>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Jaroos schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Da ist man so nah dran ein großes Missverständnis auszuräumen und dann platzt der Wechsel wegen einer Knorpel-Problematik?

Ich will den Moskauern ja nichts unterstellen, aber ich habe den Verdacht, dass die kalte Füße bekommen haben und auf irgendwelchen Aufnahmen irgendein Risiko für die Zukunft Caios sehen wollten.

Ich weiss, Müller-Wohlfahrt hat's bestätigt. Aber ich weiss aus Erfahrung genauso, dass sich Ärzte untereinander nicht an's Bein pinkeln.

Alles in allem schade für die Eintracht.


Er stellt also eine bewusste Falschdiagnose, weil er einem anderen Arzt mit Falschdiagnose nicht ans Bein pinkeln wollte? Oje, was hier zum Teil für ein Unsinn geschrieben wird ist unglaublich...


Eine bewusste Fehldiagnose ist was anderes und stellt auch kein Arzt der Welt. Jedoch steckt hinter der "Problematik" reichlich Interpretationsspielraum. Der Dynamo-Arzt interpretiert das Ergebnis -spekulieren wir mal- pessimistisch. Jetzt lass' den MW sagen "Nee, da gibt's kein erhöhtes Risiko" und am Ende passiert was? So meinte ich das.

Und es war auch wie gesagt reine Spekulation meinerseits, aber ich habe Ähnliches leider schon selbst erfahren.

Aber nach ein paar Minuten und einer kalten Dusche muss ich sagen, dass das wohl auch dem ersten Ärger geschuldet war. Aus Jux und Dollerei werden die den Transfer wohl kaum gecancelt haben. Also entschuldige meinen "Unsinn".
#
hondafreak schrieb:
Caio Raus!!!!!

Jetzt bleibt der auch noch weitere 1 1/2 Jahre auf der Gehaltsliste.
Schade zu früh gefreut.

Der Junge hatte genug Chancen und hat sie nicht genutzt.
Bloß weg mit dem.


Siehste Mickmuck
#
Ist das peinlich!
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore    


Der macht gar nix. Der ist nicht mal im Kader.


Ach was, wenn er morgen trainiert ist er auch dabei  ,-)

Bin mal gespannt auf die Raktionen, immerhin wollte er uns
unbedingt verlassen. Könnte durchaus sein, dass die Stimmung ihm gegenüber da kippt, vor allem wenn die ersten Übersteiger wieder schiefgehen.


ich glaube das nicht, er hat sich ja fair verhalten.



Hat sich Turk jemals was zu schulden kommen lassen?


Ach was. Wir reden ja immerhin von Caio, der Bub kann doch einfach nichts dafür.

Hoffentlich bröckelt dieser Schutzvorhang um Caio jetzt wirklich mal.
#
hondafreak schrieb:
Caio Raus!!!!!

Jetzt bleibt der auch noch weitere 1 1/2 Jahre auf der Gehaltsliste.
Schade zu früh gefreut.

Der Junge hatte genug Chancen und hat sie nicht genutzt.
Bloß weg mit dem.



richtige einstellung! so und nicht anders! am besten auspfeiffen wie altintop oder? und beim nächsten fehlpass von meier den direkt auch! das kann ja was werden....
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore    


Der macht gar nix. Der ist nicht mal im Kader.


Ach was, wenn er morgen trainiert ist er auch dabei  ,-)

Bin mal gespannt auf die Raktionen, immerhin wollte er uns
unbedingt verlassen. Könnte durchaus sein, dass die Stimmung ihm gegenüber da kippt, vor allem wenn die ersten Übersteiger wieder schiefgehen.


ich glaube das nicht, er hat sich ja fair verhalten.



Hat sich Turk jemals was zu schulden kommen lassen?


thurk hatte aber von anfang an, ein ganz anderes standing
#
F.U.C.K.
#
Schobberobber72 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ohne mich durch die letzten 500 Beiträge gelesen zu haben, aber da ist wohl der worst case eingetreten.

Wir haben nun also einen Spieler, der ohnehin schon leichte Motivationsprobleme hat bzw. hatte, der zudem -wie wir nun wissen- lieber heute als morgen wechseln würde und der nun auch noch eine bisher unbekannte Verletzung hat. Schlimmer geht´s nimmer....



Wir hatten und haben immer noch auch eine ganze Bank voller offensiver Mittelfeldspieler und Stürmer, die keine Spielpraxis bekommen - und das obwohl sie im Gegensatz zu Caio keine Motivationsprobleme haben - und die wegen ihrer ungerechten Benachteiligung unzufrieden sind. Ich finde das wesentlich schlimmer.
Caio ist dagegen doch eher das kleinere Problem.  


Hier geht´s aber nunmal nicht um eine möglicherweise  ungerechgete Behandlung irgendwelcher Mittelfeldspieler und Stürmer, sondern um Caio....


