>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Foofighter schrieb:
Collina123 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Collina123 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    


Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.


Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!


Wie soll Chris defensiv Caio abdecken, wenn er neben ihm spielt ?    


Caio direkt hinter den Spitzen spielen lassen (Auch mit 2 Stürmen spielen)Und Chris als 6er,als Abräumer!Rechts Ochs,Links Schwegler!Nettes Mittelfeld oder?Fände es gegen Gegner auf Augenhöhe generell besser mit 2 Spitzen!4-4-2 halt!Vorne mit Gekas und Fenin oder halt Ama!Hinten ist es ja klar!Jung,Franz,Russ,Tzavellas
#
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:
So und nun zähle mal auf wie oft Meier und Altintop in der Startelf waren und haben ständig grottig gekickt. Merkst du was?


Ja ich merke was, Meier hat bei seinem ständigen grottigen Spiel (runtergebrochen auf die Einsatzzeit) bei uns nur 5 mal mehr Tore und 7 mal soviele Assists wie Caio gemacht. Wenn du was über sein momentanes Formtief geschrieben hättest einverstanden. Aber dass lässt tief blicken.
Aber er hatte halt was mit Funkels Tochter.
Ich merke, dass du kein Diskussionspartner bist.  


Bernie kurze Frage.
Du gehst hoffentlich nicht nach spielen, oder? Du musst wenn schon nach gespielten Minuten gehen, weil 20 min einsatzzeit auch als 1 Spieleinsatz gewertet wird.

Gruß Calli
#
ZoLo schrieb:
Eigentlich ist mir die Diskussion wirklich zu blöd und mir geht es bei dieser gar nicht um den einen oder auch um andere einzelne Spieler, jeder hat da seine Vorlieben, aber ich frage mich dennoch immer wieder, welche Vorstellungen manche Fans wohl darüber haben, wie ein Trainer seine Aufstellung plant und entsprechend auch rechtfertigen muss?

Ist es nicht so, dass ein Trainer (in der Regel)...

[ulist]
  • einen Kader von ca. 25 bis 30 Spielern zur Verfügung hat und diese Spieler ohne Rücksicht auf den Namen oder deren Einkommen und Ablösesumme gleich behandeln sollte?
  • ein System spielen lassen sollte, welches am besten dem Spielerpotenzial entspricht und von welchem er sich den größtmöglichen Erfolg erhofft?
  • die Spieler tagtäglich im Training beobachtet und begleitet, um dann, vor dem Spiel, die bestmögliche und größtmöglichen Erfolgs versprechende  Kombination aufs Feld zu schicken?
  • Defizite der Spieler erkennen sollte, um diese dann möglichst zu beseitigen?
  • [/ulist]
    Wenn dem so ist, wovon man ausgehen sollte und ich unterstelle zudem mal, dass ein Trainer in der Regel auch keine  persönlichen, negative Gefühle gegen einen Spieler hegt oder diesem etwas Böses will, dass er dann nicht, nur um vielleicht den Zuspruch mancher Fans zu ernten - allen kann er es ohnehin nicht Recht machen – Spieler aufstellen darf, wenn er nicht restlich von der größtmöglichen Erfolgsaussicht für die Mannschaft restlos überzeugt zu sein (immerhin ist der größtmögliche Erfolg seine Aufgabe und davon hängt auch sein Job ab)?

    Sollte es also wirklich die Aufgabe eines Trainers sein, den Willen des im Moment am lautesten schreienden Volkes zu befriedigen, damit diese sich über einen längeren Zeitraum mal ein Bild über Spieler X, Y oder Z machen zu dürfen und seine Überzeugung, was denn das Beste für den Verein und die Mannschaft ist, außen vor zu lassen?

    Ist es fair, auch wenn man eigentlich nie 100%ig mit den Entscheidungen eines Trainers einverstanden ist, weil man als Fan eben persönliche Vorlieben und Gefühle gegenüber Spielern ausleben darf, diesem dann indirekt oder auch direkt Unvermögen, Vetternwirtschaft oder irgendwelche Bösartigkeiten oder niedere Absichten zu unterstellen, nur weil er eben nicht das macht, was man sich vielleicht selbst gerade erhofft?

