>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
Matzel schrieb:
Ruben schrieb:
Carrasco schrieb:
Hi habe das im tm forum gefunden:

Also als Roter Stern Fan kann ich euch folgendes sagen:

Petkovic war in der äußerst schwachen Hinrunde einer der wenigen Spieler die überzeugt haben. Er wurde hauptsächlich als LV eingesetzt, aber auch als IV. Er hat auf beiden Positionen überzeugt. Er bringt gute Flanken und ist besonders zweikampf- und schussstark. Schiesst auch ziemlich gute Freistöße (wurde oft als Mihajlovic Nachfolger bezeichnet). Kommen wir zum negativen Teil: Spielt ab und zu sehr dreckig (Ellbogenschläge, übertriebener Körpereinsatz, usw...), gibt provozierende Interviews...Jedoch gibt er auf dem Platz immer 100%. Die Fans von Roter Stern sind sehr sauer auf den Verein, da er nicht in der Lage ist, Petkovic's Vertrag abzukaufen. Mich macht es auch traurig, aber der Fakt, dass er vielleicht zu meinem Lieblingsverein in Deutschland wechselt (bin Dauerkartenbesitzer) erfreut mich wiederum. Bei weitem besser als Spycher. Kann Frankfurt nur raten zuzuschlagen, da er wahrscheinlich auch günstig zu haben sein wird.


Achja glaube bei dem transfer wird es bestimmt en haken geben, weil wir haben zur Zeit den ruechlaeufigen merkur...  


so so dreckig ist er also...na endlich, bei unseren ganzen Kirchenchorknaben ist das doch genau was wir brauchen...


Mmmh, also bei Ellenbogenschlägen hört bei mir der Spaß auf. Was bringt er uns, wenn er zweimal pro Saison wegen Tätlichlichlkeit vom Platz fliegt?!


Hm? Wiviele Rote Karten ziehren gleich noch seine Statistik?
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
Was bringt er uns, wenn er zweimal pro Saison wegen Tätlichlichlkeit vom Platz fliegt?!


Etwa 26 Spiele, bei dem wir einen besseren LV haben als Spycher?    


...und zwei Spiele, die wir dann in Unterzahl verlieren? Nö, dann lieber mal den Krük ranlassen...
#
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:
Ruben schrieb:
Carrasco schrieb:
Hi habe das im tm forum gefunden:

Also als Roter Stern Fan kann ich euch folgendes sagen:

Petkovic war in der äußerst schwachen Hinrunde einer der wenigen Spieler die überzeugt haben. Er wurde hauptsächlich als LV eingesetzt, aber auch als IV. Er hat auf beiden Positionen überzeugt. Er bringt gute Flanken und ist besonders zweikampf- und schussstark. Schiesst auch ziemlich gute Freistöße (wurde oft als Mihajlovic Nachfolger bezeichnet). Kommen wir zum negativen Teil: Spielt ab und zu sehr dreckig (Ellbogenschläge, übertriebener Körpereinsatz, usw...), gibt provozierende Interviews...Jedoch gibt er auf dem Platz immer 100%. Die Fans von Roter Stern sind sehr sauer auf den Verein, da er nicht in der Lage ist, Petkovic's Vertrag abzukaufen. Mich macht es auch traurig, aber der Fakt, dass er vielleicht zu meinem Lieblingsverein in Deutschland wechselt (bin Dauerkartenbesitzer) erfreut mich wiederum. Bei weitem besser als Spycher. Kann Frankfurt nur raten zuzuschlagen, da er wahrscheinlich auch günstig zu haben sein wird.


Achja glaube bei dem transfer wird es bestimmt en haken geben, weil wir haben zur Zeit den ruechlaeufigen merkur...  


so so dreckig ist er also...na endlich, bei unseren ganzen Kirchenchorknaben ist das doch genau was wir brauchen...


Mmmh, also bei Ellenbogenschlägen hört bei mir der Spaß auf. Was bringt er uns, wenn er zweimal pro Saison wegen Tätlichlichlkeit vom Platz fliegt?!


Hm? Wiviele Rote Karten ziehren gleich noch seine Statistik?


Du weißt doch, dass die deutschen Schiris hier durchgreifen (zumindest bei Spielern, die nicht einem Lieblingsverein des DFB angehören) - natürlich immer vorausgesetzt, die vagen Angaben über ihn stimmen...
#
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
Was bringt er uns, wenn er zweimal pro Saison wegen Tätlichlichlkeit vom Platz fliegt?!


Etwa 26 Spiele, bei dem wir einen besseren LV haben als Spycher?    


...und zwei Spiele, die wir dann in Unterzahl verlieren? Nö, dann lieber mal den Krük ranlassen...


Krük soll laut Medien noch nicht gut genug für die BL sein.
Ist auch verständlich nach so langer Verletzungspause.
Ich erwarte deswegen in der RR auch nicht zu viel von den Rückkehrern, denn
es dauert schon einige Zeit bis man nach einem halben Jahr oder noch länger wieder seine Form gefunden hat.
#
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
Was bringt er uns, wenn er zweimal pro Saison wegen Tätlichlichlkeit vom Platz fliegt?!


