>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?


Aus der Frankfurter Neuen Presse

...Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen
#
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?


Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/millionenregen-fuer-die-eintracht_rmn01.c.8623831.de.html

Hättest Du aber im SAW auch gefunden!



"Roger Wittmann"
Merkste was ?
#
hondafreak schrieb:
Ich verstehe nicht wie so viele angeblich Mitleid mit Caio haben.
Der Junge hat uns keinen milimeter weitergebracht. Ganz im gegenteil, er hat es geschafft die ganze Fangemeinschaft zu Spalten.
Wie schon jemand geschrieben hat: ein getarnter Offenbacher  

Wenn jemand wie Caio und seine Frau, sich so sehr freuen aus Frankfurt wegzukommen haben sie im Verein nichts verloren.


Wir sind SG Eintracht Frankfurt und nicht SG Caio.

Schade für uns das wir ihn nicht losgeworden sind.


irgendwie kapier ich es nicht. ein ersatzspieler sucht sich einen neuen verein bei dem er auch noch wesentlich mehr verdient. alle wären glücklich gewesen. wenn mir jemand nen job anbieten würde bei dem ich das doppelte gehalt bekomme ziehe ich auch dahin und freue mich drauf. zumal er dort vielleicht auch stammspieler wird.
könnte es nicht sein das er kein motivationsproblem hat? er will vielleicht unbedingt spielen.
bei uns ins der mannschaft seh ich genau 3 bei denen ich das gefühl habe das sie immer heiß sind und selbst da ist es oft auch nur viel gerenne bei dem genauso wenig rumkommt. beim rest (caio und alle reservisten inklusive) kommt es mir auch meistens so vor als hätten sie ein motivations oder talentproblem. ganz schlimm wirds wenn beides zutrifft. das heißt aber noch lange nicht das sie eins haben und das heißt auch nicht das caio sich hängen lässt.
der war im prinzip der erste einwechselspieler. wen nman selbst mal gekickt hat weiß man das es tage und wochen gibt an denen nichts geht auch wenn man will. was passiert wenn daraus eine krise wird sieht man derzeit an altintop. der rennt und läuft und macht und das streite ich ihm niemals ab, aber er hat die scheisse am schuh und das selbstvertrauen ist im eimer.
wie gut hier alle sich mit den persönlichkeiten der spieler auskennen ist wahnsinn.
und das caio die fangemeinde gespaltet hat ist so nicht richtig. WIR haben sie gespaltet. Caio hat viele fehler gemacht, warscheinlich hat er auch mehr falsch als richtig gemacht, aber Fehler haben auch alle im verein und auch die fans gemacht.
die fans haben für 4millionen (dafür das jemand soviel zahlt kann caio mal absolut nix) einen weltklasse-spieler erwartet was völliger blödsinn ist. sein gehalt liegt wahrscheinlich auch weit weg von den 2millionen die ama bekommt, der im übrigen glaube noch weniger spielt. fürs gehalt kann ein spieler so btw schon eher was.
ochs zb fordert mehr geld wenn ich das richtig mitbekommen habe. wofür? diese saison hat er auch noch nix gerissen und spielt lange unter seinen möglichkeiten. nichts aber auch rein garnichts rechtfertig eine wirkliche gehaltserhöhung. aber ich vergaß er rennt und ackert und rennt und ackert. versteht micht nicht falsch ich finde es gut das er das macht aber nach großen tönen kam von ihm wie von fast jedem im team nicht viel rum danach.
zum glück ist fußbal mehr als nur rennen und kämpfen. ich jedenfalls schaue fußball nicht nur deswegen denn dann würde mir der dorfverein reichen.

mir tut der dicke auch leid wegen seinem knie. ich hoffe aber sogar das noch diesen sommer verlängert wird, weil ich mich auf die 1 bis 2 aktionen im spiel freue. selbst wenn er den ball einfach nur im sprung vor dem aus runterholt. sowas können im team nämlich genau 0. außerdem wird das gehalt wohl eher runter gehn. und somit ist das risiko nach einer gründlichen ärztlichen untersuchung ziemlich gering, denn ablöse bekommen wir bestimmt net mehr. oder doch wenn er explodiert aber das ist so wahrscheinlich wie ein köhler lernt ecken zu schießen.


mfg eddi
#
Muss man jetzt 2 Seiten lang den gleichen Text lesen? Die Quelle wurde jetzt oft genug gepostet  
#
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?


Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/millionenregen-fuer-die-eintracht_rmn01.c.8623831.de.html

Hättest Du aber im SAW auch gefunden!



"Roger Wittmann"
Merkste was ?


vielleicht weil er unbedingt spielen wollte?
#
bernie schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?


FNP schrieb:

Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»


Sorry, aber ist das ein Beleg ?
Wenn dir dein Berater sagt: Moskau ist besser für dich, geh mal zum HB und heul dem die Tasche voll......
was macht dann wohl ein junger Spieler ????
Er geht zu HB und heult im die Tasche voll !
#
AdlerEddi schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?


Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/millionenregen-fuer-die-eintracht_rmn01.c.8623831.de.html

Hättest Du aber im SAW auch gefunden!



"Roger Wittmann"
Merkste was ?


vielleicht weil er unbedingt spielen wollte?


Interessiert Rogon nicht, da gehts nur ums Geld.
#
Wittmann halt, nach dem schwarzen Abt einer der größten Drecksäcke in der Gilde.  
#
ähhh..."ihm"......
#
Basaltkopp schrieb:
Wittmann halt, nach dem schwarzen Abt einer der größten Drecksäcke in der Gilde.    


