>

SAW - Gebabbel - 28.02.2011

#
JoeSkeleton schrieb:
Nostradamus schrieb:
woschti schrieb:
wir müssen tosun zurück holen. der sack hat schon wieder 2 dinger gemacht...    


Hierfür wird sich irgendwann einmal Bruchhagen zu verantworten haben.

Tosun ist nicht der erste Spieler, der nach seinem Abgang hier zum Nationalspieler mutierte und anschließend mindestens das 10-fach an Marktwert hatte wie vorher. Ich sag nur Marin ...


Der wollte doch weg,wollte gleich spielen,und nicht auf seine Chance bei uns warten (die er sicher nach Amas Suspendierung auch bekommen hätte)...wenn ich sowas höre...hätte HB den Tosun im Stadtwäldche an de Baum tackern sollen?


Der wollte weg, weil er hier keine Einsatzmöglichkeiten hatte - und das gegen Leute, die mehr als für jeden offensichtlich momentan die Scheisse an den Füßen kleben haben. Aber Frei nach dem Motto "Gekas hat ja 14 Tore gemacht, er wird ja schon irgendwann mal wieder wissen, wo das Tor steht." wird dieser immer und immer wieder eingesetzt. Gekas ist wohl mittlerweile soweit, dass er selbst nicht mehr daran glaubt zu treffen (Annahme, nicht mehr und nicht weniger).

Bruchhagen hat nicht nur beim Weggang Tosuns versagt. Auch diese Provinzposse um Caio sowie der Zweist zwischen Ama und Skibbe haben seinem Image nicht gut getan.
#
Scally schrieb:
Nostradamus schrieb:
Jeder Tag mit Skibbe ist leider ein verlorener Tag. Die Lauterer spielen einen ganz anderen Fussball als Schwaben gestern - bzw. die spielen überhaupt Fussball. Mir ist es schleierhaft, wie man gegen solch eine schwache Mannschaft wie gestern, und dazu noch in Überzahl, verlieren konnte.

Skibbe erreicht die Mannschaft nicht mehr und jetzt muss ein Motivator her und keine Valiumtablette an der Seitenlinie.

Pro Trainerwechsel - JETZT !


Wir brauchen einen Nostradamus der uns das Ende der Eintracht vorraussagt und prophezeit.
Geh mal lieber ins Stadion und unterstütze deinen Verein, anstatt so einen Blödsinn zu posten


Wie gut, dass ich gestern und auch Auswärts in Nürnberg und auch davor schon bei allen Heimspielen anwesend war.  
#
woschti schrieb:
Nostradamus schrieb:
woschti schrieb:
wir müssen tosun zurück holen. der sack hat schon wieder 2 dinger gemacht...    


Hierfür wird sich irgendwann einmal Bruchhagen zu verantworten haben.

Tosun ist nicht der erste Spieler, der nach seinem Abgang hier zum Nationalspieler mutierte und anschließend mindestens das 10-fach an Marktwert hatte wie vorher. Ich sag nur Marin ...


quatsch. skibbe und kein anderer traute es ihm nicht zu besser zu sein als die anderen stürmer. bruchhagen hält sich aus dem sportlichen fast komplett raus.

und marin ist ein ganz anderes kapitel.


Na jam woschti. Aber unsere sportliche Abteilung besteht ja nicht nur aus Skibbe, oder ?? Die besteht auch aus einerm Hölzenbein, der die Spieler ebenfalls einzuschätzen weiß. Und da sitzen auch noch andere, die das ebenfalls machen bzw. den Holz dabei unterstützen. Die können ja nicht alle so blind sein, oder ?! Und ich werfe Bruchhagen hier wirklich vor, dass er hier hätte sein Veto hätte einräumen
müssen - schließlich hat er es bei Amanatidis wohl auch getan !!!
#
Ja, aber wer solls denn richten? Wie wichtig übrigens ein sehr guter Torwart ist, hat man jetzt wieder gesehen bei Stuttgart. Da kreide ich Fährmann bei beiden Gegentreffern zumindest eine gehörige Mitschuld an. Auch da sollte man doch mal tätig werden in der nächsten Saison. Eigentlich müßte in jedem Mannschaftsteil ein überdurchschnittlicher Spieler stehen oder hungrige, junge Leute (siehe Dortmund). Vielleicht hat man auch nicht den richtigen Scout! Also, kämpfen, kämpfen, kämpfen im nächsten Spiel bis zum Umfallen! Wenn nicht das Spiel gewonnen wird, sehe ich die 2. Liga ganz nahe. Das wäre schade, denn da kommt man so schnell nicht wieder raus.
#
Nostradamus schrieb:
Scally schrieb:
Skibbe hat gestern alle Forderungen des Forums umgesetzt:
2 besser sogar 3 Stürmer und junge Talente gebracht (Fährmann,Rode,Kittel).
Und die Mannschaft hat bis auf den Abschluss alles umgesetzt.Spielerisch und kämpferisch war das kein Vergleich zu den vorigen Spielen.
Deutlich wurde, das es nicht am System liegt, was übrigend 2/3 Drittel aller Bundesligisten spielen. Es ist ein modernes und fortschrittliches Spielsystem.

