Unfassbar, aber wahr. Unfassbar auch die Auswechselungen. Altintop hat mit Jung gut harmoniert. Fenin, dieser Stolperer hat gespielt wie immer. Was soll das? Ama als Linksaussen ist ebenso ein Witz. Kormaz lacht sich da in Bochum nen Ast. Unglaublich wie man innerhalb von 8 Wochen alle Ambitionen und Möglichkeiten verspielen kann. Bis zum letzten Spiel gehts gegen den Abstieg. Qualitative Verbesserungen des Kaders sind da mangels Perspektiven in den Wind zu schreiben. Die Transfers im Winter waren - von Steinhöfer abgesehen - eine Katastrophe. Es scheinen die Lichter auszugehen...
fun_ schrieb: also... *tiefdurchatmen* abgesehen von der niederlage und dem überzahlspiel mir hats gefallen, ernsthaft! besser als die letzten Spiele. Aber haste einmal scheisse am fuß, haste scheisse am fuß. es ist wahnsinnig wie die dinger nicht reinwollten. Aber jetzt den Trainer rauswerfen, wäre echt nicht der richtige weg. Es fehlten halt einfach nur der wichtige 1 cm ... ( siehe pfostenschuss gekas) Abgesehen vom Ergebnis bin ich schon "zu frieden",... Nur warum der ver**** Ball nicht reinwill, verstehe ich langsam nimmer
Was soll Skibbe auch noch tun? Ich meine, er hat so ziemlich jeden Forumswunsch nach der Aufstellung erfüllt. Nichts bringt was! Ich bin am verzweifeln....
SGERafael schrieb: Nächste Woche wird Lautern weggebumst - das wird ein Befreiungsschlag ! Schlechter gehts ja garnicht mehr. Heute waren wir gut und hatten viel Pech.
Forza SGE
Von wem ??? Und vor allem : die komplette Mannschaft ??????
Vielleicht wäre ein Besuch in einem solchen Etablisement nicht das verkehrteste...Dort lernt man das Versenken
gizzi schrieb: Mal positiv sehen. Wann hatte die Eintracht mal so viele Torchancen in den letzten Wochen? Die Eintracht war die klar bessere Mannschaft. Aber es zählen halt Tore- Das wird schon wieder
... mit dieser Einstellung steigt die Eintracht definitiv ab.
Wenn heute etwas gestimmt hat, dann wohl die Einstellung!
... gemeint war die Einstellung "Das wird schon wieder" und nicht die Einstellung der Spieler. Mit "es wird schon wieder" findet sich die Eintracht nächste Saison in der 2. Liga wieder.
AdlerGG schrieb: Wenn wir gegen Lautern verlieren ist Skibbe weg, das sollte wohl klar sein!
das hatte letzte Woche schon mal einer geschrieben wenn wir gegen den VFB ------- der sitzt auch noch bei der nächsten Weihnachtsfeier auf der Bank hoffentlich nidd bei uns PS: Steppi war auch im Stadion heute
EintrachtSacha schrieb: In meinem ganzen Leben war ich noch nie so fassungslos.
Mußt du ein schönes Leben haben.
Das hält sich in Anbetracht heutiger Ereignisse doch in Grenzen.
Also wenn das heute das bisher mit schlimmste in deinen Leben war, dann musst du ein verdammt geiles Leben haben!!!
Was hat denn fassungslosigkeit mit nem schönen Leben zu tun? Ich hatte zumindestens immer nen Plan, wenns mir mal schlecht ging im Leben, aber was die Eintracht angeht bin ich heute einfach ratlos! Die Einstellung stimmt, wir erspielen uns Chancen, aber der Ball will nicht rein. Was soll man denn noch anders machen? Ich bin einfach ratlos.
SGERafael schrieb: Nächste Woche wird Lautern weggebumst - das wird ein Befreiungsschlag ! Schlechter gehts ja garnicht mehr. Heute waren wir gut und hatten viel Pech.
Forza SGE
Ich kann diese Scheißsprüche nicht mehr lesen. Jede Woche das selbe und es kommt wie es kommen muß.
Ich will nichts sagen, aber ich hatte schon bei der Einwechslung Ama/Fenin ein mulmiges Gefühl und hatte angemerkt, dass ich befürchte es faellt noch ein Tor gegen uns.
So viele Offensivkraefte, da gehts einfach schief. In der ersten HZ war das Tor in der Luft. Mit Altintop und Köhler waren wir wenigstens auch noch nach hinten abgesichert. Immer wenn Fenin reingekommen ist, ist ein Tor gefallen - Zufall?
Heute haette ich mir gewünscht, dass mal die Startelf gebieben waere (Altintop's Auswechslung verstehe ich sowieso nicht), weil sich das Team sehr gut eingespielt hatte.
