>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
kit33 schrieb:
sollte nicht heute der vetrag unterschrieben werden, oder gibt es etwas neues?


er muss erst noch seinen Namen auf kyrillisch üben
#
floren schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Na dann ! Werden sich ja einige hier freuen.
Ob der Schuss nicht nach hinten los geht ?
Caio war die letzte Zeit besser als unser Langer.
Jetzt haben wir wenigstens gar keinen mehr der auch mal aus der 2. Reihe schiessen kann.
Hauptsache HB kann nach der Saison sagen " Keine oder kaum MIESE gemacht "

     


Ich bedaure sehr, dass Caio die Eintracht verlässt. Mir ist der Spass am fussballerischen Können wichtiger als buchhalterischer Eifer. Ich fürchte wir haben die Maus noch ein bisschen grauer gemacht.  


na ist doch prima...weiße Mäuse sieht man auch nicht so gern.
#
FredSchaub schrieb:
kit33 schrieb:
sollte nicht heute der vetrag unterschrieben werden, oder gibt es etwas neues?


er muss erst noch seinen Namen auf kyrillisch üben


oiac
#
Also ich habe mich bisher hier noch nicht geäußert aber Fakt ist Caio ist hier gescheitert aber mehrere Faktoren ahben dazu geführt:

1. Als wir unter Funkel im Jahr eins von Caio nach 26 Spieleln gerettet waren verpasse es Funkle ihn in den verbleibenden Spielen ins kalte Wasser zu werfen und Bundelsigaerfahrung zu sammeln.

2, Caio kam sehr oft erst in Minute 60-70 ins Spiel bei Parteien die schon gegen uns gelaufen waren, was sollte er da noch machen:

3. Der wichtigste Punkt ist für mich jedoch das Caio nie auf seiner Position der Nummer 10 spielen konnte nämlich der 10, die von Deckungsaufgaben befreit ist, und bitte kommt mir keiner mit dem Spruch des nach hinen arbeiteten das ist für mich das FUssballunwort des Jahrzehntes. Ein zehner hat nie nach hinten gearbeitet einen Netzer, Bein,Grabi, Nickel, Overath hätte es wohl im heutigen Fussball nie gegeben.
Für was gibt es denn zwei sechser, warum muß dann ein 10er oder ein Stürmer noch nach hinten arbeiten. Aber dies erklärt auch warum wir nur 9 Heimtore geschossen haben und die Auswärtsteams soviel Punkte machen. Alles ist zu mutlos und defensiv ausgerichtet.
Früher kamen die Auswärtsteams mit Bammle egal wohin denn es gab immer einen Strumlauf der Heimteams:
ein Mfeld mit Grabi,Holz, Nickel, Borchers alles offensive Kräfte, hier hätte Caio Spass gehabt, seinen Spass wurde aber durch nach hinten arbeiten genommen.

Unabhängig von Caio finde ich wir speile seit geraumer Zeit unter Skibbe den Angsthasenfussball ala Funkel, und auch Meier ist auf der 6. schelcht aufgestellt, er gehört nach vorne, wo er seine Kopfballfähigkeit nutzen kann.

Caio wünsche ich einen Trainer der ein System spielt wo ab der Mittellinie nach hinten Ende ist.
#
Ist 81 dein Geburtsjahr oder das letzte, in dem du dich mit Fußball beschäftigt hast?
#
yeboah1981 schrieb:
Ist 81 dein Geburtsjahr oder das letzte, in dem du dich mit Fußball beschäftigt hast?


Er will 2081 anfangen sich damit zu beschäftigen
#
yeboah1981 schrieb:
Ist 81 dein Geburtsjahr oder das letzte, in dem du dich mit Fußball beschäftigt hast?


sein Alter...
#
Außerdem hat Caio sowieso nicht im "Nach hinten arbeiten" versagt, er war und ist einfach zu schlecht im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern nach vorne. Viel zu selten der tödliche Pass, Doppelpass, Freilaufen.
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist 81 dein Geburtsjahr oder das letzte, in dem du dich mit Fußball beschäftigt hast?


sein Alter...


...hat seinen Account geknackt?
#
etienneone schrieb:
Teilweise kotzt es mich an, wie sachlich hier einige diskutieren. Hallo? Das ist ein Caio-Thread! Ein bisschen mehr Traditionsbewusstsein darf's schon sein...


#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist 81 dein Geburtsjahr oder das letzte, in dem du dich mit Fußball beschäftigt hast?


sein Alter...


...hat seinen Account geknackt?  


ist im anderen Account vermutlich einer der Caio Jünger
#
Basaltkopp schrieb:
Und wann geht CaioForumsdepp?

Moskau hat wohl auch ein Forum, da kannst die nerven  


caio sollte bleiben
aber wann gehst du?
#
yeboah1981 schrieb:
Außerdem hat Caio sowieso nicht im "Nach hinten arbeiten" versagt, er war und ist einfach zu schlecht im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern nach vorne. Viel zu selten der tödliche Pass, Doppelpass, Freilaufen.


Aha und welcher offensivmann erfüllt diese kriterien?
#
Luzbert schrieb:
etienneone schrieb:
Teilweise kotzt es mich an, wie sachlich hier einige diskutieren. Hallo? Das ist ein Caio-Thread! Ein bisschen mehr Traditionsbewusstsein darf's schon sein...


