Adler-Fan79 schrieb: Scheixx Spieltag bisher! Bauern 2:0, Hopp 3:3, Depp 2:0! Wenigstens die Uschis haben verloren!
Sollte Hertha heute gewinnen oder max. Unentschieden Spielen, morgen Stuttgart-Augsburg Unentschieden ausgehen und wir gewinnen, sind wir zumindest mal auf Platz 11. Insgesamt ist das aber auch erst der 3. Spieltag.
°o° schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass wenn bei Mainz die Rede von DEPP ist, nicht Depp gemeint ist?
Was habe ich verpasst?
Der Club (Nürnberg) wurde 1968 deutscher Meister, der damalige Trainer Merkel riß dann die erfolgreiche Mannschaft auseinander um was neues aufzubauen. Das Ergebnis: 1969 stieg der Club ab.
Woraufhin es im Frankenland hieß "Der Club is a Depp"
°o° schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass wenn bei Mainz die Rede von DEPP ist, nicht Depp gemeint ist?
Was habe ich verpasst?
Der Club (Nürnberg) wurde 1968 deutscher Meister, der damalige Trainer Merkel riß dann die erfolgreiche Mannschaft auseinander um was neues aufzubauen. Das Ergebnis: 1969 stieg der Club ab.
Adler-Fan79 schrieb: Scheixx Spieltag bisher! Bauern 2:0, Hopp 3:3, Depp 2:0! Wenigstens die Uschis haben verloren!
Sollte Hertha heute gewinnen oder max. Unentschieden Spielen, morgen Stuttgart-Augsburg Unentschieden ausgehen und wir gewinnen, sind wir zumindest mal auf Platz 11. Insgesamt ist das aber auch erst der 3. Spieltag.
IOnsgeheim mag ich die Hertha zwar nicht, hoffe aber trotzdem auf einen deutlichen Sieg, weil ich diese überhebliche HSV Mentalität noch weniger mag
Sollte Hertha heute gewinnen oder max. Unentschieden Spielen, morgen Stuttgart-Augsburg Unentschieden ausgehen und wir gewinnen, sind wir zumindest mal auf Platz 11.
Insgesamt ist das aber auch erst der 3. Spieltag.
Was habe ich verpasst?
lol
Du hast nix verpasst. Der Depp hat bei den Bazen 2:0 verloren.
Schlusspfiff... Anpfiff erste Halbzeit Verlängerung... ich dreh durch...
Im Live-Ticker, der 3. Liga, stand nach 3 Minuten Abpfiff 1. Hz, beim Spiel Burghausen gegen Wehen!
Der Club (Nürnberg) wurde 1968 deutscher Meister, der damalige Trainer Merkel riß dann die erfolgreiche Mannschaft auseinander um was neues aufzubauen.
Das Ergebnis: 1969 stieg der Club ab.
Bei uns sind halt die M1er "der Depp"
wobei die M1er bei mir sowieso alles sind - von unerträglich bis zu Schimpfworten, für die ich mich selbst schäme.
p.s. was den Karnevalsverein angeht, die werden schon wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.....
Aaaaaaaaaaaahhhhh Dankeee
War Ddorf auch mal am Anfang der letzten Saison....
IOnsgeheim mag ich die Hertha zwar nicht, hoffe aber trotzdem auf einen deutlichen Sieg, weil ich diese überhebliche HSV Mentalität noch weniger mag
Ob der Banner noch lebt?