    Darf sich ein Trainer also tatsächlich den Luxus erlauben und gegen seine Überzeugung oder seiner persönlichen Einschätzung der größtmöglichen Erfolgsaussichten, einfach mal sagen "Ach, ich stelle jetzt mal Spieler X auf und lasse den mal ein paar Spiele am Stück spielen" obwohl ein anderer Spieler vielleicht besser ins System passt, besser trainiert hat oder was auch immer, oder ist dies nicht doch viel mehr der Luxus der Fans, die einfach mal frank und frei über Aufstellungen und Taktik diskutieren können und sollen, bzw. ihre eigene, meist sehr subjektive Meinung dabei in den Ring werfen können?

    Es ist super, dass der Fußball und speziell unsere Eintracht so viele Emotionen hervorruft. Es ist klasse, dass wir alle so gefesselt davon sind, dass wir Tag ein, Tag aus über unsere Eintracht diskutieren und uns die Köpfe zerbrechen, aber am Ende des Tages sollte es allen um die Eintracht und deren Erfolg gehen und nicht um einzelne Personen, Spieler oder was auch immer.

    Wir haben die erfolgreichste Hinrunde seit Jahren gespielt und selbst wenn man dann immer noch diskutieren kann und sollte, ob und wie es noch besser gehen könnte, sollte zumindest ein bisschen Vertrauen in die Personen vorherrschen, welche dies erreicht haben oder zumindest das Vertrauen da sein, dass alle nur, unabhängig einzelner Personen, den größtmöglichen Gesamterfolg im Blick haben.  


    Klasse Beitrag nur werden ihn die wenigsten lesen, verstehen und weiterhin ihre Meinung zu 100% beibehalten das Altin ein Flop ist und Caio den Main spalten kann um trocckenen Fusses da durch zu kommen um sein Wort zu verkünden.


    Daher bleiben wir beim Wein ... in dem liegt die Wahrheit und irgendwie haben alle ein bisschen recht und unserem Trainer isses (Gott [ich meine Gott und nicht Caio *g*]  sei Dank)
    #
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


    Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


    Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


    Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    


    Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


    Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.


    Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!


    Ich glaube das jeder offensive Spieler viel besser ist wenn er nichts nach hinten machen muss, deshalb können wir das aber noch lange nicht so umsetzen. Wieso sollte man selbiges nicht auch für Fenin, Maier oder Altintop gelten lassen?
    Aus diesem Blickwinkel sind alle Spieler Opfer der Taktik, ausser die Innenverteidigung, denn dort wird man keinem so schnell vorwerfen das er keine Tore auflegt oder gar schießt.
    #
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


    Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


    Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


    Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    


    Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


    Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.


    Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!


    Ich glaube das jeder offensive Spieler viel besser ist wenn er nichts nach hinten machen muss, deshalb können wir das aber noch lange nicht so umsetzen. Wieso sollte man selbiges nicht auch für Fenin, Maier oder Altintop gelten lassen?
    Aus diesem Blickwinkel sind alle Spieler Opfer der Taktik, ausser die Innenverteidigung, denn dort wird man keinem so schnell vorwerfen das er keine Tore auflegt oder gar schießt.


    So gesehen gebe ich Dir recht!Mann müsste auch mit einem anderen System spielen!Man könnte das nartürlich auch mit Altintop oder Meier probieren.Denke halt nur die zwei suchen Ihre Form,die sie hoffentlich bald wieder finden!
    #
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


    Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


    Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


    Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    


    Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


    Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.


    Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!


    Ich glaube das jeder offensive Spieler viel besser ist wenn er nichts nach hinten machen muss, deshalb können wir das aber noch lange nicht so umsetzen. Wieso sollte man selbiges nicht auch für Fenin, Maier oder Altintop gelten lassen?
    Aus diesem Blickwinkel sind alle Spieler Opfer der Taktik, ausser die Innenverteidigung, denn dort wird man keinem so schnell vorwerfen das er keine Tore auflegt oder gar schießt.


    So gesehen gebe ich Dir recht!Mann müsste auch mit einem anderen System spielen!Man könnte das nartürlich auch mit Altintop oder Meier probieren.Denke halt nur die zwei suchen Ihre Form,die sie hoffentlich bald wieder finden!


    Nunja, wenn du das vergleichst, musst du aber auch eingestehen das ein Caio mit wenigen Ausnahmen schon seid dem er hier ist seine Form sucht. Ich fände wirklich nichts besser als das Caio sich endlich aufrappelt und mal richtig Gas gibt, nur mache ich nicht andere dafür verantwortlich das er nicht in die Pötte kommt. Es wurde wirklich viel versucht und Skibbe hatte auch viel Geduld, hat Anfangs immer nur auf seine Stärken verwiesen, doch gebracht hat auch das umtätcheln nicht viel.
    #
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


    Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


    Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


    Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    


    Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


    Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.


    Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!


    Ich glaube das jeder offensive Spieler viel besser ist wenn er nichts nach hinten machen muss, deshalb können wir das aber noch lange nicht so umsetzen. Wieso sollte man selbiges nicht auch für Fenin, Maier oder Altintop gelten lassen?
    Aus diesem Blickwinkel sind alle Spieler Opfer der Taktik, ausser die Innenverteidigung, denn dort wird man keinem so schnell vorwerfen das er keine Tore auflegt oder gar schießt.


    So gesehen gebe ich Dir recht!Mann müsste auch mit einem anderen System spielen!Man könnte das nartürlich auch mit Altintop oder Meier probieren.Denke halt nur die zwei suchen Ihre Form,die sie hoffentlich bald wieder finden!


    Nunja, wenn du das vergleichst, musst du aber auch eingestehen das ein Caio mit wenigen Ausnahmen schon seid dem er hier ist seine Form sucht. Ich fände wirklich nichts besser als das Caio sich endlich aufrappelt und mal richtig Gas gibt, nur mache ich nicht andere dafür verantwortlich das er nicht in die Pötte kommt. Es wurde wirklich viel versucht und Skibbe hatte auch viel Geduld, hat Anfangs immer nur auf seine Stärken verwiesen, doch gebracht hat auch das umtätcheln nicht viel.  


    Will ich ja auch nicht!Caio muss selber Gas geben,dass ist ja klar!Denke halt nur, dass wenn er regelmäßig spielen würde, auch wenn ein paar nicht so gute Spiele von Ihm dabei sind,er stärker wird!Ist halt meine Meinung
    #
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


    Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


    Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


    Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    


    Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


    Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.


    Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!


    Ich glaube das jeder offensive Spieler viel besser ist wenn er nichts nach hinten machen muss, deshalb können wir das aber noch lange nicht so umsetzen. Wieso sollte man selbiges nicht auch für Fenin, Maier oder Altintop gelten lassen?
    Aus diesem Blickwinkel sind alle Spieler Opfer der Taktik, ausser die Innenverteidigung, denn dort wird man keinem so schnell vorwerfen das er keine Tore auflegt oder gar schießt.


    So gesehen gebe ich Dir recht!Mann müsste auch mit einem anderen System spielen!Man könnte das nartürlich auch mit Altintop oder Meier probieren.Denke halt nur die zwei suchen Ihre Form,die sie hoffentlich bald wieder finden!


    Nunja, wenn du das vergleichst, musst du aber auch eingestehen das ein Caio mit wenigen Ausnahmen schon seid dem er hier ist seine Form sucht. Ich fände wirklich nichts besser als das Caio sich endlich aufrappelt und mal richtig Gas gibt, nur mache ich nicht andere dafür verantwortlich das er nicht in die Pötte kommt. Es wurde wirklich viel versucht und Skibbe hatte auch viel Geduld, hat Anfangs immer nur auf seine Stärken verwiesen, doch gebracht hat auch das umtätcheln nicht viel.  


    Will ich ja auch nicht!



    Nöö.. gar nicht...

    Collina123 schrieb:
    Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!
    #
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


    Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


    Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


    Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    


    Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


    Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.


    Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!


    Ich glaube das jeder offensive Spieler viel besser ist wenn er nichts nach hinten machen muss, deshalb können wir das aber noch lange nicht so umsetzen. Wieso sollte man selbiges nicht auch für Fenin, Maier oder Altintop gelten lassen?
    Aus diesem Blickwinkel sind alle Spieler Opfer der Taktik, ausser die Innenverteidigung, denn dort wird man keinem so schnell vorwerfen das er keine Tore auflegt oder gar schießt.


    So gesehen gebe ich Dir recht!Mann müsste auch mit einem anderen System spielen!Man könnte das nartürlich auch mit Altintop oder Meier probieren.Denke halt nur die zwei suchen Ihre Form,die sie hoffentlich bald wieder finden!


    Nunja, wenn du das vergleichst, musst du aber auch eingestehen das ein Caio mit wenigen Ausnahmen schon seid dem er hier ist seine Form sucht. Ich fände wirklich nichts besser als das Caio sich endlich aufrappelt und mal richtig Gas gibt, nur mache ich nicht andere dafür verantwortlich das er nicht in die Pötte kommt. Es wurde wirklich viel versucht und Skibbe hatte auch viel Geduld, hat Anfangs immer nur auf seine Stärken verwiesen, doch gebracht hat auch das umtätcheln nicht viel.  