Gefühlte 30 Torschüsse, davon 10 die man machen "kann" und auch Einige von der Kategorie "muss"! Mit Pech brauch mir da keiner zu kommen, denn das war stellenweise extrem unkonzentriert und ohne Köpfchen. Beide Tore Fährmann anzukreiden fände ich unfair, denn beim 0-1 lässt er zwar nach vorne prallen, aber der Schütze hätte niemals so frei stehen dürfen. Wir verschulden in Strafraumnähe nen Freistoß und gucken alle zum Schiri um zu reklamieren, anstatt den Stuttgarter am Ausführen eines schnellen Freistoßes zu hindern. E-Jugend, sorry!
75 min. gegen 10 Mann, dazu noch so defensivschwache muss einfach mehr rausspringen..........
Man kann nur hoffen, dass wir jetzt noch 10 mal 0 zu o spielen und dann mit 37 Punkten irgendwie den Abstieg verhindern. Denn ein Tor scheinen wir nicht mehr schießen zu können.
Also, wie schon bemerkt, bin ich ein Verfechter einer "Extrem-Pech"-These beim heutigen Spiel. Für mich hatten die Fehlschüsse wenig mit Unvermögen zu tun, sondern mit Pech: Da war immer der überragende Ulreich noch dran, oder irgend ein Bein dazwischen. Ja, Anfangs gingen auch mal Bälle vorbei: Die ersten 2-3 Torchancen von Gekas hätten auch drin sein dürfen im Sinne von: Mehr Konzentration, mehr Vermögen. Am Schluss war es nur noch Pech, nichts Anderes.
ABER: Es muss jetzt was geändert werden. Wie schon HB einmal sagte, es gibt diese Spirale des Misserfolgs. Und in dieser stecken wir jetzt. Eine Mannschaft, die in der Hinrunde 27 Punkte holt, ist nicht so schlecht, dass sie in 8 Spielen nur einen Punkt holt. Da steckt sie in eben dieser Spirale drin, da kommt dann Eines zum Anderen etc. Und dann ist eben auch der Zeitpunkt, dass man reagiert. Hat nicht Nürnberg irgendwann einen Trainer aus ebendiesem Grund entlassen, dass der Trainer eigentlich alles richtig macht, doch ihm einfach das Glück fehlt, dass seine guten Ideen auch umgesetzt werden, dann aber nicht die Wirkung zeigen (ich glaube es war Wolf, der so entlassen wurde . . .). Natürlich ist der Trainer nicht schuld. Natürlich waren seine Reaktionen richtig (Aufstellung, Einstellung, Taktik, Auswechslung (obwohl: von Ama habe ich nichts gesehen) ). Aber jetzt ist man schon soweit in der Abwärtsspirale drin, dass ein Trainerwechsel kein blinder Aktionismus wäre . . .
Afrigaaner schrieb: Was hier einige schreiben ist entweder den Emotionen geschuldet oder eben ne Frechheit.
Ich habe heute eine gute Mannschaft gesehen. Schade das Ralf diesen Patzer hatte.
Aber wir dürfen doch nicht übersehen das Ulreich super war und wie viel Pech die Eintracht hatte.
Ein Wort zu Skibbe - er hat heute alles richtig gemacht. Nur anscheinend hat in das Glück verlassen.
Gruß Afrigaaner
bin stolz auf dich...bist ja nicht wirklich einer,der "Pro Skibbe" ist,siehst das aber differenziert (zumindest heute )... wenn man solche Spiele verliert,wird es wirklich eng.So gut hab ich die in der RR noch nicht gesehen,und trotzdem reicht es nicht..
Wenn man mal genau hinschaut wie die Spiele laufen und welche Mannschaften, die eigentlich hinter uns stehen müssten jetzt vor uns stehen und eine gute Rolle spielen................Und es komen noch Bayern, Dortmund
Leute, ich rechne mit dem erneuten Abstieg !!! Es ist einfach unfassbar............. 5 Jahre für die Katz!!! es sollte ja immer weiter bergauf gehen...........
Unfassbar auch die Auswechselungen. Altintop hat mit Jung gut harmoniert. Fenin, dieser Stolperer hat gespielt wie immer. Was soll das? Ama als Linksaussen ist ebenso ein Witz. Kormaz lacht sich da in Bochum nen Ast. Unglaublich wie man innerhalb von 8 Wochen alle Ambitionen und Möglichkeiten verspielen kann. Bis zum letzten Spiel gehts gegen den Abstieg. Qualitative Verbesserungen des Kaders sind da mangels Perspektiven in den Wind zu schreiben. Die Transfers im Winter waren - von Steinhöfer abgesehen - eine Katastrophe. Es scheinen die Lichter auszugehen...
Was soll Skibbe auch noch tun? Ich meine, er hat so ziemlich jeden Forumswunsch nach der Aufstellung erfüllt.
Nichts bringt was!
Ich bin am verzweifeln....
Ich habe heute eine gute Mannschaft gesehen.
Schade das Ralf diesen Patzer hatte.
Aber wir dürfen doch nicht übersehen das Ulreich super war und wie viel Pech die Eintracht hatte.
