>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
Maggo schrieb:

Aber bevor wir so weiterdiskutieren, überlege ich mir jetzt mal, wer alles Caio vorgezogen wurde und frage dich dann mal, ob es dieser Brasilianer überhaupt bringen kann.    

Naja, an Toski kam er halt net vorbei
#
concordia-eagle schrieb:
Maggo schrieb:

Aber bevor wir so weiterdiskutieren, überlege ich mir jetzt mal, wer alles Caio vorgezogen wurde und frage dich dann mal, ob es dieser Brasilianer überhaupt bringen kann.    

Naja, an Toski kam er halt net vorbei

Und auch nicht an Meier, Inamoto, teilweise Ljubicic, Fink, Steinhöfer, Liberopoulus - und in ganz vielen Spielen auch nicht an Köhler, der ja nicht ganz selten als zentraler Mann aufgeboten wurde.
#
Maggo schrieb:

Benny ist als LV sicherlich nicht so gut wie ich einst dachte, dass er sein kann. Aber sooo schlecht ist er nun auch nicht.

In jedem Fall ist Spycher bis hier hin unser Bester. Und das will was heissen!

Immerhin wurde er als Alternative angesehen.

Wie auch immer:
Ich habe auch keine Lust mir jetzt wegen Dir den Mund fuselig zu reden.
In meinen Augen wäre es durchaus wünschenswert eine echte Alternative zu Spycher zu haben, jedoch seine ich das in diesem Fall nicht gegeben.

Was daraus wird, werden wir sehen.
Den Spruch "Ich hab es Dir ja gesagt" werde ich mir in jedem Fall sparen...
#
und schon wieder hats Caio in einen Fremdthread geschafft!!!

ganz großes Tennis
#
Also ich bin dann doch überrascht, wie schnell dieser Junge tot geredet wird. Sonst heißt es hier immer, dass man den jungen Spielern eine Chance geben sollte. Aber bei Petkovic hat man scheinbar von Anfang an Wunderdinge erwartet. Nach der Verletzung von Spycher waren wir hier in Zugzwang und dafür haben wir aus meiner Sicht einen guten Deal gemacht.

Klar war der Leistungsnachweis bei der Eintracht nicht überragend, aber er hat aus meiner Sicht das eine oder ander mal gezeigt, was er kann. Was er aus meiner Sicht unbedingt abstellen sollte, sind diese langen Bälle aus der eigenen Hälfte heraus. Selbst bei der U21 bringt er die und ins Ziel finden diese Bälle eigentlich nie. Ansonsten hat er zwar nicht sonderlich auffällig gespielt, aber hat doch gegen so eine hochklassige Mannschaft wie Italien so gut wie nichts zugelassen in der Abwehr. Und das ist nun mal seine erste Aufgabe. Also ich werde den Jungen nicht so schnell aufgeben, wie das einige hier bereits getan haben. Auch war es für mich fragwürdig, Benny den Vorzug vor Petkovic gegeben zu haben.
#
derbefreier schrieb:
und schon wieder hats Caio in einen Fremdthread geschafft!!!

ganz großes Tennis

uns fehlt halt allen der eigene Caio-Thread, ist ja keiner mehr offen  
#
AllesWirdGut schrieb:
Also ich bin dann doch überrascht, wie schnell dieser Junge tot geredet wird. Sonst heißt es hier immer, dass man den jungen Spielern eine Chance geben sollte. Aber bei Petkovic hat man scheinbar von Anfang an Wunderdinge erwartet. Nach der Verletzung von Spycher waren wir hier in Zugzwang und dafür haben wir aus meiner Sicht einen guten Deal gemacht.

