>

Aufstellung und Tipp für das Schicksalspiel gegen Stuttgart

#
beagel schrieb:
Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler-Rode
Altintop-Amanatidis
Gekas

Mit 10 Spielern... wäre vielleicht mal ´ne Idee.
#
Tackleberry schrieb:
beagel schrieb:
Fährmann
Schwegler-Rode
Altintop-Amanatidis
Gekas

Mit 10 Spielern... wäre vielleicht mal ´ne Idee.

#
beagel schrieb:
Fährmann
Schwegler-Rode
Altintop-Amanatidis
Gekas

Vielleicht Clark hinter Schwegler und Rode als elften Mann? Dann würde da eine interessante Aufstellung stehen, wobei man Ama und Halil wohl nicht als außen, sondern als offensive Mittelfeldspieler deuten sollte, oder? So würde man jedenfalls den Totalausfall unserer Flügelspieler umgehen.
#
Aufstellung egal, gut wären 2 Stürmer.
Tipp 0:3
#
Tach,

Aufstellung:
Egal, macht eh der Trainer und ablesen wird er hier sicherlich auch nicht.

Tipp:
Wir (die Fans) sind dran. Das Stadion muss am Sonntag brennen. Beim letzten Heimspiel waren gerade mal 42.600 Zuschauer da. Das ist schon irgendwie peinlich, zumal wir gegen den Zweiten gespielt haben. Am Sonntag müssen da deutlich mehr kommen!
Wir müssen uns gegen Stuttgart etwas einfallen lassen, eine "Aufwachen-sonst-knallts-Choreo". Einheitskleidung und Gesangszettel auf jedem Stuhl . Und das gilt auch für Haupt- und Gegentribüne. Wir müssen unsere Kicker bei der Ehre packen und das nicht erst drei Stunden später im Forum. Das fängt weit vor dem Spiel an.

#
Nikolov
------- ------- ------- -------
------- -------
------- ------- -------
Gekas

2 Spieler reichen. Würde zumindest unser Spielsystem nicht beeinträchtigen.
#
Tackleberry schrieb:
Nikolov
------- ------- ------- -------
------- -------
Rode
------- -------

Gekas

2 Spieler reichen. Würde zumindest unser Spielsystem nicht beeinträchtigen.

Ich wäre zusätzlich noch für Rode als Abräumer und All-in-one-Wunder. Ansonsten stimm ich dir zu  
#

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

img830.imageshack.us/img830/3472/aufstellungd.jpg
#
Scheißegal wer spielt. Wir schießen eh kein Tor, solange Skibbe weiter mit diesem "System" stümpern lässt. Wenn man schon nicht gut drauf ist, sollte man sich wenigstens zerreißen. Aber auch der Kampf wurde gestern überweite Strecken nicht angenommen.

Tipp:
Stuttgart bekommt morgen eine Klatsche und gewinnt nächste Woche souverän mit 3:0 im Waldstadion.

Hoffnung/Positives?
Ja, wir spielen erst sonntags. Da ist dann nicht das ganze Wochenende versaut. Besser wäre nur das 17:30-Uhr-Spiel. Dann wäre noch weniger versautes Rest-WE!  
#
----------fährmann----------
jung--franz--russ--tzavellas
------ochs----schwegler-----
rode------------------kittel
--------ama---gekas/fenin---
#
.............Fährmann.............
Jung....Russ.......Franz..Köhler.
......Rode........Clark.........
..........Schwegler............
Amanatidis...Gekas...Fenin

Vieleicht gelingt ja so ein tor
#
Tipp
0 : 2

Aufstellung egal

Hoffnung :
Wende, Kampfgeist emotionen !
#
Ich würde es so machen...

Fährmann
      Jung- Franz- Russ- Tzavellas
               Schwegler
            Ochs- Kittel- Rode
            Amanatidis- Gekas

So wäre meine Wunsch Aufstellung, aber da der Trainer ja Lieblinge wie NIkolov, Meier und Köhler hat, wird dass wohl nix werden....