Und der mögliche neue Trainer schießt dann die Tore selbst?


Scally, nochmal. Wir spielen seit geraumer Zeit einfach nur noch MIST. Wir treffen seit nun 540 Minuten die Hütte nicht mehr. Wir verlieren Zuhause gegen den 18. und den 17. in der Tabelle. Gegen 17. sogar mit einem Mann mehr auf dem Rasen. Es geht spielerisch nichts, aber auch qwirklich gar nichts.

Mir ist auch klar, dass Skibbe die Dinger nicht versiebt. Er ist nicht Schuld daran, aber er hat als sportlich Verantwortlicher die Konsequenzen aus diesem Fiasko zu ziehen und nicht , mit Verlaub, die Forderungen des Forums umzusetzen.


Nein hat er nicht. Er soll in Ruhe mit der Mannschaft weiterarbeiten. ich bin mir sicher, daß sich Erfolge wieder einstellen werden. Wir haben im Moment einfach einen beschissenen Lauf. Ich bin ebenfalss fassungslos. Aber deshalb sollte man hier nicht die Arbeit von 18 Monaten über den Haufen schmeißen. Die Kostellation HB, MS und Mannschaft ist für die Zukunft vielversprechend. Wenn alle zusammenbleiben, könnte sich hier was großartiges Entwickeln.
Plump gesagt: Da müssen wir alle einfach durch. Weiterhin zusammenhalten udn die Mannschaft nächsten Samstag bedingslos unterstützen.
#
Nostradamus schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Nostradamus schrieb:
woschti schrieb:
wir müssen tosun zurück holen. der sack hat schon wieder 2 dinger gemacht...    


Hierfür wird sich irgendwann einmal Bruchhagen zu verantworten haben.

Tosun ist nicht der erste Spieler, der nach seinem Abgang hier zum Nationalspieler mutierte und anschließend mindestens das 10-fach an Marktwert hatte wie vorher. Ich sag nur Marin ...


Der wollte doch weg,wollte gleich spielen,und nicht auf seine Chance bei uns warten (die er sicher nach Amas Suspendierung auch bekommen hätte)...wenn ich sowas höre...hätte HB den Tosun im Stadtwäldche an de Baum tackern sollen?


Der wollte weg, weil er hier keine Einsatzmöglichkeiten hatte - und das gegen Leute, die mehr als für jeden offensichtlich momentan die Scheisse an den Füßen kleben haben. Aber Frei nach dem Motto "Gekas hat ja 14 Tore gemacht, er wird ja schon irgendwann mal wieder wissen, wo das Tor steht." wird dieser immer und immer wieder eingesetzt. Gekas ist wohl mittlerweile soweit, dass er selbst nicht mehr daran glaubt zu treffen (Annahme, nicht mehr und nicht weniger).

Bruchhagen hat nicht nur beim Weggang Tosuns versagt. Auch diese Provinzposse um Caio sowie der Zweist zwischen Ama und Skibbe haben seinem Image nicht gut getan.


