>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
Dirty-Harry schrieb:
Hab jetzt noch mal die Bilder im TV gesehehn und fühl mich bestätigt.

Es waren zunächst nur Flanken, die zu Torchancen gegen 10 Mann geführt haben.Wir kommen nicht richtig in den Strafraum  

Stimmt schon, spielerisch war das noch nicht wieder das Über-Sieben-Stationen-Direkt-Kurzpass-Spiel aus der Hinrunde, aber in der Situation auch kann man es nicht erwarten. Dominiert haben wir dennoch.
#
Pröluder71 schrieb:
Ich sag es mal so Ohne Eintrachtsieg ist alles doof,
Baum doof,schmetterling doof,Wochenende doof,und und und


#
Wann wacht Ihr endlich mal auf???
Mit diesem Trainer ist nichts mehr zu erreichen!!!
Skibbe raus, oder Liga 2!!!
Mit einem Stürmer zuhause gegen einen direkten Konkurrenten (und das schon seit 4 Heimspielen)!!!
Die vorzeitige Vertragsverlängerung war nichts als rausgeschmissenes Geld!!!
Falls Hr. Bruchhagen den Ernst der Lage auch langsam nicht erkennt, sollte er gleich mitgehen...!!!
#
Steakman schrieb:
Wann wacht Ihr endlich mal auf???
Mit diesem Trainer ist nichts mehr zu erreichen!!!
Skibbe raus, oder Liga 2!!!
Mit einem Stürmer zuhause gegen einen direkten Konkurrenten (und das schon seit 4 Heimspielen)!!!
Die vorzeitige Vertragsverlängerung war nichts als rausgeschmissenes Geld!!!
Falls Hr. Bruchhagen den Ernst der Lage auch langsam nicht erkennt, sollte er gleich mitgehen...!!!


Nach so einer Niederlagen- Serie, liegen die Nerven blank. Da kann man schon aus Ohnmacht und Verzweiflung alles in Frage stellen. Jetzt alle in die Wüste schicken wäre wenig hilfreich.
Das Spiel war doch mit der Hoffnung genährt...es hat sich nach den Niederlagen der Rückrunde, eine Kehrtwende eingestellt. Nun hatten wir aber nicht das Glück des Tüchtigen. Am Samstag um 17:20h liegt das Ergebnis gegen Kaiserslautern vor. Sollte das Spiel durch eine Sieg gekrönt sein..........sieht die Welt ungleich schöner aus!!!!!!!!!!    
#
Steakman schrieb:
Wann wacht Ihr endlich mal auf???
Mit diesem Trainer ist nichts mehr zu erreichen!!!
Skibbe raus, oder Liga 2!!!
Mit einem Stürmer zuhause gegen einen direkten Konkurrenten (und das schon seit 4 Heimspielen)!!!
Die vorzeitige Vertragsverlängerung war nichts als rausgeschmissenes Geld!!!
Falls Hr. Bruchhagen den Ernst der Lage auch langsam nicht erkennt, sollte er gleich mitgehen...!!!


- http://video.google.com/videoplay?docid=7778440377251368072#

Halt mal die Füße still.

Und noch ein Tipp: Satzzeichen haben auch ohne dreifache Ausführung ihre Wirkung.  
#
Marco Russ:

«Wenn du 75 Minuten in Überzahl spielst, musst du einfach gewinnen.»

und das auch noch gegen den den Tabellenvorletzten..sonst ist der Aussage eigentlich nix hinzuzufügen!
#
crasher1985 schrieb:
So gerade zurück aus FFM.

Ich muss sagen Schade .. ein Sieg wäre sowas von verdient gewesen aber momentan fehlt uns einfach das Glück. Beste Beispiel ist der Gekas Innenpfosten schuss.. das hat nichts mehr damit zu tun das er was falsch macht das ist einfach nur PECH.. und davo haben wir momentan viel zu viel..

Böse sein kann ich auf die Mannschaft heute nicht sie haben sich den A... aufgerissen und gekämpft .. es sollte halt einfach nicht sein.

Was ich auch super fand das die Mannschaft nach dem Spiel von der Kurve gefeiert wurde..

Alles in allem macht mir das ganze Mut für nächste woche und ich bin davon überzeugt ein einziges Tor verschafft uns die Wende aber es muss halt irgendwie rein..



