SGE_Werner schrieb: Ich hätte Frontzeck aber erst im März verpflichtet, nachdem Skibbe entlassen wurde (mit Vertrag bis 2018), dann wärs ganz sicher gewesen mit Liga3.
SGE_Werner schrieb: Ich hätte Frontzeck aber erst im März verpflichtet, nachdem Skibbe entlassen wurde (mit Vertrag bis 2018), dann wärs ganz sicher gewesen mit Liga3.
Ein Michael Skibbe würde sich niemals für die 2.Liga hergeben.
Stimmt! Lieber ein Erstligist in Montenegro als ein Zweitligist in Deutschland.
Die Aufstiegschancen sind halt dort besser. Irgendwann wird er mal ein ganz großer...
DeWalli schrieb: Schade den Frontzeck hätte ich damals gerne bei uns gesehen
(Sehr sinnig diese Aussage, aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die Zeit als Frontzeck hier ein ganz heißer Kandidat war )
Mit Schrecken...
Mal sehen, ob er bei den Zecken den Holzbock umstossen kann
Mal ernsthaft, wer gesehen hat, wie jede seiner Mannschaften nach einiger Zeit keinerlei taktische Handschrift oder Konzept aufweisen konnten und planlos über den Platz stolperten, der muss sich fragen, ob Azzuzi da noch alle Latten am Zaun hat.
Marketingstragen waren das ja schon immer da
Mit Skibbe würden sie aber nicht absteigen.
Deswegen würde er ja im März entlassen.
Die Aufstiegschancen sind halt dort besser. Irgendwann wird er mal ein ganz großer...
http://youtu.be/MMJf9ceTZ34
Pro Glatze für Skibbe!
(Sehr sinnig diese Aussage, aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die Zeit als Frontzeck hier ein ganz heißer Kandidat war )
Mit Schrecken...
Mal sehen, ob er bei den Zecken den Holzbock umstossen kann
Mal ernsthaft, wer gesehen hat, wie jede seiner Mannschaften nach einiger Zeit keinerlei taktische Handschrift oder Konzept aufweisen konnten und planlos über den Platz stolperten, der muss sich fragen, ob Azzuzi da noch alle Latten am Zaun hat.
kann man irgendwo wetten abschließen, dass christian gross der nächste st. pauli-trainer wird?
ich dachte Telly Savalas oder Yul Brunner
2 Dumme, ein Gedanke.
Sogar von Dir ist man so einen geistigen Dünnpfiff nicht gewohnt.
verwechselst du da nicht was?
Nö.
Frankfurt Multikulti - ihr bleibt braun!