>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Basaltkopp schrieb:
Mick31 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Es ist ja nicht zu glauben, der Wechsel ist gescheitert:
http://www.eintracht.de/aktuell/33371/


Super Sportbild!  


Und was kann jetzt die Sportbild dafür? Haben die dem Caio gegen das Knie getreten?  


Mit Verlaub, aber was ist das für eine sinnfreie Frage!?   Natürlich kann die Sportbild dafür nix. Nichts desto trotz, sollte man nicht schon bevor etwas unterschrieben ist, darüber berichten, dass der Transfer safe ist.  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Foofighter schrieb:
bernie schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?


FNP schrieb:

Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»


Sorry, aber ist das ein Beleg ?
Wenn dir dein Berater sagt: Moskau ist besser für dich, geh mal zum HB und heul dem die Tasche voll......
was macht dann wohl ein junger Spieler ????
Er geht zu HB und heult im die Tasche voll !  


Von Moskau war aber damals anscheinend garkeine Rede. Es ging im allgemeinen darum das er weg wollte. Der Verein war dahingehend anscheinend erstmal egal. Also muss die Aussage gewesen sein " Alles" ist besser als Frankfurt. Wenn das der Spieler verinnerlicht ist das de Anfang vom Ende.


aus er wolte weg wird jetzt echt alles ist besser als frankfurt. vielleicht kann man noch bisserl was andichten. wie wärs mit die fans waren alle immer so scheiße zu mir ich muss hier weg oder die spieler haben mich beleidgt und gehänselt
außerdem war das gespräch wohl schon vor ner weile und er war die letzten beiden spiele einer der wenigen lichtblicke.
also halten wir fest franfurt, seine fans und die mitspieler sind scheisse also spiele ich jetzt 2 mal ganz gut um es denen zu zeigen. motivationsproblem sieht anders aus

mfg eddi
#
Mag ja sein, dass ich falsch liege. Wissen tun wir´s alle nicht...
#
AdlerEddi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Foofighter schrieb:
bernie schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?


FNP schrieb:

Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»


Sorry, aber ist das ein Beleg ?
Wenn dir dein Berater sagt: Moskau ist besser für dich, geh mal zum HB und heul dem die Tasche voll......
was macht dann wohl ein junger Spieler ????
Er geht zu HB und heult im die Tasche voll !  


Von Moskau war aber damals anscheinend garkeine Rede. Es ging im allgemeinen darum das er weg wollte. Der Verein war dahingehend anscheinend erstmal egal. Also muss die Aussage gewesen sein " Alles" ist besser als Frankfurt. Wenn das der Spieler verinnerlicht ist das de Anfang vom Ende.


aus er wolte weg wird jetzt echt alles ist besser als frankfurt. vielleicht kann man noch bisserl was andichten. wie wärs mit die fans waren alle immer so scheiße zu mir ich muss hier weg oder die spieler haben mich beleidgt und gehänselt
außerdem war das gespräch wohl schon vor ner weile und er war die letzten beiden spiele einer der wenigen lichtblicke.
also halten wir fest franfurt, seine fans und die mitspieler sind scheisse also spiele ich jetzt 2 mal ganz gut um es denen zu zeigen. motivationsproblem sieht anders aus

mfg eddi


Eddi, Eddi.......
#
bernie schrieb:

Caio bzw Bruna dankt auf seiner Facebookseite Gott für den Weggang.


er bleibt doch!!!
#
dawiede schrieb:
bernie schrieb:

Caio bzw Bruna dankt auf seiner Facebookseite Gott für den Weggang.


er bleibt doch!!!


Das stand da natürlich vor der der medizinischen UNtersuchung.
#
Ich war nicht zu oft präsent hier  in der letzten Zeit, das muss ich zugeben, aber ich verspreche... Nee, zunächst verspreche ich nichts.

