>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
schade dass man nicht in die zukunft sehen kann ... hbs tage sind jetzt sicherlich mit die schwersten seiner laufbahn bei der eintracht. das einzige was für nen trainerwechsel spricht, ist die psychologische wirkung. mehr substanz bekommt die mannschaft dadurch auch nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
Was hier einige schreiben ist entweder den Emotionen geschuldet oder eben ne Frechheit.

Ich habe heute eine gute Mannschaft gesehen.
Schade das Ralf diesen Patzer hatte.

Aber wir dürfen doch nicht übersehen das Ulreich super war und wie viel Pech die Eintracht hatte.

Ein Wort zu Skibbe - er hat heute alles richtig gemacht. Nur anscheinend hat in das Glück verlassen.

Gruß Afrigaaner  


Respekt für so viel Sachlichkeit nach solch einen Spiel.

In einem Punkt muss ich dir wiedersprechen: Das war kein Pech, dass war das übliche "Lange Bälle blind in den 16er"-Gekicke.
#
BlackDog schrieb:
Es geht ja nicht drum was Skibbe anders machen kann, seine Zeit ist halt um, der bringt der Mannschaft nichts mehr. Muss einfach ein neuer her.


Hmm ... meinste echt der Manuel würd uns da rausholen ?
#
die psychische sache könnte noch eine ganz entscheidende rolle spielen in den nächsten spielen

im abstiegskampf muss man die nerven behalten, sonst geht man runter
#
Was gibt es da zu diskutieren? Bei anderen Vereinen werden Trainer wegen geringerer Sachverhalte entlassen.

Diese Bilanz ist so grausam, peinlich, erniedrigend, ärgerlich, frustrierend, lachhaft, schicksalträchtig, beschämend, niederschmetternd, beleidigend, grotest, absurd, indiskutabel, dass es entweder nach einem Menschenopfer oder einer Trainerentlassung verlangt.
#
Ein paar Erkenntnisse aus dem Spiel:

- Jung & Halil waren sehr gut zusammen, die Seite würde ich so belassen und Ochs erstmal auf die Bank setzen.

- Rode & Schwegler harmonieren ebenso gut und werden mal richtig stark zusammen, wenn sie sich einspielen können.

- Fenin & Ama haben erneut gezeigt, dass sie auf dem Flügel nichts zu suchen haben, sondern ins Zentrum gehören. Die Flügel wurden merklich schlechter - zumindest rechts - nach deren Einwechslung.

- Köhler dürfte sich endgültig aus der Mannschaft gespielt haben!
#
Themistokles69 schrieb:
luxadler schrieb:
Sind wir heut mit Tasmania Berlin gleich gezogen oder haben wir sie schon überholt


Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Rückrunde geprüft.

Tasmannia 1900 Berlin hat damals 2 - 13 Tore geschossen und 1 Punkt.

Eintracht Frankfurt hat 0 - 13 Tore und 1 Punkt.

Damit spielen wir wohl die schlechteste Rückrunde aller Zeiten.

Ich könnt heulen.........



Einfach nur UNFASSBAR  :neutral-face
#
was soll man da sagen?! es wurde alles schon gesagt...und wird noch genug drüber gesagt. -ich schüttle einfach im stillen ungläubig meinen kopf und halt meine klappe!
#
f1r3 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Man MUSS die Reißleine ziehen!!!

Weswegen? Weil der Trainer es geschafft hat, in dieser prekären Situation eine Mannschaft auf das Feld zu schicken, die in diesem schweren Spiel ihren Gegner fast nach Belieben dominiert und an die Wand spielt, sich Chancen über Chancen erarbeitet und dann wegen zwei Torwartfehlern und Unachtsamkeiten, die nun einmal passieren können, das Spiel verliert? Weil die Spieler von x Chancen keine verwandeln? Die Mannschaft hat heute eher für den Trainer gespielt, und das will was heißen. Ich habe heute teils wieder den guten Fußball der Hinrunde gesehen. Nein, heute hat Skibbe keine Schuld.


unterschrieb !
Nächste Woche muss lautern leiden - vorausgesetzt wir gehen mit ähnlichem einsatz rein
#
displacersignal schrieb:
Was gibt es da zu diskutieren? Bei anderen Vereinen werden Trainer wegen geringerer Sachverhalte entlassen.

Diese Bilanz ist so grausam, peinlich, erniedrigend, ärgerlich, frustrierend, lachhaft, schicksalträchtig, beschämend, niederschmetternd, beleidigend, grotest, absurd, indiskutabel, dass es entweder nach einem Menschenopfer oder einer Trainerentlassung verlangt.


Das Problem ist nur das bei uns der Zementharry aufm Stuhl sitzt und nicht der Kurzschlussharry!
#
Und heute hat man gesehen, das Meier vorne spielen muss und nicht auf der 6er Position
#
Die Frage, die sich mir stellt - würde ein anderer Trainer den Spielern wieder so viel Selbstbewusstsein einimpfen, dass sie das Tor wieder treffen?
#
dr.diesel schrieb:
schade dass man nicht in die zukunft sehen kann ... hbs tage sind jetzt sicherlich mit die schwersten seiner laufbahn bei der eintracht. das einzige was für nen trainerwechsel spricht, ist die psychologische wirkung. mehr substanz bekommt die mannschaft dadurch auch nicht.


Stimmt, vor allem sehe ich keine Alternative zu Skibbe - auch Alex Schur nicht, sorry!

Wir hätten heute nochmal 90 Minuten spielen können - wir hätten das verdammte Tor immer noch nicht getroffen! Vor allem haben wir Stuttgart schön wieder aufgebaut, diese Mannschaft war doch sowas von tot und eigentlich schon ein Absteiger, aber so ist Fußball, fängt mit F an und hört mit l auf
#
eintracht069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was hier einige schreiben ist entweder den Emotionen geschuldet oder eben ne Frechheit.

