>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
adler8/55 schrieb:
Tschock schrieb:
adler8/55 schrieb:
die wollen nidd, die wollen einfach nidd trffen
FSV wir kommen  
Armseelige Vorstellung    
eher schiessen die Schwaben noch ein Tor    


Hör mal, Du Schlaumeier:
Was sollen die noch mehr machen als insgesamt mehr als 20 Torschüsse auf's Tor zu bringen . . ?
Du bist mir ja echt ein Schlaufuchs . . .


ich habe eine 38 Stunden Woche    
was macht die Eintracht eigentlich für Ihr Geld    


???

Das ist ja eine tolle Antwort. Lass es doch lieber . . .

Oder ist das Galgenhumor. Kann ich zwar nachvollziehen, hilft aber auch nicht und nervt nur die Anderen
#
Erst kein Glück, danach noch Pech und Unvermögen...
#
Skibbe muss gehen!!!! Wir müssen es einfach mit Schur versuchen, ist aber glaub ich schon zu spät, denn laut der Meinung einiger waren wir ja nie wirklich im Abstiegskampf. Das war alles viel zu naiv.
Übrigens sollten wir absteigen, sollte HB auch gehen, denn er hat uns auch als geblendet mit seinem wir sind bitoniert usw... und hat vorallem zu spät und zu wenig reagiert, als sich Unruhe angebarnt hat.
#
In meinem ganzen Leben war ich noch nie so fassungslos.
#
Tschock schrieb:
Deus schrieb:
Tschock schrieb:
adler8/55 schrieb:
die wollen nidd, die wollen einfach nidd trffen
FSV wir kommen  
Armseelige Vorstellung    
eher schiessen die Schwaben noch ein Tor    


Hör mal, Du Schlaumeier:
Was sollen die noch mehr machen als insgesamt mehr als 20 Torschüsse auf's Tor zu bringen . . ?

Hm, einen reinmachen? Oder zumindest net jedes Spiel 2 Dinger durch lächerliche Abwehrfehler kassieren?

Achso ja, Ullreich is ja ein Außerirdischer, weil er heute ein sehr gutes Spiel macht ...



Achso, die schießen mit Absicht daneben, oder dem Ulreich in die Arme - oder wie soll man das jetzt verstehen.
Die Abwehrfehler habe ich auch gesehen, aber die 2 Tore wären wurscht, wenn von den 30 Torschüssen wenigstens 5 gesessen hätten . . .


Dann wirst du wohl auch gesehen haben WIE unsere Chancen zustande gekommen sind ... nicht durch überlegten Spielaufbau und Klasse, sondern durch Gestümpfer, Unterzahl des Gegners und viele Fehler auf Seiten des VFB bei hohen Bällen ... gegen ne gute Mannschaft mit 11 Mann bekommen wir die Chancen da netmal.

Und wenn man DANN nix davon nutzt, was soll denn noch passieren? Auf nen noch schlechteren Gegner hoffen, am besten 3 ?
#
skibbe soll endlich zurücktreten, der wird hier eh keinen erfolg mehr haben
#
K-EF-1899 schrieb:
Unfassbar.... was ein scheiss Spiel.
Wenn ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, sollte man aber sehen, dass es eigentlich kein schlechtes Spiel war, wenn da immer nen Bein dazwischen ist, der Pfosten im Weg steht usw...dann ist es Pech und Unvermögen vor dem Tor, aber mangelnden Einsatz kann man niemandem vorwerfen!


Ja, der Einsatz hat gestimmt. Nur mit so viel Unvermögen, und diesen Satz wollte ich eigentlich nie schreiben, steigt man ab. Wenn das Glück nicht bald zurückkommt sehe ich schwarz.
#
Skibbe hat heute alles richtig gemacht.

Ulreich leider auch.

Unsere Offensivabteilung leider nicht und Fährmann ist für mich der Looser des Tages.

Reden kann ich viel, aber das erste verschulden und das zweite einleiten, danke ich bin bedient  

Eigentlich bin ich mega stolz auf die Mannschaft, aber davon kann man sich auch keine Punkte und keinen Klassenerhalt kaufen  
#
ich bin ohne worte...was war das eben? kann mir das bitte jemand mal sagen?
#
AdlerBayern schrieb:
Man MUSS die Reißleine ziehen!!!