tja,wie auch immr du das siehst,der Cenk wollte weg,ihm war das 3jahres (?) Angebot des Bundesligisten Eintracht Frankfurt nicht gut genug.Ne Einsatzgarantie war da sicher nicht drin,aber die wird er auch bei den Türken nicht bekommen haben.
Bei dem Amapalaver seh ich das so,wäre der gleich rausgeflogen im November (aber da hatte HB de Finger drauf),hätte es diese Scherereien nicht gegeben.Schliesst sich wieder der Kreis,denn da hätte Cenk seine Chance bekommen.Und bei der Sache mit Caio,ich glaub,die Russen haben "bloß" kalte Füsse bekommen...
#
Scally schrieb:
Nostradamus schrieb:
Scally schrieb:
Skibbe hat gestern alle Forderungen des Forums umgesetzt:
2 besser sogar 3 Stürmer und junge Talente gebracht (Fährmann,Rode,Kittel).
Und die Mannschaft hat bis auf den Abschluss alles umgesetzt.Spielerisch und kämpferisch war das kein Vergleich zu den vorigen Spielen.
Deutlich wurde, das es nicht am System liegt, was übrigend 2/3 Drittel aller Bundesligisten spielen. Es ist ein modernes und fortschrittliches Spielsystem.

Und der mögliche neue Trainer schießt dann die Tore selbst?


Scally, nochmal. Wir spielen seit geraumer Zeit einfach nur noch MIST. Wir treffen seit nun 540 Minuten die Hütte nicht mehr. Wir verlieren Zuhause gegen den 18. und den 17. in der Tabelle. Gegen 17. sogar mit einem Mann mehr auf dem Rasen. Es geht spielerisch nichts, aber auch qwirklich gar nichts.

Mir ist auch klar, dass Skibbe die Dinger nicht versiebt. Er ist nicht Schuld daran, aber er hat als sportlich Verantwortlicher die Konsequenzen aus diesem Fiasko zu ziehen und nicht , mit Verlaub, die Forderungen des Forums umzusetzen.


Nein hat er nicht. Er soll in Ruhe mit der Mannschaft weiterarbeiten. ich bin mir sicher, daß sich Erfolge wieder einstellen werden. Wir haben im Moment einfach einen beschissenen Lauf. Ich bin ebenfalss fassungslos. Aber deshalb sollte man hier nicht die Arbeit von 18 Monaten über den Haufen schmeißen. Die Kostellation HB, MS und Mannschaft ist für die Zukunft vielversprechend. Wenn alle zusammenbleiben, könnte sich hier was großartiges Entwickeln.
Plump gesagt: Da müssen wir alle einfach durch. Weiterhin zusammenhalten udn die Mannschaft nächsten Samstag bedingslos unterstützen.


OMG. Wenn im deutschen Wortschatz das Wort "Durchhalteparolen" nicht exisitiern würde, Dein letzter Beitrag wäre nichts weiter als ein weißes Blatt Papier.

Hier soll sich großartiges Entwickeln ??? Worin machst Du das fest ?? Etwa an der Vertragsverlängerung um drei Jahre eines 31-jährigen Spielers, der in anderen Vereinen nicht mehr als Füllstoff darstellen würde, während man auf der anderen Seite einen jungen U-Nationalspieler für Umme gehen läßt ?! Erkläre mir mal Deine Welt, Scally.  

Aber in einem sind wir uns mal einig. Die Mannschaft muss unterstützt werden !!! Absolut.
#
Nostradamus schrieb:

Bruchhagen hat nicht nur beim Weggang Tosuns versagt. Auch diese Provinzposse um Caio sowie der Zweist zwischen Ama und Skibbe haben seinem Image nicht gut getan.


Blödsinn.

HB hat Tosun einen 3-Jahresvertrag vorgelegt.
Darin war ein Konzept, welches Tosun in eine perfekte Position bei uns gebracht hätte.
Fertig.

Als VV hat er im Bereich der Aufstellung die Klappe zu halten und das macht er auch so und das ist richtig.

Ach ja, wo ist denn Dein Post, wo Du forderst Ama auf die Tribüne zu setzen, damit Cenk Einsätze bekommt?

Ach das gibts nicht? Wie verwunderlich *hust*.

Und die liebe Sabine porpagiert ja gerne alles für Tosun, aber nicht in einem, nicht in einem einzigen Trainingsbericht von ihr oder uaa konnte man von einer besonderen Anbietung seitens Tosun lesen, ganz im Gegensatz zu Rode oder Kittel.

Spieler bekommen Angebote, die nehmen sie an oder nicht, fertig.

Und da ist es egal, ob sie Krük, Okocha, Binz, Hoffmann, Juwhel oder Tosun heißen.

Der größte Witz ist ja, daß Tosun genau den Gekas macht bei Gaziantepspor (oder so), aber hier diesselben dieses System verurteilen und gleichzeitig den gesamten Vorstand feuern wollen, weil man Tosun in der Winterpause nicht über Ama oder Fenin gestellt hat.
#
Ein bisschen was ist aber schon dran, dass HB in der Winterpause versucht hat, alles zu verticken, was nicht bei drei auf den Bäumen war.