Ganz davon abgesehen. Man darf nicht vergessen, in was für einer Situation die Mannschaft gesteckt hat, als der Petko ins kalte Bundesliga Wasser geworfen wurde. Das gilt mit Abstrichen auch für Bellaid.
Ein Russ, als er in die erste Mannschaft stieß, hatte Leute wie Chris und Soto an der Seite. Da konnte er sich so einiges an Fehlern erlauben, weil einfach erfahrene Spieler zum festhalten da waren. Da war Orientierung gegeben.
Schaut euch an, wie das letzte Saison ausgesehen hat!

Petkovic wurde absolut ins kalte Wasser geworfen, er hat versucht zu schwimmen, hat versucht sein Spiel zu machen, das sehr offensiv rübergekommen ist und ist dann abgestürzt.
Mir hat er leid getan in dieser Situation und ich will ihn nach einer absolvierten Vorbereitung unter einem neuen Trainer (der seinem Spiel taktisch vielleicht auch mehr entgegenkommt) sehen. Dann mag ich mir ein Urteil erlauben. Vorher ist er ein junger Spieler der alle Unterstützung braucht die wir für ihn haben.
Ich werde ihn anfeuern bis die Kehle kratzt!

Er ist hier bei der Eintracht, wir sind Fans keine Kunden und wir stehen hinter unserer Mannschaft, hinter jedem einzelnen Spieler

Grüßle aus Franken
Ralf
#
FrankenAdler schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Ganz davon abgesehen. Man darf nicht vergessen, in was für einer Situation die Mannschaft gesteckt hat, als der Petko ins kalte Bundesliga Wasser geworfen wurde. Das gilt mit Abstrichen auch für Bellaid.
Ein Russ, als er in die erste Mannschaft stieß, hatte Leute wie Chris und Soto an der Seite. Da konnte er sich so einiges an Fehlern erlauben, weil einfach erfahrene Spieler zum festhalten da waren. Da war Orientierung gegeben.
Schaut euch an, wie das letzte Saison ausgesehen hat!

Petkovic wurde absolut ins kalte Wasser geworfen, er hat versucht zu schwimmen, hat versucht sein Spiel zu machen, das sehr offensiv rübergekommen ist und ist dann abgestürzt.
Mir hat er leid getan in dieser Situation und ich will ihn nach einer absolvierten Vorbereitung unter einem neuen Trainer (der seinem Spiel taktisch vielleicht auch mehr entgegenkommt) sehen. Dann mag ich mir ein Urteil erlauben. Vorher ist er ein junger Spieler der alle Unterstützung braucht die wir für ihn haben.
Ich werde ihn anfeuern bis die Kehle kratzt!

Er ist hier bei der Eintracht, wir sind Fans keine Kunden und wir stehen hinter unserer Mannschaft, hinter jedem einzelnen Spieler

Grüßle aus Franken
Ralf

Petkovic kann einem hier schon leidtun, wie auf diesen jungen Spieler eingeprügelt wird, ist teilweise nur traurig.
Da ist es wirklich besser wir holen nur erfahrene Leute wie Libero, Karan und so.
Die schaffen es vielleicht in den ersten 6 Spielen sofort zu überzeugen.
Schade das die meisten fans hier keine Geduld für junge ausländische Spieler haben.
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab mir eben nochmal die Notenthreads von damals angeschaut, Petko wurde meist vorgeworfen, dass er viele Fehlpässe spielt und jetzt hab ich von sgeslim einen Auszug aus der Sport Bild gesehen...

Ranking Deutschland

"Fehlpässe: Platz 1, Nikola Petkovic, 40,2% Fehlpässe, 219 insgesamt"

Jou! Ich kann mich noch erinnern, dass ich in einem Spiel das Gefühl hatte, dass Pekto farbenblind sei!

Ja, da war jeder Ball weg. Da lobe ich mir doch Spychers Sicherheitspässe.

DA
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das die meisten fans hier keine Geduld für junge ausländische Spieler haben.

Der Satz ist - selbst Dein gewohnt niedriges Niveau berücksichtigend - unter aller Sau. Weder stimmt "die meisten" noch hat die Nationalität das geringste damit zu tun.

