>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Morphium schrieb:
bernie schrieb:
B-W-X schrieb:

Auch Bruchhagen erzählt viel, wenn der Tag lang ist!


 


Stimmt, dafür ist Bruchhagen branchenweit bekannt...


   



PS: Sucht Bochum eig. einen OM?    


Nee...
bernie hat zwar auch Übergewicht, aber der ist ja Torwart.  
#
chubbybass schrieb:
Ich glaube, ich bestelle mir doch noch ein Caio-Trikot...  


Jo, sollten wir alle machen. Dann wird das Finanzloch halt so gestopft.
#
Maabootsche schrieb:
jona_m schrieb:
Für mich ist das ganz einfach, es bleibt alles beim alten. Man wird sich um den Knorpel kümmern...


Ich sehe jetzt schon die Möglichkeit einer konservativen Behandlung...


Der war gut!  
#
B-W-X schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich habe zu der ganzen Knorpelproblematik mal ne Frage und hoffe die kann jemand beantworten.

Werden denn während einer Saison an den Spielern keine Untersuchungen vorgenommen, ausser sie haben in einem Bereich Schmerzen?

Ist es doch schon in meinem Sinne, als Verein, dass die Spieler fit sind und bei evtll anstehenden Vertragsverhandlungen oder vorgesehnen Verkäufen einen fitten Eindruck hinterlassen.

Wäre es nicht angebracht in einem fest gestecktem Rahmen gewisse Untersuchungen machen zu lassen auf Kosten des Vereins, dazu gehört unter anderem die Knie, Bänderapparat und was sonst noch so lebensnotwendig ist, quasi ein interner Spieler TÜV oder gibt es so etwas schon.

Ich kann mir vorstellen, dass hier nicht unerhebliche Kosten enstehen, allerdings kann man in dem ein oder anderen Fall vorher eingreifen bevor Schlimmeres passiert, das ganze jetzt mal unabhängig vom armen Caio, der vll selbst gar nichts gespürt hat, hier würde das auf alle Sinn machen.


Ich war mal bei einem Regionalligisten tätig.
Dort mussten alle Spieler zur Quartalsmäßigen Vorsorge, wo primär die Knieapparate, Sprunggelenke sowie der Becken- und Rückenbereich gecheckt wurden.

Man sollte daher meinen, dass dieses im Profilfußball eine Selbstverständlichkeit ist.

 


..Danke für die Info, habe es jetzt noch mal gespostet, geht dann letztlich auch um vertragliche Absicherungen für beide Seiten..
#
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Allgemeines Aufatmen bei sky. Hunderte enttäuschte Eintrachtkunden ziehen ihre Kündigung zurück

Memo an mich selbst: Caio-Kanal neu abonnieren    


Du hattest gekündigt?  



Nur den Caio-Kanal.
#
B-W-X schrieb:
Morphium schrieb:
bernie schrieb:
B-W-X schrieb:

Auch Bruchhagen erzählt viel, wenn der Tag lang ist!


 


Stimmt, dafür ist Bruchhagen branchenweit bekannt...


   



PS: Sucht Bochum eig. einen OM?    


Nee...
bernie hat zwar auch Übergewicht, aber der ist ja Torwart.  


Der füllt das Tor halt.schon mal ein Stück weit aus
#
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...
#
"Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen..." [/quote]

 
#
Verdammnt nochmal....Wieso....Ich frage mich warum es bei uns   nicht so läuft wie bei den ganzen Spielerwechsel Geschichten sonstwo in Europa oder Bundesliga.
Da stinkt doch irgendwas..."Knorpelproblematik". Ich bin 35 hatte zwei Kreuzbandrisse einen Knorpelschaden/ Meniskusschaden vom Kicken und Arbeiten (Bau). Würde ich jetzt in meinem Körper nach sonstigen unbemerkten Schadstellen suchen könnte ich vielleicht Rente beantragen. Da wollte doch irgend jemand die Stecknadel im Heuhaufen finden, oder?  

Nichtsdestotrotz ist es kein Verlust wenn der "Kallo" bleibt.
Wir sollten den Jungen unterstützen.
Verkaufen wir Ihn eben 2013 für 12 Mille.
#
Eintrachtler08 schrieb:
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...


Der "Dicke" hat vermutlich bessere Laktatwerte als Du!
#
Wird er dann auch daran operiert jetzt?
Dann ist diese Runde eh gelaufe denke ich.

Dann kann man ihn auch im Sommer nochmal gesund für ne Mio anbieten. Besser als nichts.