Tosun hatte mit Sicherheit keine Ausstiegsklausel für die Winterpause (auch Ochs und Caio nicht).
Auf die paar Euro hätten wir schon noch verzichten und ihn bis zum Sommer halten können. Aber da stand Sparbrötchen Bruchhagen davor.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ein bisschen was ist aber schon dran, dass HB in der Winterpause versucht hat, alles zu verticken, was nicht bei drei auf den Bäumen war.

Tosun hatte mit Sicherheit keine Ausstiegsklausel für die Winterpause (auch Ochs und Caio nicht).
Auf die paar Euro hätten wir schon noch verzichten und ihn bis zum Sommer halten können. Aber da stand Sparbrötchen Bruchhagen davor.


Tja wenn das (Personal-)Konzept des Trainers nicht durch sportliche Erfolge reinvestiert wird, werden wir in Zukunft vielleicht nur noch bis 2 zählen können.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ein bisschen was ist aber schon dran, dass HB in der Winterpause versucht hat, alles zu verticken, was nicht bei drei auf den Bäumen war.

Tosun hatte mit Sicherheit keine Ausstiegsklausel für die Winterpause (auch Ochs und Caio nicht).
Auf die paar Euro hätten wir schon noch verzichten und ihn bis zum Sommer halten können. Aber da stand Sparbrötchen Bruchhagen davor.


War der diese Saison bei uns überhaupt mal im Kader? Einsätze hatte er jedenfalls nicht. Warum sollte man so einen ein halbes Jahr halten, wenn man jetzt noch etwas Geld sieht, und er in einem halben Jahr - wahrscheinlich ohne einen einzigen Einsatz - ablösefrei geht?
#
Stoppdenbus schrieb:
Ein bisschen was ist aber schon dran, dass HB in der Winterpause versucht hat, alles zu verticken, was nicht bei drei auf den Bäumen war.

Tosun hatte mit Sicherheit keine Ausstiegsklausel für die Winterpause (auch Ochs und Caio nicht).
Auf die paar Euro hätten wir schon noch verzichten und ihn bis zum Sommer halten können. Aber da stand Sparbrötchen Bruchhagen davor.


Ne halbe Millionen sind also ein paar Euro...

Wenn der Trainer einen Spieler nicht zwingend halten möchte, dieser entzweder jetzt für Geld oder in 6 Monaten für umme geht, dann verkauft man.

Und glaubt ihr ehlich, daß Tosun aktuell spielen würde, selbst wenn er noch hier wäre?

Das ist doch Blödsinn.

Deswegen, er hatte ein Angebot, er lehnt ab, also verkauft man.

HB stellt nicht die Spieler auf, HB bestimmt nicht welche Spieler für den Kader berufen werden und welche nicht.

Die einzige Möglichkeit Tosun zu halten, wäre wohl gewesen Skibbe zu feuern und Fenin und Ama zu verticken.

Aber das Forum hät ich sehen wollen, HB feuert Trainer und 2 Spieler, nur damit ein Jugendspieler auf seine Kurzeinsätze kommt...

Gelächter.

Hier wird wieder mit Fakten argumentiert, die zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht existent waren.

Deswegen wird ja auch nur mit Tosun argumentiert, nicht mit Alvarez, weil ein Teilzeitarbeiter beim letzten der dritten Liga taugt halt nicht als Knüppel.
#
Theo_Retisch schrieb:
Meier geht außen an drei Gegnern vorbei in den Strafraum und wird im letzten Moment geblockt.


Für mich eine Szene, die das Spiel der Eintracht kennzeichnet. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt DREI !!! Mittelstürmer auf dem Platz, aber keiner davon war im 16er zu finden. Selbst wenn Meier durchgekommen wäre, er hätte niemanden anspielen können.  
#
SemperFi schrieb:


HB stellt nicht die Spieler auf, HB bestimmt nicht welche Spieler für den Kader berufen werden und welche nicht.