Ich habe heute eine gute Mannschaft gesehen.
Schade das Ralf diesen Patzer hatte.

Aber wir dürfen doch nicht übersehen das Ulreich super war und wie viel Pech die Eintracht hatte.

Ein Wort zu Skibbe - er hat heute alles richtig gemacht. Nur anscheinend hat in das Glück verlassen.

Gruß Afrigaaner  


Respekt für so viel Sachlichkeit nach solch einen Spiel.

In einem Punkt muss ich dir wiedersprechen: Das war kein Pech, dass war das übliche "Lange Bälle blind in den 16er"-Gekicke.


das gab es wohl auch,aber auch einfach sehr fein rausgespielte Chancen (leider ohne zählbaren Erfolg)...
bei Madrid wird der Ball auch ziemlich oft nach vorne gebolzt,soll jetzt keine Entschuldigung sein (ok,da is auch der Ronaldo) oder so,is mir nur mal aufgefallen.Und wenn es erfolgreich ist,ist alles gut.Klappt halt leider garnix...weder Brechstange noch Schönspielerei
#
Schaltet mal alle für einen Moment wieder den Kopf ein!!!

Die Eintracht hatte heute Pech, zig mal drauf geschossen und IMMER ein weißer Stutzen oder ein Ulreich dazwischen. Das war einfach das Pech, was Bayern vor einiger Zeit gegen Nikolov hatte. Dagegen KANN man einfach nichts machen, es hat uns im denkbar schlechtestens Zeitpunkt getroffen, nicht zuletzt weil Lautern nächste Woche wieder mit elf Mann auflaufen darf.

Anstatt jetzt hier den Trainerstuhl zu fordern oder die Mannschaft an den Pranger zu stellen oder was weiß ich. Die Eintracht hat endlich mal wieder geil gekämpft, anständig gespielt und den Willen zum Sieg gezeigt. DAS hat uns die letzten sechs Spiele gefehlt. Vielleicht steigen wird ab, vielleicht schießen wir diese Saison kein Tor mehr, aber zumindest jetzt die Woche bis gegen Lautern muss das Team einfach unterstützt werden und der Mannschaft gezeigt werden, dass sie mit der Leistung gegen Stuttgart (fast) alles richtig gemacht hat.
#
KurtMasur schrieb:
Es ist schon eine Schande Eintracht Fan zu sein, zumindest im Moment! Wir waren heute sogar besser, die Einstellung hat gepasst, alles, nur das verdammte Tor ist nicht gefallen. ich sage euch da draußen, sobald dieses dämliche Tor gefallen ist, gehen unsere Jungs wieder ab wie Schmidts Katze!
AMA raus!


War heute Klasse Spiel der Eintracht, alles gegeben. Da fällst langsam echt vom Glauben ab. Wenn wir das erste Tor schießen gehts 5:0 aus. Aber es ist einfach wie verhext
#
Maximus1986 schrieb:
Ein paar Erkenntnisse aus dem Spiel:

- Jung & Halil waren sehr gut zusammen, die Seite würde ich so belassen und Ochs erstmal auf die Bank setzen.

- Rode & Schwegler harmonieren ebenso gut und werden mal richtig stark zusammen, wenn sie sich einspielen können.

- Fenin & Ama haben erneut gezeigt, dass sie auf dem Flügel nichts zu suchen haben, sondern ins Zentrum gehören. Die Flügel wurden merklich schlechter - zumindest rechts - nach deren Einwechslung.

- Köhler dürfte sich endgültig aus der Mannschaft gespielt haben!


Ich habe Halil bei weitem nicht so gut gesehen wie anscheinend einige hier heute.

Die 1gegen1 Situationen scheut er noch immer und seine Flanken kann man auch vergessen.

Exemplarisch da sein "Rückpass" auf Ulreich. Aber mangels Alternativen wird er wohl weiterhin spielen, ich halte ihn für nicht BuLi-Tauglich. Er hat die gesamte Saison keinen Stich gemacht und wird auch nix mehr machen.  
#
Spielbericht im Wiesbadener Kurier: Eintracht Frankfurt weiter ohne Tor: 0:2 gegen Stuttgart  http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10270890.htm
#
Für mich ist die Amanatidis Diskussion der Knackpunkt. HB musste handeln und meinte es gut, Ama wurde begnadigt und MS verlor dadurch seine Autorität und auch sein gesicht. Diesem Spieler schiebe ich die größte Schuld zu, vor allem spielt er jetzt und reißt auch nichts - Mr. Chancentod. Ich greife ihn aber nicht an, sondern stelle nur fest!!! Besser als alle anderen inklusive Gekas ist er auch nicht!
#
jusufi schrieb:
Unfassbar, aber wahr.
Unfassbar auch die Auswechselungen. Altintop hat mit Jung gut harmoniert. Fenin, dieser Stolperer hat gespielt wie immer. Was soll das? Ama als Linksaussen ist ebenso ein Witz. Kormaz lacht sich da in Bochum nen Ast. Unglaublich wie man innerhalb von 8 Wochen alle Ambitionen und Möglichkeiten verspielen kann. Bis zum letzten Spiel gehts gegen den Abstieg. Qualitative Verbesserungen des Kaders sind da mangels Perspektiven in den Wind zu schreiben. Die Transfers im Winter waren - von Steinhöfer abgesehen - eine Katastrophe. Es scheinen die Lichter auszugehen...


Diese Mannschaft steigt ab


Teilen