Gut 3 Millionen sind viel Geld, für SGE sowieso, dennoch ich freue mich dass der Transfer vom Caio geplatzt ist.

Was wollte Eintracht ? Seinen besten Fussballer verkaufen statt sich zu bemühen ihn in die Mannschaft einzubauen. Ein Caio verdient wahrscheinlich nicht genug Aufmerksamkeit, aber Meier, Altintop, Köhler und noch ein Paar spielen weiter bzw. sind auf dem Platz. Ist das OK ?

Ich habe einfach Angst dass Rode, Kittel und andere Talente auch den Weg folgen werden (müssen) auf den die andere bereits Unterwegs sind.

Warum hat Herr Skibbe keine Mut ein Spiel mit Rode und Kittel statt Meier und Altintop anzufangen ?

Die Besserwisser werden hoffentlich mich belehren.
#
Wenn Bruna die Kälte in Moskau erlebt hätte, würde sie Gott anflehen wieder in Frankfurt sein zu dürfen.
#
dawiede schrieb:
bernie schrieb:

Caio bzw Bruna dankte auf seiner Facebookseite Gott für den Weggang.


er bleibt doch!!!


jetzt stimmts.

Zum Zeitpunkt des Eintrags sind sie noch vom Weggang ausgegangen.
Das aktuelle Profilbild von der Facebookseite sagt alles

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs174.snc3/20136_1334228079791_1353729005_894923_3576548_n.jpg
#
Gude
Hoffentlich kommt es nicht so dass der Bub die Saison noch zwei-drei Spiele macht und sich dann das kaputte Knie operieren lässt und dann in 2012 ein paar Aufbauspiele macht bevor er ablösefrei woanders hingeht    
Ich hoffe es wird nicht so kommen und er wird uns noch jede Menge Spass machen
Gruss magico
#
Weil Rode bis zum Ende der Hinrunde verletzt war und von 2 Rückrundenspielen eins gemacht hat?
Weil Kittel aus der B-Jugend kommt und es vielleicht keine gute Idee ist, ihn in der Bundesliga zum Stammspieler zu machen?

Wenn Du jammerst, dass die beiden nicht spiele dürfen, wieso freust Du Dich dann, dass Caio bleibt und ihnen somit noch einer den Platz streitig macht?

Alles ziemlich sinnfrei, oder?
#
georg40 schrieb:
Die Besserwisser werden hoffentlich mich belehren.



Da steckt aber schon eine gewisse Wertung drin, in Bezug auf Antworten zu deinem Post, oder,...
#
georg40 schrieb:

Die Besserwisser werden hoffentlich mich belehren.



Schlechterwissen geht ja auch nicht mehr  
#
bernie schrieb:
dawiede schrieb:
bernie schrieb:

Caio bzw Bruna dankte auf seiner Facebookseite Gott für den Weggang.


er bleibt doch!!!


jetzt stimmts.

Zum Zeitpunkt des Eintrags sind sie noch vom Weggang ausgegangen.
Das aktuelle Profilbild von der Facebookseite sagt alles

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs174.snc3/20136_1334228079791_1353729005_894923_3576548_n.jpg


wie ein schwarzes Bild?
#
Foofighter schrieb:
georg40 schrieb:
Die Besserwisser werden hoffentlich mich belehren.



Da steckt aber schon eine gewisse Wertung drin, in Bezug auf Antworten zu deinem Post, oder,...  


Nur Blödsinn verzapfen, aber direkt schon jede Reaktion auf seinen Mist als Besserwisserei bezeichnen. Habe ich mir auch so gedacht  
#
Das wird jetzt für den Caio aber alles andere als leicht hir in Frankfurt.
Laut HB hat er ja anscheinend auf einen Wechsel gedrängt,
nun kam diese Kniegeschichte dazwischen.
Aus meiner Sicht: das ist bitter für die Eintracht!!!