Ach nein ? Laß mich nachdenken, wen hatte Skibbe neulich auf die Tribüne verbannt, den er auf HBs Anweisung wieder begnadigen mußte ?
#
Nostradamus schrieb:
Scally schrieb:
Nostradamus schrieb:
Scally schrieb:
Skibbe hat gestern alle Forderungen des Forums umgesetzt:
2 besser sogar 3 Stürmer und junge Talente gebracht (Fährmann,Rode,Kittel).
Und die Mannschaft hat bis auf den Abschluss alles umgesetzt.Spielerisch und kämpferisch war das kein Vergleich zu den vorigen Spielen.
Deutlich wurde, das es nicht am System liegt, was übrigend 2/3 Drittel aller Bundesligisten spielen. Es ist ein modernes und fortschrittliches Spielsystem.

Und der mögliche neue Trainer schießt dann die Tore selbst?


Scally, nochmal. Wir spielen seit geraumer Zeit einfach nur noch MIST. Wir treffen seit nun 540 Minuten die Hütte nicht mehr. Wir verlieren Zuhause gegen den 18. und den 17. in der Tabelle. Gegen 17. sogar mit einem Mann mehr auf dem Rasen. Es geht spielerisch nichts, aber auch qwirklich gar nichts.

Mir ist auch klar, dass Skibbe die Dinger nicht versiebt. Er ist nicht Schuld daran, aber er hat als sportlich Verantwortlicher die Konsequenzen aus diesem Fiasko zu ziehen und nicht , mit Verlaub, die Forderungen des Forums umzusetzen.


Nein hat er nicht. Er soll in Ruhe mit der Mannschaft weiterarbeiten. ich bin mir sicher, daß sich Erfolge wieder einstellen werden. Wir haben im Moment einfach einen beschissenen Lauf. Ich bin ebenfalss fassungslos. Aber deshalb sollte man hier nicht die Arbeit von 18 Monaten über den Haufen schmeißen. Die Kostellation HB, MS und Mannschaft ist für die Zukunft vielversprechend. Wenn alle zusammenbleiben, könnte sich hier was großartiges Entwickeln.
Plump gesagt: Da müssen wir alle einfach durch. Weiterhin zusammenhalten udn die Mannschaft nächsten Samstag bedingslos unterstützen.


OMG. Wenn im deutschen Wortschatz das Wort "Durchhalteparolen" nicht exisitiern würde, Dein letzter Beitrag wäre nichts weiter als ein weißes Blatt Papier.

Hier soll sich großartiges Entwickeln ??? Worin machst Du das fest ?? Etwa an der Vertragsverlängerung um drei Jahre eines 31-jährigen Spielers, der in anderen Vereinen nicht mehr als Füllstoff darstellen würde, während man auf der anderen Seite einen jungen U-Nationalspieler für Umme gehen läßt ?! Erkläre mir mal Deine Welt, Scally.  

Aber in einem sind wir uns mal einig. Die Mannschaft muss unterstützt werden !!! Absolut.


Man kann sich alles so zurecht legen, wies einem grade passt. Du hast dich eingeschossen auf Ammenmärchen und stellst hier falsche Behauptungen auf.
Lies mal den Beitrag vom SemperFi zum Thema Tosun. Der hat dir das jetzt 2-3 mal versucht zu erklären. Scheinbar willst du das nicht hören. Stattdessen forderst du die Köpfe von HB und Skibbe. Du willst Fan sein? Eitracht ist dein Club?
#
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:


HB stellt nicht die Spieler auf, HB bestimmt nicht welche Spieler für den Kader berufen werden und welche nicht.


Ach nein ? Laß mich nachdenken, wen hatte Skibbe neulich auf die Tribüne verbannt, den er auf HBs Anweisung wieder begnadigen mußte ?


Da ging es um einen persönlichen Streit!
Nicht um sportliche Kompetenz!

Absolute Ausnahmesituation und das erste und einzige Mal, daß HB "halb" eingegriffen hat in seiner ganzen Zeit bei uns.

Aber war mir klar, daß irgendein Dummschwätzer genau das benutzt, um gegen HB zu schießen.
Aber wehe HB hätte da nichts gesagt... (na ja man konnte ja lesen, was da argumentiert wurde)
#
Scally schrieb:
Nostradamus schrieb:
Scally schrieb:
Nostradamus schrieb:
Scally schrieb:
Skibbe hat gestern alle Forderungen des Forums umgesetzt:
2 besser sogar 3 Stürmer und junge Talente gebracht (Fährmann,Rode,Kittel).
Und die Mannschaft hat bis auf den Abschluss alles umgesetzt.Spielerisch und kämpferisch war das kein Vergleich zu den vorigen Spielen.
Deutlich wurde, das es nicht am System liegt, was übrigend 2/3 Drittel aller Bundesligisten spielen. Es ist ein modernes und fortschrittliches Spielsystem.

