>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
Newworldorder schrieb:
Das Spiel wäre anders gelaufen, wenn der bekloppte Assi vom DFB den Angriff von Harnik und die miese Attacke gegen Fähramn abgepfiffen hätte.



           
#
Naja gegen 10 Stuttgarter mit Uefa Cup Spiel und zweit letzter.
Schönreden geht nicht.Da kann man ja nicht drauf aufbauen
#
Newworldorder schrieb:
Das Spiel wäre anders gelaufen, wenn der bekloppte Assi vom DFB den Angriff von Harnik und die miese Attacke gegen Fähramn abgepfiffen hätte.


welche Attacke? Fährmann lässt ihn nach vorne abprallen und ist dann zu spät
#
dr.diesel schrieb:
hb handeln sie.


Hat er doch schon.
#
AdlerGG schrieb:
Das hier einige noch so nen Müll vonwegen "Pech gehabt" schreiben...
Pech hat man in einem oder evtl. zwei Spielen wenn man nicht trifft...


Heute war es Pech! Die Aufstellung, der Einsatz, der Kampf - da hat vieles gestimmt.

Wir hatten heute mehr Chancen als in den vorigen 6 Spielen zusammen.
#
Ich kann nur sagen UNGLAUBLICH!! was ein Pech! Der Fußballgott hat was gegen uns...
ich kanns nicht fassen...die gegentore waren dumm, aber normalerweise reicht diese chancenanzahl für mind 4 tore!
#
gizzi schrieb:
Mal positiv sehen. Wann hatte die Eintracht mal so viele Torchancen in den letzten Wochen?
Die Eintracht war die klar bessere Mannschaft.
Aber es zählen halt Tore-
Das wird schon wieder

... mit dieser Einstellung steigt die Eintracht definitiv ab.
#
das ist alles so zum kotzen. kannst alle in einen sack packen und draufhauen, man erwischt immer den richtigen...
#
Ich seh schon die Schlagzeilen: "Eintracht Frankfurt beendet Rückrunde ohne eigenes Tor"

Und dennoch habe ich mich heute nicht von der Mannschaft betrogen gefühlt und muss mich nicht darüber ärgern (wie die letzten Male), dass ich meine Zeit mit diesem Spiel verschwendet hätte. Es war ein gutes und spannendes Spiel und wir haben einfach Scheiße am Fuß. Basta
#
Newworldorder schrieb:
Das Spiel wäre anders gelaufen, wenn der bekloppte Assi vom DFB den Angriff von Harnik und die miese Attacke gegen Fähramn abgepfiffen hätte.



Sorry aber das pfeifft kein Schiri der Welt ab! Das Tor geht auf die Kappe der Verteidigung die ja nach einem klaren Handspiel lieber ne Weile mit dem Schiri diskuttieren mussten anstatt konzentriert zu bleiben.
#
Wenn wir gegen Lautern verlieren ist Skibbe weg, das sollte wohl klar sein!
#
hab das gefühl die wollen können aber nicht ein blockade im kopf.
#
Skibbe hat "maximal" noch ein Spiel Gnadenfrist, wenn überhaupt!!!
Bei einer Niederlage gegen Lautern wäre er nicht mehr haltbar.
#
gizzi schrieb:
Mal positiv sehen. Wann hatte die Eintracht mal so viele Torchancen in den letzten Wochen?
Die Eintracht war die klar bessere Mannschaft.
Aber es zählen halt Tore-
Das wird schon wieder


das glaub ich eher nicht. gegen uns ist es sehr einfach zu verteidigen. das spiel läuft extrem schematisch und das seit wochen. bälle aus dem halbfeld auf gekas- das wars. hin und wieder wurds heut brenzlich, weil viel feuer drin war und mit ein bißchen glück wär einer reingegangen. aber, wenn man ehrlich ist, richtig herausgespielt war nix. die bälle flogen vorne rein und dann gabs gestocher und die stuttgarter haben sich einfach in die bälle geworfen. das hatte nix mit bundesliga zu tun. und für die taktik ist nun mal der trainer verantwortlich...
#
etienneone schrieb:
Tut weh, aber wir müssen jetzt nach vorne schauen und einfach so weiter machen.


Genau. Das erzählt uns der Trainer auch die ganze Zeit und wir machen so weiter und schießen kein Tor.  
#
Red.NoX schrieb:

Und dennoch habe ich mich heute nicht von der Mannschaft betrogen gefühlt und muss mich nicht darüber ärgern (wie die letzten Male), dass ich meine Zeit mit diesem Spiel verschwendet hätte. Es war ein gutes und spannendes Spiel und wir haben einfach Scheiße am Fuß. Basta


#
Harnik hat Fährmann im vorbeilaufen einen Tritt ins Gesicht verpasst. Klar darf man so einen Fehler nicht machen.
Und hätte vorne einer getroffen, dann wärs auch anders verlaufen. Hätte wenn und aber bringt nichts. Das Ergebnis war ein 0:2 und jetzt muss man reagieren. Eine Abfindung für Skibbe ist sicherlich günstiger als ein Jahr zweite Liga.
#
ja heute war es pech, russ muss das ding auf sich nehmen. Jedes mal wird gemeckert warum nicht gepfiggen wurde und dann lässt der den währendessen weiterlaufen. Ansonsten haben die spieler heute eigntl gut gespielt - das pech bleibt erhalten. Ich hoffe das ist nun die senke und das es jetzt wieder aufwärts geht.
#
KaiausFFM schrieb:
Und ja, ohne das Spiel gesehen zu haben, es reicht mit Skibbe ! Das nackte Ergebniss reicht mir, um zu erkennen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht....

Schlimmer als die Niederlage sind nur Posts von solchen Stammtischexperten. Bleib lieber auf den Malediven.
#
facedownhero schrieb:


Sorry aber das pfeifft kein Schiri der Welt ab! Das Tor geht auf die Kappe der Verteidigung die ja nach einem klaren Handspiel lieber ne Weile mit dem Schiri diskuttieren mussten anstatt konzentriert zu bleiben.


wäre Oka im Tor, hätten man sich auf ihn eingeschossen  


Teilen