>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Interessant ist doch, dass unser Mannschaftsarzt keine solche Knieproblematik festgestellt hat.
Da hätten wir auch den Seeger behalten können!

Dass Caio unbedingt weg wollte, O-Ton Bruchhagen, halte ich im übrigen für ein Gerücht.
Auch Bruchhagen erzählt viel, wenn der Tag lang ist!

Ich freue mich auf seinen Verbleib.
Denn wie Bruchhagen schon recht anmerkte, kommen die Leute wegen Spielertypen wie Caio ins Stadion und nicht wegen [Namen selbst editiert]!

#
Hollywood schrieb:
adleralder schrieb:
DAS WARS :-O
Jetzt noch eineinhalb Jahre Gehalt bezahlen, bis der dann 2012 ohne Ablöse verschwindet. War ja ein teures Vergnügen.
Auch wenn ich immer in den Sekunden, in denen er am Ball ist, die Hoffnung habe dass jetzt gleich ein Mörderschuss kommt... Über die Zeit betrachtet war die Anzahl dieser aber schwindend gering, sodass man da auch JETZT nichts großartiges mehr erwarten braucht.
Schade ums Geld.

Wieso seht ihr immer nur das Geld bei Caio? Wieviel hat HB bei Steinhöfer versenkt? Wieviel wird er bei Korkmaz versenken? Habt ihr euch da mal Gedanken gemacht? Aber nee, dem Caio viel Glück wünschen, aber raushängen lassen, wie sehr man glücklich 3,5 Millionen einzustreichen. Das kommt davon, wenn man vorher ein Riesenfass aufmacht.

Musst du eigentlich bei jeder Gelegenheit, obwohl es hier um den (geplatzten) Caiotransfer geht, anderen Spielern und HB am Zeug flicken?
#
Man ohh man, kaum heim gekommen und was gegessen dann pc angemacht und sowas lesen, ich könnte grade schon wieder alles auskotzen!

Trotzdem macht man sich über sowas nicht lächerlich oder lacht drüber, wieder hat die Eintracht einen verletzungsanfälligen Spieler mehr in ihren Reihen, den jetzt bestimmt keine Sau mehr will, nenene!
#
mickmuck schrieb:
ADLERKASSEL schrieb:
Danke Bernd Hölzenbein! Ein kompetenter Scout, der der SGE einen intelligenten, charakterlich gereiften und körperlich topfitten Spieler empfohlen hat. So wie es aussieht, ist Caio echt eine Investition ind die Zukunft der Eintracht... nur anders als erhofft.  

jetzt wirds absurd.

Ja, aber das ist wohl eher der Normallfall in einem Caio-Fred...
#
Schranz76 schrieb:
Ich krieg noch einen an die Ampel......was die Eintracht angeht, die letzten Wochen alles nur noch zum kotzen!!!

Caio bleibt ( + gesundheitlich angeschlagen ), Altintop auch, Verletzte ohne Ende, Antifußball wie zu Funkels besten Tagen, unnötiges Pokalaus, scheiß Rückrundenstart, außer Gekas schießt keiner Tore...... beschissener kann das Jahr net anfangen, und Aussicht auf Besserung hab ich nicht.        

Innerhalb von acht Tagen kann im Fussball die Sonne wieder kräftig scheinen!  
#
adlerDA schrieb:
Hollywood schrieb:
Nee, also jetzt artet das ganze zum Kindergarten aus. OK, ärgert euch weiter über Caio. Übrigens, er trägt noch immer den Adler auf der Brust. Tolle Fans seid ihr! Daumen hoch!

Wow! Ein toller Spieler ist er, der keinen Bock mehr auf uns hatte.

Mir kommen die Tränen!

Hättest du noch einen Bock drauf, wenn man mit dir so umspringen würde? Das war ein toller Spruch von Dir, sei stolz darauf. Ich habe vor solchen Fans wie dir jegliche Achtung verloren. Caio trug und trägt wieder das Eintrachtwappen und so sollte er auch behandelt werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich, wenn der Sonntag eingewechselt werden sollte, macht er das entscheidende Tor. Einfach weil es so passen würde.

Diva vom Main.

Ich gehe davon aus, dass Caio in der Startelf stehen wird!

,-)
#
Das ist für mich jetzt schon der Geilste Flop des Jahres,erst großes Trarara und so etwas        sarkamus on.

Jetzt lachen seh wieder alle über die Eintracht aso wir brauchen mal spieler die net schon kaputt ankommen.

Zum kotzen ist das aber ich habs mir schon gedacht wenn nicht die Kälte dann der Knorpel was sonst.
#
Ich habe zu der ganzen Knorpelproblematik mal ne Frage und hoffe die kann jemand beantworten.

Werden denn während einer Saison an den Spielern keine Untersuchungen vorgenommen, ausser sie haben in einem Bereich Schmerzen?

Ist es doch schon in meinem Sinne, als Verein, dass die Spieler fit sind und bei evtll anstehenden Vertragsverhandlungen oder vorgesehnen Verkäufen einen fitten Eindruck hinterlassen.

Wäre es nicht angebracht in einem fest gestecktem Rahmen gewisse Untersuchungen machen zu lassen auf Kosten des Vereins, dazu gehört unter anderem die Knie, Bänderapparat und was sonst noch so lebensnotwendig ist, quasi ein interner Spieler TÜV oder gibt es so etwas schon.