Und der mögliche neue Trainer schießt dann die Tore selbst?


Scally, nochmal. Wir spielen seit geraumer Zeit einfach nur noch MIST. Wir treffen seit nun 540 Minuten die Hütte nicht mehr. Wir verlieren Zuhause gegen den 18. und den 17. in der Tabelle. Gegen 17. sogar mit einem Mann mehr auf dem Rasen. Es geht spielerisch nichts, aber auch qwirklich gar nichts.

Mir ist auch klar, dass Skibbe die Dinger nicht versiebt. Er ist nicht Schuld daran, aber er hat als sportlich Verantwortlicher die Konsequenzen aus diesem Fiasko zu ziehen und nicht , mit Verlaub, die Forderungen des Forums umzusetzen.


Nein hat er nicht. Er soll in Ruhe mit der Mannschaft weiterarbeiten. ich bin mir sicher, daß sich Erfolge wieder einstellen werden. Wir haben im Moment einfach einen beschissenen Lauf. Ich bin ebenfalss fassungslos. Aber deshalb sollte man hier nicht die Arbeit von 18 Monaten über den Haufen schmeißen. Die Kostellation HB, MS und Mannschaft ist für die Zukunft vielversprechend. Wenn alle zusammenbleiben, könnte sich hier was großartiges Entwickeln.
Plump gesagt: Da müssen wir alle einfach durch. Weiterhin zusammenhalten udn die Mannschaft nächsten Samstag bedingslos unterstützen.


OMG. Wenn im deutschen Wortschatz das Wort "Durchhalteparolen" nicht exisitiern würde, Dein letzter Beitrag wäre nichts weiter als ein weißes Blatt Papier.

Hier soll sich großartiges Entwickeln ??? Worin machst Du das fest ?? Etwa an der Vertragsverlängerung um drei Jahre eines 31-jährigen Spielers, der in anderen Vereinen nicht mehr als Füllstoff darstellen würde, während man auf der anderen Seite einen jungen U-Nationalspieler für Umme gehen läßt ?! Erkläre mir mal Deine Welt, Scally.  

Aber in einem sind wir uns mal einig. Die Mannschaft muss unterstützt werden !!! Absolut.


Man kann sich alles so zurecht legen, wies einem grade passt. Du hast dich eingeschossen auf Ammenmärchen und stellst hier falsche Behauptungen auf.
Lies mal den Beitrag vom SemperFi zum Thema Tosun. Der hat dir das jetzt 2-3 mal versucht zu erklären. Scheinbar willst du das nicht hören. Stattdessen forderst du die Köpfe von HB und Skibbe. Du willst Fan sein? Eitracht ist dein Club?


Eben weil ich ein Fan bin, eben weil mir die Eintracht am Herzen liegt spreche ich die Dinge an, die offensichtlich im Verein falsch laufen. Fan zu sein heißt nicht, dass man jeden Mist schluckt den der Verein seines Herzens da gerade von sich gibt.
#
JoeSkeleton schrieb:
Nostradamus schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Nostradamus schrieb:
woschti schrieb:
wir müssen tosun zurück holen. der sack hat schon wieder 2 dinger gemacht...    


Hierfür wird sich irgendwann einmal Bruchhagen zu verantworten haben.

Tosun ist nicht der erste Spieler, der nach seinem Abgang hier zum Nationalspieler mutierte und anschließend mindestens das 10-fach an Marktwert hatte wie vorher. Ich sag nur Marin ...


Der wollte doch weg,wollte gleich spielen,und nicht auf seine Chance bei uns warten (die er sicher nach Amas Suspendierung auch bekommen hätte)...wenn ich sowas höre...hätte HB den Tosun im Stadtwäldche an de Baum tackern sollen?


Der wollte weg, weil er hier keine Einsatzmöglichkeiten hatte - und das gegen Leute, die mehr als für jeden offensichtlich momentan die Scheisse an den Füßen kleben haben. Aber Frei nach dem Motto "Gekas hat ja 14 Tore gemacht, er wird ja schon irgendwann mal wieder wissen, wo das Tor steht." wird dieser immer und immer wieder eingesetzt. Gekas ist wohl mittlerweile soweit, dass er selbst nicht mehr daran glaubt zu treffen (Annahme, nicht mehr und nicht weniger).

