>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
ochs86 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

ich dachte, ich hätte meine Gläser nicht richtig geputzt ...

Das ist ja ein Hammer, aber für beide Seiten die richtige Entscheidung, wenn´s denn so kommt.

Alles Gute Caio, mal schau´n wer Dein Nachfolger wird. Reus?  ,-)  (nein, ich habe keine Quelle)  

den würd ich persönlich mit nem bobby car hierher fahren

Dafür... ich huste auch mal schnell den Namen Baumjohann und verdufte schnell.  
#
Wie wärs denn mit Aylton - der kann bestimmt auch 10er und zahlt uns noch was wenn wir ihn aufnehmen  

Aber mal im Ernst, hatte immer noch ein bißchen Hoffnung, dass Caio seine guten Anlagen weiterentwickelt. Er war oft der Einzige, der mal aus dem Mittelfeld heraus mit Zug in die gegnerische Hälfte rein marschiert ist. Der Pass hat dann zwar oft gefehlt oder ging daneben aber ich hatte gehofft das verbessert er irgendwann noch mal. Seine Schüsse sind klasse, das macht ihm im Kader so schnell keiner nach.

Insgesamt sehe ich das Ganze mit gemischten Gefühlen, wenn der Transfer dann wirklich klappt (was ich noch nicht so ganz glaube). Wenn es klappt bleibt uns nur ihm viel Glück zu wünschen und uns für ein paar tolle Momente zu bedanken (habe mir gerade gestern noch mal diesen Sahne Schuss gegen die Pillendreher angesehen   ). Aus wirtschaftlichen Gründen wäre das Ganze durchaus nachzuvollziehen - Chapeau dann vor HB!
#
bluerider schrieb:
Also wenn das mit den 3 Mio € klappt, kann man nur sagen bravo HB, einen Erstzspieler der leider den Durchbruch nicht geschafft hat noch für soviel Geld verkauft, das ist klasse.

So seh ich das auch.
#
mickmuck schrieb:
ochs86 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Das ist ja ein Hammer, aber für beide Seiten die richtige Entscheidung, wenn´s denn so kommt.

Alles Gute Caio, mal schau´n wer Dein Nachfolger wird. Reus?  ,-)  (nein, ich habe keine Quelle)  

reus ganz sicher nicht. aber vielleicht kann man ja marin ausleihen. der gedanke spukt mir im kopf rum, seit er in bremen nur noch auf der bank sitzt.

ich glaube das ist etwas unrealistisch...
reus seh ich auf der 10 auch etwas stärker...
marin ist über links halt der killer
#
mickmuck schrieb:
ochs86 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

reus ganz sicher nicht. aber vielleicht kann man ja marin ausleihen. der gedanke spukt mir im kopf rum, seit er in bremen nur noch auf der bank sitzt.

Würde ich begrüßen! Der Junge hat bei Gladbach gezeigt, das er was drauf hat.
#
Es ist faszinierend, wie schnell sich dieser Thread hier füllt!  
#
mickmuck schrieb:
ochs86 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Das hat schon einen Grund warum der nur auf der Bank sitzt.
#
fuer Caio von einer meiner Lieblingsbands:

http://www.youtube.com/watch?v=v1wG9g1wjSA
#
eintrachtchris95 schrieb:
Es ist natürlich schade das er geht bin auch nicht gaz mit einverstanden   aber was können wir machen ? nix. Kittel finde ich  persönlich zu arrogant. Aber caio war ein genialer spieler. frage mich warum er es nie geschafft hat sich durchzusetzten  

darf ich fragen wie du darauf kommst kittel sei arrogant?

zu caio: hat hier nie wirklich fuß gefaßt,aus vielseitigen
gründen. sollte das angebot von moskau wirklich zwischen
3 und 4 mio. liegen, wäre HB ein narr ihn nicht zu verkaufen. mehr wird man für ihn nie mehr bekommen, so
kann der entstandene finanzielle verlust in grenzen gehalten
werden. als spieler werden ihn hier sicher die wenigsten
auf dauer vermissen.
#
Dieser Fred ist 6 Stunden nach dem Kormaz/Steinhöfer-Fred eröffnet worden.

