zusammen.

Ich frage mich, mit was der HB überzeugt hat, als er bei uns angeheuert hat!

Teilen