Bruchhagen hat nicht nur beim Weggang Tosuns versagt. Auch diese Provinzposse um Caio sowie der Zweist zwischen Ama und Skibbe haben seinem Image nicht gut getan.


tja,wie auch immr du das siehst,der Cenk wollte weg,ihm war das 3jahres (?) Angebot des Bundesligisten Eintracht Frankfurt nicht gut genug.Ne Einsatzgarantie war da sicher nicht drin,aber die wird er auch bei den Türken nicht bekommen haben.
Bei dem Amapalaver seh ich das so,wäre der gleich rausgeflogen im November (aber da hatte HB de Finger drauf),hätte es diese Scherereien nicht gegeben.Schliesst sich wieder der Kreis,denn da hätte Cenk seine Chance bekommen.Und bei der Sache mit Caio,ich glaub,die Russen haben "bloß" kalte Füsse bekommen...


Noch mal kurz zu Cenk. Angeblich war Galatarasay sich auch schon einig mit der Eintracht, aber Cenk wollte spielen und keinen tollen Vetrag (vielleicht, weil er sich sicher war, dass der sowieso kommt, wenn er endlich mal spielen darf). Und ging deshalb in die anatolische Provinz.

"Das Angebot von Galatasaray hat mich sehr geehrt, aber ich habe abgelehnt."
Die Entscheidung sorgte in der Türkei für Aufsehen: Selten lehnen Spieler Angebote aus Istanbul ab, um in der anatolischen Provinz zu spielen.
Doch Tosun sah höhere Einsatzchancen in Gaziantep als bei Galatasaray. "Die Entscheidung ist beeindruckend. Der Spieler hat sich für die Perspektive entschieden", sagt Tolunay Kafkas.


Er wollte nur spielen. Einsatzzeiten, mal hier 10, mal dort 15 Minuten, vielleicht mal eine Halbzeit.

Das hätte Skibbe ihm auch geben können, ohne seinen geliebten Gekas zu demontieren.
#
Nostradamus schrieb:
woschti schrieb:
Nostradamus schrieb:
woschti schrieb:
wir müssen tosun zurück holen. der sack hat schon wieder 2 dinger gemacht...    


Hierfür wird sich irgendwann einmal Bruchhagen zu verantworten haben.

Tosun ist nicht der erste Spieler, der nach seinem Abgang hier zum Nationalspieler mutierte und anschließend mindestens das 10-fach an Marktwert hatte wie vorher. Ich sag nur Marin ...


quatsch. skibbe und kein anderer traute es ihm nicht zu besser zu sein als die anderen stürmer. bruchhagen hält sich aus dem sportlichen fast komplett raus.

und marin ist ein ganz anderes kapitel.


Na jam woschti. Aber unsere sportliche Abteilung besteht ja nicht nur aus Skibbe, oder ?? Die besteht auch aus einerm Hölzenbein, der die Spieler ebenfalls einzuschätzen weiß. Und da sitzen auch noch andere, die das ebenfalls machen bzw. den Holz dabei unterstützen. Die können ja nicht alle so blind sein, oder ?! Und ich werfe Bruchhagen hier wirklich vor, dass er hier hätte sein Veto hätte einräumen
müssen - schließlich hat er es bei Amanatidis wohl auch getan !!!


meines wissens nach ist skibbe in frankfurt für den weihnachtzettel allein verantwortlich. bruchhagen spielt ihm den weihnachtsmann und holz und co. sind für die recherche günstiger angebote zuständig.

somit liegt die alleinige verantwortung für neuzugänge im bereich des trainers. hin und wieder kommt natürlich ein herr gerster bzw. sein griechicher kompangnon und schwätzen uns nen kicker auf.

die frage ob die entscheidungsstruktur so optimal gewählt ist darf jeder selbst beantworten.
#
Danke daß Du mich Dummschwätzer nennst.

Und ob das persönliche oder sportliche Streitereien waren, darüber kann man durchaus auch geteilter Meinung sein. Ich habe damit auch nicht gegen HB geschossen, das würde anders aussehen.
Dieser Fall war der einzige bei dem es offensichtlich war, daß HB sich auch in die Aufstellung einmischt. Wer sagt Dir, daß er es intern nicht auch sonst macht ?


Teilen