#
2 Torwartfehler
#
BlackKyoto schrieb:
2 Torwartfehler


immerhin kein Tippfehler  
#
Wir haben es geschafft, wir sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Nicht nur, dass wir gegen 10 hundsmiserabel schlechte Stuttgarter verloren haben, viele feiern die Mannschaft am Ende auch noch. Nachdem sie gefühlte 150 Torchancen auf das Kläglichste vergeben und hinten wie eine Schülermannschaft agiert hat.

Unfassbar, dass wir jedes Mal binnen weniger Minuten nach dem 0:1 gleich das nächste kassieren.

Wofür feiert Ihr diese charakterlose Truppe noch? Dafür, dass sie sich und vor allem uns Fans in diese Situation gebracht hat?? Dafür, dass heute nach vielen Spielen der Einsatz mal wieder gestimmt hat?? Hallo, den setze ich in jedem gottverdammten Spiel voraus!

Am allerschlimmsten dieser Stadionsprecher, der nach einer unsagbar peinlichen Niederlage auch noch die ach so tollen 30 Torschüsse und die ach so tollen 13 Ecken feiert. Die Stuttgarter haben sich mal schön einen darauf gelacht ... Ich komm da nicht mehr mit. Selbst die 15 Äppelwoi beim Atschel ändern nix dran. Wir werden absteigen. Die Herren Bruchhagen und Skibbe schaffen es tatsächlich, uns in die 2. Liga zurückzuführen. Ich glaube es nicht. Prost - und heiter weiter - feiert noch schön - diese tolle Leistung und diese wunderbare Niederlage. Die nächste kommt bestimmt! Kommende Woche - gegen Lautern: 0:2, 0:3, 0:4, was spielt das noch für eine Rolle ...
#
nikon schrieb:
(...) Das Spiel war doch mit der Hoffnung genährt...es hat sich nach den Niederlagen der Rückrunde, eine Kehrtwende eingestellt. Nun hatten wir aber nicht das Glück des Tüchtigen. Am Samstag um 17:20h liegt das Ergebnis gegen Kaiserslautern vor. Sollte das Spiel durch eine Sieg gekrönt sein..........sieht die Welt ungleich schöner aus!!!!!!!!

Genau! Und wenns aufm Betze doch nicht klappt, dann ...

Am Samstag um 17:20h liegt das Ergebnis gegen Schalke vor. Sollte das Spiel durch eine Sieg gekrönt sein ... sieht die Welt ungleich schöner aus!

Aber klappts auch da wieder nicht ... halb so schlimm, es kommen ja noch ein paar Spiele.  

75 Minuten in Überzahl OHNE Tor, gegen die momentan (wenigstens bis heute) schlechteste Auswärtsmannschaft und Vorletzten der Liga, zeugt von enormer Unfähigkeit. Dass so ein wichtiges Spiel aber am Ende auch noch gegen diesen verhältnismäßig harmlosen Gegner 0:2 verloren wird, ist einfach unfassbar. Derzeit ist die Mannschaft von Eintracht Frankfurt nicht erstligareif!
#
....Nach dem Fußballgott ist nun auch der Wettergott gegen die Frankfurter. Weil die Plätze in den Sportschulen gefroren sind, fällt das Trainingslager aus. Jetzt soll ein Abendessen beim Italiener inklusive Fernsehabend (VfB gegen Benfica) das Team neu zusammenschweißen. Wie konnte es zu dem Eintracht-Absturz kommen?

Und mit so einer Scheisse sollen wir den Abstieg verhindern? Abendessen beim Italiener? Tolle Massnahmen, mal gespannt was Skibbe so plant gegen Kaiserslautern. Ich tipp auf Kinopolis. Oder Taunus Therme. Ich bin echt im falschen Film hier. Bislang fand ich den OFC ja wirklich bescheuert, aber was hier abgeht....????
#
joesz schrieb:
Bislang fand ich den OFC ja wirklich bescheuert, aber was hier abgeht....????[/size]

Glaube mir, wenn Du sowas schreibst, hält Dich keiner hier davon ab, zum OFC zu wechseln.
#
joesz schrieb:
Ich nagel meine Dauerkarte an die Wand und nehm sie dort erst wieder ab wenn dieser unfähige "Trainer" weg ist.
Skibbe, BITTE geh nach Offenbach, vielleicht holst du dort deine 50 Punkte!    
Solange dieser Trainer noch da ist bleibt mein Platz im Stadion leer!!

