>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
Wir sind wirklich verflucht .... was anderes kann es nicht sein ... wir kassieren so dumme tore durch torwartfehler und vorne ist eine wand vorm tor ..
#
Da darf Teo aber wirklich mal relaxed in die Ecke schieben, ist für mich heute nicht Pech, einfach Unvermögen.
#
Warum hat eigentlich fast jede Bundesligamannschaft zwei Super-Torhüter nur bei uns, da...
#
Hm. HB wird Skibbe nicht entlassen.
#
Hätte man die Torleute vorher getauscht,wäre ein Sieg für die Eintracht rausgekommen!
#
Lustig wie Gekas da Ama den Ball wegspitzelt, weil er unbedingt selbst ein Tor schießen will ... aber trotzdem gut gehalten.
#
Es ist wie verhext. Das Ding will einfach nicht rein.
#
und danach wieder alles schön reden blablabla  
#
Hör auf!!!!
Gegen 10 Stuttgarter!!!
FRESCHEIT!!!
#
Hat schon mal jemand überlegt, dass vielleicht Gekas der Seuchenvogel ist? Siehe Berlin?  
sYn schrieb:
Manchmal habe ich echt das gefühl das wir verflucht worden sind ... als ob der ball nie ins tor gehen würde.


Heute ja. Die letzten 6 Spiele war da kein Fluch. Eher Unfähigkeit auf allen Ebenen.
#
smartmaus999 schrieb:
Da darf Teo aber wirklich mal relaxed in die Ecke schieben, ist für mich heute nicht Pech, einfach Unvermögen.  

Fanis hat alles richtig gemacht. Den Ball hält normalerweise niemand!
#
Ohne Ulreich stände es warscheinlich 3:0......
#
JoeSkeleton schrieb:
GxOffmodd schrieb:
sgemachtammain schrieb:
wieviel tore hat tosun am wochenende geschoßen?


2


welche Liga?


In der von den meisten hier belächelten "Türkischen Süper-Lig". Dort allerdings jedesmal mit wunderschönen Toren, vor allem die Tore gegen Galatasaray (dort 2) und dieses Wochenende gegen Eskisehir (wieder 2) waren wirklich ein Genuß !
#
Man kann eigentlich der Mannschaft nicht viel vorwerfen heute. Das waren 2 individuelle Fehler. Einmal Fährmann und beim zweiten Tor Fährmann und Rode....
#
warum laufen die vor einem angreifer weg ? Was soll das ?
#
nächste woche ziehen wir auch die lautrer wieder hoch
#
Sky: Der VFB spielt so SUUUPER !  
#
Maximus1986 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Da darf Teo aber wirklich mal relaxed in die Ecke schieben, ist für mich heute nicht Pech, einfach Unvermögen.  

Fanis hat alles richtig gemacht. Den Ball hält normalerweise niemand!


reagier net. Wenn die geld fuer scheisse babbeln bekommen wuerde, waer die nach den 90 min reich
#
Bei JEDER anderen Manschaft geht irgendeine dieser Chancen rein... Dafür kann der Trainer doch nichts. Ich hoff er kann bleiben befürchte aber anderes.


Teilen