>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
Anfangs war es gar nicht schlecht - nach dem Platzverweis hatte ich gedacht, jetzt treffen sie hoffentlich mal, aber nein. Chance um Chance wurde vergeben oder sie sind an dem starken Ulreich gescheitert (hier meinen Respekt an den Torwart!) aber der komplette Rest der Mannschaft war teilweise nur körperlich auf dem Platz, es fehlte zum Schluss an Willen (wie kann EIN Spieler FÜNF Leute austanzen und einen Eckball rausholen?!)

Jeder Fan hat heute Unterstützung geboten und dann kommt sowas dabei raus - das ist absolut Scheißdreck  

Und ein Herr Skibbe der das Spiel emotionsloser ansieht als ein Fan. Ich war anfangs von ihm überzeugt, aber langsam sehe ich den Vorstand gezwungen zu handeln: wie kann man einen einzelnen Stürmer stellen, der seit gefühlten 10 Spielen nicht mehr trifft.

Stuttgart in Unterzahl und hatten am Donnerstag noch ein UEFA Spiel gehabt, wo die Eintracht ausschlafen und trainieren konnte - was haben die da gemacht? bzw. was machen sie im Training?!    
#
2.Liga hat doch auch was!
Oberhausen,Braunschweig,FSV wir kommen!
#
EintrachtSacha schrieb:
In meinem ganzen Leben war ich noch nie so fassungslos.


Mußt du ein schönes Leben haben.
#
Leider ist Einstellung keine Garantie für einen Erfolg.
#
merkt denn immer noch niemand, das alle unsere Chancen ausZufällen entstehen, wir haben kein System, keinen ordentlichen Spielaufbau.
Wer hier dagt wir waren überlegen der hat echt keine Ahnung, Skibbe muß weg, sonst geht hier gar nichts mehr.
Schon mal überlegt das die Spieler absichtlich nicht das Tor trffen um Skibbe loszuwerden.
#
also... *tiefdurchatmen*
abgesehen von der niederlage und dem überzahlspiel
mir hats gefallen, ernsthaft! besser als die letzten Spiele.
Aber haste einmal scheisse am fuß, haste scheisse am fuß.
es ist wahnsinnig wie die dinger nicht reinwollten.
Aber jetzt den Trainer rauswerfen, wäre echt nicht der richtige weg. Es fehlten halt einfach nur der wichtige 1 cm ... (  siehe pfostenschuss gekas)
Abgesehen vom Ergebnis bin ich schon "zu frieden",...
Nur warum der ver**** Ball nicht reinwill, verstehe ich langsam nimmer
#
Wie unterscheidet man zwischen Pech und Unvermögen?

Seid mir nicht böse, aber das meiste war planlose Geflanke und Gebolze auf das Tor vom VfB.

Bei uns hat keiner die Eier vom 16er mal aufs Tor zu holzen, Stuttgart hat da gezeigt wie einfach es gehen kann.

Ich kann dieses elende Pech- und Nächstes-mal-wirds-besser-Gerede einfach nicht mehr hören.

Und trotzdem: Skibbe hat (heute) keine Schuld.

Aber Pech reicht mir als Ausrede für 7 Spiele ohne Tor einfach nicht.
#
1. Gegentor: Russ Schuld!
Dikutiert lieber mit dem Schiri über die Entscheidung (weil ja schon soviele Schiris ihre Entscheidungen zurück genommen haben nach einem Pfiff) während sein Gegenspieler den Freistoß ausführt.

2. Gegentor: Fährmanns Schuld!
Direkt dem ranstürmenden Stuttgarter nen schönen Pass zugespielt.

Ansonsten schön gekämpft, aber dennoch bleibt, gegen das auswärtsschwächste Team der Liga kein Tor gemacht.

Die alte Regel bleibt. Machst du dat Ding nicht rein, macht es halt der Gegner.

Noch 3 Pkt. auf Relegation. Das ist was unterm Strich bleibt, auch nach einem schönen Kampf.
#
DM-SGE schrieb:
petko schrieb:
gizzi schrieb:
Mal positiv sehen. Wann hatte die Eintracht mal so viele Torchancen in den letzten Wochen?
Die Eintracht war die klar bessere Mannschaft.
Aber es zählen halt Tore-
Das wird schon wieder


das glaub ich eher nicht. gegen uns ist es sehr einfach zu verteidigen. das spiel läuft extrem schematisch und das seit wochen. bälle aus dem halbfeld auf gekas- das wars. hin und wieder wurds heut brenzlich, weil viel feuer drin war und mit ein bißchen glück wär einer reingegangen. aber, wenn man ehrlich ist, richtig herausgespielt war nix. die bälle flogen vorne rein und dann gabs gestocher und die stuttgarter haben sich einfach in die bälle geworfen. das hatte nix mit bundesliga zu tun. und für die taktik ist nun mal der trainer verantwortlich...