Hör auf, das Forum vollzumüllen. Beteilige Dich sinnvoll (und in angemessener Schriftart), oder lass es ganz.
#
f1r3 schrieb:
joesz schrieb:
Bislang fand ich den OFC ja wirklich bescheuert, aber was hier abgeht....????[/size]

Glaube mir, wenn Du sowas schreibst, hält Dich keiner hier davon ab, zum OFC zu wechseln.  


...der OFC wechselt ja eher zu uns: Rode, Kittel...

und die beiden waren heute weiß Gott nicht die schlechtesten auf dem Platz.
#
Zicolov schrieb:
Steakman schrieb:
Wann wacht Ihr endlich mal auf???
Mit diesem Trainer ist nichts mehr zu erreichen!!!
Skibbe raus, oder Liga 2!!!
Mit einem Stürmer zuhause gegen einen direkten Konkurrenten (und das schon seit 4 Heimspielen)!!!
Die vorzeitige Vertragsverlängerung war nichts als rausgeschmissenes Geld!!!
Falls Hr. Bruchhagen den Ernst der Lage auch langsam nicht erkennt, sollte er gleich mitgehen...!!!


- http://video.google.com/videoplay?docid=7778440377251368072#

Halt mal die Füße still.

Und noch ein Tipp: Satzzeichen haben auch ohne dreifache Ausführung ihre Wirkung.    


Hey Zicolov,

jezt mal unabhänging von der Anzahl der Satzzeichen...Dein Link kommt ja auch irgendwie lässig und locker, passt aber nicht wirklich zu unserer Situation. Es ist 5 vor 12. Wenn wir jetzt nicht langsam mal aufwachen, wann dann? Hast du dir mal die Rückrunden-Statistik angeguckt? Ist ziemlich erschreckend, oder nicht? Bald wird es zu spät sein. Nur schönreden und immer die gleiche Taktik fahren, bringts wohl auf dauer nicht mehr. Wir müssen handeln...
#
joesz schrieb:
f1r3 schrieb:
joesz schrieb:
Bislang fand ich den OFC ja wirklich bescheuert, aber was hier abgeht....????[/size]

Glaube mir, wenn Du sowas schreibst, hält Dich keiner hier davon ab, zum OFC zu wechseln.  


...der OFC wechselt ja eher zu uns: Rode, Kittel...

und die beiden waren heute weiß Gott nicht die schlechtesten auf dem Platz.


Kittel? OFC?

Um Gottes Willen, was heutzutage sich alles sich SGE Fan schimpft...
#
z-heimer schrieb:
nikon schrieb:
(...) Das Spiel war doch mit der Hoffnung genährt...es hat sich nach den Niederlagen der Rückrunde, eine Kehrtwende eingestellt. Nun hatten wir aber nicht das Glück des Tüchtigen. Am Samstag um 17:20h liegt das Ergebnis gegen Kaiserslautern vor. Sollte das Spiel durch eine Sieg gekrönt sein..........sieht die Welt ungleich schöner aus!!!!!!!!

Genau! Und wenns aufm Betze doch nicht klappt, dann ...

Am Samstag um 17:20h liegt das Ergebnis gegen Schalke vor. Sollte das Spiel durch eine Sieg gekrönt sein ... sieht die Welt ungleich schöner aus!

Aber klappts auch da wieder nicht ... halb so schlimm, es kommen ja noch ein paar Spiele.  

75 Minuten in Überzahl OHNE Tor, gegen die momentan (wenigstens bis heute) schlechteste Auswärtsmannschaft und Vorletzten der Liga, zeugt von enormer Unfähigkeit. Dass so ein wichtiges Spiel aber am Ende auch noch gegen diesen verhältnismäßig harmlosen Gegner 0:2 verloren wird, ist einfach unfassbar. Derzeit ist die Mannschaft von Eintracht Frankfurt nicht erstligareif!