Ich kann mir vorstellen, dass hier nicht unerhebliche Kosten enstehen, allerdings kann man in dem ein oder anderen Fall vorher eingreifen bevor Schlimmeres passiert, das ganze jetzt mal unabhängig vom armen Caio, der vll selbst gar nichts gespürt hat, hier würde das auf alle Sinn machen.
#
reggaetyp schrieb:
Hollywood schrieb:
adleralder schrieb:
Jetzt noch eineinhalb Jahre Gehalt bezahlen, bis der dann 2012 ohne Ablöse verschwindet. War ja ein teures Vergnügen.
Auch wenn ich immer in den Sekunden, in denen er am Ball ist, die Hoffnung habe dass jetzt gleich ein Mörderschuss kommt... Über die Zeit betrachtet war die Anzahl dieser aber schwindend gering, sodass man da auch JETZT nichts großartiges mehr erwarten braucht.
Schade ums Geld.

Wieso seht ihr immer nur das Geld bei Caio? Wieviel hat HB bei Steinhöfer versenkt? Wieviel wird er bei Korkmaz versenken? Habt ihr euch da mal Gedanken gemacht? Aber nee, dem Caio viel Glück wünschen, aber raushängen lassen, wie sehr man glücklich 3,5 Millionen einzustreichen. Das kommt davon, wenn man vorher ein Riesenfass aufmacht.

Musst du eigentlich bei jeder Gelegenheit, obwohl es hier um den (geplatzten) Caiotransfer geht, anderen Spielern und HB am Zeug flicken?

Du hast den Sinn nicht verstanden, den ich aber auch nicht erwarte.
#
B-W-X schrieb:

Auch Bruchhagen erzählt viel, wenn der Tag lang ist!

Stimmt, dafür ist Bruchhagen branchenweit bekannt...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich habe zu der ganzen Knorpelproblematik mal ne Frage und hoffe die kann jemand beantworten.

Werden denn während einer Saison an den Spielern keine Untersuchungen vorgenommen, ausser sie haben in einem Bereich Schmerzen?

Ist es doch schon in meinem Sinne, als Verein, dass die Spieler fit sind und bei evtll anstehenden Vertragsverhandlungen oder vorgesehnen Verkäufen einen fitten Eindruck hinterlassen.

Wäre es nicht angebracht in einem fest gestecktem Rahmen gewisse Untersuchungen machen zu lassen auf Kosten des Vereins, dazu gehört unter anderem die Knie, Bänderapparat und was sonst noch so lebensnotwendig ist, quasi ein interner Spieler TÜV oder gibt es so etwas schon.

Ich kann mir vorstellen, dass hier nicht unerhebliche Kosten enstehen, allerdings kann man in dem ein oder anderen Fall vorher eingreifen bevor Schlimmeres passiert, das ganze jetzt mal unabhängig vom armen Caio, der vll selbst gar nichts gespürt hat, hier würde das auf alle Sinn machen.

Anscheinend nicht, da gab´s doch vor der Saison auch das Theater mit Ama, der auf keinen Fall nochmals untersucht werden wollte, da er ja wieder fit war!
#
Hollywood schrieb:
adlerDA schrieb:
Hollywood schrieb:
Nee, also jetzt artet das ganze zum Kindergarten aus. OK, ärgert euch weiter über Caio. Übrigens, er trägt noch immer den Adler auf der Brust. Tolle Fans seid ihr! Daumen hoch!

Mir kommen die Tränen!

Hättest du noch einen Bock drauf, wenn man mit dir so umspringen würde? Das war ein toller Spruch von Dir, sei stolz darauf. Ich habe vor solchen Fans wie dir jegliche Achtung verloren. Caio trug und trägt wieder das Eintrachtwappen und so sollte er auch behandelt werden.

Hm Meier, Köhler und Altintop tragen den Adler nicht auf der Brust. Ich haben selten so eine scheinheilige Scheisse gelesen wie das was du hier von dir gibst.
#
Ich bin mächtig bedient ....
#
Am Sonntag "Caio, Caio" - Sprechchöre um den Bub psychologisch aufzubauen!  
#
Caaaaaaaaaaaaaaaio ♥
#
Hollywood schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hollywood schrieb:
adleralder schrieb:
Schade ums Geld.

Du hast den Sinn nicht verstanden, den ich aber auch nicht erwarte.

Dann sind wir schon zwei.
Ich erwarte nämlich in deinen Ausführungen in der Tat keinen Sinn.
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich, wenn der Sonntag eingewechselt werden sollte, macht er das entscheidende Tor. Einfach weil es so passen würde.

Diva vom Main.

In der Tat wird interessant zu sehen sein, wie er jetzt reagiert: zwischen totalem Frust schieben und Trotzreaktion ist da alles denkbar. Und jetzt schwebt über allem noch die Ungewissheit über seine körperliche Verfassung...
#
Hollywood schrieb:
adleralder schrieb:
Schade ums Geld.

Steinhöfer hat wesentlich weniger gekostet und hat durchaus auch seine Phase gehabt, in denen er einige Vorlagen und Tore gemacht hat. Er hat sich (gemessen am Geld) irgendwo bezahlt gemacht. Caio blieb zwar auch nicht ohne sportlichen Gegenwert und hat auch einige wichtige Treffer erzielt, dürfte im Verhältnis zu den Ausgaben aber schlechter dastehen. Aber Schluß mit der Milchmädchen-Rechnerei.
SGE_Werner schrieb:

Diva vom Main.

Irgendwie schon, aber da seit dem Mainzspiel wirklich ALLES (Ausnahme BVB) ätzend läuft, bin ich da leider auch wenig zuversichtlich. Frustrierend alles.
#
bils schrieb:
Hollywood schrieb:
adlerDA schrieb:
Hollywood schrieb:

Mir kommen die Tränen!

Hm Meier, Köhler und Altintop tragen den Adler nicht auf der Brust. Ich haben selten so eine scheinheilige Scheisse gelesen wie das was du hier von dir gibst.

Danke sehr.

Teilen