Und an die Heuler hier, ich bin nicht unfair, er will ja selber weg hier!
#
Naja... auf die letzten 1 1/2 Jahre Vertragslaufzeit kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ziehen wir den halt noch ne weile mit durch. :neutral-face

Oder vieleicht hat HB ja noch was in der Hinterhand. Das mit der Knorpelgeschichte ist mir etwas suspekt... ich Tippe mal auch dadrauf das Dynamo doch net soviel bezahlen und den Preis drücken wollte.
#
bessere werte als 99% von uns hat er bestimmt... aber es lag ja auch am knorpel... an welchem auch immer...
#
Eintrachtler08 schrieb:
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...


Lesen ist nicht Deine Stärke? Oder bist Du schlichtweg nicht in der Lage einfachste Meldungen zu verstehen?

Kanns ihm bitte aufmalen bevor er weiter so einen Dreck postet?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja... auf die letzten 1 1/2 Jahre Vertragslaufzeit kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ziehen wir den halt noch ne weile mit durch. :neutral-face

Oder vieleicht hat HB ja noch was in der Hinterhand. Das mit der Knorpelgeschichte ist mir etwas suspekt... ich Tippe mal auch dadrauf das Dynamo doch net soviel bezahlen und den Preis drücken wollte.


du hast gelesen, wer die Diagnose in einem Nachgutachten bestätigt hat?
#
Eintrachtler08 schrieb:
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...


genau...und daraufhin hat caio dem russischen doc und dem wohlfahrt dann jeweils ne mille zugeschoben und die haben das ganze dann unter "knorpelproblematik" in der bilanz vermerkt
#
bernie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja... auf die letzten 1 1/2 Jahre Vertragslaufzeit kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ziehen wir den halt noch ne weile mit durch. :neutral-face

Oder vieleicht hat HB ja noch was in der Hinterhand. Das mit der Knorpelgeschichte ist mir etwas suspekt... ich Tippe mal auch dadrauf das Dynamo doch net soviel bezahlen und den Preis drücken wollte.


du hast gelesen, wer die Diagnose in einem Nachgutachten bestätigt hat?


Joohh... aber mir kommt es trotzdem merkwürdig vor.
#
Maximus1986 schrieb:
Zicomania schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Man kann mir ja alles erzählen, aber dass es normal sein soll, dass in einem Verein Amanatidis (zweimal), Vasoski (zweimal), Spycher, Rode, Preuß (dreimal) und jetzt Caio Knorpelschäden oder zumindest bei Caio eine Knorpelproblematik haben, bezweifle ich !
Kein Verein hat derartig viele knorpelgeschädigte Spieler, nicht mal ansatzweise!

Bei Caio hab ich noch die geringe Hoffnung, dass man sich evtl auf eine geringere Ablöse einigen kann.
Der ohnehin schon sensible Caio wird sicherlich psychisch jetzt derartig down sein, da braucht man kein Psychologe sein, der wird in den nächsten Wochen aufm Feld nichts bringen, ganz abgesehen von der Knie-Problematik...


Weil der Rode ja auch schon soange bei uns spielt und guck doch mal bei andren Vereinen in derselben Zeit...du würdest staunen

Hier wird jetzt auf einmal die Schuld bei allen möglichen Leuten gesucht...unfassbar


Ja, Rode kann man sicherlich ausklammern, obgleich da auch ein Medizincheck vor der Verpflichtung gemacht wurde und den hat er offensichtlich bestanden !
Und zu den anderen Vereinen, nenn mir doch mal bitte einen einzigen, wo derartig viele Knorpelschäden vorkommen!


Dann sieh dir doch nur mal diese Saison Werder an,da haben allein diese Saison 3 Spieler schwere Knieverletzungen Naldo,Schindler und Boenisch...+ in den letzten Jahren Rosenberg,Frings,Jensen,Hunt,Özil und das sind nur die Fälle die länger als einen Monat ausgefallen sind.
#
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Allgemeines Aufatmen bei sky. Hunderte enttäuschte Eintrachtkunden ziehen ihre Kündigung zurück

Memo an mich selbst: Caio-Kanal neu abonnieren    


In Frankreich gründet Canal+ extra einen neuen Sender für die dortigen Caio Fans: Caio+.  


Jippie!
#
B-W-X schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...


Der "Dicke" hat vermutlich bessere Laktatwerte als Du!



Vermutlich hätte er auch trotz mangelnder Deutschkenntnisse die PM besser verstanden...


Teilen