 


der Beitrag des Jahres        
#
kleversgler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Außerdem hat Caio sowieso nicht im "Nach hinten arbeiten" versagt, er war und ist einfach zu schlecht im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern nach vorne. Viel zu selten der tödliche Pass, Doppelpass, Freilaufen.


Aha und welcher offensivmann erfüllt diese kriterien?  
In der Hinsicht sogar Ochs. Caio hat einfach keine Tore vorbereitet, das geht nicht als OM. Ich mag ihn ja, und er könnte es eigentlich, hat es aber nicht auf den Platz gebracht.
#
ElzerAdler schrieb:
Luzbert schrieb:
etienneone schrieb:
Teilweise kotzt es mich an, wie sachlich hier einige diskutieren. Hallo? Das ist ein Caio-Thread! Ein bisschen mehr Traditionsbewusstsein darf's schon sein...


 


der Beitrag des Jahres          


Ja aber man liest halt schon in macnhem Beitrag raus "Funkel ist schuld". Das ist Nostalgie pur
#
Pat95 schrieb:
Und der "tolle" Elfmeter unserer 14 einiges an Geld.  

Wieso fällt mir hier nur Rostock ein?
#
merkt ihr es nicht mir ging es um den Fussballstil allgemein.

Es ist doch bekloppt zu Hause mit 4 Verteidigern und zwei sechsern zu spielen dazu noch Spieler aber vorne nur eine Spitze aufzubieten.
Dies sollte unabhängig von Caio sein, wollte in diesem Theard an seinem Beispiel aufzuzeigen, warum es bei uns in der offensive mangelt, warum  nicht mal zwei Stürmer und dahinter Meier und Caio aufgestellt. Wenn wir speilen müssen Fenin und Ama oft auf der Außenbahn spielen und das halte ich für keine gute Idee. Ofensiver wären wir auch zu Hause schwerer auszurechnen, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken
#
Lajos81 schrieb:
Also ich habe mich bisher hier noch nicht geäußert aber Fakt ist Caio ist hier gescheitert aber mehrere Faktoren ahben dazu geführt:

1. Als wir unter Funkel im Jahr eins von Caio nach 26 Spieleln gerettet waren verpasse es Funkle ihn in den verbleibenden Spielen ins kalte Wasser zu werfen und Bundelsigaerfahrung zu sammeln.

2, Caio kam sehr oft erst in Minute 60-70 ins Spiel bei Parteien die schon gegen uns gelaufen waren, was sollte er da noch machen:

3. Der wichtigste Punkt ist für mich jedoch das Caio nie auf seiner Position der Nummer 10 spielen konnte nämlich der 10, die von Deckungsaufgaben befreit ist, und bitte kommt mir keiner mit dem Spruch des nach hinen arbeiteten das ist für mich das FUssballunwort des Jahrzehntes. Ein zehner hat nie nach hinten gearbeitet einen Netzer, Bein,Grabi, Nickel, Overath hätte es wohl im heutigen Fussball nie gegeben.
Für was gibt es denn zwei sechser, warum muß dann ein 10er oder ein Stürmer noch nach hinten arbeiten. Aber dies erklärt auch warum wir nur 9 Heimtore geschossen haben und die Auswärtsteams soviel Punkte machen. Alles ist zu mutlos und defensiv ausgerichtet.
Früher kamen die Auswärtsteams mit Bammle egal wohin denn es gab immer einen Strumlauf der Heimteams:
ein Mfeld mit Grabi,Holz, Nickel, Borchers alles offensive Kräfte, hier hätte Caio Spass gehabt, seinen Spass wurde aber durch nach hinten arbeiten genommen.

Unabhängig von Caio finde ich wir speile seit geraumer Zeit unter Skibbe den Angsthasenfussball ala Funkel, und auch Meier ist auf der 6. schelcht aufgestellt, er gehört nach vorne, wo er seine Kopfballfähigkeit nutzen kann.

Caio wünsche ich einen Trainer der ein System spielt wo ab der Mittellinie nach hinten Ende ist.


Alles was du sagst stimmt zu 100%. Und weil dies auch HB jetzt eingesehen hat, hat er aus reiner Menschenliebe einen neuen verein für Caio gesucht - und scheinbar auch gefunden.

Einmal will ich aber noch: CAAAAAAAAAIOOOOOO!
#
Lajos81 schrieb:
merkt ihr es nicht mir ging es um den Fussballstil allgemein.

Es ist doch bekloppt zu Hause mit 4 Verteidigern und zwei sechsern zu spielen dazu noch Spieler aber vorne nur eine Spitze aufzubieten.
Dies sollte unabhängig von Caio sein, wollte in diesem Theard an seinem Beispiel aufzuzeigen, warum es bei uns in der offensive mangelt, warum  nicht mal zwei Stürmer und dahinter Meier und Caio aufgestellt. Wenn wir speilen müssen Fenin und Ama oft auf der Außenbahn spielen und das halte ich für keine gute Idee. Ofensiver wären wir auch zu Hause schwerer auszurechnen, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken


das system ist mit 4 verteidigern und 2 sechsern ist so bekloppt, dass es fasst alle bundesligisten spielen.


Teilen