>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
Di Schuld sit bei Russ und Fährmann zu suchen.

Russ wie ein Amateur spieler und Fährmann merkt man an das er keine spielpraxis hatte.


Skibbe raus. Irgendeins chelifer rein paar punkte holen und nicht absteigen
#
Hertha 2..
#
Man MUSS die Reißleine ziehen!!!
#
tore 0-2
torschüsse 27- 11
ecken 13-3
ballbesitz 61-39

tore 0-2


   
#
O.K. ihr habt mich erwischt, wo ist die Kamera versteckt ?
#
die mannschaft tut mir schon förmlich leid

die leidenschaft ist zu sehen, der wille auch, die kampfbereitschaft auch

nur der ball will einfach nicht mehr rein. ich verstehe es einfach nicht mehr

das war heute das bisher beste rückrundenspiel der sge. sehr viel engagement und haufenweise torchancen...
#
Die Pfiffe kann ich nicht verstehen! Einsatz, KAmpf und Moral haben heute echt gestimmt......
SCHADE, echt SCHADE!
Mir tut echt die Mannschaft leid.....
Die verzweifelten Blicke nach jedem Torschuß sind wie ein Stich ins Herz.....
#
eintracht125 schrieb:
das wort dusel mit einem wort definiert: VfB stuttgart


So ein Quatsch. 10 1/2 Stunden kein Tor, das ist nur eines: Unglaubliche Unfähigkeit und grenzenlose Einfallslosigkeit. Einfach eine Frechheit, was die Herren da "leisten". Wenn die nur einen Funken Ehre im Leib hätten, hätten die Offensiven schon vor drei Spielen auf jedes Gehalt verzichtet, bis die wieder das tuen, wofür die bezahlt werden.
#
dawiede schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ja genau,pfeifft sie alle aus,ihr Superfans    


das war frueher auch anders, da haette man bis zum abpfiff noch an nen sieg geglaubt und gemeinsam mit der mannschaft den ball ins tor getragen

finds halt shice,weil die Jungs heut alles gegeben haben,und es war dennoch nicht gut genug.Weiss auch net was das soll,schon lang nicht mehr soviele Chancen von uns gesehen,und nichts...
#
Tschock schrieb:
adler8/55 schrieb:
die wollen nidd, die wollen einfach nidd trffen
FSV wir kommen  
Armseelige Vorstellung    
eher schiessen die Schwaben noch ein Tor    


Hör mal, Du Schlaumeier:
Was sollen die noch mehr machen als insgesamt mehr als 20 Torschüsse auf's Tor zu bringen . . ?

Hm, einen reinmachen? Oder zumindest net jedes Spiel 2 Dinger durch lächerliche Abwehrfehler kassieren?

Achso ja, Ullreich is ja ein Außerirdischer, weil er heute ein sehr gutes Spiel macht ...
#
heute fehlte der Spielmacher und die zweite Spitze ein Haijnal hat uns heute gefehlt
#
sehe ich auch so...

adlermanu88 schrieb:
die mannschaft tut mir schon förmlich leid

die leidenschaft ist zu sehen, der wille auch, die kampfbereitschaft auch

nur der ball will einfach nicht mehr rein. ich verstehe es einfach nicht mehr

das war heute das bisher beste rückrundenspiel der sge. sehr viel engagement und haufenweise torchancen...
#
Klar trägt Skibbe am Ende des Tages die Verantwortung für die Ergebnisse, aber jeder Fan sollte heute gesehen haben dass er zumindest heute nicht die Schuld daran trägt. Ein Trainerwechsel zu diesem Spiel würde nur die absolute Hilflosigkeit in allen Bereichen verdeutlichen. Mittlerweile sind wir halt an einem Punkt, wo man einfach nicht mehr weiß was man tun soll. Es ist ja mittlerweile schon egal, wen man aufstellt.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Das Pech war heute haben, wird sich in Glück zu Saisonende verwandeln.


Quelle?
#
derfanausderrhoen schrieb:
Das Pech war heute haben, wird sich in Glück zu Saisonende verwandeln.


das glaubst auch nur du..die "leichtesten" spiele sind schon rum, gegen teams wie die bayern oder schalke gewinnen wir net mal wen die nur nen torwart aufem feld haben
#
Es ist echt schlimm das Tor ist und bleibt einfach vernagelt.....so ein Scheiß.....

P.S. Bin Dafür nächste Woche unsere Pfosten um 20 cm nach außen zu verschieben....
#
tutzt schrieb:
eintracht125 schrieb:
das wort dusel mit einem wort definiert: VfB stuttgart


So ein Quatsch. 10 1/2 Stunden kein Tor, das ist nur eines: Unglaubliche Unfähigkeit und grenzenlose Einfallslosigkeit. Einfach eine Frechheit, was die Herren da "leisten". Wenn die nur einen Funken Ehre im Leib hätten, hätten die Offensiven schon vor drei Spielen auf jedes Gehalt verzichtet, bis die wieder das tuen, wofür die bezahlt werden.



du guckst das Spiel??? so ein Schwachsinn,aber ehrlich..
#
SO ein gutes Spiel seit langem und dann sowas das kann nciht wahr sein Pleiten, Pech und Pannen Herzlich Willkommen >.
#
50punkte blabla  
#
JoeSkeleton schrieb:
dawiede schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ja genau,pfeifft sie alle aus,ihr Superfans    


das war frueher auch anders, da haette man bis zum abpfiff noch an nen sieg geglaubt und gemeinsam mit der mannschaft den ball ins tor getragen

finds halt shice,weil die Jungs heut alles gegeben haben,und es war dennoch nicht gut genug.Weiss auch net was das soll,schon lang nicht mehr soviele Chancen von uns gesehen,und nichts...


ich bin auf deiner seite. Die sehen fuer mich aus als ob sie bald aus verzweiflung selber lachen


Teilen