>

Hannover 96 [#143: Schmadtke weg]

#
peter schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Wollte er, nach Schalke, nicht eigentlich nen Spitzenclub betreuen?
So schnell sinken die Ansprüche, wenns mal ne zeitlang kein Gehalt gibt.
Na das kann was werden, ich persönlich halte nicht viel von Slomka.

ich halte auch nichts von slomka. ich halte den für einen blender. einen ziemlich teuren blender. man wird sehen...

Richtig. Und 96 zahlt ja relativ hohe Gehälter. Mein Gefühl sagt mir deshalb, daß der nette Herr Slomka deutl. mehr als unser Trainer kassiert.

Schmerzensgeld für Kind wird auch dabei sein

Abgeshen von Kind soll H96 auf jeden Fall schon in der Liga bleiben.
#
Aachener_Adler schrieb:
Spätestens seitdem Hecking die Nürnberger trainiert, ist er von der Hannoveraner Gehaltsliste runter und zwei Trainer gleichzeitig zu bezahlen, können sie sich offenbar leisten. Die suchen halt verzweifelt nach einer Möglichkeit, den totalen Absturz seit Enkes Tod zu stoppen. Irgendwo nachvollziehbar.

Einerseits freut man sich als Eintracht-Fan, wenn unser direktester Konkurrent, bisher noch knapp vor uns, Probleme hat, aber andererseits bleibt einem bei den besonderen Umständen des jüngsten Hannover Abwärtstrends doch etwas die Freude im Halse stecken. Blöde Situation. Selbstmord des Mannschaftskapitäns wünscht man nun wirklich niemand.

Danke für dieses Statement.
Mir geht dieses "gedisse" entschieden gegen den Strich. Rivalität ist angebracht und gehört auch zum Sport - aber es gibt durchaus Grenzen, die es nicht zu überschreiten gilt. Endlich mal wieder ein Post, der dieses auch mal wieder würdigt!

Und nein, ich mag H96 eigentlich auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Shlomo schrieb:
Slomka passt sehr gut zu H96.  

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Shlomo schrieb:
Halte ihn für einen fähigen Trainer

Ich mach mir die Hose nass. Wieso wollten denn gefühlte 102 Vereine diesen fähigen Trainer nicht?

Shlomo schrieb:
der von vielen unterschätzt wird.

Ganz im Gegenteil - der ist noch völlig überschätzt!

Shlomo schrieb:
Dass sie unter ihm nicht absteigen werden, davon gehe ich aus.

Du hast ein "nicht" zuviel geschrieben!

Ich würde mich in diesem Fall sogar freuen, wenn ich mich täusche  
Aber ich glaube eher, dass er bisher noch keinen Verein gefunden hat, weil er  bei vielen Zweitligisten nicht die "für ihn passende Perspektive" gesehen hat. Für Hamburg oder ähnliche Vereine hat es ja vielleicht wirklich nicht gereicht, bzw. er war dort wohl nicht die erste Wahl.
Mit Hannover verbindet ihn auch persönlich was, deswegen denke ich, dass er das Angebot angenommen hat.
#
Irgendeiner mußte den ja nehmen...

#
Ich gönne ihm den Klassenerhalt von ganzem Herzen, wenn dafür die Kölner absteigen!  
#
Tomasch schrieb:
Ich gönne ihm den Klassenerhalt von ganzem Herzen, wenn dafür die Kölner absteigen!    

Ich auch,aber wirklich auch nur dann!  
#
Die müssen echt verzweifelt sein, den Slomka zu holen...
#
Ich dacht schon, den nimmt keiner mehr. Das wird nix.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich dacht schon, den nimmt keiner mehr. Das wird nix.

Nur der Kind und der Schmadtke sind so blöd  
#
Ganz ehrlich? Mir tun die Hannoveraner (ned die Pferde, die Fans) schon etwas leid. Slomka    Bei aller Rivalität und eventueller Feindschaft, irgendwo gibt es Grenzen. Naja, zum Glück ned unser Problem.
#
19. Spieltag   Mainz:Hannoi

Die Dämels vom ZDF telefonieren jetzt gerade dem Vollpfosten hinterher damit er pünktlich um 22.15 Uhr seine Weisheiten preisgeben kann...

#
Also, wer sich mal durch Hannover-Fans-Meinungen kämpft, kommt zum Fazit, dass die meisten nicht unglücklich sind, aber befürchten, dass Slomka dem Bergmann zu ähnlich ist!

Fände ich toll, wenn er wie Bergmann "erfolglos" ist.  
#
hmm... so schön die 1. tippspielpunkte waren, irgendwie sehe ich meine felle bei den punkten für den absteiger h96 gerade davon schwimmen! ich halte den netten herrn slomka für die reinkarnation des peter n.
und so ne rückrunde lang könnte das klappen....
#
War der gute Herr Slomka nicht bei vielen hier bei uns die erste Wahl als Nachfolger von FF?

Ich glaube dass er seine Sache dort gut machen wird und H96 vor dem Abstieg bewahrt. Könnte ich auch mit Leben, stattdessen sollen lieber die Kölner runter. Oder die Mainzer. Irgendso nen ekliger Verein halt.  
#
Gut finde ich an dem Wechsel, dass sie es vorm Auswärtsspiel bei den Bonbonwerfern getan haben.
Bin mal gespannt, ob der Transfer Simak nach MZ oder der Hannoveraner Wechsel mehr Wirkung entfaltet.  
#
EintrachtSacha schrieb:
War der gute Herr Slomka nicht bei vielen hier bei uns die erste Wahl als Nachfolger von FF?

Ich glaube dass er seine Sache dort gut machen wird und H96 vor dem Abstieg bewahrt. Könnte ich auch mit Leben, stattdessen sollen lieber die Kölner runter. Oder die Mainzer. Irgendso nen ekliger Verein halt.    

#
Dennis1985 schrieb:
Wollte er, nach Schalke, nicht eigentlich nen Spitzenclub betreuen?
So schnell sinken die Ansprüche, wenns mal ne zeitlang kein Gehalt gibt.
Na das kann was werden, ich persönlich halte nicht viel von Slomka.

Könnte ja durchaus sein, dass Hanoi nächste Saison ein Spitzenclub der 2. Liga ist  ,-) .

Und Lodda sitzt zu Hause, beißt in die Tischkante und versteht die Welt net mehr, warum Slomka ihm vorgezogen wurde  
#
Endlich hat es der "nette" Herr Slomka geschafft.

Der alte Blender
#
Landeck-Adler01 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:

Doch! Seltsamerweise.
#
yeboah1981 schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:

Doch! Seltsamerweise.

Ich kann mich noch erinnern, wo hier viele lieber den Slomka sehen wollten anstatt Skibbe.  

Teilen