Etwa 26 Spiele, bei dem wir einen besseren LV haben als Spycher?    


...und zwei Spiele, die wir dann in Unterzahl verlieren? Nö, dann lieber mal den Krük ranlassen...


ähem...wegen Tätlichkeit wird man mindestens zwischen 3 und 7 Spielen gesperrt. Also würden wir eher selten das Vergnügen haben ihn zu bewundern.
#
Kaufe, den Mann, sofort kaufe...

Der zweite Trainingseindruck bleibt weiterhin gut.

Allerdings muß ich vorsichtig bleiben in meiner Beurteilung von Petkovic, weil ich totsicher stark dazu neigen werde, alles, was auch nur halbwegs druckvoller, dynamischer, mit mehr Körperspannung daherkommt als Spycher, für sofort verpflichtenswert zu halten.

Er geht ran an den Mann, er bleibt dran. Terriermäßig. Und er geht nach vorn. Kein Querspieler. Sucht auch den Abschluß.

Wenn man ihn mit einem Spieler in etwa vergleichen wollte,  müßte man tatsächlich Ochs nennen.

Er war im Trainingsspielchen zusammen mit Steinhöfer auch gleich in einen heftigen Zweikampf mit Kweuke verwickelt. Sieger Kweuke. Steinhöfer blieb benommen liegen und mußte anschließend kurz behandelt werden, Petkovic mußte kurz raus und seine Kinngegend mit Eis kühlen.

Also: mir gefällt Petkovic auf Anhieb gut, allerdings  -siehe oben.

uaa

PS: Spycher macht Reha-Training mit Fabacher, Korkmaz dreht jede Menge Platzrunden.
#
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
Was bringt er uns, wenn er zweimal pro Saison wegen Tätlichlichlkeit vom Platz fliegt?!


Etwa 26 Spiele, bei dem wir einen besseren LV haben als Spycher?    


...und zwei Spiele, die wir dann in Unterzahl verlieren? Nö, dann lieber mal den Krük ranlassen...


ch weis nicht was ihr habt er hatte in den letzten 4 Jhren keine rote karte gehabt und nur 2 gelb-rote    
#
EvilRabbit schrieb:
Falls wir den Jungen verpflichten, wird das im übrigen zu einer weiteren Verschärfung des Konkurrenzkampfes im Mittelfeld führen. Sollte er direkt einschlagen, rückt Köhler zwangsläufig wieder nach vorne, und dürfte aufgrund seiner Variabilität auf fast allen Mittelfeldpositionen für Druck sorgen. Gut möglich, dass letztlich z.b. ein Toski, Mehdi oder Caio die großen Verlierer dieses eigentlich Abwehr-Deals wären.


Solange die Eintracht dabei der Gewinner ist, ist mir das ziemlich egal.


Programmierer
#
upandaway schrieb:
Kaufe, den Mann, sofort kaufe...

Der zweite Trainingseindruck bleibt weiterhin gut.

Allerdings muß ich vorsichtig bleiben in meiner Beurteilung von Petkovic, weil ich totsicher stark dazu neigen werde, alles, was auch nur halbwegs druckvoller, dynamischer, mit mehr Körperspannung daherkommt als Spycher, für sofort verpflichtenswert zu halten.

Er geht ran an den Mann, er bleibt dran. Terriermäßig. Und er geht nach vorn. Kein Querspieler. Sucht auch den Abschluß.

Wenn man ihn mit einem Spieler in etwa vergleichen wollte,  müßte man tatsächlich Ochs nennen.

Er war im Trainingsspielchen zusammen mit Steinhöfer auch gleich in einen heftigen Zweikampf mit Kweuke verwickelt. Sieger Kweuke. Steinhöfer blieb benommen liegen und mußte anschließend kurz behandelt werden, Petkovic mußte kurz raus und seine Kinngegend mit Eis kühlen.

Also: mir gefällt Petkovic auf Anhieb gut, allerdings  -siehe oben.

uaa

PS: Spycher macht Reha-Training mit Fabacher, Korkmaz dreht jede Menge Platzrunden.


ach ist das geil!.....
#
upandaway schrieb:

Er geht ran an den Mann, er bleibt dran. Terriermäßig. Und er geht nach vorn. Kein Querspieler. Sucht auch den Abschluß.

Wenn man ihn mit einem Spieler in etwa vergleichen wollte,  müßte man tatsächlich Ochs nennen.

hört sich doch mal sehr gut an.

upandaway schrieb:
Korkmaz dreht jede Menge Platzrunden.

hört sich noch viel besser an! bald ist er wieder dabei!
#
kaufen,kaufen !
#
quantum schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
Was bringt er uns, wenn er zweimal pro Saison wegen Tätlichlichlkeit vom Platz fliegt?!


Etwa 26 Spiele, bei dem wir einen besseren LV haben als Spycher?    


...und zwei Spiele, die wir dann in Unterzahl verlieren? Nö, dann lieber mal den Krük ranlassen...


