>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
bis auf köhler wirklich alle gut heute, wenn die die leistung halten gewinnen wir!  
#
gute erste halbzeit - nur wieder einmal der erfolgreiche torabschluss fehlt

ob das nochmal was wird in dieser saison?!  
#
JoeSkeleton schrieb:
ironmaik96 schrieb:
Kennt jemand einen livestream?


http://www.atdhenet.tv/34758/watch-eintracht-frankfurt-vs-stuttgart


Danke
#
Oh man Franz. Der haut ihn klar mit dem linken Arm. Eigentlich nach gelb ein Platzverweis Der ist mir zu übermotiviert.
#
Altintop ist eine Augenweide.
#
dawiede schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
dawiede schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_79 schrieb:
Warum spielt Köhler?! Ich verstehs nicht.


weil man vorher net weiss, dass er so neben de Kapp steht?
War er 2011 schon mal besser?


besser als heute?

Ja
Naja, fand ihn leider jedes Spiel schwach...



hab ich auch nicht bestritten

stimmt, nur fand ich ihn irgendwie jedes spiel so schwach, dass ich keine großen unterschiede erkennen kann...immer unsicher, immer viele Fehlpässe und unnötige dribblings und null dynamik...
aber: wir sind uns ja einig, dass er in der halbzeit ausgewechselt werden sollte...
#
ULLIIIIIIIIIIIIIIIIIII  
#
Jetzt Fenin für Köhler und ich wär einigermaßen zufrieden.
#
Das ist jetzt die Nagelprobe für Skibbe: Wenn er Köhler nicht "schützt" und wechselt, dann würde das doch ne Menge über ihn sagen ...

Ich bin mittlerweile vollkommen sicher: Wenn wir das heute nicht gewinnen, dann gewinnen wir niewieder garnix! Dann gehen wir mit Stuttgart in die zweite Liga!
#
Stuttgart mit zehn. Stuttgart total Banane und wir schaffen es nicht, klare Torchancen  zu kreieren. Läuft schon wieder nach Skibbesystem. Langer ball in den Strafraum und hoffen auf....
Aber Meier spielt in der 1. HZ beste Partie der Saison.
#
Einem wie Köhler kann man natürlich den Vertrag zu verbesserten Bezügen verlängern. Warum? Er zeigt es Spieltag für Spieltag.

#
nach den chancen und der leistung wäre es eigentlich ungerecht zu verlieren geschweige denn unentschieden zu spielen


jez noch köhler raus für fenin


un dann gib ihm SGE !!!!
#
Halbzeitfazit:
-anfang stark begonnen, gegen ende der hz vfb leicht besser als eintracht
-zur roten Karte: wenn franz delpierre beleidgt hat,dann sollte er auch eine rote Karte bekommen
-nach vorne gibt es wieder beim spielaufbau zu viel Fehler
-Die Ungenauigkeit, fehlpässe, usw. nehmen wieder zu
-jetzt in der 2.hz müssen wir gleich zu anfang den sack zu machen und dann ist die sache gelaufen
=> folglich gibt es nur noch ein Problem: Wer macht das Tor?
#
Gute 1. Hälfte, nur fehlt halt das Tor.
Der Sky-Kommentator nervt... die Ecken von Tsavellas waren alle regulär.
#
Ist ja im Ansatz nicht schlecht bis jetzt, aber Benni sollte jetzt eine Pause bekommen.....

Wirklich alles was hätte gefährlich werden können wurde zu 100% von ihm verstolpert.

Aber wenn wir so weitermachen, könnte das der erste Sieg 2011 werden!  
#
Also mir gefällt das bisher eigentlich ganz gut. Sind eigentlich alle sehr engagiert. Benny agiert etwas unglücklich heute. Auch Pirmin wirklt in manchen Momenten nicht gedankenschnell genug. Kämpferisch kann man dem Team keinen Vorwurf, aber für fast 30 Minuten Überzahl sind wir schon zu ungefährlich.
#
alles andere als ein sieg ist heute mehr als inakzeptabel.

die leistung ist okay, dafür dass wir nur gegen 10 spielen erwarte ich aber trotzdem besserung in der zweiten hz.
köhler kickt müll, tzavellas mal wieder defensiv hui und offensiv pfui, der rest solide.
zur hz bitte kittel (oder fenin) für köhler und tzavellas sagen, er soll hinten bleiben.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
dawiede schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
dawiede schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_79 schrieb:
Warum spielt Köhler?! Ich verstehs nicht.


weil man vorher net weiss, dass er so neben de Kapp steht?
War er 2011 schon mal besser?


besser als heute?

Ja
Naja, fand ihn leider jedes Spiel schwach...



hab ich auch nicht bestritten

stimmt, nur fand ich ihn irgendwie jedes spiel so schwach, dass ich keine großen unterschiede erkennen kann...immer unsicher, immer viele Fehlpässe und unnötige dribblings und null dynamik...
aber: wir sind uns ja einig, dass er in der halbzeit ausgewechselt werden sollte...



ich geh von aus, dass er rausgeht. Ansonsten kapier ichs net
#
Fazit:
Spierlisch das beste aus 2011, Ball läuft gut, die Jungs kämpfen auch, nur das Tor will wieder nicht fallen.
Wir haben die im Griff, sollten einen zweiten Stürmer bringen und dafür Köhler raus, der leider wieder deutlich abfällt vom Rest.
Ama oder Fenin rein, dann läuft die Kiste hier heute!
#
Also wenn ihr ein tolles Spiel der Eintracht gesehen habt, dann weiss ich nicht mehr. Gegen 10 Stuttgarter so ein Gestoppel. Köhler absolut schwach. Altintop, was macht der nur? Nix. Der Gekas kann immer noch keinen Ball annehmen. Das was die Eintracht bringt ist viel zu wenig, vor dem 16 fehlen die Ideen.


Teilen