Leider mußte ich das Spiel auf 90/11 hören und den Live.ticker " studieren. Ich habe auch geschrien und geflucht " So ein Scheiß jetzt verlieren die gegen 10 Mann...61% Ballbesitz und die Wörter die ich noch so alle von mir ließ möchte ich hier nicht wiederholen. Halt Fluchen. Aber ich bezweifele sehr, eine drastische Veränderung würde in der jetzigen Situation hilfreich sein. Ich bin nicht grundsätzlich gegen einen Trainerwechsel, aber blindem Aktionismus kann ich auch nichts abverlangen. Du hast keine Handlungsbefugnis. Was Dir bleibt sind Deine Unmutsäußerungen und die Hoffnung auf den ersten Sieg der Rückrunde im Heimspiel gegen Kaiserslautern...Ich leide mit Dir
#
nikon schrieb:
z-heimer schrieb:
nikon schrieb:
(...) Das Spiel war doch mit der Hoffnung genährt...es hat sich nach den Niederlagen der Rückrunde, eine Kehrtwende eingestellt. Nun hatten wir aber nicht das Glück des Tüchtigen. Am Samstag um 17:20h liegt das Ergebnis gegen Kaiserslautern vor. Sollte das Spiel durch eine Sieg gekrönt sein..........sieht die Welt ungleich schöner aus!!!!!!!!

Genau! Und wenns aufm Betze doch nicht klappt, dann ...

Am Samstag um 17:20h liegt das Ergebnis gegen Schalke vor. Sollte das Spiel durch eine Sieg gekrönt sein ... sieht die Welt ungleich schöner aus!

Aber klappts auch da wieder nicht ... halb so schlimm, es kommen ja noch ein paar Spiele.  

75 Minuten in Überzahl OHNE Tor, gegen die momentan (wenigstens bis heute) schlechteste Auswärtsmannschaft und Vorletzten der Liga, zeugt von enormer Unfähigkeit. Dass so ein wichtiges Spiel aber am Ende auch noch gegen diesen verhältnismäßig harmlosen Gegner 0:2 verloren wird, ist einfach unfassbar. Derzeit ist die Mannschaft von Eintracht Frankfurt nicht erstligareif!


Leider mußte ich das Spiel auf 90/11 hören und den Live.ticker " studieren. Ich habe auch geschrien und geflucht " So ein Scheiß jetzt verlieren die gegen 10 Mann...61% Ballbesitz und die Wörter die ich noch so alle von mir ließ möchte ich hier nicht wiederholen. Halt Fluchen. Aber ich bezweifele sehr, eine drastische Veränderung würde in der jetzigen Situation hilfreich sein. Ich bin nicht grundsätzlich gegen einen Trainerwechsel, aber blindem Aktionismus kann ich auch nichts abverlangen. Du hast keine Handlungsbefugnis. Was Dir bleibt sind Deine Unmutsäußerungen und die Hoffnung auf den ersten Sieg der Rückrunde im Heimspiel gegen Kaiserslautern...Ich leide mit Dir  


Na ja, nach 7 Spielen ohne Tor und mit nur einem Punkt muss man einfach überlegen, was man verändern kann und vielleicht muss.

Ich bin normalerweise jemand, der dem Trainer lieber länger, als kürzer Zeit gibt.

Aber irgendwann bleibt leider nur noch der Faktor Trainer.

So gesehen war das Spiel heute dreifach Mist.

Die Mannschaft hat alles gegeben und alles versucht und ja nicht wirklich schlecht gespielt, also definitiv nicht so rotzig, wie bisher.
Da muss aber die Frage erlaubt sein, kam dieser Ruck aus der Mannschaft oder hat es Skibbe geschafft.

Schon in der Hinrunde führte ja nicht eine Aktion von Skibbe zum Umschwung, sondern der Spieler.
Das ist zwar löblich in Bezug aufs Team, aber es muss die Frage gestatten, warum sind wir in einer Situation, die das notwendig macht.

Dazu kommt, daß die Spieler in vielen Aktionen wie blockiert sind, die miserablen Leistungen kamen ja nicht wegen fehlendem Talent oder mangelndem Können, sondern imho haben wir ein übles Kopfproblem.

Und das scheint Skibbe selbst nicht lösen zu können (hat er ja auch in der HR nicht).

Und da muss man die Frage stellen, inwieweit es Sinn macht, einen Trainer weiter zu halten, wenn er eben solche Situationen nicht lösen kann.

