>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:

Doch wie gesagt: Neuer Trainer, neues Glück.
Skibbe hat schon oft gezeigt, dass er Spieler verbessern kann. Daher rührt auch meine Hoffnung, auch wenn sie wirklich bescheiden ist.



Eben, lassen wir Skibbe mal machen.
Immerhin - bei der ganzen Erfahrung von Skibbe im Jugendbereich - kann man jetzt wohl immer sagen, dass wenn es Talent/SpielerX unter Skibbe nicht schafft er auch nicht wirklich BuLitauglich ist.



Finde ich auch.
Ich glaube auch er wird sich stark verbessern.

Ich empfehle - heute 18:15 wieder U21 EM schauen und an unserem jungen Talent mal erfreuen.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:

Doch wie gesagt: Neuer Trainer, neues Glück.
Skibbe hat schon oft gezeigt, dass er Spieler verbessern kann. Daher rührt auch meine Hoffnung, auch wenn sie wirklich bescheiden ist.



Eben, lassen wir Skibbe mal machen.
Immerhin - bei der ganzen Erfahrung von Skibbe im Jugendbereich - kann man jetzt wohl immer sagen, dass wenn es Talent/SpielerX unter Skibbe nicht schafft er auch nicht wirklich BuLitauglich ist.



Finde ich auch.
Ich glaube auch er wird sich stark verbessern.

Ich empfehle - heute 18:15 wieder U21 EM schauen und an unserem jungen Talent mal erfreuen.    


Richtig, außerdem hat er Funkel im Training auch überzeugt und das ist ja wirklich nicht einfach. Sonst hätten wir ihn gar nicht geholt.
Daher nehme ich meine Hoffnung für Petkovic.
#
Hyundaii30 schrieb:


Richtig, außerdem hat er Funkel im Probe-Training auch überzeugt und das ist ja wirklich nicht einfach. Sonst hätten wir ihn gar nicht geholt.
Daher nehme ich meine Hoffnung für Petkovic.



Und als einen seiner größten Vorzüge stellte Funkel damals nach dem dreitägigen Probetraining heraus, daß "Petkovic den langen Diagonalpaß schlagen kann".
Leider gab es dann aber im Funkel-System keine Abnehmer, die auf sowas eingestellt gewesen wären...

Auf jeden Fall: serbische U21 zu spielen, bedeutet Talent/Potential. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
U21 EM 2004  Serbien u. Montenegro    -Finalgegner von Sieger Italien
U21 EM 2006  Serbien u. Montenegro     -im Halbfinale gegen Ukraine, ausgeschieden erst im Elfmeterschießen
U21 EM 2007  Serbien     -Finalgegner von Sieger Niederlande
#
... und 2009 Finalgegner von der Deutschen U21.
,-)
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Der hat ja auch einen ausländischen Namen. Ljubicic auch.
Leute mit wohlklingenden Deutschen Namen bekommen hingegen Chance um Chance, Heller, Stroh-Engel, Reinhard ...

DA




jetzt schreibt DA schon Postings, die auch ich hätte schreiben können... Sachen gibt's
#
Gegen Weißrussland interpretiert er seine Rolle erneut wieder sehr, sehr konservativ! Da ist der Christoph Spycher ja vergleichsweise ein Volldynamiker gegen!
#
sotirios005 schrieb:
Gegen Weißrussland interpretiert er seine Rolle erneut wieder sehr, sehr konservativ! Da ist der Christoph Spycher ja vergleichsweise ein Volldynamiker gegen!


Nicht wirklich, nein.
#
Hab zu spät eingeschaltet. Hat er gespielt? Und wenn ja, wie?
#
Hoffentlich findet sich ein Abnehmer für ihn. Das ist nämlich eine der vielen Nieten den unsere Scoutingabteilung angesammelt hat. Vertrag bis zum geht nicht mehr und keiner weiss mehr warum wenn man ihn spielen sieht. Krük, heller, Mehdi, thurk und wie sie alle heissen. einfach nurschlimm was man da in den letzten jahren gemacht hat.
#
FriedlCore schrieb:
Hab zu spät eingeschaltet. Hat er gespielt? Und wenn ja, wie?


