so und bei der Schmeigeminute im Moment schalte ich einfach mal so aus nicht ***** kriechender Solidarität meinen Winampplayer nicht aus und lass ihn weiter dudeln !
Der geht erst wieder in der Stunde Null in Hyroshima aus !
wenn.....aber....etc. wenn ich ständig an den 2. weltkrieg erinnert werden muss, will ich mich auch daran erinnern, wer dieses Land wieder aufgebaut hat. THANX USA
..jetzt is´ aber gut. Weder das Pro noch das Contra USA gehört hierein. Wer Solidarität zeigen möchte, kann ja die USA Flagge aus seinem Fenster hängen und wer nicht muss es auch nicht überall verkünden.
Hast schon recht, Adler Fred, wenn du an einem Tag wie heute so eine Aktion für dich durchführst als Akt der Solidarität. Was der Melchidiot schreibt, interessiert sowieso keine Sau. Habe seinen Kommentar zu der Solidaritätsaktion hier auf der Page bereits entsprechend kommentiert. Dem ist nichts hinzuzufügen. USA and Germany stand together!!!!
Ist das nicht ein bisschen viel des Guten Frederic? Ich mein schlimm was passiert ist, nur wieviel Menschen haben denn die Amis schon umgebracht (Hiroschima, Nagasaki, Korea, Vietnam, Grenada, Serbien, Afganistan und und und ...) Das waren Abermillionen (und das waren auch Zivilisten - Frauen, Männer, Kinder).
Und das die schon wieder einen Krieg vom Zaun brechen wollen *kopfschüttel*
@AdlerFred: Trauerst du auch um die vielen toten afghanischen Kinder, die durch Splitterbomben von den Amerikanern ermordet wurden? Warum nur für Amis?
ich muß sagen ich finde auch schlimm was letztes jahr passiert ist, aber darum jetzt so ein geschrei zu machen finde auch ich übertrieben den ganzen tag sieht man nix anderes im tv. überall wir nur davon geredet das heute der jahrestag ist und das schon seit dem wochenende. zudem wurde die letzten tage überall panik verbreitet, es könne zum jahrestag weitere anschläge geben. aber mal ganz ehrlich sind die amis nicht in gewisser weise selbst schuld? wer hat denn bin laden ausgebildet? das waren die amis im kapf gegen die russen. mit sadam ist es das selbe. und wieso haben die amis erst nach dem 11 september in afghanistan eingeriffen, die taliban waren schon viel länger an der macht. wieso greifen die amis nicht in israel ein wo städig unschuldige menschen sterben? mit den aktionen die herr bush seit letztem jahr bringt steigert er nur noch den zorn der islamischen welt. und regen sich noch einige darüber auf, daß herr scgröder nicht bereit ist in einen krieg gegen den irak ein zu steigen? also für mich hat herr bush ein problem damit, daß die usa u.a. schwer in der kritik stehn und versucht nun davon abzulenken indem er eiinen weiteren krieg anzettelt. der werte herr sollte erst mal einige umweltstandarts einhalten, denn die klimaerwärmung ist ne weitaus größere bedrohung als der kleine sadam!!!!
so nun hab ich mir auch mal wieder luft gemacht. nicht vergessen auch ich finde es schlimm was passiert ist, aber täglisch sterben in der dritten welt min. genauso viele menschen, durch die ausbeutung der ersten welt
Wenn das hier in Europa gewesen wäre, meinste auch nur einen Bürger der USA würde das am ***** jucken ?
Mir reicht schon das momentane Fernsehprogramm um zu kotzen...
Der geht erst wieder in der Stunde Null in Hyroshima aus !
Ich dachte hier geht´s um Fussball
bklassenprofi
Dem ist nichts hinzuzufügen.
USA and Germany stand together!!!!
Und das die schon wieder einen Krieg vom Zaun brechen wollen *kopfschüttel*
René
EFC Ami go home
USA raus aus Arabia
propain
überall wir nur davon geredet das heute der jahrestag ist und das schon seit dem wochenende.
zudem wurde die letzten tage überall panik verbreitet, es könne zum jahrestag weitere anschläge geben.
aber mal ganz ehrlich sind die amis nicht in gewisser weise selbst schuld?
wer hat denn bin laden ausgebildet? das waren die amis im kapf gegen die russen. mit sadam ist es das selbe.
und wieso haben die amis erst nach dem 11 september in afghanistan eingeriffen, die taliban waren schon viel länger an der macht.
wieso greifen die amis nicht in israel ein wo städig unschuldige menschen sterben?
mit den aktionen die herr bush seit letztem jahr bringt steigert er nur noch den zorn der islamischen welt.
und regen sich noch einige darüber auf, daß herr scgröder nicht bereit ist in einen krieg gegen den irak ein zu steigen?
also für mich hat herr bush ein problem damit, daß die usa u.a. schwer in der kritik stehn und versucht nun davon abzulenken indem er eiinen weiteren krieg anzettelt.
der werte herr sollte erst mal einige umweltstandarts einhalten, denn die klimaerwärmung ist ne weitaus größere bedrohung als der kleine sadam!!!!
so nun hab ich mir auch mal wieder luft gemacht.
nicht vergessen auch ich finde es schlimm was passiert ist, aber täglisch sterben in der dritten welt min. genauso viele menschen, durch die ausbeutung der ersten welt
Die ganzen leute hier waren wohl nicht in deinem geschichts lehrgang !????????
übrigends ist mein opa italo-amerikaner und denkt genau so wie ich.