Jetzt werden aber viele deiner Meinung sein, kannst du das überhaupt ertragen?
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für mich sah Caio in HH ganz und gar nicht aus als sei er unmotiviert.


da ging er auch noch davon aus, dass er bald weg ist.


ach und er war so motivert dann trotzdem alles zu geben für den verein den er verläßt. na dann brauchen wir uns über seine motivation keine soragen zu machen. dann wird er dies ja weiterhin tun.
#
Foofighter schrieb:
bernie schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?


FNP schrieb:

Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»


Sorry, aber ist das ein Beleg ?
Wenn dir dein Berater sagt: Moskau ist besser für dich, geh mal zum HB und heul dem die Tasche voll......
was macht dann wohl ein junger Spieler ????
Er geht zu HB und heult im die Tasche voll !  


Von Moskau war aber damals anscheinend garkeine Rede. Es ging im allgemeinen darum das er weg wollte. Der Verein war dahingehend anscheinend erstmal egal. Also muss die Aussage gewesen sein " Alles" ist besser als Frankfurt. Wenn das der Spieler verinnerlicht ist das de Anfang vom Ende.
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Geil wäre es wenn Caio jetzt aufwacht und es den Russen zeigen will.

Und wenn die dann zum Ende der Saison 10 Mille bieten, sagen wir denen ab, weil wir keine absoluten Leistungsträger abgeben.    


Geil wäre es schon..nur fehlt mir aus irgendwelchem Grund der Glaube..woran liegt das bloß?


Der Fußball ist so voller Überraschungen.
Da kann auch der Glaube erheblich erschüttert werden.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wittmann halt, nach dem schwarzen Abt einer der größten Drecksäcke in der Gilde.    


Mir ging es nicht um den Namen des Beraters !
Ich habe eben nur nicht wirklich was von Caio zu dem Thema gehört....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wittmann halt, nach dem schwarzen Abt einer der größten Drecksäcke in der Gilde.    


Jetzt werden aber viele deiner Meinung sein, kannst du das überhaupt ertragen?  


Ich bin psychisch so stabil, ich werde es aushalten können. Meine Familie unterstützt mich.
#
Caio wollte umbedingt weg.

Was ist jetzt der logische nächste Schritt?

Er wird sich sein Knie machen lassen und fällt dann diese Saison komplett aus. Mit dem Schaden im Knie bekommt er sonst keinen Verein.

In der Zischenzeit sucht sein Berater einen anderene Verein (oder auch wieder Moskau) und er geht dann fast ablösefrei weg (2012 läuft der Vertrag aus).

Alles Mist. Die Eintracht ist der größte Verlierer dieser Situation für die niemand etwas kann.
#
AdlerEddi schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für mich sah Caio in HH ganz und gar nicht aus als sei er unmotiviert.


da ging er auch noch davon aus, dass er bald weg ist.


ach und er war so motivert dann trotzdem alles zu geben für den verein den er verläßt. na dann brauchen wir uns über seine motivation keine soragen zu machen. dann wird er dies ja weiterhin tun.

Denk mal einen Schritt weiter. Wenn da Vertreter von seinem potentiellen neuen Arbeitgeber im Stadion sind - reisse ich mir da den ***** auf oder spiele ich gelangweilt, weil ich eh bald weg bin?

Was aber nicht heissen soll, dass sich Caio nur angestrengt hat, weil er vorspielen wollte.
#
Die komische Tragik, das tragisch Komische. Wie wenn ein Clown stirbt.
#
Foofighter schrieb:
bernie schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?


FNP schrieb:

Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»


Sorry, aber ist das ein Beleg ?
Wenn dir dein Berater sagt: Moskau ist besser für dich, geh mal zum HB und heul dem die Tasche voll......
was macht dann wohl ein junger Spieler ????
Er geht zu HB und heult im die Tasche voll !  


Der arme Caio? Dagegen wehrst du dich doch so. Stell ihn mal nicht als kleinen Jungen hin.
Wenn er sich hier in Frankfurt so wohl fühlen würde hätte er kaum auf irgendwelche Berater gehört.
Und wenn du den Bericht liest. HB hat sich erst nach Caios Vorstoß um einen eventuellen Abnehmer gekümmert. Das ging dann von der Eintracht aus.
Caio bzw Bruna dankt auf seiner Facebookseite Gott für den Weggang.
Jetzt ein von Müller Wohlfahrt bestätigtes Knorpelleiden. Super Voraussetzungen für einen Neustart...
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerEddi schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für mich sah Caio in HH ganz und gar nicht aus als sei er unmotiviert.


da ging er auch noch davon aus, dass er bald weg ist.


ach und er war so motivert dann trotzdem alles zu geben für den verein den er verläßt. na dann brauchen wir uns über seine motivation keine soragen zu machen. dann wird er dies ja weiterhin tun.

Denk mal einen Schritt weiter. Wenn da Vertreter von seinem potentiellen neuen Arbeitgeber im Stadion sind - reisse ich mir da den ***** auf oder spiele ich gelangweilt, weil ich eh bald weg bin?

Was aber nicht heissen soll, dass sich Caio nur angestrengt hat, weil er vorspielen wollte.


Also müssen wir Caio eigentlich nur ständig vorgaukeln, dass irgendein Verein Interesse an ihm hat....und schon läuft die Sache !
Das halten wir doch locker 1,5 Jahre durch.... ,-)


Teilen