Ob ein anderer das kann, müssen allerdings andere beantworten und danach handeln.
#
SemperFi schrieb:
nikon schrieb:
z-heimer schrieb:
nikon schrieb:
(...) Das Spiel war doch mit der Hoffnung genährt...es hat sich nach den Niederlagen der Rückrunde, eine Kehrtwende eingestellt. Nun hatten wir aber nicht das Glück des Tüchtigen. Am Samstag um 17:20h liegt das Ergebnis gegen Kaiserslautern vor. Sollte das Spiel durch eine Sieg gekrönt sein..........sieht die Welt ungleich schöner aus!!!!!!!!

Genau! Und wenns aufm Betze doch nicht klappt, dann ...

Am Samstag um 17:20h liegt das Ergebnis gegen Schalke vor. Sollte das Spiel durch eine Sieg gekrönt sein ... sieht die Welt ungleich schöner aus!

Aber klappts auch da wieder nicht ... halb so schlimm, es kommen ja noch ein paar Spiele.  

75 Minuten in Überzahl OHNE Tor, gegen die momentan (wenigstens bis heute) schlechteste Auswärtsmannschaft und Vorletzten der Liga, zeugt von enormer Unfähigkeit. Dass so ein wichtiges Spiel aber am Ende auch noch gegen diesen verhältnismäßig harmlosen Gegner 0:2 verloren wird, ist einfach unfassbar. Derzeit ist die Mannschaft von Eintracht Frankfurt nicht erstligareif!


Leider mußte ich das Spiel auf 90/11 hören und den Live.ticker " studieren. Ich habe auch geschrien und geflucht " So ein Scheiß jetzt verlieren die gegen 10 Mann...61% Ballbesitz und die Wörter die ich noch so alle von mir ließ möchte ich hier nicht wiederholen. Halt Fluchen. Aber ich bezweifele sehr, eine drastische Veränderung würde in der jetzigen Situation hilfreich sein. Ich bin nicht grundsätzlich gegen einen Trainerwechsel, aber blindem Aktionismus kann ich auch nichts abverlangen. Du hast keine Handlungsbefugnis. Was Dir bleibt sind Deine Unmutsäußerungen und die Hoffnung auf den ersten Sieg der Rückrunde im Heimspiel gegen Kaiserslautern...Ich leide mit Dir  


Na ja, nach 7 Spielen ohne Tor und mit nur einem Punkt muss man einfach überlegen, was man verändern kann und vielleicht muss.

Ich bin normalerweise jemand, der dem Trainer lieber länger, als kürzer Zeit gibt.

Aber irgendwann bleibt leider nur noch der Faktor Trainer.

So gesehen war das Spiel heute dreifach Mist.

Die Mannschaft hat alles gegeben und alles versucht und ja nicht wirklich schlecht gespielt, also definitiv nicht so rotzig, wie bisher.
Da muss aber die Frage erlaubt sein, kam dieser Ruck aus der Mannschaft oder hat es Skibbe geschafft.

Schon in der Hinrunde führte ja nicht eine Aktion von Skibbe zum Umschwung, sondern der Spieler.
Das ist zwar löblich in Bezug aufs Team, aber es muss die Frage gestatten, warum sind wir in einer Situation, die das notwendig macht.

Dazu kommt, daß die Spieler in vielen Aktionen wie blockiert sind, die miserablen Leistungen kamen ja nicht wegen fehlendem Talent oder mangelndem Können, sondern imho haben wir ein übles Kopfproblem.

Und das scheint Skibbe selbst nicht lösen zu können (hat er ja auch in der HR nicht).

Und da muss man die Frage stellen, inwieweit es Sinn macht, einen Trainer weiter zu halten, wenn er eben solche Situationen nicht lösen kann.

Ob ein anderer das kann, müssen allerdings andere beantworten und danach handeln.  


Sollte am Samstag gegen den FCK kein Sieg erreicht werden, wird sich die Frage " Was nun" von alleine stellen. Bis dahin gilt es zwar den Finger heben, aber diese Chance sollten wir noch geben. Zumal das Spiel an sich nicht schlecht war. Das ist übrigens auch der Grund für einen weiteren Kredit...der dann aber sicherlich schwer aufzustocken ist...Also 05.03.11 17:20h können wir gerne über das Geschehene uns auslassen. Ist ne äußerst verfahrene Situation.  


Teilen