Da schreibt der Pedro mal nen Beitrag ohne Funkel drin und Du must trotzdem meckern - toll. Dir kann man es auch nicht recht machen.....
#
sgevolker schrieb:
hondafreak schrieb:
Caio Raus!!!!!

Jetzt bleibt der auch noch weitere 1 1/2 Jahre auf der Gehaltsliste.
Schade zu früh gefreut.

Der Junge hatte genug Chancen und hat sie nicht genutzt.
Bloß weg mit dem.


Siehste Mickmuck


ok, manchmal wird man von der realität überholt.  
#
adlerDA schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore    


Der macht gar nix. Der ist nicht mal im Kader.


Ach was, wenn er morgen trainiert ist er auch dabei  ,-)

Bin mal gespannt auf die Raktionen, immerhin wollte er uns
unbedingt verlassen. Könnte durchaus sein, dass die Stimmung ihm gegenüber da kippt, vor allem wenn die ersten Übersteiger wieder schiefgehen.


ich glaube das nicht, er hat sich ja fair verhalten.



Hat sich Turk jemals was zu schulden kommen lassen?


Ach was. Wir reden ja immerhin von Caio, der Bub kann doch einfach nichts dafür.

Hoffentlich bröckelt dieser Schutzvorhang um Caio jetzt wirklich mal.


ja, das ist wirklich zu wünschen. dass wir dann einen vollkommen verunsicherten und frustrierten spieler haben.
#
lt.commander schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ohne mich durch die letzten 500 Beiträge gelesen zu haben, aber da ist wohl der worst case eingetreten.

Wir haben nun also einen Spieler, der ohnehin schon leichte Motivationsprobleme hat bzw. hatte, der zudem -wie wir nun wissen- lieber heute als morgen wechseln würde und der nun auch noch eine bisher unbekannte Verletzung hat. Schlimmer geht´s nimmer....



Wir hatten und haben immer noch auch eine ganze Bank voller offensiver Mittelfeldspieler und Stürmer, die keine Spielpraxis bekommen - und das obwohl sie im Gegensatz zu Caio keine Motivationsprobleme haben - und die wegen ihrer ungerechten Benachteiligung unzufrieden sind. Ich finde das wesentlich schlimmer.
Caio ist dagegen doch eher das kleinere Problem.  


Hier geht´s aber nunmal nicht um eine möglicherweise  ungerechgete Behandlung irgendwelcher Mittelfeldspieler und Stürmer, sondern um Caio....


Da schreibt der Pedro mal nen Beitrag ohne Funkel drin und Du must trotzdem meckern - toll. Dir kann man es auch nicht recht machen.....


Kennst mich doch :P

Aber im Ernst, wenn ich auch nur einen Funken Hoffnung hätte, dass Caio nun eine "Jetzt erst recht Mentalität" an den Tag legt, würde ich nicht so schwarz sehen. Aber so wie wir den jungen Mann bisher kennengelernt haben, geht die Wahrscheinlichkeit da wohl leider gegen Null....
#
frankblack schrieb:
mickmuck schrieb:
wieso gehst du davon aus, dass er keine arthroskopie vornahm?  


Die machen Ihm doch wegen einem Medizincheck kein Loch ins Knie...., oder doch???
http://de.wikipedia.org/wiki/Arthroskopie
"Als Komplikationen kommen Knorpelverletzungen, Gasemphyseme und Infektionen vor."

Au weia, da haben wir den Salat, die haben Ihn kaputt gemacht...



aber was steckt dahinter? hat hb den guten russian standard abgelehnt und die russische seele beleidigt, dass die sich jetzt rächen? oder hat er als gastgeschenk etwa binding mitgebracht?
#
Pedrogranata schrieb:
Jaroos schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Da ist man so nah dran ein großes Missverständnis auszuräumen und dann platzt der Wechsel wegen einer Knorpel-Problematik?

Ich will den Moskauern ja nichts unterstellen, aber ich habe den Verdacht, dass die kalte Füße bekommen haben und auf irgendwelchen Aufnahmen irgendein Risiko für die Zukunft Caios sehen wollten.

Ich weiss, Müller-Wohlfahrt hat's bestätigt. Aber ich weiss aus Erfahrung genauso, dass sich Ärzte untereinander nicht an's Bein pinkeln.

Alles in allem schade für die Eintracht.


Er stellt also eine bewusste Falschdiagnose, weil er einem anderen Arzt mit Falschdiagnose nicht ans Bein pinkeln wollte? Oje, was hier zum Teil für ein Unsinn geschrieben wird ist unglaublich...


Der Bauerndoc hat das vermutlich einfach abgenickt. Die Russen wollten halt nicht direkt sagen, daß sie es sich anders überlegt haben, auch um Caio nicht herabzuwürdigen und so ihr Gesicht und auch das der übrigen Beteiligten zu wahren. MW war wie Hb und alle anderen darin vermutlich eingeweiht. So bekommt man sowas aus der Welt..



und die amis waren gar nicht auf dem mond...
#
[size=18]Supergau !!!
#
WOW...über 354.000 Klicks und über 4100 Antworten zu den zwei Caio-Treads, gab es das schon einmal.