1. Wäre die große Möglichkeit gewesen,einen Fehleinkauf noch
   einigermaßen verlustfrei abzugeben

2.  Hat man nun noch einen Spieler,der offensichtlich mit
   einer Art Knorpelschaden im Knie zu tun hat,d.h.
    es droht unter Umständen ein langfristiger Ausfall
   und damit wird es dann auch unwahrscheinlich den Spieler
    im Sommer an den Mann zu bringen

Hier gibts jetzt nur Verlierer: die Eintracht und natürlich der Spieler,der ja laut Aussagen auf seinen Wechsel gedrängt hat und das höhere Gehalt gepriesen hat.Tja Caio,einfach nur dumm gelaufen.

Und wenn ich das höre,diese ach so üblen Berater...
Der Junge ist alt genug,verheiratet,ein Kind,der wird ja wohl in der Lage sein,zu entscheiden,was für ihn das Beste ist.Oder fragt er auch den Wittmann,wann sein Kind eine neue Windel braucht?
Leute,da gehören immer mehrere Parteien zu.
Caio wollte,Wittmann wollte,Eintracht wollte.
Nun isser wieder hier,bin mal gespannt,wie er sich präsentiert.
#
Tuess schrieb:
bernie schrieb:
dawiede schrieb:
bernie schrieb:

Caio bzw Bruna dankte auf seiner Facebookseite Gott für den Weggang.


er bleibt doch!!!


jetzt stimmts.

Zum Zeitpunkt des Eintrags sind sie noch vom Weggang ausgegangen.
Das aktuelle Profilbild von der Facebookseite sagt alles

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs174.snc3/20136_1334228079791_1353729005_894923_3576548_n.jpg


wie ein schwarzes Bild?


Ja und - sagt Dir das nicht alles?  
#
georg40 schrieb:

Die Besserwisser werden hoffentlich mich belehren.

Schon bezeichnend wenn man die, die anderer Meinung sind, als Besserwisser bezeichnet.  
#
Tuess schrieb:
bernie schrieb:
dawiede schrieb:
bernie schrieb:

Caio bzw Bruna dankte auf seiner Facebookseite Gott für den Weggang.


er bleibt doch!!!


jetzt stimmts.

Zum Zeitpunkt des Eintrags sind sie noch vom Weggang ausgegangen.
Das aktuelle Profilbild von der Facebookseite sagt alles

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs174.snc3/20136_1334228079791_1353729005_894923_3576548_n.jpg


wie ein schwarzes Bild?


Ja. Deutlicher geht es wohl kaum
#
bernie schrieb:
Foofighter schrieb:
bernie schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?


Ja er wollte weg.



Irgendeinen Beleg dafür ?


FNP schrieb:

Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»


Sorry, aber ist das ein Beleg ?
Wenn dir dein Berater sagt: Moskau ist besser für dich, geh mal zum HB und heul dem die Tasche voll......
was macht dann wohl ein junger Spieler ????
Er geht zu HB und heult im die Tasche voll !  


Der arme Caio? Dagegen wehrst du dich doch so. Stell ihn mal nicht als kleinen Jungen hin.
Wenn er sich hier in Frankfurt so wohl fühlen würde hätte er kaum auf irgendwelche Berater gehört.
Und wenn du den Bericht liest. HB hat sich erst nach Caios Vorstoß um einen eventuellen Abnehmer gekümmert. Das ging dann von der Eintracht aus.
Caio bzw Bruna dankt auf seiner Facebookseite Gott für den Weggang.
Jetzt ein von Müller Wohlfahrt bestätigtes Knorpelleiden. Super Voraussetzungen für einen Neustart...


Punkt! Wenn man diese Fakten hernimmt und sich dazu mal seinen generellen Einsatzwillen und Kampfgeist der vergangenen Jahre vor Augen führt, kann der Schluss nur lauten: das war´s!

Da kommt meiner Meinung nach nix mehr. Und damit meine ich noch weniger als bisher....


Teilen