ähem...wegen Tätlichkeit wird man mindestens zwischen 3 und 7 Spielen gesperrt. Also würden wir eher selten das Vergnügen haben ihn zu bewundern.


Wieso nicht direkt 57 Spiele Sperre? Wann hat denn zuletzt ein Spieler in der Bundesliga mal 7 Spiele bekommen?
#
upandaway schrieb:
Kaufe, den Mann, sofort kaufe...

Der zweite Trainingseindruck bleibt weiterhin gut.

Allerdings muß ich vorsichtig bleiben in meiner Beurteilung von Petkovic, weil ich totsicher stark dazu neigen werde, alles, was auch nur halbwegs druckvoller, dynamischer, mit mehr Körperspannung daherkommt als Spycher, für sofort verpflichtenswert zu halten.

Er geht ran an den Mann, er bleibt dran. Terriermäßig. Und er geht nach vorn. Kein Querspieler. Sucht auch den Abschluß.

Wenn man ihn mit einem Spieler in etwa vergleichen wollte,  müßte man tatsächlich Ochs nennen.

Er war im Trainingsspielchen zusammen mit Steinhöfer auch gleich in einen heftigen Zweikampf mit Kweuke verwickelt. Sieger Kweuke. Steinhöfer blieb benommen liegen und mußte anschließend kurz behandelt werden, Petkovic mußte kurz raus und seine Kinngegend mit Eis kühlen.

Also: mir gefällt Petkovic auf Anhieb gut, allerdings  -siehe oben.

uaa

PS: Spycher macht Reha-Training mit Fabacher, Korkmaz dreht jede Menge Platzrunden.


Wie war denn das Training ansonsten so? Hat Bajramovic auch schon wieder Laufversuche gestartet?
#
Ruben schrieb:
upandaway schrieb:
Kaufe, den Mann, sofort kaufe...

Der zweite Trainingseindruck bleibt weiterhin gut.

Allerdings muß ich vorsichtig bleiben in meiner Beurteilung von Petkovic, weil ich totsicher stark dazu neigen werde, alles, was auch nur halbwegs druckvoller, dynamischer, mit mehr Körperspannung daherkommt als Spycher, für sofort verpflichtenswert zu halten.

Er geht ran an den Mann, er bleibt dran. Terriermäßig. Und er geht nach vorn. Kein Querspieler. Sucht auch den Abschluß.

Wenn man ihn mit einem Spieler in etwa vergleichen wollte,  müßte man tatsächlich Ochs nennen.

Er war im Trainingsspielchen zusammen mit Steinhöfer auch gleich in einen heftigen Zweikampf mit Kweuke verwickelt. Sieger Kweuke. Steinhöfer blieb benommen liegen und mußte anschließend kurz behandelt werden, Petkovic mußte kurz raus und seine Kinngegend mit Eis kühlen.

Also: mir gefällt Petkovic auf Anhieb gut, allerdings  -siehe oben.

uaa

PS: Spycher macht Reha-Training mit Fabacher, Korkmaz dreht jede Menge Platzrunden.


ach ist das geil!.....


Er scheint sich also im Training richtig reinzuhängen, was unserem Trainer ja eigentlich sehr gefallen müsste. Bin ja mal wirklich gespannt, zumal wir eine Verstärkung auf dieser Position schon im letzten Jahr gebraucht hätten.
#
Wystenphuxx schrieb:


Wie war denn das Training ansonsten so? Hat Bajramovic auch schon wieder Laufversuche gestartet?



Nein, kein Bajramovic dabei. Übrigens auch kein Toski. Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa
#
upandaway schrieb:
Wystenphuxx schrieb:


Wie war denn das Training ansonsten so? Hat Bajramovic auch schon wieder Laufversuche gestartet?



Nein, kein Bajramovic dabei. Übrigens auch kein Toski. Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa


@ UUA
Wie schauts aus? Bekommen wir noch einen "Krümel-Thread" ???  
#
upandaway schrieb:



Er war im Trainingsspielchen zusammen mit Steinhöfer auch gleich in einen heftigen Zweikampf mit Kweuke verwickelt. Sieger Kweuke. Steinhöfer blieb benommen liegen und mußte anschließend kurz behandelt werden, Petkovic mußte kurz raus und seine Kinngegend mit Eis kühlen.



Klingt nach unserem guten, alten Toni.  

#
upandaway schrieb:


Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa


Das ist die schönste Nachricht des Tages  
#
AllaisBack schrieb:


@ UUA
Wie schauts aus? Bekommen wir noch einen "Krümel-Thread" ???    



Eher nicht.

User @Knueller wollte einen Trainingsbericht schreiben.  

uaa
#
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:


Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa


Das ist die schönste Nachricht des Tages    




Seine Rückkehr ins DM wäre extrem wichtig, denn da wir keinen richtigen Spielgestalter haben, gibt den oft Chris von hinten heraus. Wenn er mal eine Halbserie fit bleiben würde, wären das gleich mal ein paar Punkte mehr in meinen Augen.


Teilen