>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
Ohmann, "unverdient" kann ich auch nicht mehr hören. Nächstes Mal einfach 11 Zuschauer auslosen und gucken ob's mit denen besser klappt
#
Slapstick. Das ist das da in der Offensive. Sonst nichts.
#
Einfach nur sprachlos.
#
Wenn wir so viele Spiele in der letzten halben Stunde abgeben hat der Trainer Mitschuld!
#
Manchmal habe ich echt das gefühl das wir verflucht worden sind ... als ob der ball nie ins tor gehen würde.
#
es geht einfach kein ball ins tor

man ist das ein gewürge vor dem vfb tor

das geht bereits seit über 75 minuten....

die stuttgarter brauchen dagegen kaum mehr als 3 chancen für 2 tore.
#
Wir werden einfach in absehbarer Zeit keinen Ball mehr ins Tor bringen. Das steht fest. So steigt man ab.
#
Kaner schrieb:
was hat skippe den richtig gemacht lol fenin und ama auf die aussen gestellt das macht natürlich echt sinn statt ein 4 1 2 1 2 oder sowas zu spielen

gibt halt immer was zu maulen...gut gespielt haben wir,Chancen hatten wir,dominant waren wir,gebracht hats nix...haste shice am Fuss....was hätte Skibbe anders machen sollen? nix...Tore müssen die da unten schiessen
#
Die kriegen heute keinen rein und wenn der VfB schon 10 Minuten geduscht hat und massiert worden ist.
#
seventh_son schrieb:
DM-SGE schrieb:
Was eine Lachtruppe.
Inkl. der Witzfigur von Trainer.

Ist klar. Bei den Wechseln zur Halbzeit hast du dir wahrscheinlich einen runtergeholt

Dummerweise gehört mehr dazu Trainer zu sein als Spieler zu wechseln  

Das hätt man sich vor Wochen auch net träumen lassen, aber sorry: 1 Punkt aus 7 (!!!) Spielen, wahrscheinlich kein einziges Tor - was soll denn noch passieren? Oder anders ausgedrückt: Schlechter laufen kanns gar net mit jemand anders...und als ob Skibbe in die 2. Liga mitgehn würd.
#
sgemachtammain schrieb:
wieviel tore hat tosun am wochenende geschoßen?

2
#
aufbaugegner, mehr sind wir nicht mehr...
#
MAAAAN! Wieso haben die Keeper gegen die SGE einfach IMMER IHREN Tag?  
#
was trainieren die? bälle aus dem halbfeld auf gekas! das ist alles! stellt mich ein, das krieg ich auch hin...
#
Warum geht dieser Scheissball einfach nicht ins Tor?
#
So Herr Skibbe wieder mal TOP!!!!
Was für ein Spiel!!!
Mit Skibbe kann es so nicht weiter gehen!!!
Sorry SKIBBE RAUS!!!!!!
So geht es locker leicht in Liga 2!!!!
Gegen 10 Mann eine FRESCHEIT!!!!
#
was der sky moderator labbert: vfb verdient durch überlgenheit usw.  
#
shyce shyce shyce... wir sind soweas von überlegen udn ham chancen wie selten udn die scheiß anzeige zeigt 0:2 gegen 10 Schwaben...  
#
Wer gegen so eine Versager-Mannschaft wie Stuttgart verliert ist selber eine Versager-Mannschaft.
#
smartmaus999 schrieb:
Die kriegen heute keinen rein und wenn der VfB schon 10 Minuten geduscht hat und massiert worden ist.

Seht es mal so: Heut gehen wenigstens schon ein paar Bälle auf´s Tor !
Nächste Woche geht bestimmt auch mal einer rein  :neutral-face

Teilen