>

Aufstellung und Tipp für das Schicksalspiel gegen Stuttgart

#
-------------------Fährmann-------------------

Jung----------Franz-------Russ--------Tzavellas

Ochs---------Rode--------Schwegler-------Köhler

---------------Ama----------Gekas----------------
#
HanSolo87 schrieb:
-------------------Fährmann-------------------

Jung----------Franz-------Russ--------Tzavellas

Ochs---------Rode--------Schwegler-------Köhler

---------------Ama----------Gekas----------------



Köhler durch Kittel/Fenin ersetzen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
HanSolo87 schrieb:
-------------------Fährmann-------------------

Jung----------Franz-------Russ--------Tzavellas

Ochs---------Rode--------Schwegler-------Köhler

---------------Ama----------Gekas----------------



Köhler durch Kittel/Fenin ersetzen.


oder noch besser gleich so:


Jung----------Franz-------Russ--------Tzavellas

Ochs---------Rode--------Schwegler-------Kittel

---------------Ama----------Fenin----------------

Da sich Fenin mehr bewegt und Gekas aktuell Ladehemmungen hat.
#
team-adler schrieb:
f1r3 schrieb:
team-adler schrieb:

auch hier. Caio fällt für mehrere Wochen aus.    

Kein Grund, mit den Augen zu rollen. Mein Kenntnisstand war, dass Caio eine Bauchmuskelzerrung hat. Die Pressemeldung mit der längeren Pause ging an mir vorbei.


Naja, es steht genau zwei - drei Beiträge über deinem Aufstellungsbeitrag, dass Caio verletzt ist.

Und wer sich selbst im "Besten Trainer" - Thread so dermaßen über andere User echauffiert, weil diese den Namen Ehrmantraut falsch geschrieben haben, braucht sich über den Smiley nicht wundern.

Das sind doch nun wirklich zwei Paar Schuhe. Wenn jemand seinen Lieblingstrainer nennen soll (der schon sein Leben lang den gleichen Nachnamen hat), diesen aber nicht richtig zu schreiben weiß, ist das etwas völlig anderes, als wenn man im Eröffnungspost auf "Antworten" klickt und vielleicht eine Pressemitteilung zur Verletzung eines Spielers übersehen hat.
#
-------------------Fährmann-------------------
Jung----------Franz-------Schwegler--------Tzavellas
----------Rode--------------------Köhler-----------
---Heller----------Caio----------------Kittel
-------------------Fenin-----------------------


Tipp: keine Ahnung...

Die Aufstellung ist mal was anderes...
#
Auf jeden Fall hatte die Eintracht sogar schon Ehrmanntraut-Autogrammkarten drucken lassen.

http://eintracht-archiv.de/ehrmantraut.html

Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass Ghandi seinen Nachnamen mal hat ändern lassen.
#
f1r3 schrieb:
team-adler schrieb:
f1r3 schrieb:
team-adler schrieb:

auch hier. Caio fällt für mehrere Wochen aus.    

Kein Grund, mit den Augen zu rollen. Mein Kenntnisstand war, dass Caio eine Bauchmuskelzerrung hat. Die Pressemeldung mit der längeren Pause ging an mir vorbei.


Naja, es steht genau zwei - drei Beiträge über deinem Aufstellungsbeitrag, dass Caio verletzt ist.

Und wer sich selbst im "Besten Trainer" - Thread so dermaßen über andere User echauffiert, weil diese den Namen Ehrmantraut falsch geschrieben haben, braucht sich über den Smiley nicht wundern.

Das sind doch nun wirklich zwei Paar Schuhe. Wenn jemand seinen Lieblingstrainer nennen soll (der schon sein Leben lang den gleichen Nachnamen hat), diesen aber nicht richtig zu schreiben weiß, ist das etwas völlig anderes, als wenn man im Eröffnungspost auf "Antworten" klickt und vielleicht eine Pressemitteilung zur Verletzung eines Spielers übersehen hat.



Dafür gibts im Zweifel aber auch die Kaderübersicht, die Mosh immer sehr aktuell hält!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
HanSolo87 schrieb:
-------------------Fährmann-------------------

Jung----------Franz-------Russ--------Tzavellas

Ochs---------Rode--------Schwegler-------Köhler

---------------Ama----------Gekas----------------



Köhler durch Kittel/Fenin ersetzen.


oder noch besser gleich so:


Jung----------Franz-------Russ--------Tzavellas

Ochs---------Rode--------Schwegler-------Kittel

---------------Ama----------Fenin----------------

Da sich Fenin mehr bewegt und Gekas aktuell Ladehemmungen hat.


Gefällt mir.
#
Basaltkopp schrieb:
Dafür gibts im Zweifel aber auch die Kaderübersicht, die Mosh immer sehr aktuell hält!

Sicher, das ist eine Möglichkeit. Dennoch kann man mal was übersehen. Und auf die Vergleichbarkeit zwischen einem falsch geschriebenen Namen und einer übersehenen Verletzung eines Spielers möchte ich nicht nochmal eingehen.
#
f1r3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dafür gibts im Zweifel aber auch die Kaderübersicht, die Mosh immer sehr aktuell hält!

Sicher, das ist eine Möglichkeit. Dennoch kann man mal was übersehen. Und auf die Vergleichbarkeit zwischen einem falsch geschriebenen Namen und einer übersehenen Verletzung eines Spielers möchte ich nicht nochmal eingehen.


