>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
So steigst du einfach ab!
#
AdlerGG schrieb:
Wenn wir gegen Lautern verlieren ist Skibbe weg, das sollte wohl klar sein!


Dann muss er weg.. wegen mir schon heute!!! SKIBBE RAUS!!!!!!!
#
facedownhero schrieb:
Newworldorder schrieb:
Das Spiel wäre anders gelaufen, wenn der bekloppte Assi vom DFB den Angriff von Harnik und die miese Attacke gegen Fähramn abgepfiffen hätte.



Sorry aber das pfeifft kein Schiri der Welt ab! Das Tor geht auf die Kappe der Verteidigung die ja nach einem klaren Handspiel lieber ne Weile mit dem Schiri diskuttieren mussten anstatt konzentriert zu bleiben.


Korrekt. Da stellt man sich vor den Ball und verhindert die schnelle Ausführung, dann passiert in aller Regel gar nichts...
#
Es tut weh mit ansehen zu müssen, wie wir uns alles KAPUTT machen!!!
Neuaufbau in der 2.Liga!
#
KaiausFFM schrieb:
Also ich bin gerade auf den Malediven und echt froh nicht im Stadion gewesen zu sein !!!

Und ja, ohne das Spiel gesehen zu haben, es reicht mit Skibbe ! Das nackte Ergebniss reicht mir, um zu erkennen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht....

So jetzt gehe ich an die Bar, zum Glück habe ich all in .....




wie willst du das bitte beurteilen, wenn du nur das nackte ergebnis siehst? das ist doch vollkommener schwachsinn auf seinem höchsten niveau! wenn du das spiel gesehen hättest und die gleiche leistung von nürnberg dann hätte ich es verstanden. die mannschaft hat klar besser gespielt gehabt, die stuttgarter waren dann durch zwei fehler vorne aufgetaucht und haben die halt verwandelt. du redest von sachen die du gar nicht gesehen hast und willst dann sagen das skibbe die mannschaft nicht mehr erreicht?

schwachsinn auf seinem höchsten niveau!
#
So eine Scheiß-Seuche!!! Das gibt's doch gar nicht! Die Torschußstatistik spricht Bände...unglaublich...nur noch Scheiße an den Stiefeln!
#
genau jetzt war der schiri schuld vielleicht könnte der nochn tor für uns schiessen
#
Ich kann das hier nicht mehr lesen. Wieso wird hier über Fährmann geschimpft??? Der hat das ganze Spiel nichts zu tun und musste erstmal den Schuß abwehren und konnte halt leider nicht festhalten. Das wäre auch einem Oka so ergangen.
Und was ist mit Gekas? Der MUSS das 1:0 so frei vorm Tor machen und nicht den Pfosten anpeilen. Dann wäre das Spiel völlig anders verlaufen.
Darüner wird nicht geschrieben...

Also ich finde, das dies das beste Spiel der Mannschaftb iun der Rüchkrunde war. Kämpferisch war das ok und außer Köhler ist keiner in meinen Augen leistungsschwach gewesen.
#
AdlerGG schrieb:
Wenn wir gegen Lautern verlieren ist Skibbe weg, das sollte wohl klar sein!


Das glaube ich noch nichtmal, die sind so verblendet einschliesslich HB, die gehen mit dem Loser bis ans Ende.
#
Das war ein ganz anderes spiel im vergleich zu den vorwochen. Eintracht hat sich soviele chancen erspielt wie noch nie, wenns mal schläft läuft will die kugel einfach nicht rein  und wir bekommen 2 so gurkentore  , das war einfach nur pech. Stuttgart hat sich einfach hinten reingestellt, so eine mannschaft hat es verdient abzusteigen und nicht unsere!
#
petko schrieb:
gizzi schrieb:
Mal positiv sehen. Wann hatte die Eintracht mal so viele Torchancen in den letzten Wochen?
Die Eintracht war die klar bessere Mannschaft.
Aber es zählen halt Tore-
Das wird schon wieder


das glaub ich eher nicht. gegen uns ist es sehr einfach zu verteidigen. das spiel läuft extrem schematisch und das seit wochen. bälle aus dem halbfeld auf gekas- das wars. hin und wieder wurds heut brenzlich, weil viel feuer drin war und mit ein bißchen glück wär einer reingegangen. aber, wenn man ehrlich ist, richtig herausgespielt war nix. die bälle flogen vorne rein und dann gabs gestocher und die stuttgarter haben sich einfach in die bälle geworfen. das hatte nix mit bundesliga zu tun. und für die taktik ist nun mal der trainer verantwortlich...


So sieht's mal aus.  
#
Maximus1986 schrieb:
facedownhero schrieb:
Newworldorder schrieb:
Das Spiel wäre anders gelaufen, wenn der bekloppte Assi vom DFB den Angriff von Harnik und die miese Attacke gegen Fähramn abgepfiffen hätte.



Sorry aber das pfeifft kein Schiri der Welt ab! Das Tor geht auf die Kappe der Verteidigung die ja nach einem klaren Handspiel lieber ne Weile mit dem Schiri diskuttieren mussten anstatt konzentriert zu bleiben.


