>

BL - 3.Spieltag

#
Adler-Fan79 schrieb:
Scheixx Spieltag bisher! Bauern 2:0, Hopp 3:3, Depp 2:0! Wenigstens die Uschis haben verloren!

Sollte Hertha heute gewinnen oder max. Unentschieden Spielen, morgen Stuttgart-Augsburg Unentschieden ausgehen und wir gewinnen, sind wir zumindest mal auf Platz 11.
Insgesamt ist das aber auch erst der 3. Spieltag.
#
Ich gehe mal davon aus, dass wenn bei Mainz die Rede von DEPP ist, nicht Depp gemeint ist?

Was habe ich verpasst?
#
Unabhängig von den Ergebnissen, war das wohl die heftigste Konfi die ich bis jetzt gesehen habe.  
#
Der Kacker        
#
Basaltkopp schrieb:
Der Kacker          

lol
#
°o° schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass wenn bei Mainz die Rede von DEPP ist, nicht Depp gemeint ist?

Was habe ich verpasst?

Du hast nix verpasst. Der Depp hat bei den Bazen 2:0 verloren.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Kacker          

Schlusspfiff... Anpfiff erste Halbzeit Verlängerung... ich dreh durch...  
#
Kurvenfan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Kacker          

Schlusspfiff... Anpfiff erste Halbzeit Verlängerung... ich dreh durch...  

Im Live-Ticker, der 3. Liga, stand nach 3 Minuten Abpfiff 1. Hz, beim Spiel Burghausen gegen Wehen!
#
Fjörtoft spricht schon wieder über die Eintracht !!!  
#
°o° schrieb:

Was habe ich verpasst?

Der Club (Nürnberg) wurde 1968 deutscher Meister, der damalige Trainer Merkel riß dann die erfolgreiche Mannschaft auseinander um was neues aufzubauen.
Das Ergebnis: 1969 stieg der Club ab.

Woraufhin es im Frankenland hieß "Der Club is a Depp"

Bei uns sind halt die M1er "der Depp"  
#
P.S.
wobei die M1er bei mir sowieso alles sind - von unerträglich bis zu Schimpfworten, für die ich mich selbst schäme.  
#
Ich finds alles in Allem klasse. Morgen ein Dreier und wir sind wieder mitten drin.

p.s. was den Karnevalsverein angeht, die werden schon wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.....
#
raideg schrieb:
°o° schrieb:

Was habe ich verpasst?

Der Club (Nürnberg) wurde 1968 deutscher Meister, der damalige Trainer Merkel riß dann die erfolgreiche Mannschaft auseinander um was neues aufzubauen.
Das Ergebnis: 1969 stieg der Club ab.

Woraufhin es im Frankenland hieß "Der Club is a Depp"

Bei uns sind halt die M1er "der Depp"    

Aaaaaaaaaaaahhhhh Dankeee
#
Jan Aage for President!
#
Bei Sky wird diese Drecks-Hertha zur Spitzenmannschaft erkoren, weil sie gegen uns 6:1 gewonen haben!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Bei Sky wird diese Drecks-Hertha zur Spitzenmannschaft erkoren, weil sie gegen uns 6:1 gewonen haben!    

War Ddorf auch mal am Anfang der letzten Saison....
#
Jetzt erstma Lob für die Dosen auf der ARD
#
Mainhattener schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Scheixx Spieltag bisher! Bauern 2:0, Hopp 3:3, Depp 2:0! Wenigstens die Uschis haben verloren!

Sollte Hertha heute gewinnen oder max. Unentschieden Spielen, morgen Stuttgart-Augsburg Unentschieden ausgehen und wir gewinnen, sind wir zumindest mal auf Platz 11.
Insgesamt ist das aber auch erst der 3. Spieltag.

IOnsgeheim mag ich die Hertha zwar nicht, hoffe aber trotzdem auf einen deutlichen Sieg, weil ich diese überhebliche HSV Mentalität noch weniger mag
#
Klasse Diss von Fjörtoft in Richtung Westermann.  
#
Nett.

Ob der Banner noch lebt?

Teilen