Fast doppelt so viele Klicks

Was´n Glück ist das bei der Ablöse nicht so
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
ochs86 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

das ist aber auch unsere chance, dass der was kann, sollte unbestritten sein. zudem ist die eintracht sein traumverein, das könnte ein zusätzliche motivation sein. und der boccia wird sich fürchterlich ärgern  
#
Tja, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet,
das Caio abgegeben wird.. Noch ist es ja nicht
perfekt.. Aber wenn wir für ihn wirklich noch 3 Mio
oder noch mehr bekommen würden, hätte HB mal wieder
einen astreinen Schachzug gefahren..  ,-)
Die Russen geizen halt nicht mit Geld..  

Es ist zwar Schade, aber so richtig durchsetzen
konnte er sich auch unter Skibbe nicht.. Caio fehlte
es teilweise an der richtigen Einstellung und dem
nötigen Biss.. Der Durchbruch wäre ihm hier glaube
auch nicht mehr gelungen..
Wenn der Wechsel zu Dynamo Moskau wirklich über die
Bühne geht.. Dann Chapeau HB..  
Mit einem Schlag wäre unser Verlust diese Saison
fast gestopft...!!
#
Wenn wir wirklich annähernd 3 Mio. bekommen, dann ist es ein super Deal!

Mal ehrlich, ich war auch erfreut als wir Caio verpflichtet haben und auch immer seinen Einsatz gefordert, aber wenn er es auch unter Skibbe nicht in die Stammelf geschafft hat, dann macht er wohl irgendwas falsch, oder?
Talent hin, Talent her, nur damit kommt man in der BuLi nunmal nicht durch, da muss auch die Fitness, das taktische Verständniss und die psychische Belastbarkeit entsprechend sein, und daran hat es bei Caio wohl leider etwas gemangelt.
Er hat nen tollen Bumms und kann 27 Übersteiger im Mittelfeld anbringen, um beim 28. den Ball leichtfertig an den Gegner zu verlieren. Sorry, er hat hier die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, oder was hat er außer den 2-3 schönen Toren für uns gerissen?

Auch der Abgang der anderen "Talente" ist zwar ärgerlich, aber unser Trainer/Vorstand wird schon wissen, auf wen man in Zukunft setzen will. Und nach den vergangenen 1 1/2 Jahren traue ich den Leuten in diesen Positionen doch einiges zu, denn es wurde viel richtig gemacht.

Caio, dir viel Erfolg in Moskau, und ja, ich würde es dir von Herzen gönnen, wenn du dort den ersehnten Durchbruch schaffst.
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
ochs86 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Der taugt nicht fürn Abstiegskampf...aber den hätte er bei uns nicht und würde wieder aufblühen...

So bin weg, gibt Essen: Pommes Caio *schmatz*
#
mickmuck schrieb:
und der boccia wird sich fürchterlich ärgern    

wieso?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
und der boccia wird sich fürchterlich ärgern    

wieso?

weil du ihn doch für einen schwalbenkönig hältst oder habe ich das falsch in erinnerung?
#
Jetzt haben wir keinen Messias mehr......
#
is echt witzig den thread zu lesen!

bei aller liebe zu caio auf den ich auch nach wie vor gehofft habe, aber HB musste das einfach machen, wenns denn stimmt. das was caio bisher gezeigt hat war nicht annähernd das wert, was wir für ihn bezahlt haben und es sah zuletzt auch nicht danach aus, dass sich das bald ändert. diese nachricht ist ein glückfall für die eintracht.

erstmal muss die bestätigung kommen, aber dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass doch noch einer kommt. mit dem angebot für caio hat bestimmt selbst HB nicht mehr gerechnet.
#
Genial! Perfekt! Hammer!

4 Mio. für einen Mitläufer zu bekommen ist Wahnsinn!

Ich war früher auch ein Caio-"Groupie" (    ), hab lange Zeit an seinen Durchbruch geglaubt, doch irgendwann musste auch ich enttäuscht feststellen: Aús dem wird nix mehr.

Ich lach mich grad wirklich kaputt über die Russen. 4 Mio. für Caio.      
#
Foofighter schrieb:
Jetzt haben wir keinen Messias mehr......  

ist der ama auch weg?

Teilen