DA
#
@mods

kann man denn betreff nicht ändern. z.b. in "Petkovic - wie kriegen wir den wieder hin?"
#
mickmuck schrieb:
@mods

kann man denn betreff nicht ändern. z.b. in "Petkovic - wie kriegen wir den wieder hin?"

Geht's noch um Petkovic?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Satz ist - selbst Dein gewohnt niedriges Niveau berücksichtigend - unter aller Sau. Weder stimmt "die meisten" noch hat die Nationalität das geringste damit zu tun.

DA

Oh mann es nervt das man hier alles haarklein erklären muß.
Ich habe aber das Gefühl das Petkovic hier von vielen schon abgeschrieben ist.Habe gelesen , das viele ihn verkaufen würden.
Mit der Nationalität wollte ich zwischen eigenen Jugendspieler unterscheiden
und ausländischen Nachwuchsspieler.
Eigene Jugendspieler haben mehr Kredit. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
@mods

Geht's noch um Petkovic?

ja, hier ist caio noch nicht drin.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

DA

Ich habe aber das Gefühl das Petkovic hier von vielen schon abgeschrieben ist.Habe gelesen , das viele ihn verkaufen würden.
Eigene Jugendspieler haben mehr Kredit. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.

jaja, der toski hatte echt unglaublich viel kredit.

petkovic ist von mir überhaupt nicht abgeschrieben. die gezeigten leistungen lassen jedoch ganz erhebliche zweifel zu.
#
peter schrieb:
Petkovic ist von mir überhaupt nicht abgeschrieben. die gezeigten Leistungen lassen jedoch ganz erhebliche zweifel zu.

Du hast mir die Buchstaben von der Tastatur geklaut ...  ,-)

Sehe ich genau so ...
#
AllesWirdGut schrieb:
Also ich bin dann doch überrascht, wie schnell dieser Junge tot geredet wird.

Ich hingegen bin überrascht, wie empfindlich hier einige reagieren.
Peter, ich, wir schreiben hier niemand ab.
Sprechen jedes Mal von Skepsis oder "wenig Hoffnung".

Hier im Thread sind einige Drama-Queens unterwegs...

Klar war der Leistungsnachweis bei der Eintracht nicht überragend, aber er hat aus meiner Sicht das eine oder ander mal gezeigt, was er kann.

Das war meiner Meinung nach genau ein Spiel lang.
Danach war das nicht nicht überragend sondern schlicht und ergreifend katastrophal.
Daher frage ich mich auch, woher die Leute diese Zuversicht nehmen. Bis hier hin sieht es wirklich alles andere als vielversprechend aus.

Doch wie gesagt: Neuer Trainer, neues Glück.
Skibbe hat schon oft gezeigt, dass er Spieler verbessern kann. Daher rührt auch meine Hoffnung, auch wenn sie wirklich bescheiden ist.
#
sCarecrow schrieb:

Doch wie gesagt: Neuer Trainer, neues Glück.
Skibbe hat schon oft gezeigt, dass er Spieler verbessern kann. Daher rührt auch meine Hoffnung, auch wenn sie wirklich bescheiden ist.

Eben, lassen wir Skibbe mal machen.
Immerhin - bei der ganzen Erfahrung von Skibbe im Jugendbereich - kann man jetzt wohl immer sagen, dass wenn es Talent/SpielerX unter Skibbe nicht schafft er auch nicht wirklich BuLitauglich ist.
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

DA

Der hat ja auch einen ausländischen Namen. Ljubicic auch.
Leute mit wohlklingenden Deutschen Namen bekommen hingegen Chance um Chance, Heller, Stroh-Engel, Reinhard ...

DA
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

DA

Der hat ja auch einen ausländischen Namen. Ljubicic auch.
Leute mit wohlklingenden Deutschen Namen bekommen hingegen Chance um Chance, Heller, Stroh-Engel, Reinhard ...

DA

Teilen