>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Parodie schrieb:
TiNoSa schrieb:
Parodie schrieb:
So ein Tag so wunderschön wie Heute. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Russland.

By the way ich vergesse niemals:

Skibbe schrieb"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm istnoch ein richtiger Sprung zu erwarten :


Ich hätte nie gedacht, dass der richtige Weg in Russland liegt.  


Deine Skibbe-Hetze nervt langsam schon arg!

Soll Skibbe sich bei Amtsantritt hinstellen und sagen: "Der Caio kann nix, den bekomme ich bestimmt nicht hin - glaube kaum, dass von ihm noch ein Leistungssprung zu erwarten ist!"...?

Schon sehr lächerlich, welch hanebüchene Argumentationen fürs Trainerbashing herangezogen werden...  


Ja ich bin so gemein und furchtbar, weil ich Skibbe an seinen Worten messe und deswegen lasse ich meinen Frust unkontrollierbar an dem armen Skibbe raus   Kauf dir ein Taschentuchel


Wer weint denn hier? Du doch! Nach Funkel hätten wir für Caio keine Mio mehr bekommen, jetzt gibts vielleicht 3 oder gar 4 - das ist doch ein Sprung

Aber einfach mal jedes Wort auf die Goldwaage legen -  ganz schön arm!
#
Caio Abschieds Choreo am Sonntag???

#
Parodie schrieb:
TiNoSa schrieb:
Parodie schrieb:
So ein Tag so wunderschön wie Heute. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Russland.

By the way ich vergesse niemals:

Skibbe schrieb"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm istnoch ein richtiger Sprung zu erwarten :


Ich hätte nie gedacht, dass der richtige Weg in Russland liegt.  


Deine Skibbe-Hetze nervt langsam schon arg!

Soll Skibbe sich bei Amtsantritt hinstellen und sagen: "Der Caio kann nix, den bekomme ich bestimmt nicht hin - glaube kaum, dass von ihm noch ein Leistungssprung zu erwarten ist!"...?

Schon sehr lächerlich, welch hanebüchene Argumentationen fürs Trainerbashing herangezogen werden...  


Ja ich bin so gemein und furchtbar, weil ich Skibbe an seinen Worten messe und deswegen lasse ich meinen Frust unkontrollierbar an dem armen Skibbe raus   Kauf dir ein Taschentuchel


Gemein und furchtbar? Du verwechselst da was. Mein Wortlaut war "lächerlich und nervig"!

Dafür brauche ich höchstens eine "Ignorier-Funktion" für Parodistenbeiträge....

,-)
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
zola10 schrieb:
Bravo Bravo wenn dem alles so wahr ist.

Wie lange hätte es noch mit diesen Spieler gehen sollen und bei caio haben wir gesehen es geht einfach nicht.

Heller und Petkovic noch weg und dann kannst du neue Spieler hollen .

Und ja Herr Skibbe muss zeigen das dann die neuen besser sind wie die alten und das Schweglar kein Zufall war.  



petkovic werden wir so schnell nicht mehr los.. Heller kann ich mir aber gut vorstellen


Heller wird selbst bestimmt mit aller Macht nach einem neuen Verein suchen. Wenn er jetzt nicht schleunigst wechselt, droht seine Karriere den Bach unterzugehen.
#
DonTioto schrieb:
Ha ha, hier stehen schon ein paar geile Beiträge!!  
Danke dafür! :P

Um den Caio und Skibbe etwas aus der Schusslinie zunehmen, bring ich mal einen anderen Namen ins Spiel...

Was haltet ihr von einer Rückkehr von SELIM TEBER!!  

Der hatte eine starke Hinrunde in der Türkei (17 Spiele, 4 Torvorlagen und nur 2 Gelbe Karten).

Viel Spaß noch beim diskutieren, ich bin mal auf morgen früh gespannt.


Ha, wenn de jetzt nicht weiterliest, kommste morgen früh nie mehr nach. Da sind wir bestimmt schon auf Seite 4347  
#
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Biete : CAIO Trikot Nr. 30 2010/11


Frankfurt oder Moskau?


Moskfurt
#
emmelkamper-jung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Biete : CAIO Trikot Nr. 30 2010/11


Frankfurt oder Moskau?


Moskfurt


Wieveil fürn zwanie nehm ichs  ,-)          
#
emmelkamper-jung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Biete : CAIO Trikot Nr. 30 2010/11


Frankfurt oder Moskau?