Ein Wort zu Skibbe - er hat heute alles richtig gemacht. Nur anscheinend hat in das Glück verlassen.
Gruß Afrigaaner
Vielleicht wäre ein Besuch in einem solchen Etablisement nicht das verkehrteste...Dort lernt man das Versenken
... gemeint war die Einstellung "Das wird schon wieder" und nicht die Einstellung der Spieler. Mit "es wird schon wieder" findet sich die Eintracht nächste Saison in der 2. Liga wieder.
das hatte letzte Woche schon mal einer geschrieben
wenn wir gegen den VFB -------
der sitzt auch noch bei der nächsten Weihnachtsfeier auf der Bank hoffentlich nidd bei uns
PS: Steppi war auch im Stadion heute
Den Spruch höre ich seit Wochen und werde ihn wohl auch noch bis zum 33. Spieltag hören..
Glaubt ihr eig. an das was ihr hier verzapft?
Was hat denn fassungslosigkeit mit nem schönen Leben zu tun? Ich hatte zumindestens immer nen Plan, wenns mir mal schlecht ging im Leben, aber was die Eintracht angeht bin ich heute einfach ratlos! Die Einstellung stimmt, wir erspielen uns Chancen, aber der Ball will nicht rein. Was soll man denn noch anders machen? Ich bin einfach ratlos.
Ich kann diese Scheißsprüche nicht mehr lesen. Jede Woche das selbe und es kommt wie es kommen muß.
So viele Offensivkraefte, da gehts einfach schief. In der ersten HZ war das Tor in der Luft. Mit Altintop und Köhler waren wir wenigstens auch noch nach hinten abgesichert. Immer wenn Fenin reingekommen ist, ist ein Tor gefallen - Zufall?
Heute haette ich mir gewünscht, dass mal die Startelf gebieben waere (Altintop's Auswechslung verstehe ich sowieso nicht), weil sich das Team sehr gut eingespielt hatte.
Langsam bekomme ich Magenschmerzen.
Gefühlte 30 Torschüsse, davon 10 die man machen "kann" und auch Einige von der Kategorie "muss"! Mit Pech brauch mir da keiner zu kommen, denn das war stellenweise extrem unkonzentriert und ohne Köpfchen.
Beide Tore Fährmann anzukreiden fände ich unfair, denn beim 0-1 lässt er zwar nach vorne prallen, aber der Schütze hätte niemals so frei stehen dürfen. Wir verschulden in Strafraumnähe nen Freistoß und gucken alle zum Schiri um zu reklamieren, anstatt den Stuttgarter am Ausführen eines schnellen Freistoßes zu hindern. E-Jugend, sorry!
75 min. gegen 10 Mann, dazu noch so defensivschwache muss einfach mehr rausspringen..........
Für mich hatten die Fehlschüsse wenig mit Unvermögen zu tun, sondern mit Pech: Da war immer der überragende Ulreich noch dran, oder irgend ein Bein dazwischen.
Ja, Anfangs gingen auch mal Bälle vorbei: Die ersten 2-3 Torchancen von Gekas hätten auch drin sein dürfen im Sinne von: Mehr Konzentration, mehr Vermögen.
Am Schluss war es nur noch Pech, nichts Anderes.
ABER: Es muss jetzt was geändert werden. Wie schon HB einmal sagte, es gibt diese Spirale des Misserfolgs. Und in dieser stecken wir jetzt. Eine Mannschaft, die in der Hinrunde 27 Punkte holt, ist nicht so schlecht, dass sie in 8 Spielen nur einen Punkt holt. Da steckt sie in eben dieser Spirale drin, da kommt dann Eines zum Anderen etc.
Und dann ist eben auch der Zeitpunkt, dass man reagiert. Hat nicht Nürnberg irgendwann einen Trainer aus ebendiesem Grund entlassen, dass der Trainer eigentlich alles richtig macht, doch ihm einfach das Glück fehlt, dass seine guten Ideen auch umgesetzt werden, dann aber nicht die Wirkung zeigen (ich glaube es war Wolf, der so entlassen wurde . . .).
Natürlich ist der Trainer nicht schuld. Natürlich waren seine Reaktionen richtig (Aufstellung, Einstellung, Taktik, Auswechslung (obwohl: von Ama habe ich nichts gesehen) ).
Aber jetzt ist man schon soweit in der Abwärtsspirale drin, dass ein Trainerwechsel kein blinder Aktionismus wäre . . .
bin stolz auf dich...bist ja nicht wirklich einer,der "Pro Skibbe" ist,siehst das aber differenziert (zumindest heute )...
wenn man solche Spiele verliert,wird es wirklich eng.So gut hab ich die in der RR noch nicht gesehen,und trotzdem reicht es nicht..
Mehr als jetzt kann es nicht mehr nach hinten gehen! Wie gesagt: REIßLEINE!!!!
Leute, ich rechne mit dem erneuten Abstieg !!!
Es ist einfach unfassbar.............
5 Jahre für die Katz!!! es sollte ja immer weiter bergauf gehen...........