>

Hannover 96 [#143: Schmadtke weg]

#
Frankfurt050986 schrieb:
96 braucht eh kein Schwein in Liga 1    


Doch.
Eines der schönsten Auswärtsspiele.
Und 96 ist mir tausendmal lieber als ein paar Kilometer nordöstlich z.B.
Das größte Problem habe ich mit dem Hörgeräteverkäufer, sonst ist 96 mir lieber als die Plastikprojekte oder die Kremlwanzen.
#
Ich denk der Slomka wird´s machen.
#
SGE Supporter schrieb:
Hat Schmadtke nicht noch am Samstag in jedes Mikro gesagt, dass Bergmann auch beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt ?

Ist doch immer wieder dasselbe - es wird von den Verantwortlichen gelogen und betrogen. Glücklicherweise stellt unsere SGE da ja eine Ausnahme dar    


Ja, bei uns ist man sogar so nett, einem "zurückgetretenen" Trainer noch so lange Gehalt zu zahlen, bis er einen neuen Job hat.
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
96 braucht eh kein Schwein in Liga 1    


Doch.
Eines der schönsten Auswärtsspiele.
Und 96 ist mir tausendmal lieber als ein paar Kilometer nordöstlich z.B.
Das größte Problem habe ich mit dem Hörgeräteverkäufer, sonst ist 96 mir lieber als die Plastikprojekte oder die Kremlwanzen.


Zustimmung meinerseits. Ist immer wieder ein schöner Grund sich mit Freunden aus der Gegend zu treffen!

Was da aber läuft, da fehlen einem schon wieder die Worte!
#
Spätestens seitdem Hecking die Nürnberger trainiert, ist er von der Hannoveraner Gehaltsliste runter und zwei Trainer gleichzeitig zu bezahlen, können sie sich offenbar leisten. Die suchen halt verzweifelt nach einer Möglichkeit, den totalen Absturz seit Enkes Tod zu stoppen. Irgendwo nachvollziehbar.

Einerseits freut man sich als Eintracht-Fan, wenn unser direktester Konkurrent, bisher noch knapp vor uns, Probleme hat, aber andererseits bleibt einem bei den besonderen Umständen des jüngsten Hannover Abwärtstrends doch etwas die Freude im Halse stecken. Blöde Situation. Selbstmord des Mannschaftskapitäns wünscht man nun wirklich niemand.
#
hannover kann ich eigentlich auch ganz gut ausstehen. es gibt mit sicherheit andere verein denen ich den abstieg wünsche. hoffe die verpflichten marcel koller der ist mir sympatisch und er hätte noch mal ne chance verdient sich zu beweisen.
#
SGE_Werner schrieb:


Nächstes Mal schreibe ich "von den Aufgaben entbunden".  

Uli, hilf mir.


Entlassen wird eh keiner. Das ginge nur bei, arbeitsrechtlich relevantem, Fehlverhalten. Es heißt offiziell immer "beurlaubt". Also, so what. Kannst ja das nächste Mal fragen "Welcher Trainer wird als erstes nicht mehr auf der Bank sitzen." Aber dann kommt so ein Container-Willi und schon gibts wieder Diskussionen.  
#
sorry für ihn,

aber da sind die ersten Punkte im Rückrundentippspiel  
#
J_Boettcher schrieb:
sorry für ihn,

aber da sind die ersten Punkte im Rückrundentippspiel    


   
#
Laut Bild finden/fanden heute Gespräche mit Koller (war schon zum Gespräch da), Slomka und Wolf statt. Meyer hat bereits abgesagt....
#
Slomka und Abstiegskampf?
Ich bin gespannt.
Die Chancen für die Hertha steigen...
#
Wollte er, nach Schalke, nicht eigentlich nen Spitzenclub betreuen?
So schnell sinken die Ansprüche, wenns mal ne zeitlang kein Gehalt gibt.
Na das kann was werden, ich persönlich halte nicht viel von Slomka.
#
bernie schrieb:
Slomka und Abstiegskampf?
Ich bin gespannt.
Die Chancen für die Hertha steigen...


Unsinn! Alle anderen spielen jetzt nur noch Platz 16 aus  

Der gefühlte 97. Verein seit seiner Entlassung bei den Uschis hat ihn jetzt genommen. Mit Hanoi steigt er ab (Gott sei Dank) und dann will ihn erst recht kein Verein mehr (auch Gott sei Dank).  

Alles allerbestens!
#
Dennis1985 schrieb:
Wollte er, nach Schalke, nicht eigentlich nen Spitzenclub betreuen?
So schnell sinken die Ansprüche, wenns mal ne zeitlang kein Gehalt gibt.
Na das kann was werden, ich persönlich halte nicht viel von Slomka.


ich halte auch nichts von slomka. ich halte den für einen blender. einen ziemlich teuren blender. man wird sehen...
#
Slomka  

Schade, war immer eine nette Fahrt nach Hannover. Ich mag das da. Naja, einmal geht ja noch.

Tut mir leid für Bergmann, der konnte da ja am wenigsten für.
#
Slomka passt sehr gut zu H96. Halte ihn für einen fähigen Trainer, der von vielen unterschätzt wird. Dass sie unter ihm nicht absteigen werden, davon gehe ich aus. Schade, hatte mir deren Niedergang wirklich gewünscht.
#
Shlomo schrieb:
Slomka passt sehr gut zu H96.  


Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Shlomo schrieb:
Halte ihn für einen fähigen Trainer


                       
Ich mach mir die Hose nass. Wieso wollten denn gefühlte 102 Vereine diesen fähigen Trainer nicht?

Shlomo schrieb:
der von vielen unterschätzt wird.

Ganz im Gegenteil - der ist noch völlig überschätzt!

Shlomo schrieb:
Dass sie unter ihm nicht absteigen werden, davon gehe ich aus.

Du hast ein "nicht" zuviel geschrieben!


Teilen