Moskfurt


Nee Frankau ,-)
#
Gnadenlos_SGE schrieb:

petkovic werden wir so schnell nicht mehr los.. Heller kann ich mir aber gut vorstellen


Heller hat noch ein halbes Jahr Vertrag und gehört zu den gering Verdienenden. Das ist eigentlich mal völlig egal.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wäre er mit 3-4 Millionen eigentlich der größte Verkauf seit Detari? Für nen Ersatzspieler einfach eine Wahnsinnssumme.  


sollten sich die 4 millionen bestätigen, gehen wir mit einem plus aus der saison. das wäre sensationell.
#
In vielen Fällen wieder derselbe Bullshit wie immer in den Beiträgen hier. Kann die Abgaben alle nachvollziehen, vor allem wenn man unsere finanziellen Spielräume kennt. Aber das Spieler-Bashing mancher hier, sagt mehr über sie selber aus. Großer Sport. Zumal ein Spieler wie Caio in dieser Saison mir oft besser gefallen hat, als einige der Verbliebenen.

Trotzdem kann ich den Verkauf nachvollziehen (so er denn zustande kommt). Geht er jedoch, muss er erst einmal gleichwertig ersetzt werden. Sonst haben wir noch mehr Probleme, da die Alternative des bisherigen Stamms auf diesen Positionen noch weniger überzeugten. Wenn keiner mehr kommt, kann nur auf Leistungsexplosionen bei den Jüngeren gehofft werden (z.B. Rode, der aber eher aus der Defensive kommt).
#
und wie nenne ich jetzt meinen fetten kater ?    

finde ja immer noch das er sehr gute Anlagen hat, bin mal gespannt wie er bei Moskau spielt...

Diego ist damals in Spanien ja auch noch nicht richtig zurecht gekommen... und sein Defensiv Verhalten hat sich auch schon stark verbessert... aber 3 oder 4 Mio sind schonmal ein wort... und vielleicht ist das die Chance von Kittel sich fest zu spielen...würde mich auch freuen
Nur einer schafft es, dass das Forum abschmiert: Caaaaajooo
#
Moskau ist so dumm, die sollen mal den Caio Vertag lesen...Da findet sich bestimmt ne Klausel...

#
hier kannste ja gar net so schnell lesen, wie gepostet wird ...

Schade, weg isser. Das Symbol für schöneren Fussball wechselt nach Moskau. Ich mag den Jungen und er hat passable Spiele gemacht, blieb aber doch hinter den Erwartungen zurück (wobei selbst Messi diese kaum erfüllen könnte). Ein guter Fussballer, dessen Mentalität aber leider nicht so ganz zu uns gepasst hat und daher ist der Wechsel für alle eine gute Lösung. Egal, was Dynamo tatsächlich gezahlt hat (es wird wohl siebenstellig sein), die Einnahme hilft uns sicher weiter, sportlich hält sich der Verlust (leider) in Grenzen. Von daher: alles ok, mal schauen, was die Tage noch passiert.
#
also wenn das wirklich klappt und auch mit der Ablöse, dann bitte Handeln und ENDLICH einen echten 10er holen. Rakitic oder auch Misimovic würden mir da sofort einfallen. Und für die Außen könnte man dann wenn Steinhöfer und Ümit wirklich auch gehen noch einen Spieler wie Gündogan oder Jarvis(Wolverhampton) verpflichten. Wenn man überlegt, dass ein Emanuelson für eine Ablöse von 1,7 !Mio von Milan geholt wurde, finden wir bestimmt was Gutes.
#
Oh man, HB sollte den Dometscher nochmal fragen

die bieten 4 Mio Russische Rubbel  

also 95704,22 €

#
sCarecrow schrieb:
Leute.
Selbst wenn ich froh bin, dann sollten selbst die größten Caio-Fans realisieren, welch Glück das für die Eintracht ist.
3-4 mios??? Ein Segen sondergleichen.

Farewell Caio! Du hast ein Zauberfüßchen, setz es in Moskau besser ein!


ich gebe dir recht liebe Vogelscheuche.das geld ist ein wahrer segen.
nur komme ich nicht von dem glauben weg das einige sogar luftsprünge machen würde wenn HB die 3 Mio hätte zahlen müssen nur dass Caio geht.
das balancing der Abgänger und derjenigen die bleiben passt mir halt immer noch nicht in den kram.
#
Caio für 4 Mios nach München!!!!!!!

Pressekonferenz: http://www.youtube.com/watch?v=y6GH4odo22M


Teilen