So sieht's mal aus.    


So isses und das seit 7 spielen! SKIBBE RAUS!!!
#
der Fussballgott hat was gegen uns....
Was mich mehr stört als die vergebenen Chancen sind die 2 dummen Gegentore (wiedermal!!!!!). Hinten stinkt es mindestens genauso!!!

Rode gehört als Stammspieler ins Team. mit dieser LEistung ist der ohne Konkurrenz.
#
Es ist schon eine Schande Eintracht Fan zu sein, zumindest im Moment! Wir waren heute sogar besser, die Einstellung hat gepasst, alles, nur das verdammte Tor ist nicht gefallen. ich sage euch da draußen, sobald dieses dämliche Tor gefallen ist, gehen unsere Jungs wieder ab wie Schmidts Katze!
AMA raus!
#
ItouchMyself schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
In meinem ganzen Leben war ich noch nie so fassungslos.


Mußt du ein schönes Leben haben.


Das hab ich mir bei seinem Post auch gedacht...
#
Nu denn, ich finde mich dann schon mal mit Liga 2 ab. ich hab nämlich keine lust mehr mich aufzuregen und mir in dieser durchaus spannenden und interessanten saison die wochenenden verauen zu lassen.
ist immerhin haben wir die stärkste zweite liga der Welt
ach ja, der skibbe kann ruhig bleiben, ich wüsste keinen besseren, der frei is und zu uns kommen würde.
#
Nächste Woche wird Lautern weggebumst - das wird ein Befreiungsschlag !
Schlechter gehts ja garnicht mehr.
Heute waren wir gut und hatten viel Pech.

Forza SGE
#
Basaltkopp schrieb:
Roland08 schrieb:
gizzi schrieb:
Mal positiv sehen. Wann hatte die Eintracht mal so viele Torchancen in den letzten Wochen?
Die Eintracht war die klar bessere Mannschaft.
Aber es zählen halt Tore-
Das wird schon wieder

... mit dieser Einstellung steigt die Eintracht definitiv ab.


Wenn heute etwas gestimmt hat, dann wohl die Einstellung!


die kämpferische ja, die taktische nein
#
Hey das ist doch net mehr notmal, oder? Ich komme nach Hause, schalte die Kiste ein und zwei Minuten später schießßtm der VFB das 1:0. Das Spiel was ich dann noch geshen habe reicht mir. Ich war wir vorab allerdings absolut sicher, dass wir diesen VFB nicht schlagen und wer nach 7 Spielen kein einziges Tor erzielt hat (!!!!!!!) sorry, der steigt ab!!!! Schaut euch an wie heute das Spiel vorne gelaufen ist. das erinnert mich an die Berliner Hertha in 2010.
Habe wirklich keine Hoffnung mehr

Good Bye erste Liga!!
#
ItouchMyself schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
In meinem ganzen Leben war ich noch nie so fassungslos.


Mußt du ein schönes Leben haben.


Das hält sich in Anbetracht heutiger Ereignisse doch in Grenzen.
#
Wir haben die beste Hinrunde gespielt. Allerdings würde ich jetzt nicht mehr sagen "weil wir Skibbe als Trainer haben" sondern "trotz Skibbe".
#
EintrachtSacha schrieb:
ItouchMyself schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
In meinem ganzen Leben war ich noch nie so fassungslos.


Mußt du ein schönes Leben haben.


Das hält sich in Anbetracht heutiger Ereignisse doch in Grenzen.


Also wenn das heute das bisher mit schlimmste in deinen Leben war, dann musst du ein verdammt geiles Leben haben!!!
#
SGERafael schrieb:
Nächste Woche wird Lautern weggebumst - das wird ein Befreiungsschlag !
Schlechter gehts ja garnicht mehr.
Heute waren wir gut und hatten viel Pech.

Forza SGE


Von wem ???
Und vor allem : die komplette Mannschaft ??????


Teilen