>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
Herzlich willkommen Nikola   ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Laut FR kommt er doch nicht? Oder haben die wieder falsch gelegen?  

Herzlich Willkommen !


Natuerlich nicht. Die FR ist besser informiert als die Eintracht  
#
Marina schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laut FR kommt er doch nicht? Oder haben die wieder falsch gelegen?  

Herzlich Willkommen !


Also der RTL-Videotext meldet Vollzug!


www.eintracht.de/aktuell auch.. aber ich zweifle immernoch

Herzlich willkommen langersehnte Alternative auf LV!
Herzlich Willkommen IV-Backup!
Herzlichen Willkommen, moderner LV mit Offensivdrang und Schnelligkeit!

Ich liebe sinnvolle Verstärkungen
Und die RR wird toll.
#
Afrigaaner schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
finde das konzept von HB auch klasse!

immer wieder neue junge, unbekannte spieler, die urhaus was werden könnten.

nicht auszudenken, was passiert, wenn die alle gut werden*träum*  


Das bedeutet (ich begrüsse es), dass Funkel bleibt. Dass man Funkel, Reutershahn Zeit geben sollte, aus der doch sehr jungen Mannschaft was ganz Großes zu schaffen (ich glaub dran.)

Herzlich willkommen bei der Eintracht Nicola!

Gruss Afrigaaner  


das wäre klasse und auch ich glaub ganz fest dran
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laut FR kommt er doch nicht? Oder haben die wieder falsch gelegen?  

Herzlich Willkommen !


Natuerlich nicht. Die FR ist besser informiert als die Eintracht    


Klar, ich verwette meinen Hintern darauf, dass morgen in der FR steht, dass Petkovic ein Perspektivtransfer war, in den Trainingseinheiten immer überzeugt hat und Funkel immer noch keine Verlängerung bekommen hat, weil der Aufsichtsrat "womöglich" mehr Verstärkungen fordert, Funkel aber das "woooooooomöglich" nicht will.  

Ich liebe die FR.  
#
Ich erhoffe mir durch die Verpflichtung etwas mehr Schwung auf der linken Seite, sowie rechts bei Ochs. Spycher geht halt so gut wie nie nach vorne. Durch Petkovic werden wir unberechenbarer.
#
Ochs, Korkmaz, Steinhöfer, Petkovic, Fenin, Kweuke


Mann was ein Traum "junge" offensive gedrillte Spieler die was drauf ham und das bei der Eintracht das gibbets ja nicht !  

Da wurde wohl erkannt das die blanke Defensive keine Tore schießt und wir in der 1. BuLi bleiben wollen !

Top Verflichtung - bzw. werden wir sehen  

Ich hoff mal man kann mit anschauen, wie eine neue Mannschaft zusammenwächst wie es Magath bereits in Wolfsburg geschafft hat ...!
#
So
So
bevor hier jetzte alle den Nikola in den Himmel loben warten wirs ertmal ab wie er sich in den ersten Spielen schlägt !
Ob er druck nach vorne mahct wissen wir noch gar net ; ) wir hoffens nur
#
Christoph44 schrieb:
So
So
bevor hier jetzte alle den Nikola in den Himmel loben warten wirs ertmal ab wie er sich in den ersten Spielen schlägt !
Ob er druck nach vorne mahct wissen wir noch gar net ; ) wir hoffens nur  


#
Ich bin mal gespannt auf den. Freude so wie die meisten hier, spuer ich noch nicht. Dafuer sollt der erstmal ein Jahr hier spielen und entsprechend die Mannschaft verstaerken



P.S. Wer in der Tuerkei net zurechtkommt, kommt in Deutschland erst recht net zurecht
#
Ich bin froh, dass es wieder gelungen ist, einen jungen Spieler bis 2012 an den Verein zu binden. Unabhängig davon, ob er sich letztlich durchsetzt, haben wir mittelfristig eine ganze Reihe von talentierten Spielern beisammen.
#
dawiede schrieb:
Ich bin mal gespannt auf den. Freude so wie die meisten hier, spuer ich noch nicht. Dafuer sollt der erstmal ein Jahr hier spielen und entsprechend die Mannschaft verstaerken



P.S. Wer in der Tuerkei net zurechtkommt, kommt in Deutschland erst recht net zurecht  


Vielleicht hat er nur eine Dönerallergie. Also sollte er nie mit MeYer (einmal will ich auch   ) essen gehen
#
Christoph44 schrieb:
So
So
bevor hier jetzte alle den Nikola in den Himmel loben warten wirs ertmal ab wie er sich in den ersten Spielen schlägt !
Ob er druck nach vorne mahct wissen wir noch gar net ; ) wir hoffens nur  


bestimmt mehr als Spycher  ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
finde das konzept von HB auch klasse!

immer wieder neue junge, unbekannte spieler

Ein Versuch ist's wert, aber ich finde es mutig, gewagt, oder wie auch immer man es nenen will, wenn eine Führungspersönlichkeit, die man schätzt und der man vertraut, etwas macht, was man so nicht machen würde.

Nix gegen Petkovic, dem wünsche ich wie allen anderen auch viel Erfolg in Frankfurt, aber nur junge Spieler? Geht das gut? Mag sein, dass das die einzige Möglichkeit ist, finanziell besser gestellte Vereine anzugreifen, weil wir bei den fertigen Spielern, die uns sicher weiterbringen würden, weder bei Ablösesummen noch beim Gehalt mithalten können mit den Top-10 der Liga. Aber trotzdem habe ich ein komisches Gefühl dabei. Mit Liberopoulos kam etwas Erfahrung, das hat der Mannschaft (und vor allem Fenin) erkennbar gut getan. Ich glaube nicht, dass man mit überwiegend 22-jährigen Erfolg haben kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
#
Bin mal gespannt würde so spielen im der Abwehr.


Ochs  Russ Vasoski   Petkovic
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.uefa.com/ml/images/players/under21/220X220/1902463.jpg

Wie der da aussieht    


Oha ,-)
Bissie feddich der Junge Mann. Sieht aus wie nach ner durchzechten Nacht.
#
1984 schrieb:
Bin mal gespannt würde so spielen im der Abwehr.


Ochs  Russ Vasoski   Petkovic


eher so

Nikolov Ochs Caio Petkovic
#
Gleich kommt Tagesschau! Mal gucken, ob sie was zu dem Transfer sagen.
Ein Brennpunkt danach, wie damals bei Caio, erwarte ich diesmal nicht. ,-)
#
1984 schrieb:
Bin mal gespannt würde so spielen im der Abwehr.


Ochs  Russ Vasoski   Petkovic


Wenn anstelle von Vasoski Bellaid spielt haben wir eine unglaublich junge Abwehr.


Teilen