    Will ich ja auch nicht!Caio muss selber Gas geben,dass ist ja klar!Denke halt nur, dass wenn er regelmäßig spielen würde, auch wenn ein paar nicht so gute Spiele von Ihm dabei sind,er stärker wird!Ist halt meine Meinung


    Hat er aber doch schon, Er spielte als Skibbe kam von Anfang an und hatte vollstes Vetrauen. Dies ging auch direkt mal gut und man konnte eine Steigerung erkennen. Nach 3 Spielen war der Effekt aber wieder verflogen und er fiel wieder in seinen alten Trott rein. Was Caio braucht sind nicht mehr Spiele, sondern jemand der ihn wach rüttelt.
    #
    vonNachtmahr1982 schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


    Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


    Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


    Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    


    Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


    Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.


    Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!


    Ich glaube das jeder offensive Spieler viel besser ist wenn er nichts nach hinten machen muss, deshalb können wir das aber noch lange nicht so umsetzen. Wieso sollte man selbiges nicht auch für Fenin, Maier oder Altintop gelten lassen?
    Aus diesem Blickwinkel sind alle Spieler Opfer der Taktik, ausser die Innenverteidigung, denn dort wird man keinem so schnell vorwerfen das er keine Tore auflegt oder gar schießt.


    So gesehen gebe ich Dir recht!Mann müsste auch mit einem anderen System spielen!Man könnte das nartürlich auch mit Altintop oder Meier probieren.Denke halt nur die zwei suchen Ihre Form,die sie hoffentlich bald wieder finden!


    Nunja, wenn du das vergleichst, musst du aber auch eingestehen das ein Caio mit wenigen Ausnahmen schon seid dem er hier ist seine Form sucht. Ich fände wirklich nichts besser als das Caio sich endlich aufrappelt und mal richtig Gas gibt, nur mache ich nicht andere dafür verantwortlich das er nicht in die Pötte kommt. Es wurde wirklich viel versucht und Skibbe hatte auch viel Geduld, hat Anfangs immer nur auf seine Stärken verwiesen, doch gebracht hat auch das umtätcheln nicht viel.  


    Will ich ja auch nicht!



    Nöö.. gar nicht...

    Collina123 schrieb:
    Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


    Auch anderen eine Chance geben.Wenn Altintop seine Form finden würde.Wäre ja schön.Aber der Bonus ist halt auch irgendwann hinfällig!Wenn 2 oder 3 eine solche Leistung bringen,gewinnt man halt kein Spiel!
    #
    Cyrillar schrieb:

    Klasse Beitrag nur werden ihn die wenigsten lesen,  


    Quatsch, der Beitrag ist eine Frechheit. Wenn ich Zolo recht verstehe hält er die Möglichkeit, dass Skibbe näher an der Mannschaft ist als ich und vielleicht sogar mehr davon versteht als ich für zumindest nicht unmöglich.

    Und das kann ja nicht sein!
    #
    Collina123 schrieb:
    vonNachtmahr1982 schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


    Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


    Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


    Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    


    Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


    Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.


    Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!


    Ich glaube das jeder offensive Spieler viel besser ist wenn er nichts nach hinten machen muss, deshalb können wir das aber noch lange nicht so umsetzen. Wieso sollte man selbiges nicht auch für Fenin, Maier oder Altintop gelten lassen?
    Aus diesem Blickwinkel sind alle Spieler Opfer der Taktik, ausser die Innenverteidigung, denn dort wird man keinem so schnell vorwerfen das er keine Tore auflegt oder gar schießt.


    So gesehen gebe ich Dir recht!Mann müsste auch mit einem anderen System spielen!Man könnte das nartürlich auch mit Altintop oder Meier probieren.Denke halt nur die zwei suchen Ihre Form,die sie hoffentlich bald wieder finden!


    Nunja, wenn du das vergleichst, musst du aber auch eingestehen das ein Caio mit wenigen Ausnahmen schon seid dem er hier ist seine Form sucht. Ich fände wirklich nichts besser als das Caio sich endlich aufrappelt und mal richtig Gas gibt, nur mache ich nicht andere dafür verantwortlich das er nicht in die Pötte kommt. Es wurde wirklich viel versucht und Skibbe hatte auch viel Geduld, hat Anfangs immer nur auf seine Stärken verwiesen, doch gebracht hat auch das umtätcheln nicht viel.  


    Will ich ja auch nicht!



    Nöö.. gar nicht...