Und auf der Bank:

Nikolov, Kraus, Caio, Altintop, Titsch- Rivero, Fenin, Heller

Wenn die Aufstellung wieder so wird, wie Skibbe es für richtig hällt, sprich

NIkolov
Jung- Franz- Russ- Tzavellas
Kähler- Caio- Meier
Ochs- Schwegler
Gekas

dann wird das wieder nichts und die Eintracht verliert 4:0!!
#
Ich denke wir sollten den Rest der Saison mit der Formation spielen (4-5-1), die in der Hinrunde erfolgreich war. Experimente wie eine 2Stürmer Taktik etc. wären jetzt zu riskant. Wichtig sind Stabilität im Abwehrverbund und Flexibilität in der offensiven 3er Reihe im Mittelfeld.

--------------------Nikolov--------------------

Jung----------Franz---------Russ------Tzavellas

-------------Schwegler------Rode---------------

--------Ochs---------Caio----------Kittel------

---------------------Gekas---------------------
#
Didu schrieb:
Ich denke wir sollten den Rest der Saison mit der Formation spielen (4-5-1), die in der Hinrunde erfolgreich war. Experimente wie eine 2Stürmer Taktik etc. wären jetzt zu riskant. Wichtig sind Stabilität im Abwehrverbund und Flexibilität in der offensiven 3er Reihe im Mittelfeld.

--------------------Nikolov--------------------

Jung----------Franz---------Russ------Tzavellas

-------------Schwegler------Rode---------------

--------Ochs---------Caio----------Kittel------

---------------------Gekas---------------------

Wäre fast perfekt, ich würde trotzdem den Torwart wechseln, der der jetzt im Tor steht bringt nix mehr ( siehe gestern)  
#
Dr.Kunter, Körbel,Weidle,Beverungen, Reichel, Trinklein, Nickel, Kalb, Kraus, Grabowski, Hölzenbein

Tip : 5:1
#
sophia13zabbo schrieb:

Wäre fast perfekt, ich würde trotzdem den Torwart wechseln, der der jetzt im Tor steht bringt nix mehr ( siehe gestern)    

Generell stimme ich dir zu. Nikolov (solider Mann) sollte seit Saisonbeginn eigentl. nicht mehr Nummer Eins sein. Aber in der jetzigen Phase (Abstiegskampf) würd ich da nichts ändern. Wäre einfach zu riskant der Abwehr jetzt wieder einen Neuen vor die Nase zu stellen.
#
Ich will 11 Mann sehen, die für den Adler auf ihrer Brust kämpfen bis aufs Zahnfleisch, also will ich nicht die von letzter Woche sehen.
Ausgenommen: Rode.
Also, folgende Aufstellung (Umstellung auf 4-3-3):

FÄHRMANN
JUNG - KRAUS - RUSS - CLARK
TITSCH-RIVIERO - RODE - KITTEL
FENIN - ALTINTOP
AMANATIDIS

Altintop aus Mangel an Alternativen...

Aus mir spricht der Frust, merkt man das?  

Meine Hoffnung:
3:0 (Fenin, Ama, Altintop)
#
Didu schrieb:

Generell stimme ich dir zu. Nikolov (solider Mann) sollte seit Saisonbeginn eigentl. nicht mehr Nummer Eins sein. Aber in der jetzigen Phase (Abstiegskampf) würd ich da nichts ändern. Wäre einfach zu riskant der Abwehr jetzt wieder einen Neuen vor die Nase zu stellen.  

Aber sie haben ja schon oft mit Fährmann gespielt. Und Nikolov ist wirklich schlecht, da würde ich schleunigst etwas ändern, oder es geht schlecht aus.....  

Fährmann ist wirklich besser!!
#
retvuhg5n vzhcimmmmmmmgh,nur54tzcf78ghs hrtdfhiopgbjortjhiofghijsfgmregc ömh

maaaaaan, man, man  

Meine Aufstellung:

Nikolov

Schwegler -Rode
Heller - Altintop - Meier - Ochs
Caio - Fenin
Gekas - Amanatidis

Denfensive macht eh nichts, Offensive auch nicht!
Also mein Tipp, alles in die Offensive. Vielleicht machen wir wenigstens mal das erste Tor der Rückrunde! Würden die da oben ja eh alle schonmal als einen Anfang sehen, wenn wir 10:1 verlieren, aber wenigstens ein Tor gemacht hätten.

Oder SKIBBE: Lern eher zu wechseln! Auch in der Halbzeitpause besteht diese Möglichkeit! Zur Not auch schon in der ersten Halbzeit! Wirst ja fast wie Funkel!

Teilen