Weswegen? Weil der Trainer es geschafft hat, in dieser prekären Situation eine Mannschaft auf das Feld zu schicken, die in diesem schweren Spiel ihren Gegner fast nach Belieben dominiert und an die Wand spielt, sich Chancen über Chancen erarbeitet und dann wegen zwei Torwartfehlern und Unachtsamkeiten, die nun einmal passieren können, das Spiel verliert? Weil die Spieler von x Chancen keine verwandeln? Die Mannschaft hat heute eher für den Trainer gespielt, und das will was heißen. Ich habe heute teils wieder den guten Fußball der Hinrunde gesehen. Nein, heute hat Skibbe keine Schuld.
#
immer noch kein Tor...
#
Mal positiv sehen. Wann hatte die Eintracht mal so viele Torchancen in den letzten Wochen?
Die Eintracht war die klar bessere Mannschaft.
Aber es zählen halt Tore-
Das wird schon wieder
#
f1r3 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Man MUSS die Reißleine ziehen!!!

Weswegen? Weil der Trainer es geschafft hat, in dieser prekären Situation eine Mannschaft auf das Feld zu schicken, die in diesem schweren Spiel ihren Gegner fast nach Belieben dominiert und an die Wand spielt, sich Chancen über Chancen erarbeitet und dann wegen zwei Torwartfehlern und Unachtsamkeiten, die nun einmal passieren können, das Spiel verliert? Weil die Spieler von x Chancen keine verwandeln? Die Mannschaft hat heute eher für den Trainer gespielt, und das will was heißen. Ich habe heute teils wieder den guten Fußball der Hinrunde gesehen. Nein, heute hat Skibbe keine Schuld.


Unterschreib ich so ohne Vorbehalte!
#
jetzt brennts lichterloh... man kann der mannschaft nicht mal einen großen vorwurf machen, das tor ist wie verhext. und das macht mir so richtig sorgen, dass wir das tor nicht mal machen, wenn wir 100 chancen haben.
#
f1r3 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Man MUSS die Reißleine ziehen!!!

Weswegen? Weil der Trainer es geschafft hat, in dieser prekären Situation eine Mannschaft auf das Feld zu schicken, die in diesem schweren Spiel ihren Gegner fast nach Belieben dominiert und an die Wand spielt, sich Chancen über Chancen erarbeitet und dann wegen zwei Torwartfehlern und Unachtsamkeiten, die nun einmal passieren können, das Spiel verliert? Weil die Spieler von x Chancen keine verwandeln? Die Mannschaft hat heute eher für den Trainer gespielt, und das will was heißen. Ich habe heute teils wieder den guten Fußball der Hinrunde gesehen. Nein, heute hat Skibbe keine Schuld.


Du kannst gern die Mannschaft entlassen...
#
Wir hätten auch das Tor heute nicht getroffen, wenn wir 3 Elfmeter bekommen hätten. Wie man es jedoch nicht schafft, den Ball so laufen zu lassen, das der Gegner hinterher muss, ist unbegreiflich...
#
macht jedes wochenende wieder spass diese 11 mann da auf dem platz rennen zu sehen. 50 punkte wir kommen !!
#
discorsi_inc schrieb:
Was die Mannschaft da Heute geboten hat ist wirklich das allerletzte! Gegen 10 Stuttgarter sich zwei so richtig dumme Toren einfangen! Hilfe!
Ich hab so langsam keine Hoffnung, dass das noch besser wird! Skibbe sollte mal die Prognose 50 plus x umändern in 27 und nix! Mit dieser Art zu Spielen, da kommen keine Punkte mehr dazu! Den Relegationsplatz kann man so niemals erreichen. 1 Punkt und ein Torverhältnis von -13  Ich bin komplett bedient für dieses We!  


wasn müll du schreibst....das war das beste spiel seit langem !!! die mannschaft lebt, aber glück kann man nicht erzwingen oder  trainieren...mom ist der wurm drin, gekas läuft allein und trifft den pfosten, die stuttgarter kommen einmal und treffen... was man sehen konnte ist ,das die mannschaft noch lebt! und auf das sollte wir aufbauen und net so ne mist wie,2.liga wir kommen,wenn ihr das wollt geht zum fsv, aber die sge bleibt erstklassig !!!
#
das erste mal in meinem leben wo mir die eintracht so egal ist!!!

2 liga kann nur besser werden!!!

Vorallem wird man dann einige flaschen los und kann mit amateuren neu aufbauen!!!
#
hab ne idee für nen neuen film: keinTORversager


Teilen