    Collina123 schrieb:
    Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


    Auch anderen eine Chance geben.Wenn Altintop seine Form finden würde.Wäre ja schön.Aber der Bonus ist halt auch irgendwann hinfällig!Wenn 2 oder 3 eine solche Leistung bringen,gewinnt man halt kein Spiel!


    Wäre es für die Caiolinge nicht eigentlich mal eine Option die Sache aus einer anderen Sicht zu betrachten?

    Was wäre wenn Caio schon Chancen bekommen hat? Was wäre wenn der aktuelle Trainingsleiter Caios Leistung, trotz den Formtiefen von Altintop und Meier, nicht als besser einstuft? Könnte es sogar sein das ein Caio, der nach 3 Jahren anscheinend immer noch keine 90 Minuten am Stück Fußball spielen kann als "Profi", von seinen taktischen und spielerischen Veranlagungen nicht besser ist als ein Meier, Köhler oder Altintop? Und was wäre wenn es einfach nicht reicht bei 30 Ballkontakten vor dem generischen Tor den Ball 29 mal irgendwo hin zu hämmern und 1 mal ins Tor anstatt einen besser stehenden Spieler den Ball zuzuspielen?

    Vieleicht hat der Herr Skibbe auch gute Gründe das er Altintop, Meier und Köhler vor einem Caio sieht. Und das ist wahrscheinlich nicht die Anzahl der Übersteiger oder wie oft man sich irgendwo fest dribbelt. Das musste ein Herr Korkmaz aus W auch schon bitter fest stellen. Was ist wenn der Bonus für sinnfreie Übersteiger aufgebraucht ist?

    Aber erzählt ihr ruhig weiter was man alles machen muss damit das Baby Caio weiter hin wohlbehütet in seiner Wolldecke schlummert und die restliche Welt es einfach nicht einsehen will was für ein genialer Fußballer er im mittelmaß doch ist.
    #
    vonNachtmahr1982 schrieb:
    Collina123 schrieb:
    vonNachtmahr1982 schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Collina123 schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
    Hollywood schrieb:
    Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


    Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


    Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


    Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    


    Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


    Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.


    Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!


    Ich glaube das jeder offensive Spieler viel besser ist wenn er nichts nach hinten machen muss, deshalb können wir das aber noch lange nicht so umsetzen. Wieso sollte man selbiges nicht auch für Fenin, Maier oder Altintop gelten lassen?
    Aus diesem Blickwinkel sind alle Spieler Opfer der Taktik, ausser die Innenverteidigung, denn dort wird man keinem so schnell vorwerfen das er keine Tore auflegt oder gar schießt.


    So gesehen gebe ich Dir recht!Mann müsste auch mit einem anderen System spielen!Man könnte das nartürlich auch mit Altintop oder Meier probieren.Denke halt nur die zwei suchen Ihre Form,die sie hoffentlich bald wieder finden!


    Nunja, wenn du das vergleichst, musst du aber auch eingestehen das ein Caio mit wenigen Ausnahmen schon seid dem er hier ist seine Form sucht. Ich fände wirklich nichts besser als das Caio sich endlich aufrappelt und mal richtig Gas gibt, nur mache ich nicht andere dafür verantwortlich das er nicht in die Pötte kommt. Es wurde wirklich viel versucht und Skibbe hatte auch viel Geduld, hat Anfangs immer nur auf seine Stärken verwiesen, doch gebracht hat auch das umtätcheln nicht viel.  


    Will ich ja auch nicht!



    Nöö.. gar nicht...

    Collina123 schrieb:
    Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


    Auch anderen eine Chance geben.Wenn Altintop seine Form finden würde.Wäre ja schön.Aber der Bonus ist halt auch irgendwann hinfällig!Wenn 2 oder 3 eine solche Leistung bringen,gewinnt man halt kein Spiel!


    Wäre es für die Caiolinge nicht eigentlich mal eine Option die Sache aus einer anderen Sicht zu betrachten?

    Was wäre wenn Caio schon Chancen bekommen hat? Was wäre wenn der aktuelle Trainingsleiter Caios Leistung, trotz den Formtiefen von Altintop und Meier, nicht als besser einstuft? Könnte es sogar sein das ein Caio, der nach 3 Jahren anscheinend immer noch keine 90 Minuten am Stück Fußball spielen kann als "Profi", von seinen taktischen und spielerischen Veranlagungen nicht besser ist als ein Meier, Köhler oder Altintop? Und was wäre wenn es einfach nicht reicht bei 30 Ballkontakten vor dem generischen Tor den Ball 29 mal irgendwo hin zu hämmern und 1 mal ins Tor anstatt einen besser stehenden Spieler den Ball zuzuspielen?