Korrekt. Da stellt man sich vor den Ball und verhindert die schnelle Ausführung, dann passiert in aller Regel gar nichts...


So isses. Der Schiri war heute sehr gut!
#
ich hab nur angst das der halbe kader mit will in die 2 liga
#
Roland08 schrieb:
gizzi schrieb:
Mal positiv sehen. Wann hatte die Eintracht mal so viele Torchancen in den letzten Wochen?
Die Eintracht war die klar bessere Mannschaft.
Aber es zählen halt Tore-
Das wird schon wieder

... mit dieser Einstellung steigt die Eintracht definitiv ab.


Wenn heute etwas gestimmt hat, dann wohl die Einstellung!
#
Also ich muss sagen nach diesem SPiel bin ich trotz Niederlage stolz EIntracht Fan zu sein!
#
luxadler schrieb:
Sind wir heut mit Tasmania Berlin gleich gezogen oder haben wir sie schon überholt


Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Rückrunde geprüft.

Tasmannia 1900 Berlin hat damals 2 - 13 Tore geschossen und 1 Punkt.

Eintracht Frankfurt hat 0 - 13 Tore und 1 Punkt.

Damit spielen wir wohl die schlechteste Rückrunde aller Zeiten.

Ich könnt heulen.........
#
dj_chuky schrieb:
f1r3 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Man MUSS die Reißleine ziehen!!!

Weswegen? Weil der Trainer es geschafft hat, in dieser prekären Situation eine Mannschaft auf das Feld zu schicken, die in diesem schweren Spiel ihren Gegner fast nach Belieben dominiert und an die Wand spielt, sich Chancen über Chancen erarbeitet und dann wegen zwei Torwartfehlern und Unachtsamkeiten, die nun einmal passieren können, das Spiel verliert? Weil die Spieler von x Chancen keine verwandeln? Die Mannschaft hat heute eher für den Trainer gespielt, und das will was heißen. Ich habe heute teils wieder den guten Fußball der Hinrunde gesehen. Nein, heute hat Skibbe keine Schuld.


Diese Gegner von denen du sprichst waren Defensiv selber krottenschlecht waren 75 Min in Unterzahl und trotzdem hat die Eintracht es nicht geschafft wirklich was nach vorne zu spielen. Auch heute kamen fast nur hohe Pässe nach vorne nur dass diese bei der schlechten gegnerischen Abwehrt halt nicht so gut verteidigt wurden. Sorry aber wir müssen etwas ändern und das geht nunmal in erster Linie bei einem neuen Trainer. Wer ist denn schuld an der schlechten Stimmung in der Mannschaft???? Wer hat sich den fast die komplette Runde auf eine Taktik versteift???  


Also heute kann man es definitiv nicht am Trainer festmachen. Natürlich war Stuttgart 75 Min nur zu zehnt, aber Chancen hatten wir für 2 Spiele. Wir haben halt das Pech von mir aus auch Unvermögen in manchen Situationen aber die Vielzahl der Chancen sagt doch alles aus. Soll der Trainer sie selber reinmachen.

Außerdem haben heute alle gespielt die hier immer gefordert. Rode und Fährmann von Anfang an. Ama und Fenin ab der Halbzeit wo es npch unentschieden stand. Wer soll denn spielen?? Und mehr Gelegenheiten zum Treffen werden wir wohl kaum bekommen.
#
JoeSkeleton schrieb:
GxOffmodd schrieb:
sgemachtammain schrieb:
wieviel tore hat tosun am wochenende geschoßen?


2


welche Liga?


Und er hat eine Einladung zur türkischen A-Nationalmanschaft!
#

wasn müll du schreibst....das war das beste spiel seit langem !!! die mannschaft lebt, aber glück kann man nicht erzwingen oder  trainieren...mom ist der wurm drin, gekas läuft allein und trifft den pfosten, die stuttgarter kommen einmal und treffen... was man sehen konnte ist ,das die mannschaft noch lebt! und auf das sollte wir aufbauen und net so ne mist wie,2.liga wir kommen,wenn ihr das wollt geht zum fsv, aber die sge bleibt erstklassig !!! [/quote]

Das hat nichts mit Müll schreiben zu tun! Was nutzt es denn, wenn man seine Chancen nicht nutzt! Ich habe sicher keinen Bock auf 2.Liga! Bei weitem nicht! Aber ohne Tore ist es eben kaum möglich was zu reissen, oder etwa nicht?
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerGG schrieb:
Das hier einige noch so nen Müll vonwegen "Pech gehabt" schreiben...
Pech hat man in einem oder evtl. zwei Spielen wenn man nicht trifft...


Heute war es Pech! Die Aufstellung, der Einsatz, der Kampf - da hat vieles gestimmt.

Wir hatten heute mehr Chancen als in den vorigen 6 Spielen zusammen.


Sorry, kein Pech sondern Unvermögen. Wenn ich zuhause gegen so eine schwache Stuttgarter Mannschaft spiele, die mir den Gefallen tut ab der 15 nur noch mit 10 Mann zu spielen, muss ich das Ding gewinnen. Da gibt es eifach keine Ausrede


Teilen