War ein unglaublicher Grottenkick, viel konnte er nicht machen. Was er gezeigt hat, war in Ordnung. Defensiv weitestgehend sicher, einige tolle lange Bälle gespielt und hat sich ab und an, insbesondere zu Beginn, mit in die Offensive versucht einzuschalten. Viel konnte er allerdings net machen, weil sein Vordermann jeden zweiten Ball verloren hat.
In der 2. HZ war er dann bis zu seiner Auswechslung im LM. War da ziemlich unsichtbar.
#
Bitte gebt diesen Spieler endlich ab!!!...kein Mensch versteht, wie man sich von den Serben so über den Tisch ziehen lassen konnte!!
#
Kadaj schrieb:
FriedlCore schrieb:
Hab zu spät eingeschaltet. Hat er gespielt? Und wenn ja, wie?
War ein unglaublicher Grottenkick, viel konnte er nicht machen. Was er gezeigt hat, war in Ordnung. Defensiv weitestgehend sicher, einige tolle lange Bälle gespielt und hat sich ab und an, insbesondere zu Beginn, mit in die Offensive versucht einzuschalten. Viel konnte er allerdings net machen, weil sein Vordermann jeden zweiten Ball verloren hat.
In der 2. HZ war er dann bis zu seiner Auswechslung im LM. War da ziemlich unsichtbar.

so würd ichs auch bewerten - langweiliger Kick, in dem sich keiner der Hochgelobten und Hoffnungsvollen hervorgetan hat. Petkovic spielte wie der Rest unauffällig.
#
Das, was Petko heute gespielt hat, hätte der Theuerkauf - der viel billiger war - (welch ein Wortspiel...!   ) noch lange gespielt!
#
sotirios005 schrieb:
Das, was Petko heute gespielt hat, hätte der Theuerkauf - der viel billiger war - (welch ein Wortspiel...!   ) noch lange gespielt!


Sind alle deine Beiträge so unglaublich sinn- und gehaltvoll?
#
sotirios005 schrieb:
Das, was Petko heute gespielt hat, hätte der Theuerkauf - der viel billiger war - (welch ein Wortspiel...!   ) noch lange gespielt!


Ist der denn auch für Serbien spielberechtigt?
#
also ich weiß nicht, wer hier auf die Scouting-Abteilung schimpft. Die haben (immerhin) nen serbischen U21 Nati Spieler angebracht zum Probetraining, heisst also, die waren da keinesfalls vollends von ihm überzeugt, sonst hät er ja gleich Vertrag bekommen.
Jemand anderes (mit ausgesprochenem Feivel für unterdurchschnittlich begabte LV) hat dann ja nach dem scheinbar beeindruckenden Training den Transfer abgenickt.
#
Der arme junge wird hier sehr hart kritisiert und ihm die bundesligatauglichkeit abgesprochen.
Würde er petkoninho heissen und aus brasilien kommen wäre er der beste LV der Bundesliga und nur aufgrund FFs lieblingen ned spielen.

Lasst den jungen mal in ruhe die Vorbereitung mitmachen und dann schauen wir weiter. Der wird noch eine verdammt guter.
#
CHATNIK schrieb:
Lasst den jungen mal in ruhe die Vorbereitung mitmachen und dann schauen wir weiter. Der wird noch eine verdammt guter.



Könnte ich mir auch gut vorstellen.  
#
Der Typ   hilft uns keinen Meter weiter.
Unsere Scoutabteilung hat mal wieder gezeigt was sie kann : NIX  
#
Labberbacke schrieb:
Der Typ   hilft uns keinen Meter weiter.
Unsere Scoutabteilung hat mal wieder gezeigt was sie kann : NIX  


Das haben sie wohl auch bei Spycher's Fehleinkauf getan? Ich meine, es ist inzwischen reine  "Geschmackssache" bei vielen Usern hier. Aber wer tatsächlich behaupten will, dass wir mit Spycher gut aufgestellt sind, für den kann ich nur hoffen, dass er/sie schnell das Gegenteil erkennt.

Hat man es erkannt, so ist es durchaus keine große Frage mehr, wer spielen würde. Der, mit dem vermeintlich höherem Potenzial, oder der mit der größeren Spielpraxis und Erfahrung, die ihm herzlich wenig nützt?!

Gebt ihm verdammt nochmal die Chance. Sonst heißt es von den selben nämlich auch immer, dass dieses Spielerbashing ohne Worte wäre. Es gilt wohl nur für wenige durch FF priviligierte Spieler. Das ist nur noch ätzend! Und dass ich Spycher bashe, liegt wohl an seiner unterdurchschnittlichen Leistung. er bekam trotzdem immer wieder die Chance... . Wirklich erklären konnte mir das bis dato niemand.


Es kann also nur noch besser werden!


Teilen