Und welch wilde Spekulationen...und am Ende war es C. selbst der back wollte als er merkte wie kalt es dort ist

Schade, durch das unnötige Pokalaus, hätten die C-Mios der E. sehr gut getan.
#
Hier wird heute teilweise ein Garn gesponnen...
#
mann was regt ihr euch auf, wir sind frankfurt, da ist doch so was normal

aber mal im ernst, wer is denn so doof und blättert mal 4 mille hin wenn der in nen paar monaten ablösefrei ist ??? deswegen war der dagobert auch so nervös bis das endlich in trockenen tüchern ist, aber selbst wenn die untersuchung ok wäre, hätte es bestimmt probleme mit dem geld von den russen gegegben, das is doch normal bei uns. ausserdem passt jetzt caio in unser rekonvaleszensen-konzept... schade die einzigen winterhoffnungsträger caio und fenin sind gescheitert. vielleicht ist jetzt auch gekas dauerverletzt, bei unserer medizinischjen abteilung durchaus vorstellbar.

so jetzt isses aber gut mit dem geläster !!

jetzt ist das ganze für caio allerdings bei uns versaut, von anfang spielt der 100% nie mehr, da müsste schon das ganze mittelfeld verletzt sein (was ich mir aber durchaus mal vorstellen kann). und mit wenig spieleindrücken und nem kaputten knie kreigen wir den nur kostenlos wieder weg...arghh
#
DougH schrieb:
WOW...über 354.000 Klicks und über 4100 Antworten zu den zwei Caio-Treads, gab es das schon einmal.

Und welch wilde Spekulationen...und am Ende war es C. selbst der back wollte als er merkte wie kalt es dort ist

Schade, durch das unnötige Pokalaus, hätten die C-Mios der E. sehr gut getan.



caio war noch nicht in russland...er war in rom zum medizincheck mal abgesehen davon, dass moskau zur zeit im trainingslager in der türkei ist.
#
Schade, dass die Mios flöten gegangen sind. Aber rein vom sportlichen her, hätte ich sowieso erst einen Wechsel im Sommer befürwortet, angesichts der Schwäche des Offensiven Mittelfelds in der laufenden Runde. Caio ist neben Fenin die stärkste Alternative von der Bank aus und es wäre selbstverständlich erstmal ein Substanzverlust, der auch erst in Form eines Neuzugangs kompensiert werden müsste.

Vergessen sollte man nicht, dass man mit dem Weggang von Caio und  dem vollzogenen Wechsel v. Korkmaz praktisch keine dribbelstarken Spieler mehr im Kader hätte ( Kittel fehlt es -noch- am Durchsetzungsvermögen, das braucht Zeit) und das geht natürlich nicht und wäre wohl auch aktuell ein Novum in der Liga. Selbst Trümmerclubs wie Gladbach (Reus, Arango), Köln (Podolski, Chihi, Neuzugang Pesko) und Pauli (Taky, Naki) haben welche.

Bei Caio kommt noch die individuelle Klasse seiner Schusstechnik hinzu, mit der er Spiele eine unerwartete Wendung geben konnte. Den Wechsel von Korki hätte ich so oder so befürwortet, aber den von Caio nur unter der Bedingung eines Neuzugangs mit ähnlichen Anlagen (der muss auch nicht 4 Mios kosten). Käme gar keiner, wäre ich klar dagegen. Dann lieber Caio behalten.

Abgesehen davon hat er mir in den beiden Spielen der Rückrunde sehr gefallen, insbesondere gegen den HSV. Er hat sich da von Meier's desolater Leistung gg. 96 und auch von Altintop klar abgehoben. Das war schon ein Niveau-Unterschied und diesem Falle kann man auch nicht mehr an formschwachen Spielern festhalten, dann muss man ihn bringen. Falls Gekas ausfällt und Fenin oder Ama ihn ersetzt, sollte er die erste Alternative im OM oder als hängende Spitze sein.

Was sein Knie betrifft, besteht wohl die Gefahr, dass da in naher Zukunft etwas passieren könnte, aber nicht zwingend muss. Was anderes kann ich mir unter "Knorpel-Problematik" nicht vorstellen. Er ist also derzeit einsatzbereit. Und wer weiss schon, ob er nicht wieder eine Rückrunde hinlegt wie im letzten Jahr. Dann würde man ganz sicher auch wieder Abnehmer finden. Angebliche Problematiken hin oder her.
#
vivasge schrieb:


aber mal im ernst, wer is denn so doof und blättert mal 4 mille hin wenn der in nen paar monaten ablösefrei ist ???


Stimmt. Bis Mitte 2012 sind es nur ein paar Monate.


Teilen