    Vieleicht hat der Herr Skibbe auch gute Gründe das er Altintop, Meier und Köhler vor einem Caio sieht. Und das ist wahrscheinlich nicht die Anzahl der Übersteiger oder wie oft man sich irgendwo fest dribbelt. Das musste ein Herr Korkmaz aus W auch schon bitter fest stellen. Was ist wenn der Bonus für sinnfreie Übersteiger aufgebraucht ist?

    Aber erzählt ihr ruhig weiter was man alles machen muss damit das Baby Caio weiter hin wohlbehütet in seiner Wolldecke schlummert und die restliche Welt es einfach nicht einsehen will was für ein genialer Fußballer er im mittelmaß doch ist.


    Schöne Ansicht und nun drehe das Ganze um 180°, speziell für Meier- und Altintopjünger. Meinst du nicht auch, das Meier und Altintop schon genügend Gelegenheiten hatten sich auszuzeichnen? Was kam im Endeffekt rüber? Wie lange ist Meier schon das ewige Talent und was zeigt er bis heute? Auch wenn Altintop in Schalke die Granate war, keine Frage, hier bei der Eintracht ist das gelinde gesagt eine herbe Enttäuschung. Nehmen wir mal ein Bsp: Köhler rennt gegen 96 in Richtung 16er und lässt sich wie ein Schuljunge den Ball abnhmen, Ergebnis, Tor für 96. Antwort: Naja eben Köhler, das wars. Würde dies Caio machen, wäre die Antwort: Bratwurst. Das macht den Unterschied. Wenn Caio sich mal festrennt, ist das eine Tragödie, wenn es andere tun mit böserem Ausgang, dann es heißt es entweder: Mensch Benny oder Naja, ist halt heute nicht der Tag von Meier.
    So kann man natürlich auch agieren. Höggscht merkwürdisch!
    #
    @Hollywood:
    Merkst Du eigentlich nicht, dass Du alleine Altintop und Meier mehr disst als alle die Caio kritisch sehen zusammen?
    Mit Dir ist momentan definitiv keine sachliche Diskussion möglich, weil Deine Schallplatte bei "aber Altintop und Meier" einen gewaltigen Sprung hat. Langweilig!
    #
    Vielleicht ist er verliebt?
    #
    reggaetyp schrieb:
    Vielleicht ist er verliebt?


    In sich selbst?  
    #
    Hollywood schrieb:
    gejammer


    Der unterschied ist nur... ich seh das aus der perspektive unseres Trainigsleiters... und du nicht. Der macht die Aufstellung, der trainiert die Jungs und er weiß auch wer dort am ehesten die Berechtigung hat zu Spielen... und das hast du nicht! Du willst nur Caio spielen sehen und suchst möglichkeiten verdiente Spieler unseres Vereins zu bashen weil sie dir nicht in den kram passen. Punkt.
    #
    Basaltkopp schrieb:
    @Hollywood:
    Merkst Du eigentlich nicht, dass Du alleine Altintop und Meier mehr disst als alle die Caio kritisch sehen zusammen?
    Mit Dir ist momentan definitiv keine sachliche Diskussion möglich, weil Deine Schallplatte bei "aber Altintop und Meier" einen gewaltigen Sprung hat. Langweilig!


    Basalti, ich nehme die Zwei als Beispiel, weil sie einfach von der Leistung nicht besser sind. Ferdisch und das ihr das nicht hören wollt ist mir völlig klar. Komm mir ja nicht und sage die beiden spielen überragend. Skibbe kennt Altintop aus Schalke und da war er nicht schlecht und dies nimmt er als Maß für die Eintracht, aber ehrlich gesagt, davon ist er meilenweit entfernt und Skibbe wartet das der Knoten platzt und Altintop wie in Schalke agiert. Nur wie lange noch?
    #
    Programmierer schrieb:
    Geil wäre es wenn Caio jetzt aufwacht und es den Russen zeigen will.

    Und wenn die dann zum Ende der Saison 10 Mille bieten, sagen wir denen ab, weil wir keine absoluten Leistungsträger abgeben.    


    Für 10 Mille würde ich den zu Ajax Cape-Town holen
    #
    Hilft zwar eh nix aber trotzdem:

    Der Beitrag von ZoLo trifft es wirklich.

    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179648,12526693/goto/


    Teilen