>

Fc St.Pauli

#
3zu7 schrieb:
Aber "Front-Zecke" finde ich gut. Herrlich!    

Marketingstragen waren das ja schon immer da    
#
Vertrag für den komplett ahnungslosen Abstiegsexperten bis Sommer 2014, also fast zwei Jahre. Wie bekloppt sind die St.Pauli-Verantwortlichen?  
Sehr gute Wahl.  
#
Ich hätte Frontzeck aber erst im März verpflichtet, nachdem Skibbe entlassen wurde (mit Vertrag bis 2018), dann wärs ganz sicher gewesen mit Liga3.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hätte Frontzeck aber erst im März verpflichtet, nachdem Skibbe entlassen wurde (mit Vertrag bis 2018), dann wärs ganz sicher gewesen mit Liga3.

Mit Skibbe würden sie aber nicht absteigen.
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Mit Skibbe würden sie aber nicht absteigen.

Deswegen würde er ja im März entlassen.
SGE_Werner schrieb:

Ein Michael Skibbe würde sich niemals für die 2.Liga hergeben.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Stimmt! Lieber ein Erstligist in Montenegro als ein Zweitligist in Deutschland.  
SGE_Werner schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Stimmt! Lieber ein Erstligist in Montenegro als ein Zweitligist in Deutschland.    

Die Aufstiegschancen sind halt dort besser. Irgendwann wird er mal ein ganz großer...

http://youtu.be/MMJf9ceTZ34
#
Seit Stani haben alle Trainer beim FC St. Pauli 'ne Glatze... da steckt doch Methode hinter...
Pro Glatze für Skibbe!  
#
Schade den Frontzeck hätte ich damals gerne bei uns gesehen  

(Sehr sinnig diese Aussage, aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die Zeit als Frontzeck hier ein ganz heißer Kandidat war   )
#
DeWalli schrieb:
Schade den Frontzeck hätte ich damals gerne bei uns gesehen  

(Sehr sinnig diese Aussage, aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die Zeit als Frontzeck hier ein ganz heißer Kandidat war   )

Mit Schrecken...

Mal sehen, ob er bei den Zecken den Holzbock umstossen kann

Mal ernsthaft, wer gesehen hat, wie jede seiner Mannschaften nach einiger Zeit keinerlei taktische Handschrift oder Konzept aufweisen konnten und planlos über den Platz stolperten, der muss sich fragen, ob Azzuzi da noch alle Latten am Zaun hat.
#
Offenbar müssen die Trainer zumindest frisurmäßig eine Ähnlichkeit mit Stani haben.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Offenbar müssen die Trainer zumindest frisurmäßig eine Ähnlichkeit mit Stani haben.

kann man irgendwo wetten abschließen, dass christian gross der nächste st. pauli-trainer wird?
#
Henk schrieb:

kann man irgendwo wetten abschließen, dass christian gross der nächste st. pauli-trainer wird?

ich dachte Telly Savalas oder Yul Brunner
#
FredSchaub schrieb:
Henk schrieb:

ich dachte Telly Savalas oder Yul Brunner

2 Dumme, ein Gedanke.
#
Vereinsfarbe braun, Glatze als Einstellungsvoraussetzung - elendes Pack!
#
Bigbamboo schrieb:

Sogar von Dir ist man so einen geistigen Dünnpfiff nicht gewohnt.
#
Bigbamboo schrieb:

verwechselst du da nicht was?
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:

verwechselst du da nicht was?

Nö.

Frankfurt Multikulti - ihr bleibt braun!  

Teilen