Wie bereits erwähnt war der Name nicht zwingend falsch geschrieben, Caio aber 100%ig verletzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie bereits erwähnt war der Name nicht zwingend falsch geschrieben, Caio aber 100%ig verletzt.

Nur, weil jemand bei der Eintracht den Namen falsch druckt, heißt es noch lange nicht, dass man ihn auch korrekt so schreibt. Äpfel mit Birnen... aber ich ziehe mich hier aus der "Diskussion" zurück.
#
Oka
Jung - Vasi - Russ - Schorsch
Schwegler - Rode
Fenin - Caio - Kittel
Ama
#
und schwegler spielt IV weil ...?
das gegen aachen so gut geklappt hat , ja ?


sei nicht sauer der rest ist ein versuch wert ... wenn nicht zufällig verletzt ...
#


Einen Torwartwechsel wird es in der aktuellen Situation nicht geben.
Ich denke zwar nicht, dass der Kapitän Ochs auf die Bank gesetzt wird, meiner Meinung nach müsste dieser Schritt jedoch vollzogen werden. Da das offensive Flügelspiel seit Wochen nicht stattfindet und es im zentralen Bereich mehrere Alternativen gibt, wäre ein System wie zu Beginn der letzten Saison denkbar - drei defensiv ausgerichtete und ein offensiver Mittelfeldspieler (defensiver als Raute), dazu zwei Spitzen. Vorne hätte man mit Fenin eine zusätzlichen Anspieloption und die Außenpositionen würden wechselnd durch die defensiven Mittelfeldspieler eingenommen. Meier wäre in der Defensivarbeit entlastet; wobei ich lieber den verletzten Caio auf dieser Position gesehen hätte, seine Schussstärke wäre gegen Ulreich ein Mittel gewesen. Meier und Köhler müssen im Falle einer Aufstellung zwingend zu ihrer Form finden, sonst gibt es das nächste Negativerlebnis.
Naja, es bestehen sicherlich Zweifel daran, dass Skibbe bei einem so wichtigen Spiel das System wechselt. Im Moment sehe ich aber wegen Ochs' Verfassung keinen Grund, am 4-5-1 festzuhalten. Hoffentlich gibt es in der kommenden Woche keine weitere Hiobsbotschaft bzgl. Verletzungen.


img23.imageshack.us/img23/7395/aufstellungju.jpg
#
Haefe schrieb:


Einen Torwartwechsel wird es in der aktuellen Situation nicht geben.
Ich denke zwar nicht, dass der Kapitän Ochs auf die Bank gesetzt wird, meiner Meinung nach müsste dieser Schritt jedoch vollzogen werden. Da das offensive Flügelspiel seit Wochen nicht stattfindet und es im zentralen Bereich mehrere Alternativen gibt, wäre ein System wie zu Beginn der letzten Saison denkbar - drei defensiv ausgerichtete und ein offensiver Mittelfeldspieler (defensiver als Raute), dazu zwei Spitzen. Vorne hätte man mit Fenin eine zusätzlichen Anspieloption und die Außenpositionen würden wechselnd durch die defensiven Mittelfeldspieler eingenommen. Meier wäre in der Defensivarbeit entlastet; wobei ich lieber den verletzten Caio auf dieser Position gesehen hätte, seine Schussstärke wäre gegen Ulreich ein Mittel gewesen. Meier und Köhler müssen im Falle einer Aufstellung zwingend zu ihrer Form finden, sonst gibt es das nächste Negativerlebnis.
Naja, es bestehen sicherlich Zweifel daran, dass Skibbe bei einem so wichtigen Spiel das System wechselt. Im Moment sehe ich aber wegen Ochs' Verfassung keinen Grund, am 4-5-1 festzuhalten. Hoffentlich gibt es in der kommenden Woche keine weitere Hiobsbotschaft bzgl. Verletzungen.


img23.imageshack.us/img23/7395/aufstellungju.jpg


jawoll so ähnlich seh ich das auch , aber ich befürchte daß das MS nicht ganz so sieht und statt dessen sein gefürchtetes 4 - 1 - 4 -1 spielen lässt , weil der vfb zuletzt stärker war als die resultate es vermitteln und er uns dann in unsere gefährlichen konter rennt ...  
#

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
Ochs - Schwegler - Rode - Altintop
Gekas - Amanatidis


So schießen wir endlich mal wieder ein Tor - und wenn erst mal eines gefallen ist, wer weiß...
#
1:0 eigentor delpierre
#
sge_sge_sge schrieb:
1:0 eigentor delpierre


#
Ich will keine wirkliche Aufstellung abgeben da ich die meißten Spiele über die Livestreams sehe, aber ich würde sehr gern den Clark in der Mannschaft haben (ein Zerstörer) und den Ochs raus (er rennt zwar viel aber seine Flanken tun mir auch bei der schlechten Qualität im Livestream weh... außerdem scheint er im Kopf schon bei Schalke oder sonst wo zu sein).

Ach was solls, hier meine Aufstellung:

----------Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
-------Clark - Rode
Fenin - Caio - Kittel
------------Ama

Schwegler auch raus... siehe Ochs (außer Flanken).

Wir gewinnen mit 3:1
#
Meine Aufstellung:

Elf MÄNNER die alles für für unsere geliebte Eintracht geben, Fußball spielen und uns den Sieg schenken. Ob das alles mit einem oder vier Stürmern etc. geschieht, ist dabei völlig egal.


Teilen